Das einzigen was mich noch zum schmunzeln bringt, ist der Gedanke an die "Fans" die heute nur zum Feiern hier waren, und auf dem Schwarzmarkt noch nen Haufen Geld für diesen Kick bezahlt haben...
Stimmung war wie gelähmt, die Erwartungen der Fans zu hoch, hinter mir wurde nur über die Mannschaft gemeckert (vorallem die Fans der Feier Kategorie)...
Ehrlich gesagt hab ich mit gerechnet...
Naja, aufsteigen werden wir trotzdem... vielleicht noch dieses Wochenende oder nächstes... wir werden es erleben
Stimmung war wie gelähmt, die Erwartungen der Fans zu hoch, hinter mir wurde nur über die Mannschaft gemeckert (vorallem die Fans der Feier Kategorie)...
Ehrlich gesagt hab ich mit gerechnet...
Naja, aufsteigen werden wir trotzdem... vielleicht noch dieses Wochenende oder nächstes... wir werden es erleben
Vor dem Spiel zuviel "Aufstieg, butze ma, Selbstläufer" geschwätz, Stimmung war net gut.. der 11er von Sam war..ne Gelb/Rote für Bugi.. der Hansa TW hatte das Spiel seines Lebens... Polizei am Ende total unnötig...
Ich geh pennen
Ich geh pennen

Fährt irgendjemand am Sonntag nach Frankfurt?
RWP hat geschrieben: Wir werden aufsteigen!
genau , entweder am So oder eben in Koblenz.
was solls.....als DK Besitzer
kann mich nix mehr erschüttern

HANSLIK/Man of the important Goals
Kaum ist der Betze mal wieder voll schon kommen auch wieder die Dummbabbler in die West und fangen an zu stänkern. War doch einer neben mir den ich nie zuvor gesehen habe und schickt dem Jendrisek einen Stinefinger hinterher als er ausgewechselt wurde und beschimpfte ihn als Schalkesau. Ich hab ihn angekuckt und nur mit dem Kopf geschüttelt. Ein anderer sagte es nerve die ganze Zeit nix zu sehen nur wegen der Fahne die die ganze Zeit geschwenkt würde. Zu dem sagte ich er solle sich doch i die Ostkurve neben dem Rostockblock setzen da stört ihn keiner. Der wo da die ganze Zeit am schwenken ist schwenkt die ganze Zeit schon 16 Heimspiele lang und niemand hat sich darüber beschwert über ihn. Das macht den Unterschied aus zwischen einem Erfolgsfan und einem richtigen Fan. So, das mußte jetzt mal raus.
Zum Spiel:
Satz mit X. Mehr auch nicht.
Zum Spiel:
Satz mit X. Mehr auch nicht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Nummer10 hat geschrieben:Fährt irgendjemand am Sonntag nach Frankfurt?
Bin am Überlegen. Momentan ist meine Motivation bei nahezu Null, zumal ich mit einer FSV-Niederlage rechne... andererseits werd ich mich wohl eh nicht zurückhalten können und das Spiel im Radio hören, da kann ich im Zweifel gleich hinfahren, ist ja um die Ecke...

Mal ne Nacht über den Mist heute schlafen, dann weiterschauen.
die leistung von jendrisek war einfach nur unverschämt
suYin hat geschrieben:Vor dem Spiel zuviel "Aufstieg, butze ma, Selbstläufer" geschwätz, Stimmung war net gut.. der 11er von Sam war..ne Gelb/Rote für Bugi.. der Hansa TW hatte das Spiel seines Lebens... Polizei am Ende total unnötig...
Ich geh pennen
meine Worte
Genachd
Natürlich wird Augsburg am Sonntag gewnnen aber damit müssen wir sowieso rechnen. Die haben so oft Scheiße gebaut un d irgendwann kriegt man wieder die Kurve. Ich hoffe, wir auch noch rechtzeitig.
Ich gehe pennen, mir reichts hochkant.
Ach ja: Es lebe der Hass. Hansa-Wixer verreckt, ihr Ficker!
Ich gehe pennen, mir reichts hochkant.
Ach ja: Es lebe der Hass. Hansa-Wixer verreckt, ihr Ficker!
1. Nemec muss von Beginn an spielen. Hat man heute gesehen.
2. Bugera hat Gesprächsbedarf. Der erfahrenste Spieler in der Mannschaft kann net zum 2. Mal infolge so'n Handspiel bringen.
3. Wer jetzt auf der Mannschaft rumhackt hat ne Meise, die waren nervös heute. Versucht haben sie alles.
4. Alle Torhüter bringen gegen uns Weltklasse Paraden zustande. Unglaublich.
5. Ausgerechnet die Arxxxlöcher aus Rostock...mein Frust sitzt sautief.
6. Unser Vorsprung wird reichen.
7. Die Grünen vor der Kurve - UNMÖGLICH ! Net noch einmal - sonst...
8. Gud' Nacht.
2. Bugera hat Gesprächsbedarf. Der erfahrenste Spieler in der Mannschaft kann net zum 2. Mal infolge so'n Handspiel bringen.
3. Wer jetzt auf der Mannschaft rumhackt hat ne Meise, die waren nervös heute. Versucht haben sie alles.
4. Alle Torhüter bringen gegen uns Weltklasse Paraden zustande. Unglaublich.
5. Ausgerechnet die Arxxxlöcher aus Rostock...mein Frust sitzt sautief.
6. Unser Vorsprung wird reichen.
7. Die Grünen vor der Kurve - UNMÖGLICH ! Net noch einmal - sonst...
8. Gud' Nacht.
So wieder zurück vom heiligen Berg...
Leute, Leute, Leute, schiebt es nicht auf den Schiri, schiebt es nicht auf die schlechte Leistung der West sondern schiebt es auf die 11 (bzw. 14) Leute die auf dem Platz standen. Man hat nach 10 Minuten schon gemerkt, dass die Mannschaft die Hosen voll hat (warum auch immer).
Jendrisek ist wohl mit den Gedanken schon bei der WM/Schalke...er nimmt keinen Zweikampf an und reißt sich auc h nicht den Arsch auf. Die Spielweise in der 1. Halbzeit war Sasic Gedächtnisfussball (lange Bälle auf Lakic ohne das es etwas bringt)
Fakt ist, die Leistung heute war echt unterirdisch,
Leider Gottes ist dem seit Wochen schon so. Auch der Sieg in Bielefeld war nüchtern betrachtet zwar verdient aber nicht souverän.
MK sollte den Jungs das Video von Pauli vs. Koblenz zeigen, so spielt man gegen einen Absteiger zu Hause!!!
Ich möchte hier weder motzen noch auf die Mannschaft einprügeln aber ich habe echt Sorgen, dass wir das Ding noch vergeigen und zum gespött de Republik werde.
Lasst uns die Daumen für die Frankfurter drücken und drauf hoffen, dass wir im Fall der Fälle einen 3er gegen die Tussen einfahren.
Ehrlich gesagt befürchte ich ein Endspiel gegen die Puppenkiste!
In diesem Sinne, gute Nacht,fröhliches auf mich einhacken und dass die nächste Woche schnell vorbei ist.##
Leute, Leute, Leute, schiebt es nicht auf den Schiri, schiebt es nicht auf die schlechte Leistung der West sondern schiebt es auf die 11 (bzw. 14) Leute die auf dem Platz standen. Man hat nach 10 Minuten schon gemerkt, dass die Mannschaft die Hosen voll hat (warum auch immer).
Jendrisek ist wohl mit den Gedanken schon bei der WM/Schalke...er nimmt keinen Zweikampf an und reißt sich auc h nicht den Arsch auf. Die Spielweise in der 1. Halbzeit war Sasic Gedächtnisfussball (lange Bälle auf Lakic ohne das es etwas bringt)
Fakt ist, die Leistung heute war echt unterirdisch,
Leider Gottes ist dem seit Wochen schon so. Auch der Sieg in Bielefeld war nüchtern betrachtet zwar verdient aber nicht souverän.
MK sollte den Jungs das Video von Pauli vs. Koblenz zeigen, so spielt man gegen einen Absteiger zu Hause!!!
Ich möchte hier weder motzen noch auf die Mannschaft einprügeln aber ich habe echt Sorgen, dass wir das Ding noch vergeigen und zum gespött de Republik werde.
Lasst uns die Daumen für die Frankfurter drücken und drauf hoffen, dass wir im Fall der Fälle einen 3er gegen die Tussen einfahren.
Ehrlich gesagt befürchte ich ein Endspiel gegen die Puppenkiste!
In diesem Sinne, gute Nacht,fröhliches auf mich einhacken und dass die nächste Woche schnell vorbei ist.##
Zuletzt geändert von thumbler am 23.04.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel hat geschrieben:nix gegen sam.... aber von mir aus kann der zum hs wasv zurück gehen...
was eine diva
nix gegen dich,aber.....

Weschtkurv hat geschrieben:17. Die Grünen vor der Kurve - UNMÖGLICH ! Net noch einmal - sonst...
.
wollten den Abend wohl zur ner Ernstfall Übung nutzen....

pille hat geschrieben:Das einzigen was mich noch zum schmunzeln bringt, ist der Gedanke an die "Fans" die heute nur zum Feiern hier waren, und auf dem Schwarzmarkt noch nen Haufen Geld für diesen Kick bezahlt haben...
Das ist auch das Einzige, was mich ein wenig tröstet...das so viele, die
ansonsten nicht im Stadion zu finden sind, teilweise mehr Geld für ein
Spiel wie für ne Rückrundendauerkarte ausgegeben haben, nur um dann
beim Feiern dabei zu sein...tja, war wohl nix, Pech gehabt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Weschtkurv hat geschrieben:2. Bugera hat Gesprächsbedarf. Der erfahrenste Spieler in der Mannschaft kann net zum 2. Mal infolge so'n Handspiel bringen.
Ganz und gar nicht. Gerade das Handspiel in Bielefeld war klasse. Damit unterbindet er einen brandgefährlichen Angriff der Arminen. Da hab ich mir noch gedacht, was der Bugera doch für ne fiese Sau ist.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Yogi hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:17. Die Grünen vor der Kurve - UNMÖGLICH ! Net noch einmal - sonst...
wollten den Abend wohl zur ner Ernstfall Übung nutzen....
hab ich mich aufgeregt ... ich war außer mir, aber sowas von!
die luftballon-aktion wurde noch gar net erwähnt. fand es echt schön, ich hatte spass dabei
SandraDÜW hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:17.on!
, ich hatte spass dabei
ich frag jetzt nicht wie du das meinst......

sorry, aber 2x hintereinander für ein und das selbe handspiel gelb sehen finde ich auch mehr als seltsam.
ansonsten: verloren. die eventies haben´s ja von vorne rein gewusst
nächste woche geht´s weiter.
wir steigen auf, fertig.
ansonsten: verloren. die eventies haben´s ja von vorne rein gewusst

nächste woche geht´s weiter.
wir steigen auf, fertig.
FCK
Yogi hat geschrieben:SandraDÜW hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
yogi, ab jetzt bist du mein "kleines schlitzohr"

Leute leute ruhig, ruuuhhhiiigggg,
jawohl
-wir haben das Spiel verloren und
-wir hatten die Hosen voll
na und?
Wir sind durch und zwar schon am Sonntag um 15.30 Uhr
Niemals gewinnt Auxxburxx in Frankfurt!
War geil heute:2,25 h für laut Routenplaner 88 km vom Seminar in KA nach KL
-Karlsruh Südtangente zu
-Wörther Rheinbrück zu
-Kandel Süd bis Nord wie immer zu
-Neustadt durch die City - zu
-Lambrecht - Frankeneck, Sattelschlepper vornedraa - zu!
und des schlimmschte: Ich - net zu, sondern nüchtern!
Dann uffm Rickweg - die A6 zw. Enkebach unn Wattrem - zu!
Vorhin kumm ich hääm - mei Fraa - zu! Was soll ich mache?
Widdersehn unn ab nochn Taxi bestellt ins Titus noch Frangedaal - zu - geschlossene Gesellschaft!
Mir langts - gut Nacht! Ich mach die ÄÄsche - zu!
Alles wird gut!
Peace
hakeemthedream
jawohl
-wir haben das Spiel verloren und
-wir hatten die Hosen voll
na und?
Wir sind durch und zwar schon am Sonntag um 15.30 Uhr
Niemals gewinnt Auxxburxx in Frankfurt!
War geil heute:2,25 h für laut Routenplaner 88 km vom Seminar in KA nach KL
-Karlsruh Südtangente zu
-Wörther Rheinbrück zu
-Kandel Süd bis Nord wie immer zu
-Neustadt durch die City - zu
-Lambrecht - Frankeneck, Sattelschlepper vornedraa - zu!
und des schlimmschte: Ich - net zu, sondern nüchtern!
Dann uffm Rickweg - die A6 zw. Enkebach unn Wattrem - zu!
Vorhin kumm ich hääm - mei Fraa - zu! Was soll ich mache?
Widdersehn unn ab nochn Taxi bestellt ins Titus noch Frangedaal - zu - geschlossene Gesellschaft!
Mir langts - gut Nacht! Ich mach die ÄÄsche - zu!
Alles wird gut!
Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
SandraDÜW hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:SandraDÜW hat geschrieben:
yogi, ab jetzt bist du mein "kleines schlitzohr"
oh wie süß...

Wer bei diesem Spiel beim Stand von 0:0 einen Elfmeter wie eine Ballerina
schießt muss auch niemanden mehr etwas beweisen, oder?
Man man ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Aber das
kommt halt raus, wenn man schon vor dem Spiel aufgestiegen
ist
Der einzige, der sich heute den Arsch aufgerissen hat, war für mich Florian Dick.
Jendrisek, geh zu Schalke, die haben auch eine Amateurmannschaft, da
darfst du dann vielleicht mitkicken
Unser Sturm hat den Namen heute nicht verdient, das war überhaupt nix
schießt muss auch niemanden mehr etwas beweisen, oder?
Man man ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Aber das
kommt halt raus, wenn man schon vor dem Spiel aufgestiegen
ist

Der einzige, der sich heute den Arsch aufgerissen hat, war für mich Florian Dick.
Jendrisek, geh zu Schalke, die haben auch eine Amateurmannschaft, da
darfst du dann vielleicht mitkicken

Unser Sturm hat den Namen heute nicht verdient, das war überhaupt nix

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
jetzt kommen sie wieder ,,,die dümmlichen Kommentare.....""""
Einige hier scheinen keine gute Nerven zu haben.....
Einige hier scheinen keine gute Nerven zu haben.....
Peter Gedöns hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:2. Bugera hat Gesprächsbedarf. Der erfahrenste Spieler in der Mannschaft kann net zum 2. Mal infolge so'n Handspiel bringen.
Ganz und gar nicht. Gerade das Handspiel in Bielefeld war klasse. Damit unterbindet er einen brandgefährlichen Angriff der Arminen. Da hab ich mir noch gedacht, was der Bugera doch für ne fiese Sau ist.
Jo. Man kann es für heute auch ganz anders interpretieren.
Man kann auch sagen dass er zu dem Zeitpunkt schon wusste, (durch seine vorher kassierte "Gelbe") dass er im nächsten Spiel aufgrund seiner 5. gesperrt ist.
Also macht er noch schnell ein Handspiel um die Grosse Chance zum 2:0 für Hansa Rotzkotz zu vereiteln. Spiel geht eh nimmer lang. So what.
So etwa ?
Ich seh des anders. Dem sind die Nerven durchgegangen.
In Bielefeld ok. Einmal. Aber jetzt gleich nochmal ? Nä Nä - wir spielen Fussball und kein Handball.
Obwohl ich ihn verstehen kann. Der war genauso enttäuscht wie ich.
Trotzdem - ich bleib dabei - auf Grund seiner Erfahrung hätte er das Handspiel heute lassen müssen.
gleich in sport1
noch eine werbepause, dann kommen wir
noch eine werbepause, dann kommen wir
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel