Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mathias » 18.03.2010, 19:05

Red_Devil hat geschrieben:Da kann man mal sehen, was der Pierre noch so macht

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5282

Das psst doch wie die Faust auf's Auge, Altmeister 8-)
am Donnerstag im Kinderheim in Sülz

Na dann!? :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Rossobianco » 19.03.2010, 13:29

Kauf dir dein Haieshirt selbst, du Schnorrer! :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Altmeister » 19.03.2010, 13:55

Sehr starke Idee mit den Haie-Shirts, Pierre! Aber Kinderheim Köln-Sülz :?: . Das ist bei mir gleich um die Ecke und wird gerade abgerissen :?: Vielleicht sind die aber ja umgezogen nach Köln-Kalk oder so? Naja, irgendwie werden die Kinder die Shirts schon bekommen.

Beitragvon Mathias » 19.03.2010, 18:14

Rossobianco hat geschrieben:Kauf dir dein Haieshirt selbst, du Schnorrer! :lol:

Glaub mir. Mich juckt Eishockey null. Aber mein Chef ist großer Haie Fan :)

Beitragvon Red Devil » 06.05.2010, 14:55

Sport: 1. FCK
Licht am Ende des Tunnels

Fußball: FCK-Pechvogel Pierre de Wit auf dem langen Weg zurück

So will er bald wieder spielen: Pierre de Wit. Foto: Kunz
Die Vorbereitung für das große Zweitliga-Finale vor 50. 000 Zuschauern gegen den FC Augsburg am Sonntag (15 Uhr) läuft. Heute rechnet FCK-Coach Marco Kurz beim Zweitliga-Spitzenreiter 1.FC Kaiserslautern im Training auch wieder mit Torjäger Erik Jendrisek.

"Ich hoffe, dass wir am Sonntag alle zur Verfügung haben. Wir brauchen eine Top-Leistung, um gegen den FC Augsburg zu gewinnen und unser großes Ziel, die Meisterschaft, zu erreichen", sagte Marco Kurz.

Zur großen Saisonabschlussfeier am Sonntag kommt auch der seit 1. Februar verletzte Pierre de Wit. Der 22-Jährige, erst im Dezember 2009 von Bayer Leverkusen in die Pfalz gewechselt, erlitt in der ersten Halbzeit beim wichtigen 3:0-Sieg des FCK bei Alemannia Aachen seinen bereits dritten Kreuzbandriss.

Zuvor hatte er auf dem Tivoli Georges Mandjeck im zentralen Mittelfeld prima vertreten. Bei Sidney Sams 1:0 lieferte de Wit mit seinem weiten Diagonalpass eine traumhafte Vorlage zu einem sehr sehenswerten Treffer. Auch de Wit hat also durchaus einen kleinen Anteil am großen Erfolg der Roten Teufel. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon crombie » 16.05.2010, 01:48

hoffentlich wars der letzte kbr ... alle guten dinge sind ja bekanntlich drei ;)

und es scheint so, als ob wir ihn bald dringender brauchen werden als geahnt :?

weiterhin eine gute rekonvaleszenz!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Mathias » 16.05.2010, 01:57

MIST! Der Link funzt nich mehr :cry:

Beitragvon lautern64 » 17.07.2010, 16:08

Pierre ist zurück!!!!

Er trainierte gestern wieder zum ersten Mal mit der Mannschaft. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei und zeigt sein wahres Potenzial. Das gleiche wünsche ich auch Abel.

Mit dabei auch Pierre de Wit, der erstmals wieder mit der Mannschaft trainierte. Für „Pierro“ stand zwar ein noch teilweise individuelles Programm auf dem Plan, denn er sollte harten Zweikampfübungen noch ausweichen, doch er sprühte vor Spielfreude und genoss es sichtlich, wieder bei seinen Kollegen zu sein.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... xheim.html
Lautern forever number one

Beitragvon MäcDevil » 21.07.2010, 09:02

Das heißt für mich:"Kurzeinsätze bei Pflichtspielen und der Stammplatz ist noch in weiter Ferne !" Bis zur Winterpause Schongang mit ärztlicher Betreuung.
Mit den Neuzugängen wird er es sehr schwer haben und es bleibt abzuwarten, ob er den Konkurrenzkampf besteht und sich durchsetzen kann.
Ich würde es Ihm gönnen, aber... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Mathias » 21.07.2010, 17:37

Nicht daß de Wit zu einem neuen Christian Thimm avanciert.
Aber ich glaube menschlich ist er auch ganz anders drauf....
Warten wir's ab. Etwas anderes bleibt uns jetzt auch nicht wirklich übrig :?

Beitragvon mxhfckbetze » 21.07.2010, 18:06

Einfach Timm

Beitragvon emWaltersoiFritz » 02.09.2010, 09:55

Härtetest für de Wit
Fußball: FCK gastiert in Mettlach und beim FKP

KAISERSLAUTERN (osp). Zwei Tests nach einer harten Trainingswoche: Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist am Samstag (13 Uhr) beim Oberligisten FK Pirmasens zu Gast und schon am Freitag (18.30 Uhr) beim Saarlandligisten SV Mettlach. Wieder dabei: Pierre de Wit.

weiter: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6754907
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Lestat » 02.09.2010, 10:25

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Härtetest für de Wit

KAISERSLAUTERN (osp). Zwei Tests nach einer harten Trainingswoche: Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist am Samstag (13 Uhr) beim Oberligisten FK Pirmasens zu Gast und schon am Freitag (18.30 Uhr) beim Saarlandligisten SV Mettlach. Wieder dabei: Pierre de Wit.

Na hoffentlich hält Alles. Zu wünschen wäre es Ihm wirklich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 06.09.2010, 09:54

Lestat hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Härtetest für de Wit

Na hoffentlich hält Alles. Zu wünschen wäre es Ihm wirklich.

Ja hat wohl alles gehalten und MK freut sich über einen "Neuzugang". Damit könnte man auch seinen Verletztenstatus rausnehmen auch wenn er für die 1. Mannschaft noch keine Alternative ist.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Baden Teufel » 25.10.2010, 10:14

spielt de wit zuzeit bei den amateuren ? weiß jemand wie fit er ist und ob alles hält ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!

Beitragvon Betzi191 » 27.10.2010, 18:48

Baden Teufel hat geschrieben:spielt de wit zuzeit bei den amateuren ? weiß jemand wie fit er ist und ob alles hält ?

soviel wie ich weiß spielt er bei den amas regelmäßig 90minuten durch.
ist ja ein gutes zeichen!! der kommt bald wieder.!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Thomas » 27.10.2010, 20:07

Pierre de Wit hat im September vier Mal komplett bei den Amateuren mitgespielt, seitdem aber dann gar nicht mehr. Gestern im Pokalspiel saß er zum ersten Mal bei den Profis wieder auf der Bank.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler