9 Beiträge
• Seite 1 von 1
so hier könnt ihr alles hinschreiben was ihr über die jungstars denkt und wissen wollt! Glaubt ihr das die jungstars hier bleiben oder das sie nach der saison wechseln werden?
Top internetseite für die jungstars: www.schlumpftruppe.de.vu
Top internetseite für die jungstars: www.schlumpftruppe.de.vu
Hallo!
Kurze Frage!
Was haltet ihr davon, Ziemer und Halfar am Freitag im Sturm?
Denkt ihr, die können da was reißen?
Weil unsere anderen beiden Stürmer sind ja noch nicht so wirklich fit!
Würde aber gerne eure Meinung hören!
Gruß Alex
Kurze Frage!
Was haltet ihr davon, Ziemer und Halfar am Freitag im Sturm?
Denkt ihr, die können da was reißen?
Weil unsere anderen beiden Stürmer sind ja noch nicht so wirklich fit!
Würde aber gerne eure Meinung hören!
Gruß Alex
Hi
ich halte das für keine so gute idee ich würde sagen das einer der beiden am anfang in den sturm soll un dann später nach der halbzeit der andere rein sollt ich glaube das sie sonst am schluss zu müde sind und dann nicht mehr so viel nach vorne geht
mfg
ich halte das für keine so gute idee ich würde sagen das einer der beiden am anfang in den sturm soll un dann später nach der halbzeit der andere rein sollt ich glaube das sie sonst am schluss zu müde sind und dann nicht mehr so viel nach vorne geht
mfg
Ich denke, dass es besser ist, wenn die beiden eingewechselt werden.
Völlig unabhängig von ihrem Einsatz am Freitag: Wenn ich einer von den jungen Einheimischen wäre, ich käme mir komisch vor. Letzte Saison wurde das Motto "Identifikation mit der Region, junge Spieler aus der Pfalz" ausgegeben; jetzt sieht es ganz so aus, als könnten Burkina Faso, Argentinien, Finnland und Marokko auch im weitesten Sinne zur Pfalz gerechnet werden. Keine Mißverständnisse: Mir ist ein talentierter Spieler vom RÃo de la Plata lieber als ein "Quotenpfälzer" aus sonstwo (einen anderen Grund gab es für das Interesse an Benjamin Auer ja wohl hoffentlich nicht). Aber wundern darf ich mich.Vielleicht liegt die Lösung ja im "Gesinnungspfälzertum". Wenn WW und alle anderen es schaffen, das in den Köpfen aller Spieler zu verankern (s. Jürgen Macho, wenn auch Österreich ja ganz in der Nähe von Bayern liegt und Bayern bekanntlich pfälzisch war), dann werden die Jungen, die herkunftstechnisch insofern einen kleinen Vorsprung haben, sicher bleiben und beim FCK etwas aufbauen.
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel
Born with a Heart of Steel
die Rückennummer vom Reinert stimmt net so ganz
der hat nu die nummer 7
ansonsten gute seite ^^
werd sie weiterleiten, dass de reinert se ach dann sieht :P

ansonsten gute seite ^^
werd sie weiterleiten, dass de reinert se ach dann sieht :P
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden!
Ob die jungen Spieler bleiben werden, wird vom Verlauf dieser Saison abhängen. Wenn wir aufsteigen, werden die meisten wohl noch eine Saison beim FCK spielen. Wenn nicht werden die, die eine gute Saison gespielt haben wohl den Verein richtung Bundesliga verlassen. So ist das halt (Bis auf wenige Ausnahmen) im Profifussball.
Also ich bin eigentlich dafür, das zumindest Halfar, Reinert und Schönheim immer Stamm spielen sollten(außer bei nem Formtief). Man kann die Jungs net aufbaun und was aus ihnen machen, wenn sie net spielen! In der ersten Liga haben sie uns beinahe gerettet, und jetz sollen sie in der 2.Liga net spielen? Das kann net sein, finde ich!Gerade in der 2.Liga lernen die Jungen auch das körperbetonte Spiel,was denke ich ganz gut für ihre Entwicklung is!Also rein mit den Jungs, man kann sie immer noch rausnehmen wenns net klappt!

Hallo
Also ich finde das de Ziemer tausend mal besser ist als de Daham.
De Daham ist zwar erfahrener, aber schlechter (find ich). Habt ihr dem sein Lupfer gesehen zum totlachen. Naja vielleicht wird ja noch was aus ihm. De Ziemer oder Allgemein die jungen find ich besser, da sie im Spiel nicht nachdenken was se machen, sondern schießen einfach drauf.
Reinert ist der beste!!!!!!
Also ich finde das de Ziemer tausend mal besser ist als de Daham.
De Daham ist zwar erfahrener, aber schlechter (find ich). Habt ihr dem sein Lupfer gesehen zum totlachen. Naja vielleicht wird ja noch was aus ihm. De Ziemer oder Allgemein die jungen find ich besser, da sie im Spiel nicht nachdenken was se machen, sondern schießen einfach drauf.
Reinert ist der beste!!!!!!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1