mal ein GANZ anderes thema. Was ist denn mit Dzaka und Ouattara??? Die zwei haben in der hinrunde nicht eine sekunde auf der bank gesessen, wir zahlen gehalt und der marktwert der beiden sinkt immer weiter!!! Stefan Kuntz, jemand zu hause? 

Für immer FCK!
Die Beiden werden wohl nicht gebraucht....beißt eben keiner an oder pokert bis zum 31. Jan.
treuerluzifer hat geschrieben:@EvilKnivel
Dein Gedanke ist richtig. Das ging mir so auch schon durch den Kopf. Müsste man halt wissen ob sein Vertrag bei Berlin für die 2.Liga Gültigkeit hat oder nicht
Wie es Kaiserslautern1900 schon geschrieben hat bei Hertha haben alle Verträge auch Gültigkeit für die 2. Liga allerdings beim selben Gehalt wie in der ersten Liga. Das kann sich die Hertha zwar nicht leisten aber zunächst hat Rodnei weiterhin einen Vertrag bei Berlin auch wenn die absteigen. Um die Kaufoption kommt der FCK so also nicht drumrum.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Wie es Kaiserslautern1900 schon geschrieben hat bei Hertha haben alle Verträge auch Gültigkeit für die 2. Liga allerdings beim selben Gehalt wie in der ersten Liga. Das kann sich die Hertha zwar nicht leisten aber zunächst hat Rodnei weiterhin einen Vertrag bei Berlin auch wenn die absteigen. Um die Kaufoption kommt der FCK so also nicht drumrum.
Ok, hatte den Beitrag von Kaiserslautern1900 übersehen. Wenn das so ist, dann müssen wir natürlich Ablöse zahlen. Schade

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Der HSV will Sam zurück, die Fans kündigen es schon per Spruchband an. "Sam für Stadt und Verein".
http://cfhh.net/wp-content/gallery/hsv- ... p_0002.jpg
Vorsicht, Ironie.
http://cfhh.net/wp-content/gallery/hsv- ... p_0002.jpg
Vorsicht, Ironie.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
9.32 Uhr: Cesar wird Hertha wahrscheinlich verlassen (9.01 Uhr), Rodnei wohl nicht wiederkommen. Der brasilianische Verteidiger, ausgeliehen an den 1. FCK, wird vermutlich fest verpflichtet. Manager Preetz: "Ich rechne fest damit, dass Lautern die vereinbarte Kaufoption zieht." Der "Kicker" spekuliert über eine Ablöse von ca. 500.000 Euro.
Quelle: spox.com
Quelle: spox.com
Herr Gedöns, mach das NIE wieder

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:Herr Gedöns, mach das NIE wieder![]()
Die meinten doch "Uncle Sam"

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Herr Gedöns, mach das NIE wieder![]()
Die meinten doch "Uncle Sam"
Nein, dass heißt "GEMEINSAM FÜR STADT UND VEREIN....."

Eben war Martin Wagner im Flutlicht und hat gesagt er hat heute noch mit Stefan Kuntz telefoniert und auf Nachfrage hat er mitgeteilt, dass es dabei darum ginge einen Spieler abzugeben. Er sagte noch etwas von wegen: Das wird eine kurze Nacht und es wartet noch einiges an Arbeit auf ihn.
Meines Wissens einziger Spieler im aktuellen Kader der bei ihm unter Vertrag steht ist Anel Dzaka! Vielleicht (hoffentlich) werden wir ihn ja doch noch los!
Würde unsere Gehaltsliste sicherlich entlasten!
Meines Wissens einziger Spieler im aktuellen Kader der bei ihm unter Vertrag steht ist Anel Dzaka! Vielleicht (hoffentlich) werden wir ihn ja doch noch los!
Würde unsere Gehaltsliste sicherlich entlasten!
um deine vermutung die ich auch hatte zu bestätigen laut transfermarkt.de
ist dzaka der einzige spieler, allerdings gibt es noch thorsten reuter aus der zweiten mannschaft also ist dzaka sehr wahrscheinlich
http://transfermarkt.de/de/berater/381/ ... tails.html
ist dzaka der einzige spieler, allerdings gibt es noch thorsten reuter aus der zweiten mannschaft also ist dzaka sehr wahrscheinlich
http://transfermarkt.de/de/berater/381/ ... tails.html
Wagner blufft doch nur... 

übrigens wechselt Sandro Wagner von Duisburg nach Bremen...wäre ja Platz für Dzaka im Kader von Duisburg...
OLD SCHOOL BLOCK
Dustin hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:übrigens wechselt Sandro Wagner von Duisburg nach Bremen...wäre ja Platz für Dzaka im Kader von Duisburg...
Dafür kamen jedoch im tausch Tosic und Schindler, also doch kein Platz.
. . . und Wagner ist ja noch bis März verletzt. Da hat Duisburg seine derzeitige Elf enpassant ordentlich verstärkt.
Heute ist doch der o1.o2., und somit ist die Transferbörse doch zu, oder?
derhonkel hat geschrieben:Heute ist doch der o1.o2., und somit ist die Transferbörse doch zu, oder?
Kommt darauf an wohin wer wechselt. Wenn ich mich nicht geirrt habe.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Neee, Frage zurück, wenn ich das richtig gelesen habe, bie heute Nacht o.oo h!
derhonkel hat geschrieben:Neee, Frage zurück, wenn ich das richtig gelesen habe, bie heute Nacht o.oo h!
So hab ichs auch in Erinnerung. Heute Nacht 0.00 Uhr ist die Transferfrist abgelaufen. Es kann also durchaus noch was passieren...
man darf gespannt sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Die Transferliste wurde laut Rheinpfalz am 1.2. um 00:00 Uhr geschlossen, also vergangene Nacht!
Jetzt können nur noch vertragslose Spieler wechseln.
->Edit: Laut Transfermarkt.de ist die Transferliste heute noch geöffnet also hat der Nils Nager in der Rheinpfalz wohl geflunkert
Jetzt können nur noch vertragslose Spieler wechseln.
->Edit: Laut Transfermarkt.de ist die Transferliste heute noch geöffnet also hat der Nils Nager in der Rheinpfalz wohl geflunkert

Zuletzt geändert von CeJayAr am 01.02.2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
jippiiiiieeeeee dzaka is auf der transferliste , das heisst er geht
http://dfl.de/media/native/dfl/transfer ... -09-10.pdf
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
Gottseidank. Ist ja wirklich für alle das Beste. Jetzt wissen wir auch, woher wir die 12 500 Euronen für die dämliche Schneeballschlacht hernehmen 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Gottseidank. Ist ja wirklich für alle das Beste. Jetzt wissen wir auch, woher wir die 12 500 Euronen für die dämliche Schneeballschlacht hernehmen
Von denen, die nicht aufgehört haben zu schmeißen natürlich. Woher sonst

zugucker hat geschrieben:jippiiiiieeeeee dzaka is auf der transferliste , das heisst er geht
Das stimmt so nicht. Es heißt eigentlich nur, dass man Dzaka noch ein Fenster bis Mitternacht gibt, den neuen Vertrag zu unterschreiben und man sich mit einen Verein evtl. einig ist. Mehr hat das bis was anderes gemeldet wird, nicht zu heißen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wir hatten berichtet, dass Martin Harnik wohl zum VfB Stuttgart wechselt (15.04 Uhr). Jetzt gibt's auch einen Abgang: Roberto Hilbert wird die Schwaben zum Saisonende verlassen. Dies bestätigte der VfB auf der seiner Webseite. Hilbert, der 2006 von Fürth nach Stuttgart wechselte, hat ein Angebot eines nicht genannten Vereins vorliegen.
Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-2704-juergen-klinsmann-hamburger-sv-christoph-metzelder-schalke-04-real-madrid.html
Ist es Kaiserslautern?
Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan Kuntz Interesse hat.
Wobei ich ihn eig. nicht haben möchte, aber ich hätte nichts dagegen vllt steigert er sich ja wieder bei uns.
Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-2704-juergen-klinsmann-hamburger-sv-christoph-metzelder-schalke-04-real-madrid.html
Ist es Kaiserslautern?
Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan Kuntz Interesse hat.
Wobei ich ihn eig. nicht haben möchte, aber ich hätte nichts dagegen vllt steigert er sich ja wieder bei uns.
Zuletzt geändert von Thomas am 27.04.2010, 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Transfergerüchte ohne Quelle".
Grund: Verschoben in "Transfergerüchte ohne Quelle".
ich fänd ihn nicht schlecht.
Aber eine richtige Quélle hast du nicht, außer das du vermutest das wir vlt. interesse haben könnten.
Aber eine richtige Quélle hast du nicht, außer das du vermutest das wir vlt. interesse haben könnten.