Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 10.03.2010, 17:31

Sonderzug zum Auswärtsspiel in Oberhausen

Zum Spiel der Roten Teufel bei Rot-Weiß Oberhausen am Ostersonntag, 04. April 2010, 13.30 Uhr, wird die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslauterneinen Sonderzug einsetzen. Der Fahrpreis beträgt 19,- Euro.

Der Zug für bis zu 600 Personen wird voraussichtlich um 6.35 Uhr in Kaiserslautern abfahren und über die Haltepunkte Hochspeyer, Bad Münster a.Stein, Bad Kreuznach, Bingen und Koblenz nach Oberhausen fahren. Vom Bahnhof zum Stadion sowie zurück wird es einen kostenlosen Bustransfer geben.

Die voraussichtlichen Fahrzeiten sind folgende:

Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 06.35 Uhr
Hochspeyer ab 06:45 Uhr
Bad Münster a. Stein ab 07:45 Uhr
Bad Kreuznach ab 07:50 Uhr
Bingen (Rh) Hbf ab 08:10 Uhr
Koblenz Hbf ab 09:00 Uhr
Oberhausen Hbf an 11:00 Uhr

Rückfahrt:
Oberhausen Hbf ab 17.00 Uhr
Koblenz Hbf an 19:00 Uhr
Bingen (Rh) Hbf an 19:40 Uhr
Bad Kreuznach an 20:00 Uhr
Bad Münster a. Stein an 20:05 Uhr
Hochspeyer an 21:05 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 21.15 Uhr Uhr

Die endgültigen Fahrtzeiten können evtl. noch minimal nach hinten verschoben werden und sind spätestens 3 Tage vor dem Spiel auf http://www.fck.de online einsehbar.

Fahrkarten können in Kürze beim 1.FC Kaiserslautern im Service-Center erworben oder über den Online-Ticket-Shop auf http://www.fck.de bestellt werden. Außerdem sind die Fahrkarten auch im Fantreff zum 12.Mann (Richard-Wagner-Str.103, 67655 Kaiserslautern) erhältlich. Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Bahn befahrbar.

Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2.Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon EvilKnivel » 10.03.2010, 17:41

Sehr schön jetzt steht dem Spiel in Oberhausen nichts mehr im weg. Gut ist auch, dass die Sonderzugkarten gleichzeitig als VRN Fahrkarten gelten.

AUSWÄRTSSIEG \o/

Beitragvon RedPumarius » 10.03.2010, 17:59

Ich habe auch Karten und fahre mit einem Freund via Auto hin. Hoffentlich punkten wir dort!

Beitragvon maxtheripper » 10.03.2010, 18:06

schon wieder so ein scheiss bustransfer. das will keine sau!!! :kotz:
Meine Liebe der Verein, er soll nie alleine sein....

Beitragvon betzebu84 » 10.03.2010, 18:13

ripper, stell dich net so dran, 12,4 km in 2 stun zu laafe is ganz sche stressig, un ich würd schun noch gern waas vum spiel sieh =)

Beitragvon deiwel96 » 10.03.2010, 18:36

Sehr schön!

In Oberhausen ins Oberhaus....

Beitragvon Luzi » 10.03.2010, 19:02

Kann bitte jemand in Bonn die Notbremse ziehn damit ich zusteigen kann :D

Beitragvon Carlo » 10.03.2010, 19:04

Also laufen würde ich keinem empfehlen ist echt zu weit vom Bahnhof aus, ist ja keine Kleinstadt hier ;)
Aber ich will hoffen aufgrund des Feiertags am Montag, dass die Gästekurve ausverkauft seien wird. Passen ja circa 5000 rein also Leute ich hab nur 10 Min zum Stadion jetzt müsst ihr mal reinhauen :D

Beitragvon Betze-Onkel » 10.03.2010, 19:25

19 Euro? ... nicht gerade billig!
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513

Beitragvon Lumi25 » 10.03.2010, 19:30

Sind die Reservierungsbestätigungen schon raus? Ich hab nämlich noch keine bekommen nur für Düsseldorf.

Beitragvon WällerDevil » 10.03.2010, 20:11

Klingt gut dabekommt man lust vieleicht doch mit zu fahren
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon kepptn » 10.03.2010, 20:23

Betze-Onkel hat geschrieben:19 Euro? ... nicht gerade billig!

Doch!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Matthew » 10.03.2010, 20:25

Betze-Onkel hat geschrieben:19 Euro? ... nicht gerade billig!

Billiger kommst du ganz sicher nicht nach Oberhausen ;)

Beitragvon -=knight=- » 10.03.2010, 20:32

Prima!

In Oberhausen ins Oberhaus! :pyro: :schild: :party:

Das wird ein Heimspiel!

Beitragvon iceman2008 » 10.03.2010, 21:22

ist ja schön so ein sonderzug aber der erste in fürth das war ja ne katastrophe da standen 4 haltestellen auf der karte und an jedem sch...bahnhof hat der gehalten waren viel länger unterwegs als geplant
dann unterwegs immer angehalten auf der strecke
bin zwar auch in oberhausen aber bestimmt net mit dem sonderzug und 19 euro billig???
ich weiss net was für euch billig ist aber wir mieten ein neunerbus und der kostet pro mann 15 euro
alles nur geldmache und fanverarsche
aber 1liga wir kommen :teufel2:

Beitragvon Mäggus » 10.03.2010, 21:27

Boah, wen juckt jetzt schon Oberhausen. In 1,5 Wochen gehts nach Düsseldorf zum absoluten Topspiel. Ich würd mir mal mehr Infos zu diesem Spiel wünschen. Gibts da einen Sonderzug? Wie viele kommen von uns zu den Fortunen?

Beitragvon Didi » 10.03.2010, 22:32

für eine Zugfahrt hin und zurück nach Oberhausen mit Bustransfer sind 19 euro billig. und überleg dir mal, warum wir fürth unterwegs als halten mussten...schließlich muss ein sonderzug rücksicht auf den normalen zugverkehr nehmen, dieser soll ja nicht durch einen sonderzug behindert werden und hat halt einfach mal vorrang. und wenn man dann noch auf irgendeinem bahnhof zwischen fürth und lautern auf den krankenwagen warten muss, weil einer im zug ne alkoholvergiftung hat, is das kein wunder, dass der zeitplan sich verschiebt! ich finds ne super sache, dass der fck sonderzüge organisiert!

Beitragvon RedDevil77 » 11.03.2010, 00:16

Nicht billig :shock: :?: :shock:

Um die 19€ für Hin- und Rückfahrt inkl VRN-Zubringer mal einzuordnen, hier der Normalpreis für eine Hin-und Rückfahrt mit Nahverkehrszügen von KL nach Osnabrück: runde 120€ !!!

Schon mit dem Auto sind das 880km, also schon mal die minimum um die 90€ Spritkosten, da brauchste da aber einen unschlagbar günstigen Mietbus, um unter 20€ pP wegzukommen...

Beitragvon dem fritz seine erben » 11.03.2010, 10:37

iceman2008 hat geschrieben:bin zwar auch in oberhausen aber bestimmt net mit dem sonderzug und 19 euro billig???
ich weiss net was für euch billig ist aber wir mieten ein neunerbus und der kostet pro mann 15 euro
alles nur geldmache und fanverarsche aber 1liga wir kommen :teufel2:

Der FCK organisiert auf eigenes Risiko einen Sonderzug nach Oberhausen,
der Hin- und zurück läppische 19€ kostet.
Deine Meinung: "alles geldmache und fanverarsche." :shock:
Geht's noch??

Beitragvon OWL-Teufel » 11.03.2010, 11:32

iceman2008 hat geschrieben:alles nur geldmache und fanverarsche

Ich glaub,ich spinne!

Hast du eine Ahnung,was da für ein Aufwand hinter so einem Sonderzug steckt?

Und 19 Euro ist teuer?

:lol:

Beitragvon dirtbag87 » 11.03.2010, 11:35

Also ich muss sagen 19€ find ich sehr überteuert besonders weil an diesem Tag das sogenannte WE-Ticket der Deutschen Bahn gültig ist...
Klar man ist ein paar Stunden länger unterwegs und muss umsteigen aber man ist pünktlich zu Hause und pünktlich in Oberhausen dafür zahlt man nur 37€ für ne 5er Gruppe sprich für jeden ca. 7-8€

und wo ist der SZ jetzt billig?
Treu bis in den Tod!!!

Beitragvon Matthew » 11.03.2010, 12:06

Was hier für "Freibiergesichter" rummlaufen is ja fan-omenal. 19€ zu viel mimimimimi. :o
Dér Verein muss ja irgendwie das Geld für den Zug auch wieder reinholen.

Seit lieber mal froh das sowas organisiert wird ;)

Beitragvon Steini » 11.03.2010, 12:17

Wer braucht schon einen Sonderzug? Ich bin die ganzen Ostern schon in der Nähe... :lol:

Ne finde ich klasse endlich mal wieder einen Sonderzug in den Westen.

Beitragvon OWL-Teufel » 11.03.2010, 12:27

dirtbag87 hat geschrieben:Also ich muss sagen 19€ find ich sehr überteuert besonders weil an diesem Tag das sogenannte WE-Ticket der Deutschen Bahn gültig ist...
Klar man ist ein paar Stunden länger unterwegs und muss umsteigen aber man ist pünktlich zu Hause und pünktlich in Oberhausen dafür zahlt man nur 37€ für ne 5er Gruppe sprich für jeden ca. 7-8€

und wo ist der SZ jetzt billig?

Der Verein versucht,etwas für seine Fans zu tun!Jahrelang wurde das gefordert und hinter Sonderzügen hergeheult.

Jetzt werden sie eingesetzt und selbstverständlich ist das nicht richtig,weil viel zu teuer!

Es ist immer wieder ein grandioses Erlebnis: Was auch getan wird,es ist falsch.

Es lebe die deutsche Vollkasko-Mentalität!Alles haben wollen,aber es darf nix kosten.

Beitragvon dirtbag87 » 11.03.2010, 12:28

junge junge^^ man darf noch nicht mal seine meinung hier äußern ohne gleich nen dummen spruch an den kopf geworfen zu bekommen ;) war doch nur ein vorschlag mit dem WE-Ticket...und 19€ naja ist eben mal nicht gerade günstig im Vergleich...
Treu bis in den Tod!!!

Zurück zu Fan-Infos