Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 11.04.2010, 22:55

Gandalf446 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Geil, Tobi Sippel und ich haben etwas gemeinsam:
Wir sind beide T5 :D

Meinst du jetzt etwa die Bundeswehr???

Jup, richtig. Zumindest hat er das corhin bei Flutlicht gesagt^^

Mit welchen hintergrund hat ein Leistungssportler ne T5. Ich hatte T3 mit damals(1998) 20 kg Untergewicht. Das glaub ich im leben niemals das Sippel T5 hat. Jedenfalls nicht "Regulär"
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Gandalf446 » 11.04.2010, 22:58

Meinst du jetzt etwa die Bundeswehr???

Mit welchen hintergrund hat ein Leistungssportler ne T5. Ich hatte T3 mit damals(1998) 20 kg Untergewicht. Das glaub ich im leben niemals das Sippel T5 hat. Jedenfalls nicht "Regulär"

Das geht ganz einfach. Wenn du ne Knieverletzung hattes, egal ob erst gestern zugezogen oder for 10 Jahren, schicken die dich sofort wieder heim mit ner T5-Urkunde in der Hand. Generell Bänderverletzungen sind recht schnell ein Ausmusterungsgrund, also direkt T5.
Ich hab kaum untergewicht und bin sportlich, war aber nach netmal einer Stunde mi T5 drausen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 11.04.2010, 23:01

Das geht ganz einfach. Wenn du ne Knieverletzung hattes, egal ob erst gestern zugezogen oder for 10 Jahren, schicken die dich sofort wieder heim mit ner T5-Urkunde in der Hand. Generell Bänderverletzungen sind recht schnell ein Ausmusterungsgrund, also direkt T5.
Ich hab kaum untergewicht und bin sportlich, war aber nach netmal einer Stunde mi T5 drausen.

Kannste aber sofort knicken. Ich war wegen schleimbeutel im BW-Krankenhaus in Amberg und in Leipzig. Mehr wie T4 war nicht drinn.

Aber, ich bin ja en bissel helle und hab mich inerhalb von 3!!! Tagen selbst aus der BW gekickt mit Abfindung sogar!!!! :teufel2:

Edit fragt wann das bei dir war?

Beitragvon Gandalf446 » 11.04.2010, 23:05

Ich wurde, mist (wann war das???) glaub mal 2008 gemustert. Also schon in der Zeit, in der gefühlte 5% eingezogen wurden. Da ich wie Sippel auch 22 bin, gehe ich davon aus dass er unter ähnlichen Bedingungen gemustert wurde.
Außerdem hatte ich jemanden in meinem Abi-Jahrgang der zur gleichen Zeit gemustert wurde und auch T5 war, der zu der Zeit A-Jugendbundesliga beim KSC gespielt hat. Grund übrigens ne Knieverletzung, die etwa 7 oder 8 Jahre her war :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon 4everfck » 11.04.2010, 23:12

Mathias hat geschrieben:
pat hat geschrieben:Ein Rückblick zur Choreo ist auf unserer Homepage unter "Aktionen" zu finden:
http://www.frenetic-youth.de

An dieser Stelle ein Dankeschön an jeden, der einen Beitrag dazu geleistet hat. Gemeinsam weiter Richtung AUFSTIEG!

Durch deinen Post kam ich auf die Seite unveu.de
Dort sind Fotos vom Partyzug.
Hey, die Berliner haben echt schöne Frauen - is ja klar.... Pälzerinnen natürlich auch was.
Aber: 1000 Tote für ne Rote!!!
Die is verdammt hübsch. Feurig, teuflisches Haar!!! :teufel2:
http://www.unveu.de/2009-2010/vskaisers ... tern11.jpg

eh richtisch schneggsche!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 11.04.2010, 23:12

Das kann ich fast nicht glauben. Bei uns damals ging alles zur BW. Hauptsache keine Drogen und kein Alk. Selbst bei nen ganz guten freund wurde versucht ihn zur BW zu bringen obwohl er nur einen niere hatte und selbst heute kaum arbeitsfähig ist.

Nun ja. Ich bin gut weg gekommen und würde noch heute jeden innherhalb von 3 - 5 tagen da raus holen. Wer wissen will wie es geht kann sich gern bei mir melden. Das Soldatengesetz hat sich ja seit dem nie geändert. :D

Achja. Bei meinen fall gibts Abfindung und die war damals(2003) immerhin 1400€.

Beitragvon FCK-Michi » 11.04.2010, 23:15

...ich hoff mal ich werd auch ausgemustert :lol:

Beitragvon 4everfck » 11.04.2010, 23:23

FCK-Michi hat geschrieben:...ich hoff mal ich werd auch ausgemustert :lol:

^^ me too hab besseres vor im leben^^ ich denk mal ich geh mit 2 promille dahin xD
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon hardy68 » 12.04.2010, 08:09

zurück zum Spiel.

Ich mache der Truppe keinen Vorwurf. Man hat gesehen, dass sie wollte, aber leider gegen einen Gegner, der gar nicht mitspielen will, keine Mittel gefunden hat. Lassen wir die Rechnerei mal beiseite und holen uns die Punkte im nächsten Spiel im nirgendwo und gut ist!

Ach ja, war das erste mal beim Forumstreffen und durfte den ein oder anderen mal endlich persönlich kennenlernen. Leider hats nicht ganz gereicht für mal jedem die Flosse entgegenzustrecken, aber am Samstag war nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Paul » 12.04.2010, 09:04

Ich möchte nochmal auf die weiter oben angeprangerten "Verstolperer" eingehen.
Dass man mal einen Ball falsch annimmt, er zu weit vom Fuß springt - das passiert - wir spielen 2.Liga Leute, gegen nen extrem destruktiven Gegner.

Ich denke aber auch, dass die Platzverhältnisse nicht ideal waren, um technisch schnellen Fußball zu spielen und so diese unsere Überlegenheit auch auszuspielen (alleine dass wir hier über diese Qualität sprechen...denkt mal ein Jahr zurück). Gerade in der 1.HZ, wo Bugi und Sam auf der TV-Kameraseite versuchten, etwas zu bewegen, sah man immer wieder, wie der Ball nahe der Außenlinie hoppelte. Das war extrem schwierig...

Das entschuldigt nicht, dass irgendwie der letzte Funke nicht gefunden werden konnte, aber unerwähnt wollte ich es nicht lassen. Gerade jetzt, wo viele wieder anfangen, auf Spieler wie Sam einzuhacken. Der Junge braucht gerade jetzt volle Rückendeckung, damit er in Bielefeld oder gegen Rostock DAS Tor machen kann. Und er wird es machen...

Ich fand es ein typisches Samstagmittag-Spiel. Alles sieht irgendwie nach Mittagsschlaf aus, besonders bei Sonnenschein. Und das ging offenbar ALLEN so im Stadion.
Ich würde in Bielefeld mal wieder Ivo bringen. Steinhöfer bekommt momentan die Kurve nicht. Das ist auch gar kein Vorwurf, denn ich denke schon, dass er wollte. Aber vielleicht sollte man hier nochmal nen Reizpunkt setzen für die letzten Spiele.

@WKV
Dass Jendrisek mit dem Kopf schon woanders ist, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Wenn man das auf Samstag bezieht, könnte man es dann konsequenterweise auf 95% der Mannschaft beziehen. Dagegen spricht insbesondere, dass Erik gerade in den letzten Spielen wieder unser Knipser war. Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, dass er den Kopf frei hat, weil er wieder häufiger trifft.
Ob das so ist, weil er geht oder eben weil er bleibt, weiß ich nicht. Aber deinen Gedanken kann ich in diesem Fall nicht folgen.

Ich hab vollstes Vertrauen in den FCK dieser Tage. Unsere Truppe wird unsere Träume erfüllen. Wenn heute Augsburg nicht gewinnt, haben wir bereits MINIMUM unser Endspiel zum sicheren Aufstieg sicher. DAS muss man sich 4 (!) Spieltage vor Schluss mal vor Augen führen. Was für eine großartige Ausgangssituation. Es gibt keinen Grund, nervös zu werden!

Es geht weiter, immer weiter.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon FCK-Ralle » 12.04.2010, 09:40

Moin Paul :winken:

Danke für deinen Post. So isses.

Also ich muss mal sagen ich bin immer froh, wenns nen Tag dauert bis der Spielbericht da ist. Da kann man das Spiel wieder differenzierter mit ein bisschen Abstand betrachten.
Ich gabe erhlich zu auch ich war entäuscht nach dem Schlusspfiff am Samstag. Und nein, bevor jemand auf die dumme Idee kommt, ich habe nicht gepfiffen, dafür gescholten wie ein Rohrspatz, was die Leute vor mir leider in voller Lautstärke abbekommen haben. Auch wenn sie in der 2. Hz. teilweise mitgemacht haben, sorry Jungs, falls ihr hier mitlest. :wink:
Tja was soll man noch sagen, der Spielbericht sagt viel aus. Das ist bei uns schon die ganze Saison so, wenn der Gegner sich mit Mann und Maus hinten rein stellt, tun wir uns schwer das Spiel zu machen. Die "Berliner Maurermeister" haben gute Arbeit geleistet. Auch stark: Die "Mauer" hinter den Berlinern im Gäste-Block. Das sah sehr gut aus, muss man anerkennen. So ein Spiel ist einfach zum kotzen. Eine Mannschaft igelt sich hinten ein, die andere rennt an und versucht die Lücke zu finden. In solchen Fällen helfen ja meißtens Standarts, welche auch wieder ordentlich waren. Wie sich Rodnei vorm 1:0 hochschraubt - sehr geil! Und sind wir mal ehrlich, springt der Ball dem Srdjan nicht unglücklich an den Haxen, gehts hier 1:0 aus - auch wenns kurz vor Schluss extrem brenzlig war - verdient wärs nie und nimmer gewesen. Dumm gelaufen, das kommt vor. Das nächste mal gehts wieder ins richtige Tor.

So. Zum Ergebnis.
Nach dem Spiel war es eine gefühlte Niederlage. Das konnte ich auch ganz deutlich in den Gesichtern der umstehenden Fans und Freunde ablesen.
Heute muss ich sagen, es war dennoch ein Punktgewinn. Pauli und Augsburg nehmen sich heute Abend gegenseitig Punkte ab - und dank Fürth und Cottbus haben wir Platz drei sicher.
Es liegt immer noch an uns, jetzt auch den Spitzenplatz zu manifestieren und die "Radkapp" zu holen. Von daher nicht Aufgeben, weitermachen. Lehren aus dem Spiel ziehen, gezielt trainieren und am Montag in Bielefeld gewinnen. Die "Spielen" wenigstens Fußball, das liegt uns besser.

So am Schluss noch 2 Sachen die nicht so toll waren:

Schiri Schmidt, danke für ihre unterirdische Leistung. Nachsitzen 6. Sehr kleinlich, ohne klare Linie und mit einigen Fehlentscheidunen.

Uwe Neuhaus. Sorry liebe Berliner, die Verteidigunsversuche der Mauer-Taktik eures Trainers waren einfach nur erbärmlich. Neuhaus - manchmal ist Schweigen besser, als irgendwelche hanbüchenen Ausflüchte. Ihre Tatik hatte mit Fußball "spielen" nichts zu tun!

So denn...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 12.04.2010, 09:55

Du lieber Gott...jetzt wird hier schon über die Bundeswehr diskutiert :?:

Der Bericht beschreibt sehr treffend das Spiel und die Umstände,wie es dazu kam.

Der FCK wirkte irgendwie lethargisch,ähnlich wie in Oberhausen.Eine gewisse Angst vor der eigenen Courage ist auszumachen,so kurz vorm Ziel scheint der eine oder andere zuviel nachzudenken.

Unnötige Ballverluste,Bälle werden völlig unmotiviert ins Aus gespielt,Pässe kommen nicht an,das sind alles Indizien für erhöhte Nervosität.

Dennoch bin ich weit entfernt davon,mit der Mannschaft zu hart ins Gericht zu gehen.Das nötige Engagement will ich ihr keineswegs absprechen,insbesondere in der zweiten Hälfte war der Wille deutlich zu erkennen,nachdem man in der ersten Halbzeit einen komplett destruktiven Gegner einfach nicht zu überwinden wusste.

Einmal mehr machte sich der Schiedsrichter zur Witzfigur,da er ständig auch kleinste Körperkontakte abpfiff.Diese um sich greifende Unsitte gehört endlich mal eingedämmt,Fußball ist immer noch ein kampfbetontes Spiel und keineswegs körperlos.Fast logisch,dass der Ausgleich durch einen dieser albernen Freistöße resutierte.

Zur Stimmung kann ich nur sagen: Mäßig.Zuerst habe ich mich über die tolle Zuschauerzahl gefreut,aber leider lahmte die Stimmung weitestgehend.Die Berliner machten permanent Alarm,aber die hatten auch zumeist drei Promille auf dem Kessel :D (ich hatte das Vergnügen,einige individuell mit dem ICE anreisende Eiserne kennenzulernen,die sind wirklich originell,kann man nicht anders sagen),zudem war es für viele ein Event,auf das sie sich seit Saisonbeginn freuen.

Zum weiteren Saisonverlauf kann ich nur sagen,dass wir die noch fehlenden Punkte sicherlich holen werden.Platz 3 ist schon einmal sicher,nun gilt es,Platz 1 oder 2 zu sichern.

Wir steigen auf,ohne Wenn und Aber.In Bielefeld wird gewonnen,für die geht es um nichts mehr und die spielen den grausamsten Fußball der Liga.

Auf eine Vorentscheidung im Ostwestfalenland!

Beitragvon kepptn » 12.04.2010, 09:59

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Wir steigen auf,ohne Wenn und Aber.In Bielefeld wird gewonnen,für die geht es um nichts mehr und die spielen den grausamsten Fußball der Liga.

Auf eine Vorentscheidung im Ostwestfalenland!

Richtig in Ostwestfalen gibt es NICHTS zu befürchten.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Rossobianco » 12.04.2010, 10:09

@Mac41

Ich glaub du bringst da was durcheinander!
Die sportliche Leistung war gelinde gesagt „bescheiden“, aber es war eine deutliche Steigerung zu OB. Und wenn man dann wiederum sieht, dass wir über 30 Spieltage nur zweimal richtig schlecht waren, und dreimal „naja“, dann verbitte ich es mir von allen!!!, nicht nur von den Eventies, diese Mannschaft auszupfeifen! Ja, ich verbitte es mir sogar überhaupt unzufrieden zu sein! Wo bitte soll das denn hinführen! Wir können kritisch sein und analysieren, das tut die Mannschaft ohnehin, aber aus welchem Grund sollten wir unzufrieden sein???

Ich bin „angepisst“, ok. Das hätten auch 3 Punkte sein dürfen. Warum kams nicht so? Der Druck nach dem OB-Spiel war da, ohne Frage, der Kopf nicht ganz frei. Inzwischen wissen die „schlechteren“ Teams auch, wie man bei uns spielen muss, wenn man spielerisch nicht mithalten kann. Da war ich auch von Union enttäuscht, hätte denen mehr zugetraut. Aber die haben halt gesehen, wie andere unsere Außen aus dem Spiel genommen haben, und es kopiert. Legitim.
Legitim auch, festzustellen, dass Kurz daran arbeiten muss, etwas kreativer zu sein, wenn sam und /oder Steinhöfer mal abgemeldet sind. Das war ideenloses Gebolze, leider.
Schlecht für Sams Marktwert – also gut für uns :wink:

Die Kritik an Jendrisek lass ich mal so stehen…., auch ich habe den Eindruck, dass er nicht mehr 100% gibt, wieso auch immer, kann aber auch eine Fehleinschätzung sein. Er rackert nicht mehr, sondern wartet zu viel ab. Das fällt unwahrscheinlich auf. Ob er „platt“ ist, oder „geistig abwesend“, das mag ich nicht beurteilen müssen.
Aber der spielerische Grund für die schlechte Bilanz am Samstag war das „behäbige“ Spiel im Mittelfeld, vor allem bei Bilek und Schulz, den ich natürlich nicht kritisieren will nach seinem Comeback, aber man hat schon gesehen, dass ein Mandjeck da mehr Power rein bringt und Bilek dann viel lockerer wird, wenn er seine Guard hat. Diese Aufgabe konnte Schulz nicht erfüllen. Leider. Buggy und Flo haben beide bei den Flanken fast alles vergeigt, wenngleich das Spiel nach hinten ok war, nach vorne ging da nix, was nicht mit Ballverlust endete. Auch das zu wenig. Aber auch das dem Tempo geschuldet!
Union hat das Spiel langsam gemacht und wir haben sie gewähren lassen. Da lag der Hase im Pfeffer. So wurde zwar gegen den Mann effektiv verteidigt, aber eben nicht gegen den Ball! Und wenn du dann einmal draußen bist, dann kommst du nicht wieder rein. Deshalb auch nach dem unglücklichen Gegentor die Drangphase der Gäste, die mussten nur etwas Druck machen, und wir waren ja das ganze Spiel über schon „draußen“ hinten, schwupps wärs beinahe passiert.

Das Ganze war demnach ein taktisches Fiasko, allerdings nicht vom Trainer verschuldet, sondern vom zentralen Mittelfeld. Und jetzt sag nicht, wir hätten halt keinen Zehner! Den hatten wir das ganze Jahr nicht, und sind trotzdem Erster, haben die wenigsten Gegentore im deutschen Profifußball, und die meisten Siege! Was wollen wir denn eigentlich???

Nochmal: Wir können in dieser Situation, in der es auch für die anderen um die Ehre, den Auf- oder Abstieg geht, nicht erwarten, dass wir alles gegen die Wand spielen, nur weil wir bislang die Besten sind! Wir müssen in den letzten vier Spielen noch viel mehr arbeiten als bisher, weil der Spaßfaktor nun abgelöst wird vom Streßfaktor!
Das gilt natürlich auch für die Fans, die sind nervös! Die wollen die Erlösung, sehnen sie herbei, zittern und jammern, völlig normal. Aber im Stadion kontraproduktiv! Zuhause jammern, bitte! Oder vor dem Spiel drei Schnäpse zischen! Wir brauchen absolutes Teambuilding jetzt!

Die Mannschaft ist – wie ich sagte – am Limit. Die Kurve noch lange nicht! Jetzt brauchen sie UNS! Wer da nicht bereit zu ist, darf gerne rein und Zähneklappern, aber er soll wenigstens SCHWEIGEN, nicht rum nörgeln und das Selbstvertrauen da unten noch belasten! Es ist nur noch ein sehr kleiner Schritt für die Kurve, aber ein großer für die Menschheit!
The Return of the Jedi!

My ally is the Force. And a powerful ally it is.
You must feel the force around you.
Anger. Fear. Aggression. The Dark Side of the Force are they.

Also werdet „Allierte“! Dafür muss jeder über seinen Schatten springen, die Faust in der Tasche ballen, sich aufregen, ärgern über Fehlleistung und fluchen,…. Aber für sich! Und dann die Wut positiv raus lassen und die Jungs anfeuern, bedingungslos – das Wort sagt alles, oder? Keine Gegenleistung, die man erwarten darf, nur erhoffen, keine Zeit für persönliche Attitüden oder Taktikseminare in Block 8. Nein! Und es ist auch keine Zeit um sich zu ärgern, weil man keine „Supershow“ geboten bekommt! Cool bleiben - Das Imperium darf nicht zurück schlagen!

Jetzt kann jeder zeigen, was er drauf hat! Bedingungslos!
RFD

P.s.: Schade, dass du nicht da warst, hatte mit dir gerechnet gegen die Eisernen. Hoffe wir können uns am 09. mai relaxt auf die Schulter hauen und es wird uns völlig egal sein, wie das Spiel gegen Union gelaufen ist! Und ... ich bin nicht Rächer der Enterbten, ich bin nur Verteidiger des Glaubens! Auch "deines " Glaubens, mein Bruder! :D
Grüß die Hauptstadt und deine Gattin!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon TimWiese » 12.04.2010, 10:23

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DevilsPower » 12.04.2010, 10:28

1) Augsburg verliert heute Abend am Millerntor.
2) Nächste Woche verlieren die gegen Duisburg oder spielen unentschieden!

:teufel2: Dann werden wir entweder schon gegen Bielefeld aufsteigen oder gegen Rostock. :teufel2:

ALLE NACH BIELEFELD...Die Mannschaft braucht uns dort. Und sie wird es uns zurück zahlen. Ein ähnliches Bild hatten wir diese Saison schon. Denkt mal zurück an den Anfang der Rückrunde. Niederlage in Fürth...maues Unentschieden zu Hause gegen Ahlen. Was folgt war ein grandioser Sieg in Aachen.
Jetzt Niederlage in Oberhausen...maues Unentschieden gegen Union. Was folgt wird ein Sieg in Bielefeld sein!!! (Und vielleicht der damit verbundene Aufstieg)

Zum Spiel gegen Union sag ich garnichts, da ich dieses Spiel schon längst wieder vergessen habe und unseren Jungs vertraue, das wird nächstes Wochenende ein anderes Gesicht sehen werden. NIE WIEDER MONTAGS!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon OWL-Teufel » 12.04.2010, 10:30

DevilsPower hat geschrieben:1) Augsburg verliert heute Abend am Millerntor.

:teufel2: Dann werden wir entweder schon gegen Bielefeld aufsteigen oder gegen Rostock. :teufel2:

ALLE NACH BIELEFELD...Die Mannschaft braucht uns dort. Und sie wird es uns zurück zahlen. Ein ähnliches Bild hatten wir diese Saison schon. Denkt mal zurück an den Anfang der Rückrunde. Niederlage in Fürth...maues Unentschieden zu Hause gegen Ahlen. Was folgt war ein grandioser Sieg in Aachen.
Jetzt Niederlage in Oberhausen...maues Unentschieden gegen Union. Was folgt wird ein Sieg in Bielefeld sein!!! (Und vielleicht der damit verbundene Aufstieg)

Zum Spiel gegen Union sag ich garnichts, da ich dieses Spiel schon längst wieder vergessen habe und unseren Jungs vertraue, das wird nächstes Wochenende ein anderes Gesicht sehen werden. NIE WIEDER MONTAGS!

Das unterschreibe ich dir alles :D

Beitragvon Betzebub14 » 12.04.2010, 11:03

Ich glaube wir machen das gegen Rostock klar.
In Bielefeld ein Sieg bzw. ein Unentschieden und dann daheim mit einem bisher fast ausverkauften Stadion ein Sieg gegen Rostock.

Leider wurde meine prophezeite Trotzreaktion gegen Berlin nicht erfüllt und deshalb hoffe ich auf eine umso größere Trotzreaktion in Bielfeld. :wink:
Mission Klassenerhalt erfolgreich gestartet.

Beitragvon el butre » 12.04.2010, 11:05

Endlich mal einer der positiv denkt, denn genau so siehts aus. Wir können nächste Woche den Aufsteig perfekt machen und sonst niemand. Und Bielefeld war 1998 kurz vor Toresschluss auch ein gutes Pflaster .
Manchmal erinnert mich diese pessimistische Stimmung ans Müngersdorfer Stadion 1991 als Ordenewitz den 4:2 Anschlusstreffer erzielte und ein paar Rodalwer Deivel neben mir Sich in die Hosen gemacht haben und dachten wir verspielen noch die Meisterschaft und dann hammerse 6:2 weggebloose . :teufel2:

OWL-Teufel hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:1) Augsburg verliert heute Abend am Millerntor.

Das unterschreibe ich dir alles :D

Beitragvon UNIONBERLIN » 12.04.2010, 11:05

Hallo Mädels und Jungs,
zum spiel werde ich nichts kommentieren,warum auch,bin zufrieden!!!
zur stimmung,naja auch wir haben mal schlechte tage und bis zum ausgleich in hälfte zwei war ja ganz schön laut bei euch da dachte ich schon unsere jungs kommen mit dem singen ins stocken weils doch schon ganz schön beeindruckend war die west zu hören und zu sehen!!! schade war das man eure anfangs choreo nicht so gut auf der entfernung sehen konnte ohne brille sowieso nicht :D
klasse fand ich das man ganz locker in uniontracht durch eure straßen schlendern konnte ohne angepöbelt zu werden(da gibt es vielerorts andere verhältnisse)und man auch schöne fachsimpeleien hatte
thema taschentüscher zum schluß:die waren wirklich als abschiedsgruß gedacht nicht als verarsche oder so schade das ihr in die erste wechelt ein highlight weniger für uns dann müssen wir doch halt mit heidenheim ingolstadt oder irgend einen anderen dorfverein leben
ich wünsch euch viel glück in der ersten und in zwei jahren sehen wir uns wieder versprochen!!!
komme sehr gerne wieder zu euch!!! vor allem ist bei euch die polizei sehr diskret versteckt gewesen ist man auswärts sonst nicht so gewohnt!!!

Eisern!!!

Achso noch ne anmerkung: nicht alle glatzen sind gleich nazis schläger oder sonst was manch leute leiden auch unter haarausfall bei manch einen ist es auch ein modetick (da ihr ja kein dorf seid ist das bei euch sicher auch schon angekommen :D :wink: ) und manch leute sind in einem gewissen alter wo lange haare nich wirklich mehr gut aussehen(bei über fünfzig jährigen so wie ich einer bin)
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...

Beitragvon Steini » 12.04.2010, 11:08

Da ist er endlich, auf Deinen Post wartete ich schon...
Danke erstmal. Ich nehme mal stark an, Eure Rückfahrt war anstrengend... :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 12.04.2010, 11:11

UNIONBERLIN hat geschrieben:Achso noch ne anmerkung: nicht alle glatzen sind gleich nazis schläger oder sonst was manch leute leiden auch unter haarausfall bei manch einen ist es auch ein modetick (da ihr ja kein dorf seid ist das bei euch sicher auch schon angekommen :D :wink: ) und manch leute sind in einem gewissen alter wo lange haare nich wirklich mehr gut aussehen(bei über fünfzig jährigen so wie ich einer bin)

Das kann ich bestätigen.

Wir hatten wie gesagt das Vergnügen,vor und nach dem Spiel im ICE von bzw. nach Berlin zu reisen und darum waren zwangsläufig viele Unioner im Zug.

Nach anfänglicher gegenseitiger Skepsis kam man dann ins Gespräch und es entwickelte sich eine äußerst freundschaftliche Atmosphäre,geprägt von gegenseitiger Wertschätzung (kleiner Frotzeleien gab es selbstverständlich auch) und Achtung voreinander.

Manche sahen in der Tat durchaus "gefährlich" aus und etliche erfreuten sich geringfügiger bis keiner Haarpracht,aber es waren ausnahmslos freundliche und sympathische Zeitgenossen.

Beitragvon UNIONBERLIN » 12.04.2010, 11:21

Steini hat geschrieben:Da ist er endlich, auf Deinen Post wartete ich schon...
Danke erstmal. Ich nehme mal stark an, Eure Rückfahrt war anstrengend... :wink:

nee nicht wirklich weil ich am freitag schon in mutterstadt bei meiner tochter angekommen bin und erst am sonntag zurück bin mit dem auto und es war erstaunlich leer auf den autobahnen
der freund meiner stieftochter hatte bei sener fahrt nach schwäbischhall noch eine unheimliche begegnung als sie in hoppenheim halten mußten waren am bhf einige IDIOTEN von diesem gekauftengeldverein vor ort und als die merkten das da fans (nicht nur unioner auch lautere und andere)sich auf den heimweg befanden haben die den zug mit flaschen steinen und anderen gegenständen beworfen da sieht man halt wieder geld alleine kauft auch keine friedlichen fans

Eisern!!!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...

Beitragvon Steini » 12.04.2010, 11:30

Ok ich dachte Du wärst auch im Partyzug gewesen...

:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon EisernerFuchs » 12.04.2010, 11:32

Maximal_Betze hat geschrieben:.......
Selten (oder nie) zuvor so viele Glatzen auf einem Fleck gesehen als bei unserem Spiel dort. Und mit Glatzen meine ich gewaltbereite (insbesondere auch gegenüber Gästefans) Nazischweine.

Das ist doch eine vollkommen überzogene Darstellung und IMO in der Form Quatsch. Wäre nett, wenn einer der Lauterer die wirklich da waren und mit denen wir netten Stunden in Berlin verbrachten hier mal widerspricht. Bei Interesse schaut mal hier rein: http://www.schoener-eisern-ohne-nazis.de/ - http://www.seon-forum.de/

Unser Wochenende bei Euch war schön und ich fand eure Mannschaft wirklich nicht schlecht. Wir hatten eben auch Beton angerührt. :D
Insgesamt ein gelungener Nachmittag mit einem freundlichen Gastgeber, toleranten Ordnern und Ordnungshütern. :applaus:

Die Taschentuchaktion war nett gemeint, denn wir wollten Euch freundlich in die 1.Liga verabschieden.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel