Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betze_oli » 07.02.2010, 22:19

WernerfürdenFCK hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ 4everfck...

Haha, jo stimmt, hat man bei Hattrick gut gesehen.
Aber is das nicht generell so, dass in den ersten Reihen der West sehr viele Kinder bzw. Teenies sind ? :nachdenklich:

jop! angeben halt aber das sind die 3.000 die keine stimmung machen bzw. mäßig

Heute war die Zahnspangenfraktion wirklich stark vertreten, wird gegen Pauli anders, da müssen die in die Heia.
Und wenn mir in den nächsten Wochen noch paar vorjammern, dass sie Augsburg keine Karten haben, heute gabs noch fast 25.000, sorry aber die nerven langsam.

Hab zum Glück gestern noch welche bekommen :wink:
Bin aber trotzdem bei jedem Heimspiel dabei!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon GIGI1985 » 07.02.2010, 22:19

RedPumarius hat geschrieben:Schade, dass nicht mehr viel Zuschauer zu unserem FCK kommen, obwohl das mit der Pfalz doch locker möglich sein müsste. In Düsseldorf war aber heute die Hölle los. Leider sind wir zuschauertechnisch nicht mehr erstligareif, aber vielleicht kommen virgendwann mal wieder mehr Zuschauer in unser scheiß großes Drecks WM-Stadion!

Ich befürchte, dass wir gegen Pauli fast schon ein gefühltes Auswärtsspiel kriegen werden, denn die bringen bestimmt 5000 in der Ost mit!

also mit diesem eintrag hast du dir den titel zum dümmsten einrag in der geschichte von der betze brennt verdient. mit unserem zuschauerschnitt liegen wir obwohl wir in der 2.liga spielen, im mittelfeld der ersten liga. das geile ist nur, dass solche komentare von den leuten kommen, die nie auf dem betze sind. erstligareif sind wir fans, amateurhaft bist du!

Beitragvon kepptn » 07.02.2010, 22:24

GIGI1985 hat geschrieben:...
also mit diesem eintrag hast du dir den titel zum dümmsten einrag in der geschichte von der betze brennt verdient. mit unserem zuschauerschnitt liegen wir obwohl wir in der 2.liga spielen, im mittelfeld der ersten liga. das geile ist nur, dass solche komentare von den leuten kommen, die nie auf dem betze sind. erstligareif sind wir fans, amateurhaft bist du!

Und schon hast Du ihn überholt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betze_oli » 07.02.2010, 22:25

GIGI1985 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Schade, dass nicht mehr viel Zuschauer zu unserem FCK kommen, obwohl das mit der Pfalz doch locker möglich sein müsste. In Düsseldorf war aber heute die Hölle los. Leider sind wir zuschauertechnisch nicht mehr erstligareif, aber vielleicht kommen virgendwann mal wieder mehr Zuschauer in unser scheiß großes Drecks WM-Stadion!

Ich befürchte, dass wir gegen Pauli fast schon ein gefühltes Auswärtsspiel kriegen werden, denn die bringen bestimmt 5000 in der Ost mit!

Jop unnötiger Beitrag!
Achja also wenns ein Auswärtsspiel wäre dürften dann ja nur 300 Lautern Fans kommen wenns 5000 Paulianer sind!!
Nene,die die gegen die kleine Gegner nicht kommen sind in 2 Wochen alle am Start glaubs mir!!!
Trotzdem hast du dir den Titel mit dem dümmsten Beitrag hart erkämpft und verdient!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Fck-Lu » 07.02.2010, 22:32

Jaja das starke Tor von Jendrisek ... Ich bin gerade die Treppe hoch und hab genau nichts gesehn. Nur schreinde Leute und einen schönen kalten Bierbecher auf dem Hinterkopf :D

Trotz schwachem Spiel, hauptsache gewonnen !

Beitragvon ryanair » 07.02.2010, 22:35

Ja Paderborn war nicht der attraktivste Gegner gewesen gg. Pauli wird das schon anders aussehen, auch wenn es MONTAG ist.
Klar war das Stadion mit 36`bis 38`5 am also vor der WM 06 am besten ausgelegt gerade akkustisch aber das können wir nicht mehr ändern...

Beitragvon Kaethed » 07.02.2010, 22:36

Yogi hat geschrieben:
Kaethed hat geschrieben:wir haben nach pauli auch zwei heimspiele hintereinander.

hehe ,kann man so sagen :lol:

ich will ja net den schlaumeier spielen aber wenn wir nach dem pauli spiel 2 heimspiele hätten dann hätten wir 3 heimspiele hintereinannder er hätte also sagen müssen das wir nach dem pauli spiel 1 weiteres heimspiel haben oder er wollte sagen nach dem duisburgspiel :lol:

ich glaub , auch jeder, der nicht als raketenforscher auf die welt kam, wusste was ich meine :lol: :prost:

Beitragvon Webinho » 07.02.2010, 22:39

Leute, lasst doch den armen RedPumarius in Ruhe. Ich würde mal behaupten, in der Geschichte von dbb gab es schon weit Schlimmeres zu lesen.
Nun mal Spaß beiseite: Ist doch klar, das im Winter, Sonntag, 13.30 keine 30.000-40.000 kommen. Die ganzen Modefans bleiben da lieber mal zuhause. Aber die Unterstützung war trotz allem sehr gut. Es kommt nicht nur auf die Quantität, sondern auch auf die Qualität der Fans an, und da ist der FCK vor allem was Treue angeht weit oben. Vor allem nach Allem, was wir durchleiden mussten. In Düsseldorf waren knapp zwanzigtausend Modefans, dazu noch achttausend Duisburger. Allein unsere Fankultur mit der der Düsseldorfer zu vergleichen, ist ein Witz. Dann noch zu behaupten, dass wir in diesem Vergleich den Kürzeren ziehen würden ... Wenn Düsseldorf vor dem Abstieg in Liga drei stehen würde, käme nämlich NIEMAND. Wir könnten locker sechzigtausend Tickets absetzen. Und jetzt will ich in diesem Thread kein Wort mehr über Düsseldorfer Zuschauerzahlen hören :!: Finanzielle Krisenberichte über andere Vereine aus NRW sind da eher erwünscht :teufel2:

Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 22:43

Webinho hat geschrieben:Leute, lasst doch den armen RedPumarius in Ruhe. Ich würde mal behaupten, in der Geschichte von dbb gab es schon weit Schlimmeres zu lesen.
Nun mal Spaß beiseite: Ist doch klar, das im Winter, Sonntag, 13.30 keine 30.000-40.000 kommen. Die ganzen Modefans bleiben da lieber mal zuhause. Aber die Unterstützung war trotz allem sehr gut. Es kommt nicht nur auf die Quantität, sondern auch auf die Qualität der Fans an, und da ist der FCK vor allem was Treue angeht weit oben. Vor allem nach Allem, was wir durchleiden mussten. In Düsseldorf waren knapp zwanzigtausend Modefans, dazu noch achttausend Duisburger. Allein unsere Fankultur mit der der Düsseldorfer zu vergleichen, ist ein Witz. Dann noch zu behaupten, dass wir in diesem Vergleich den Kürzeren ziehen würden ... Wenn Düsseldorf vor dem Abstieg in Liga drei stehen würde, käme nämlich NIEMAND. Wir könnten locker sechzigtausend Tickets absetzen. Und jetzt will ich in diesem Thread kein Wort mehr über Düsseldorfer Zuschauerzahlen hören :!: Finanzielle Krisenberichte über andere Vereine aus NRW sind da eher erwünscht :teufel2:

ich dacht das wäre am arsch der welt.... :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Fck-Lu » 07.02.2010, 22:44

Webinho hat geschrieben:Leute, lasst doch den armen RedPumarius in Ruhe. Ich würde mal behaupten, in der Geschichte von dbb gab es schon weit Schlimmeres zu lesen.

Naja die Qualität war heute bis Anfang der zweiten und gegen SChluss auch nicht gerade berauschend. Mich stört einfach, dass nach einmal singen keiner mehr mitmacht und das einfach nicht alle Arme nach oben gehen ...

Beitragvon jupp77 » 07.02.2010, 22:45

teufl hat geschrieben:Menschskinder, stellt Euch vor, was das für eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, wenn tatsächlich der FCK, St. Pauli und Düsseldorf aufsteigen würden.

Fehlt nur noch der Abstieg der drei Unternehmens-Fußballabteilungen und die Bundesliga ist das Attraktivste, was man sich vorstellen kann.
Wobei anstatt Pauli auch gerne Union hochdürfte, allein schon ob der desolaten Ost-Quote in Liga eins...
Zuletzt geändert von jupp77 am 07.02.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 22:46

Fck-Lu hat geschrieben:

Naja die Qualität war heute bis Anfang der zweiten und gegen SChluss auch nicht gerade berauschend. Mich stört einfach, dass nach einmal singen keiner mehr mitmacht und das einfach nicht alle Arme nach oben gehen ...

tja lieber 10.000 inner kurve und 20.000 hände oben anstatt 20.000 und 10.000 hände
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Coolaid » 07.02.2010, 22:49

Guter Fußball sieht anders aus, aber die 3 Punkte bleiben bei uns. Paderborn hat sich nicht versteckt, aber Torchancen (außer der einen am Anfang) gab es für sie keine. Gute Quote bei der Chancenverwertung heute; Jendrisek mit 100 % Chancenverwertung. Oft Angriffsversuche über links, die Tore wurden aber über rechts vorbereitet. Nemec kriegt von mir ein Sternchen ins Hausaufgabenheft. Viel Einsatz, ettliche Bälle vorgelegt oder prallen gelassen, sehr fleißig. Ansonsten über 3 Punkte freuen aber trotzdem daran denken, dass es noch viel zu verbessern gibt.

Beitragvon Paul170 » 07.02.2010, 22:52

Coolaid hat geschrieben:Guter Fußball sieht anders aus, aber die 3 Punkte bleiben bei uns. Paderborn hat sich nicht versteckt, aber Torchancen (außer der einen am Anfang) gab es für sie keine. Gute Quote bei der Chancenverwertung heute; Jendrisek mit 100 % Chancenverwertung. Oft Angriffsversuche über links, die Tore wurden aber über rechts vorbereitet. Nemec kriegt von mir ein Sternchen ins Hausaufgabenheft. Viel Einsatz, ettliche Bälle vorgelegt oder prallen gelassen, sehr fleißig. Ansonsten über 3 Punkte freuen aber trotzdem daran denken, dass es noch viel zu verbessern gibt.

Nemec lässt sie immer prallen, weil er genau weiß, dass er den Ball verliert, wenn er ihn länger als 5 Sekunden am Fuß hat.

Jetzt stempelt mich als Miesmacher ab, aber es wurde immer geredet, Nemec würde zu viel kritisiert, aber ich finde, in den letzten Wochen und Monaten wird er ein bisschen zu viel gelobt. Nicht, dass er abhebt der gute :wink: unser Techniker vor dem Herrn :teufel2:

Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 23:01

Gerade im Forum von roteteufel.de gelesen (sinngemäß):
"Hornig will jetzt jedes Jahr ein Tor direkt nach seiner Einwechslung machen. Nächstes Jahr will er das 4:1 gegen die Bayern."

Herrlich oder ?! :teufel2: :lol:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4

Beitragvon Heinzelmann » 07.02.2010, 23:09

Auf jeden Fall sollte er Paljic mal von Anfang an bringen, hat in der Vorrunde auch gut geklappt. Meistens langt es bei ihm nicht für ein ganzes Spiel eine Top Leistung zu bringen. Aber als Schwungrad, vor oder nach der Pause ist er immer gut! In der ersten HZ lief nämlich gar nix! Und so war es auch gegen Ahen gewesen! Natürlich ist es klar, dass es gegen solche Beton-Mannschaften schwer ist Akzente zu setzen! Und Paljic kann zumindest eine Weile, eine Abwehr unter Druck setzen.
Und außerdem: Man hat nicht gleich einen an der Waffel, wenn man mal seine Meinung äußert. Und: Waffeln sind zum Essen da, oder?

:nachdenklich:

Beitragvon betzebub1985 » 07.02.2010, 23:10

Konnte das Spiel heute leider nicht Live im Stadion verfolgen und musste mich mit den Ausschnitten im DSF begnügen. Was Ich dort gesehen habe scheint das heute kein überragendes Spiel gewesen zu sein. Ein hart erkämpfter Sieg, aber genau dies konnte man gegen eine Mannschaft wie Paderborn auch erwarten. Wie das Spiel war das interessiert in ein paar Tagen niemanden mehr, das wichtigste sind die Punkte. Genau diese 3 Punkte können am Ende der Saison entscheidend sein. Andere Mannschaften haben zuletzt auch nicht unbedingt überzeugend Gespielt aber die notwendigen Punkte geholt, Es folgen sicherlich auch wieder Spiele in denen wir vielleicht gut spielen aber trotzdem nicht gewinnen. Am Ende der Saison gleicht sich das aus.

Marco Kurz hatte heute ein glückliches Händchen. Jendrisek eingewechselt, erster Ballkontakttor. Steinhöfer eingewechselt kurze Zeit später das vorentscheidende Tor vorbereitet. Kurz vor Schluss dann noch Hornig rein welcher sofort auf 3:0 erhöht.

Glückwunsch alles richtig gemacht Marco Kurz Freuen tut es mich Benders für Erik Jendrisek welcher nicht von wenigen kritisiert wurde weil er zu viele Chancen benötigt für ein Tor. 8 Tore nach 21 Spieltagen lessensich doch schon etwas besser. Letztes Jahr hatte er übrigens nach 21 Spieltagen dieselbe Anzahl an Treffer. Ganz nebenbei haben wir mit dem zweiten 3:0 Sieg in Folge die 2 hohen Niederlagen in Augsburg und Fürth wieder ausgeglichen und haben im Moment im Torverhältnis zu den Verfolgerteams wieder etwas aufgeholt

Nach dem heutigen Sieg sollten 6 weitere Siege reichen um mindestens Platz 3 am Ende der Saison zu erreichen. Dies sollte bei noch 13 ausstehenden Spielen doch zu schaffen sein.

Beitragvon Coolaid » 07.02.2010, 23:14

Paul170 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Guter Fußball sieht anders aus, aber die 3 Punkte bleiben bei uns. Paderborn hat sich nicht versteckt, aber Torchancen (außer der einen am Anfang) gab es für sie keine. Gute Quote bei der Chancenverwertung heute; Jendrisek mit 100 % Chancenverwertung. Oft Angriffsversuche über links, die Tore wurden aber über rechts vorbereitet. Nemec kriegt von mir ein Sternchen ins Hausaufgabenheft. Viel Einsatz, ettliche Bälle vorgelegt oder prallen gelassen, sehr fleißig. Ansonsten über 3 Punkte freuen aber trotzdem daran denken, dass es noch viel zu verbessern gibt.

Nemec lässt sie immer prallen, weil er genau weiß, dass er den Ball verliert, wenn er ihn länger als 5 Sekunden am Fuß hat.

Jetzt stempelt mich als Miesmacher ab, aber es wurde immer geredet, Nemec würde zu viel kritisiert, aber ich finde, in den letzten Wochen und Monaten wird er ein bisschen zu viel gelobt. Nicht, dass er abhebt der gute :wink: unser Techniker vor dem Herrn :teufel2:

Es kommt eben immer drauf an, was man aus seinen Möglichkeiten macht. Rodnei z.B. ist ein klasse Innenverteidiger und wird nur gelobt. Aber sobald es an die Spieleröffnung geht, kommt nicht viel außer langen Bällen oder Leichtsinnspässen. Und so kann man bei jedem Stärken und Schwächen finden. Jedem das Lob, das ihm gebührt.

Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 23:14

Heinzelmann hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte er Paljic mal von Anfang an bringen, hat in der Vorrunde auch gut geklappt. Meistens langt es bei ihm nicht für ein ganzes Spiel eine Top Leistung zu bringen. Aber als Schwungrad, vor oder nach der Pause ist er immer gut! In der ersten HZ lief nämlich gar nix! Und so war es auch gegen Ahen gewesen! Natürlich ist es klar, dass es gegen solche Beton-Mannschaften schwer ist Akzente zu setzen! Und Paljic kann zumindest eine Weile, eine Abwehr unter Druck setzen.
Und außerdem: Man hat nicht gleich einen an der Waffel, wenn man mal seine Meinung äußert. Und: Waffeln sind zum Essen da, oder?

:nachdenklich:

Nimm's doch nicht gleich persönlich. 8-) Die Rede war nur davon, dass alle drei heutigen Einwechslungen ein Tor schossen oder vorbereiteten .. also warum hätte kurz jemanden anderen einwechseln sollen ?! :teufel2:

Laut Wikipedia heißt diese Smily " :wink: " übrigens soviel wie "nimm's nicht so ernst" also wieso tust du's ?! :lol:

Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 23:25

HILFE ?! weiß jemand, warum die FCK-Homepage immer ein Passwort und Administrator Genehmigung von mir verlangt, wenn ich irgendwo drauf drück ?! :o :shock: :nachdenklich:

Re.: Ungefähr 25 Minuten nach meinem Beitrag, ging die FCK Seite wieder. Freue mich aber trotztdem, wenn mir jemand erklärt, warum die Homepage für diesen Zeitraum nicht nutzbar war. :wink:
Zuletzt geändert von RedDevil-1900 am 07.02.2010, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Seit1969 » 07.02.2010, 23:39

RedDevil-1900 hat geschrieben:
Pepe8.1 hat geschrieben:Um die doofe Zuscherdiskussion endgültig zu beenden.

Zuschauerschnitt:

KL: 31532
Düsseldoof: 26233

Zuschauer gegen Paderborn:

KL: 25880
Düsseldoof: 19300

Gibts da noch was zu Disskutieren?? Nee!! Also gut iss.

:danke: :prost:

Weiterträumen............setzen -6-!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Peter Gedöns » 07.02.2010, 23:41

aber wenn ich dann heut sehe das bei uns (7.1/8.1 knapp unter GL ) es VORM spiel schon fast zu ner klopperei kommt dann isses besser so. naja und zum spiel mittelmäßig gespielt und trotzdem 3:0 wie am Montag gilt auch heute SO spielt ein Aufsteiger. Sollten wirklich gegen Pauli UND Duisburg n Sieg rausspringen, dann wars das für mich

ach gott gl sind doch kleine kinder auf die geb ich gar nix die halten sich für die größten aber egal. wie gegen fürth haben se ihren banner über unsern gehängt und wir haben uns beschwert wollten se direkt schlägerei^^

Und wo liegt der Sinn deiner Aussage? Er schrieb doch, dass es unterhalb des Standortes der Generation Luzifer war. Und bekannterweise stehen die Jungs ja in Block 8.2, nicht 8.1. Oder war das nur mal wieder der Versuch sinnlosen Ultrabashing? Sag den Jungs doch mal ins Gesicht, dass sie kleine Kinder seien. Ich würde mich das nicht wagen, denn so schamlos lügen möchte ich dann doch nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Seit1969 » 07.02.2010, 23:43

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ 4everfck...

Haha, jo stimmt, hat man bei Hattrick gut gesehen.
Aber is das nicht generell so, dass in den ersten Reihen der West sehr viele Kinder bzw. Teenies sind ? :nachdenklich:

jop! angeben halt aber das sind die 3.000 die keine stimmung machen bzw. mäßig

Sind die Lehrlinge, so wie Du wahrscheinlich auch mal früher :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 23:53

Seit1969 hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:
Pepe8.1 hat geschrieben:Um die doofe Zuscherdiskussion endgültig zu beenden.

Zuschauerschnitt:

KL: 31532
Düsseldoof: 26233

Zuschauer gegen Paderborn:

KL: 25880
Düsseldoof: 19300

Gibts da noch was zu Disskutieren?? Nee!! Also gut iss.

:danke: :prost:

Weiterträumen............setzen -6-!!!

was auch immer du damit sagen möchtest, schreib es anstatt sinnlose "metaphern" zu verwenden! Das sind Tatsachen und keine "Träumereien" ..

Beitragvon 2kewl4you » 08.02.2010, 10:41

Wir haben den höchsten Zuschauerdurchnitt für einen Zweitliga-Verein in ganz Europa. Wir sind sogar besser wie ein Großteil der Serie A :D

http://www.blog.de/tb/a/r/fussball/riesiges-zuschaueraufkommen-2-bundesliga/5704520/

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel