Mist verdammter wenigstens nen Punkt hätt ich mir nach der Halbzeit gewünscht, der wäre auch bei der Tordifferenz Gold wert gewesen
Und sone elfer wie Sam seiner wird quasi jedes we iwo geschossen wenn der Torhüter in die andere Ecke springt würd man sagen sicher verwandelt also da jetzt sid nen vorwurf zu machen finde ich falsch
hätte er den allerdings gemacht glaube ich das es ähnlich gelaufen wäre wie bei st.pauli naja sollte net sein sonntag daumen drücken für frankfurt

Also NOCH is mein Wochenende nicht versaut

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Es geht schon wieder los. Da verlieren wir nach unfassbar lautem Getöse von Platzsturm und Megaparty verdient gegen eine Mannschaft, die wiederholt ihre Zweitligauntauglichkeit unter Beweis gestellt hat und was kommt? Die nächsten Kommentare betreffs "Wir putzen Koblenz sowas von weg". Da freut man sich schon über ausufernde Diskussionen zum Platzsturm auf dem Oberwerth und Public Viewing am Deutschen Eck in der nächsten Woche. Kann man hier net einmal den Ball flach halten und dem Gegner mit dem notwendigen Respekt begegnen? Würde auch der Mannschaft das passende Gefühl vermitteln, wenn das Umfeld deutlich macht, was gefragt ist.
Mittlerweile hoffe ich echt, dass wir am Sonntag ganz passiv und ohne Zutun den Aufstieg fix machen. Wäre für alle das Beste.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nur die Ruhe,
der Druck auf unsere FCK-Jungs war heute einfach zu groß. Stefan Kuntz hat aus Spiel gegen Mönchengladbach gelernt. Er hat gewarnt. Hansa Rostock brauchte diese 3 wichtigen Punkte und hat sie auch verdient gewonnen. Die TUS aus Konblenz ist so gut wie abgestiegen. Also selbst wenn Augsburg gegen FSV Frankfurt gewinnt, hat Koblenz immer noch 6 Punkte Rückstand. Nach dieser Niederlage auf St. Pauli kann ich mir nicht vorstellen, dass die TUS gegen Lautern gewinnt. Lernen wir und konzentrieren uns auf Sonntag oder Sonntag in 7 Tagen!
Viele Grüsse
Euer Teufelsengel
der Druck auf unsere FCK-Jungs war heute einfach zu groß. Stefan Kuntz hat aus Spiel gegen Mönchengladbach gelernt. Er hat gewarnt. Hansa Rostock brauchte diese 3 wichtigen Punkte und hat sie auch verdient gewonnen. Die TUS aus Konblenz ist so gut wie abgestiegen. Also selbst wenn Augsburg gegen FSV Frankfurt gewinnt, hat Koblenz immer noch 6 Punkte Rückstand. Nach dieser Niederlage auf St. Pauli kann ich mir nicht vorstellen, dass die TUS gegen Lautern gewinnt. Lernen wir und konzentrieren uns auf Sonntag oder Sonntag in 7 Tagen!
Viele Grüsse
Euer Teufelsengel
Zuletzt geändert von teufelsengel am 25.04.2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Ihr Pfälzer , Ihr schafft es zwar.
Aber Euer Haufen soll sich schämen . gelinde gesagt eine Schande.
teufelsengel hat geschrieben:Also selbst wenn Augsburg gegen FSV Frankfurt gewinnt, hat Koblenz immer noch 6 Punkte Rückstand.
Fünf Punkte!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
@ Peter
Du sagst es.
Diese Haltung einiger verstehe ich nicht.
Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Terror am Sonntag ein Ende hat
Und nochmal an alle die schon wieder von *Koblenz weghauen* reden...
----> Ihr leidet definitiv an fortgeschrittenem Realitätsschwund !!!!
Du sagst es.
Diese Haltung einiger verstehe ich nicht.

Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Terror am Sonntag ein Ende hat

Und nochmal an alle die schon wieder von *Koblenz weghauen* reden...
----> Ihr leidet definitiv an fortgeschrittenem Realitätsschwund !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SCHÄMT EUCH MANNSCHAFT
Hab mich die ganze Zeit zurückgehalten.
Aber wenn ich das immer lese wie hoch die Mannschaft Rostock
wieder Heim schickt wie hier einige schreiben wird mir schlecht.
Gegen Oberhausen der gleiche Mist !
Die Mannschaft stand noch nicht auf dem Platz da hatte sie
schon 4:0 gewonnen.Augsburg kann jetzt befreit aufspielen.
Ich denke das wir auf fremde Hilfe angewiesen sind.
Und kommt mir keiner die Koblenzer hauen wir 5:0 weg
Und wenn es zu einem Endspiel am Letzten Spieltag
kommen sollte ...na dann gute Nacht
Aber wenn ich das immer lese wie hoch die Mannschaft Rostock
wieder Heim schickt wie hier einige schreiben wird mir schlecht.

Gegen Oberhausen der gleiche Mist !
Die Mannschaft stand noch nicht auf dem Platz da hatte sie
schon 4:0 gewonnen.Augsburg kann jetzt befreit aufspielen.
Ich denke das wir auf fremde Hilfe angewiesen sind.
Und kommt mir keiner die Koblenzer hauen wir 5:0 weg

Und wenn es zu einem Endspiel am Letzten Spieltag
kommen sollte ...na dann gute Nacht

Zuletzt geändert von betzebub65 am 23.04.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
FSV KARL hat geschrieben::o![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach so einem Komentar frag ich mich ob wir, wenn ihr morgen verliert,
uns gegen die Tussen schonen sollten.
Geh ins eigene Forum!
Kein Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Krise zum unmöglichtsten Zeitpunkt.
RWO, Union und jetzt Hansa...ich mach mir langsam aber sicher Sorgen
RWO, Union und jetzt Hansa...ich mach mir langsam aber sicher Sorgen
dd74
Die Mannschaft hat eine gute Saison gespielt und steht kurz vor der Erfüllung unseres Traumes. Aber die Jungs sind grüner als eine Wohnkommune in den 70er Jahren und stehen unter großem Druck. Und was passiert, wenn das ganze Umfeld den Eindruck vermittelt, dass "die Beer gescheeld" ist, haben wir heute erlebt. (Eh mir jetzt einer Nörgelei vorwirft.)
SO, Spiel ist aus.
Man braucht sich nicht zu wundern wenn man schon vorher gratuliert, nur noch über die Höhe des Sieges faselt und es nur noch darum geht wie man am besten feiert. Pauli und Augsburg gewinnen die nächsten beiden Spiele, da bin ich mir sicher. Die Frage ist eigentlich nur, ob wir in Koblenz gewinnen......ohne Sam und Bugera.
Heute hab ich 5 Sekunden vor dem Tor das 0:1 prohezeit und hab auch gesagt, dass wir gegen Augsburg ein Aufstiegsendspiel haben werden....
und so wird es auch kommen.
Man braucht sich nicht zu wundern wenn man schon vorher gratuliert, nur noch über die Höhe des Sieges faselt und es nur noch darum geht wie man am besten feiert. Pauli und Augsburg gewinnen die nächsten beiden Spiele, da bin ich mir sicher. Die Frage ist eigentlich nur, ob wir in Koblenz gewinnen......ohne Sam und Bugera.
Heute hab ich 5 Sekunden vor dem Tor das 0:1 prohezeit und hab auch gesagt, dass wir gegen Augsburg ein Aufstiegsendspiel haben werden....
und so wird es auch kommen.
@ SEAN
Er liegt damit aber leider sehr sehr richtig
Wir werden es schaffen, aber trotzdem war das heute *ganz große Kacka* !!!!
Er liegt damit aber leider sehr sehr richtig

Wir werden es schaffen, aber trotzdem war das heute *ganz große Kacka* !!!!
Es so banal, man hat noch nie ein Spiel vorher gewonnen.
Das aber aus den Köpfen der Spieler raus zu bekommen ist die Kunst.
Bezeichnend ist dass gegen keinen Gegner aus der unteren Region ein
Heimspiel gewonnen werden konnte. Allein das gibt zu denken.
Was für das Match in Koblenz bedeutet bloß nicht wieder unterschätzen, sondern mit vollster Konzentration den Gegner unter Druck setzen. Ansonsten gibt es ein böses Erwachen.
Bier und Schampus also wieder in den Keller bringen !
Eventuell klappt es ja am Sonntag !
Grüße
RG
Das aber aus den Köpfen der Spieler raus zu bekommen ist die Kunst.
Bezeichnend ist dass gegen keinen Gegner aus der unteren Region ein
Heimspiel gewonnen werden konnte. Allein das gibt zu denken.
Was für das Match in Koblenz bedeutet bloß nicht wieder unterschätzen, sondern mit vollster Konzentration den Gegner unter Druck setzen. Ansonsten gibt es ein böses Erwachen.
Bier und Schampus also wieder in den Keller bringen !
Eventuell klappt es ja am Sonntag !
Grüße
RG

Hallo bleibt doch mal ruhig
Ich weis ehrlich gesagt gar nicht warum hier einige so am rumstressen sind. Ahso und einige scheinen die FCK Spiele ja sehr genau zu verfolgen!??
Wir waren in der letzten Zeit in der 2 Halbzeit immer stärker.
Und das das heute kein Selbstläufer wird und wir gegen eine Tiefstehende Mannschafft immer probleme hatten wussten wir.
Warum immer draufhaufen!!!
Bei so kommis könnte ich echt
Geht nach Mainz oder schaut daheim.
Die Jungs haben es versucht es war heute nicht so ganz ihr spiel aber das man sie so runter machen muss nach der Saison geht gar nicht
Kopf Hoch weiter
Und Ausserdem
HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Ich weis ehrlich gesagt gar nicht warum hier einige so am rumstressen sind. Ahso und einige scheinen die FCK Spiele ja sehr genau zu verfolgen!??
Wir waren in der letzten Zeit in der 2 Halbzeit immer stärker.
Und das das heute kein Selbstläufer wird und wir gegen eine Tiefstehende Mannschafft immer probleme hatten wussten wir.
Warum immer draufhaufen!!!
Bei so kommis könnte ich echt

Geht nach Mainz oder schaut daheim.
Die Jungs haben es versucht es war heute nicht so ganz ihr spiel aber das man sie so runter machen muss nach der Saison geht gar nicht
Kopf Hoch weiter
Und Ausserdem
HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
So, das schlimme ist nicht die Niederlage! Kann passieren, wenn man schlecht spielt! Die Nerven haben einfach versagt. Anders erklären sich die gefühlten 800 Fehlpässe nicht.
DAS SCHLIMME IST:
1. Ich sitze bis Sonntag zuhause und die Nerven sind zum zerreisen gespannt! Und ich hoffe auf Frankfurt.
2. Falls die Puppenkiste gewinnt, geh ich eine Woche lang kaputt!!!!!
3. Falls wir auch noch in Koblenz Punkte lassen, seh ich das Endspiel im Krankenhaus, weil ich einen Herzinfarkt hatte!!!!!
DAS SCHLIMME IST:
1. Ich sitze bis Sonntag zuhause und die Nerven sind zum zerreisen gespannt! Und ich hoffe auf Frankfurt.
3. Falls wir auch noch in Koblenz Punkte lassen, seh ich das Endspiel im Krankenhaus, weil ich einen Herzinfarkt hatte!!!!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Es geht schon wieder los. Da verlieren wir nach unfassbar lautem Getöse von Platzsturm und Megaparty verdient gegen eine Mannschaft, die wiederholt ihre Zweitligauntauglichkeit unter Beweis gestellt hat und was kommt? Die nächsten Kommentare betreffs "Wir putzen Koblenz sowas von weg". Da freut man sich schon über ausufernde Diskussionen zum Platzsturm auf dem Oberwerth und Public Viewing am Deutschen Eck in der nächsten Woche. Kann man hier net einmal den Ball flach halten und dem Gegner mit dem notwendigen Respekt begegnen? Würde auch der Mannschaft das passende Gefühl vermitteln, wenn das Umfeld deutlich macht, was gefragt ist.
Mittlerweile hoffe ich echt, dass wir am Sonntag ganz passiv und ohne Zutun den Aufstieg fix machen. Wäre für alle das Beste.
Wenigstens gibt es hier nicht nur Hochmut. Beruhigend.
3. Liga verhindern!
Peter Gedöns hat geschrieben:Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
1000% Zustimmung.
Der Übermut, die Arroganz einiger nimmt schon Schalker Züge an.
Und die haben schon seit 50 Jahren nichts mehr gerissen.
grombur hat geschrieben:Mist verdammter wenigstens nen Punkt hätt ich mir nach der Halbzeit gewünscht, der wäre auch bei der Tordifferenz Gold wert gewesenUnd sone elfer wie Sam seiner wird quasi jedes we iwo geschossen wenn der Torhüter in die andere Ecke springt würd man sagen sicher verwandelt also da jetzt sid nen vorwurf zu machen finde ich falsch
hätte er den allerdings gemacht glaube ich das es ähnlich gelaufen wäre wie bei st.pauli naja sollte net sein sonntag daumen drücken für frankfurt
Das unterschreibe ich so!!!
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Hartheiser hat geschrieben:So, das schlimme ist nicht die Niederlage! Kann passieren, wenn man schlecht spielt! Die Nerven haben einfach versagt. Anders erklären sich die gefühlten 800 Fehlpässe nicht.
DAS SCHLIMME IST:
Wenn die Puppenkiste gewinnt, haben wir ein Endspiel gegen Augsburg...FÜRCHTE ICH!!!

Mehr als 1000 Posts seit Montag hier bei DBB. Davon ca. 900 an Arroganz und Größenwahn nicht zu überbieten. Hochmut kommt vor dem Fall!
In den Fanforen des FC Bayern geht es sicherlich nicht großkotziger zu...
Und wehe es waren "Pessimisten" wie ich dabei, die wurden ausgelacht!

bin pappe satt... dachte heute geht alles klar.....
nein warum auch, sind ja der fck....
dann rechnet mal noch schön.... die ganze nächste woche....
es ist nict mehr zum aus halten
nein warum auch, sind ja der fck....
dann rechnet mal noch schön.... die ganze nächste woche....
es ist nict mehr zum aus halten

FSV KARL hat geschrieben::o![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann Mann Mann... Da labern die Idioten schon im FCK-Forum Scheiße.
Hier sollte mal ein Admin durchgreifen xD
ach leute sehts doch nicht so eng, war doch bestimmt alles abgesprochen von k&k um den so viel diskutierten "platzsturm" zu verhindern
nächste woch mache mer dann de sack gege die kowelenzer zu

nächste woch mache mer dann de sack gege die kowelenzer zu

venimus, vidimus, vicimus!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel