Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon joff » 25.03.2010, 13:41

Ganz besonders hat er sich über die Aktion des DSF gefreut.

Oh ja, das tu ich auch. Jeden Montag aufs neue.

Beitragvon kepptn » 25.03.2010, 13:43

antikochteufel hat geschrieben:Kriegt der FCK eigentlich zusätzliche TV Gelder wg. der heute Abend wohl sprunghaft ansteigender Quoten?

Nein, aber das Depp:SF wird umso mehr weinen weil ihnen in Zukunft Montags die Quote wegbricht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Paul170 » 25.03.2010, 13:50

TimWiese hat geschrieben:Die Sendung wird es heute oder spätestens morgen hier geben :
http://fck-recorder.bplaced.net

Sehr gut! Kann die Sendung nämlich wahrscheinlich nicht anschauen :(

Bin schon gespannt :)

Beitragvon Fragile X Factor » 25.03.2010, 14:00

:verbeug:
Eure Heiligkeit... :wink:

Der Torjubel ..ha,ha.. wie geil...(wusch und weg, hüpf, hüpf).. wann hat man schon mal soooo viel Platz zum Jubeln..

dat muss ick mir anschauen, hoffentlich haben die das nicht wieder so übel zusammengeschnitten wie beim letzten mal...

Lautrer sind so schön wahnsinnig..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon westerwaelder » 25.03.2010, 14:08

Die entscheidene Frage die sich mir stellt...

Wird "Jara raus" gefordert???

Beitragvon LauternFan85 » 25.03.2010, 14:08

:verbeug: :verbeug: :verbeug: OWL-Teufel

:schal: da wird so manchem "Retorten-Club" Fan heute abend aber Angst un bange...Fankultur...ein Leben für einen TRADITIONSVEREIN.

JA schaut GANZ genau hin!!!!!

Plficht TV heute abend für JEDEN :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon deBuzz » 25.03.2010, 14:17

Ihr solltet mal nach einer durchzechten Nacht in diesem Zimmer aufwachen :lol:
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon karsten » 25.03.2010, 14:17

@owl

Da ich in der selben Branche wie Du tätig bin, kann es natürlich zeitlich so Einrichten, daß ich dieses TV-Event heute Abend genießen kann.
Schön, daß dbb uns rechtzeitig darauf hingewiesen hat.
Mal gucken, wie Du die Fans vom geilsten Vereins der ganzen Welt repräsentierst.
Das ist eine Supereinstimmung für mich, denn von Morgen bis Dienstag mache ich wieder mal ein paar Tage Urlaub in Lautern, natürlich mit Trainingsbesuch(en) und Montagsspiel gg 60.

Beitragvon Westkurvenalex » 25.03.2010, 14:17

Ohne Kutte würd ich den OWL-Teufel gar nicht erkennen :teufel2:

Beitragvon derhonkel » 25.03.2010, 14:21

Westkurvenalex hat geschrieben:Ohne Kutte würd ich den OWL-Teufel gar nicht erkennen :teufel2:

Du müsstest den Guten mal sehen wenn er morgens nach durchkämpfter Nacht in Lauterns 7-Sterne-Gastronomie seinen verdienten Schlaf auf der Rückbank eines nicht weiter klassifizierten Automobils nimmt...

Oder wenn er "die ??? und das Gespensterschloss" mitspricht...

Beitragvon Paul » 25.03.2010, 14:23

Tja Owwell, das war's wohl mit der Anonymität :lol:

:verbeug:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Dr. diab. rub. » 25.03.2010, 14:24

Wenn es ihn nicht gäbe, dann müsste man ihn erfinden. :verbeug:

Und endlich kommt im DSF einmal eine gescheite Sendung! :D

Wird OWL mit seinen vier rot-weißen Wänden eigentlich ab Oktober im FCK-Museum ausgestellt?
Ich denke dabei an den Titel "Fanwelten". :wink:

Und warum gibt es auf "Der Betze brennt" eigentlich noch immer kein OWL-Emoticon? :?:

Wie, wir sind auch 1992 Meister geworden? Das ist ja super, denn zusammen mit den Meisterschaften 1991 und 1998 haben wir dann drei Bundesligatitel.
:jubel:
Ich fordere den verdienten Meisterstern der DFL für das FCK-Trikot!
Und einen Stern extra für OWLs Kutte!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 25.03.2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Westkurve1984 » 25.03.2010, 14:24

Red Devil hat geschrieben:Lief die Folge nicht schon im vergangenen Herbst? Da kam auch schon mal ein Fanreporter Bericht über den FCK.

Ne, ich glaub im vergangenen Herbst gabs das 3:0 gegen Pauli nicht.. Im Vorspann konnt ma sehen dasses das 3:0 gegen Pauli war.

Beitragvon Westkurve1984 » 25.03.2010, 14:27

Aber saugeil.. ich hab mit OWL schon nen Bier gesoffen am Bahnhof :D

ole olaaa immer wieder fck

Beitragvon Paul » 25.03.2010, 14:28

@Red Devil
Nein, das ist wirklich eine ganz neue Sendung und ja, schon wieder vom/über den FCK. Die finden halt sonst nichts, worüber es sich zu berichten lohnt.

Damals kann ich mich aber dran erinnern, dass die Fanreporterin nach dem Bericht ziemlich angesäuert über den Zusammenschnitt war (auf roteteufel.de), der wohl manchesmal einen falschen Eindruck hinterlassen hatte.
Wünschen wir uns alle, dass das OWL heute Abend nicht auch sagen muss.

Westkurve1984 hat geschrieben:Aber saugeil.. ich hab mit OWL schon nen Bier gesoffen am Bahnhof

Tja, damals hättest du das Autogramm noch fer umme bekommen :nachdenklich:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon deBuzz » 25.03.2010, 14:30

Westkurve1984 hat geschrieben:Aber saugeil.. ich hab mit OWL schon nen Bier gesoffen am Bahnhof :D

Wer hat das nicht????? :lol:
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon kepptn » 25.03.2010, 14:31

deBuzz hat geschrieben:Ihr solltet mal nach einer durchzechten Nacht in diesem Zimmer aufwachen :lol:

Yepp! :prost:

Beitragvon rob17 » 25.03.2010, 14:32

:doppelhalter:

@OWL-Teufel: Du hast meinen Respekt!!! Hut Ab!!

:doppelhalter:

Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2010, 14:37

Paul hat geschrieben:
Damals kann ich mich aber dran erinnern, dass die Fanreporterin nach dem Bericht ziemlich angesäuert über den Zusammenschnitt war (auf roteteufel.de), der wohl manchesmal einen falschen Eindruck hinterlassen hatte.
Wünschen wir uns alle, dass das OWL heute Abend nicht auch sagen muss.

Kann man ein chaotisches Bild noch ruinieren?

Nein...also habe ich da keine Bedenken :lol:

Mein Anliegen war halt,dass der FCK möglichst gut dasteht und ein entsprechend gutes Bild in der Öffentlichkeit abgibt.

Positive Außendarstellung ist für uns doch enorm wichtig nach all den Katastrophenjahren!

Beitragvon Westkurve1984 » 25.03.2010, 14:37

deBuzz hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:Aber saugeil.. ich hab mit OWL schon nen Bier gesoffen am Bahnhof :D

Wer hat das nicht????? :lol:

:D

Beitragvon Red-Bull » 25.03.2010, 14:41

Ich finde es Gut das es ein bisschen Werbung für uns gibt aber... das er als größter Fan dargestellt wird, passt mir nicht, da ich finde, dass es nicht wichtig ist wieviel man an Artikel gesammelt hat, sondern was man für den FCK empfindet!

Trozdem Daumen hoch!
Meck Meck,Meck Meck

Beitragvon JochenG » 25.03.2010, 14:46

Red-Bull hat geschrieben:Ich finde es Gut das es ein bisschen Werbung für uns gibt aber... das er als größter Fan dargestellt wird, passt mir nicht, da ich finde, dass es nicht wichtig ist wieviel man an Artikel gesammelt hat, sondern was man für den FCK empfindet!

Trozdem Daumen hoch!

Ich denke, du kennst Werner noch nicht ... Es geht nicht um die Anzahl von Artikeln. Sprich mit ihm am Montag - dann wirst du erahnen, was für eine Art von Fan er ist.

P.S.: Ich denke auch nicht - ach Quatsch - ich bin sicher, dass er sich selbst nicht so tituliert - jeder kennt doch das Niveau vom Depp:SF :teufel2:

Beitragvon Thomas » 25.03.2010, 14:51

Red-Bull hat geschrieben:Ich finde es Gut das es ein bisschen Werbung für uns gibt aber... das er als größter Fan dargestellt wird, passt mir nicht, da ich finde, dass es nicht wichtig ist wieviel man an Artikel gesammelt hat, sondern was man für den FCK empfindet!

Stimme Dir zu und habe das beim Lesen auch zuerst gedacht. Beim genaueren Hinsehen steht aber in dem Artikel "den wohl größten Fan des 1. FC Kaiserslautern in Ostwestfalen-Lippe", und das dürfte ja auf jeden Fall stimmen (denke ich doch zumindest mal ;)).

Ansonsten, OWL :verbeug: Bin ja mal gespannt! Hast Du etwa geflennt, oder sind das Filmtränen im Trailer? :D Und: Coole Überschrift des Artikels (wie von Dir im anderen Thread auch schon erwähnt) ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 25.03.2010, 14:52

Werner ist sicher nicht der größte FCK Fan, er kommt ja gerade mal auf 1,82.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2010, 14:53

Nach dem 3-0 gegen Pauli flossen Tränen,und die waren sowas von echt.Und ich schäme mich ihrer kein bisschen! :love:

Edit: 1,90,kepptn :)
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 25.03.2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Neues vom Betzenberg