46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bleibt einfach alle HIER!!!
Nur der FCK!!!
Nur der FCK!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Nur mal ein Gedanke (für den Fall des Aufstiegs):
Auch wenn mich jetzt viele als "grössenwahnsinnig" abstufen wollen...
WIE LANGE HAT EIGENTLICH MIRO NOCH VERTRAG IN BAYERN?
Da er seine Laufbahn eh bei uns beenden wollte wäre doch mal der Gedanke erlaubt, oder? Klar müsste er beim Gehalt Abstriche machen und auch mit internationalen Einsätzen hätt sichs wohl vorerst erledigt, aber bei uns würde er zumindest immer spielen wenn er fit ist...
Wie gesagt... Nur mal so ein (Wunsch-)Gedanke
Gruss aus Düsseldorf
Da er seine Laufbahn eh bei uns beenden wollte wäre doch mal der Gedanke erlaubt, oder? Klar müsste er beim Gehalt Abstriche machen und auch mit internationalen Einsätzen hätt sichs wohl vorerst erledigt, aber bei uns würde er zumindest immer spielen wenn er fit ist...
Wie gesagt... Nur mal so ein (Wunsch-)Gedanke

Gruss aus Düsseldorf
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe hat geschrieben:Nur mal ein Gedanke (für den Fall des Aufstiegs):
oh nein, ich halte dich zB ganz und gar nicht für größenwahnsinnig. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, zumal er gerade sehr gut in unser Team passen würde. Wir haben gute Außenspieler, die auch gute Flanken schlagen können, und die Würde Miro im Vgl. zu unseren Spielern auch bestimmt öfter nutzen! Bei den Bayernsäuen sitzt er ja eh meist nur auf der Bank. (sowas tut weh!) Aber zur Erfüllung dieses Traums müsste halt wie schon gesagt erstens der FCB mitspielen und zweitens Miro auf ein wenig Geld

Miro hat noch vertrag bis 30.06.2011
dehaagi hat geschrieben:Miro hat noch vertrag bis 30.06.2011

Rodnei: UNBEDINGT KAUFEN!
Sidney Sam: UNBEDINGT KAUFEN!
Jendrisek: VERLÄNGERN!
Robles: VERLÄNGERN! o.sehr teuer Verkaufen!
Ouattara: wohl o. übel ziehen lassen.
Bugera: VERLÄNGERN!
Pavlovic: KAUFEN! UNBEDINGT!
Kotysch: EVTL. VERLÄNGERN o. teuer Verkaufen!
Mandjeck: AUSLEIHE VERLÄNGERN!
Ilicevic: UNBEDINGT KAUFEN!
Hesse: VEREIN VERLASSEN! am besten im Winter!
Dzaka: VERP** DICH!
Amedick: VORZEITIG VERLÄNGERN!
Lakic: VERTRAG BEIBEHALTEN u. beobachten!
Sippel: VORZEITIG VERLÄNGERN!
ÜBRIGENS:
Buchner: WAS ZUM TEUFEL??? WAS KANN DER???
Müller: VERKAUFEN! an Wehen!
Paljic: BEOBACHTEN!
UUUUUUUND:
Kurz: Ewig Verlängern!
Kuntz: BIS DAS DER TOG UNS SCHEIDET u. DARÜBER HINAUS!
Klose KOMM ZURÜCK! Bei Bayern haste keine Chance mehr!
Sidney Sam: UNBEDINGT KAUFEN!
Jendrisek: VERLÄNGERN!
Robles: VERLÄNGERN! o.sehr teuer Verkaufen!
Ouattara: wohl o. übel ziehen lassen.
Bugera: VERLÄNGERN!
Pavlovic: KAUFEN! UNBEDINGT!
Kotysch: EVTL. VERLÄNGERN o. teuer Verkaufen!
Mandjeck: AUSLEIHE VERLÄNGERN!
Ilicevic: UNBEDINGT KAUFEN!
Hesse: VEREIN VERLASSEN! am besten im Winter!
Dzaka: VERP** DICH!
Amedick: VORZEITIG VERLÄNGERN!
Lakic: VERTRAG BEIBEHALTEN u. beobachten!
Sippel: VORZEITIG VERLÄNGERN!
ÜBRIGENS:
Buchner: WAS ZUM TEUFEL??? WAS KANN DER???
Müller: VERKAUFEN! an Wehen!
Paljic: BEOBACHTEN!
UUUUUUUND:
Kurz: Ewig Verlängern!
Kuntz: BIS DAS DER TOG UNS SCHEIDET u. DARÜBER HINAUS!
Klose KOMM ZURÜCK! Bei Bayern haste keine Chance mehr!

Zuletzt geändert von Playboy-24 am 11.12.2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

@Playboy-24
NEUEINKAUF:
Thurk: KAUFEN! UNBEDINGT!
Auer: BEOBACHTEN!
Bitte?
NEUEINKAUF:
Bitte?
Herr Kaleun hat geschrieben:@Playboy-24
NEUEINKAUF:
Bitte?
Surprise!! Naja Auer nicht! Aber so einer in der momentanen Verfassung wie Thurk für mehr Tore im Sturm! Man, ja ich weiß wo der herkommt. Aber ich halte halt Ausschau nach nem Knipser! Denn den haben wir im Sturm definitiv nicht. Vieleicht in der Abwehr.
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 11.12.2009, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.

*kopfschüttel* @ Playboy.
Was sind das für Beiträge?
Was sind das für Beiträge?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Playboy-24 hat geschrieben:Herr Kaleun hat geschrieben:@Playboy-24
NEUEINKAUF:
Bitte?
Überaschung!! Naja Auer nicht! Aber Thurk würde gut ins Bild passen!
Der Thurk mit die falsche Zähne?
In WELCHES Bild soll der denn passen?
Es muss noch einen geben denn den kannst Du nicht ernsthaft meinen...
also ich wäre auch eher für Miro als für Kukident-Thurk

das vertragsmanagement war immer ein großes problem des fck. die guten spieler hatten zu kurze laufzeiten und konnten ablösefrei gehen, und die schlechten spieler hatten gut bezahlte verträge zum aussitzen.
man möchte gar nicht darüber nachdenken wieviele millionen an spielerwert im laufe der jahre verschenkt oder vernichtet worden sind.
die hoffnung besteht, dass sich hier endlich mal was ändert. wenngleich der anfang misslungen ist: bellinghausen, demai und simpson haben uns keinerlei transfereinnahmen gebracht.
nicht nur bei den spielern mit vertrag bis 2010 besteht handlungsbedarf, sonder auch vor allem bei denen mit vertrag bis 2011! man sollte sich gar nicht erst in die situation bringen, mit gehaltsteigerungen ein mögliches handgeld ausgleichen zu müssen.
man möchte gar nicht darüber nachdenken wieviele millionen an spielerwert im laufe der jahre verschenkt oder vernichtet worden sind.
die hoffnung besteht, dass sich hier endlich mal was ändert. wenngleich der anfang misslungen ist: bellinghausen, demai und simpson haben uns keinerlei transfereinnahmen gebracht.
nicht nur bei den spielern mit vertrag bis 2010 besteht handlungsbedarf, sonder auch vor allem bei denen mit vertrag bis 2011! man sollte sich gar nicht erst in die situation bringen, mit gehaltsteigerungen ein mögliches handgeld ausgleichen zu müssen.
@knight:
Mit dem Vertragsmanagement als einem entscheidenden Problem der letzten Jahre hast du absolut recht, seh ich genauso, habe aber auch das Gefühl, dass jetzt endlich jemand den Verein führt, der das kapiert hat, der das Vorausdenken, auch das wirtschafltiche, im (Herz)Blut hat.
Deine Feststellung, dass der Anfang allerdings misslungen ist, würde ich in diesem Zusammenhang aber nachdrücklich widersprechen: Auf die Verträge von Demai und Bellinghausen hatte die neue sportliche Führung ja eben keinen Einfluss, deswegen musste man die ziehen lassen. Bellinghausen war ja auch über Jahre im Verein (der war damals noch keine zwei Jahre am Betze, als er schon dienstältester Spieler war), hat sich kontinuierlich gesteigert, wenn so einer dann nach Albauf seines Vertrags irgendwann doch mal woanders hin will, wo er auch noch mehr Geld kriegt, dann kann das die klügste Vertragspolitik nicht verhindern. Ob man ihn trotzdem zwischenzeitlich hätte verlängern können, diese Frage fiel jedenfalls noch nicht in die Amtszeit von Kuntz.
Ein Zeichen, dass die Zeiten vorbei sind, in denen sich Talente bei uns schnell mal empfehlen können und dann, kaum dass sie zu einer Stütze für die Mannschaft werden, nach ein paar Monaten auch schon ablösefrei weg sind (s. Fromlowitz) war für mich der Umgang mit Correia und Pinheiro. Egal, für wie talentiert man die nun hält oder auch nicht: Kuntz hat klar gemacht, wenn sie eine Chance haben wollen, in der Ersten zu spielen, dann müssen sie sie nicht nur Leistung bringen, sondern sich auch erst mal zu bezahlbaren Konditionen längerfristig an den FCK binden.
Oder die Kaufoption für Rodnei, den wir wohl mehr oder weniger gratis geholt haben: Keine Ahnung, wie er Hertha diese Option rausgeleiert hat! Aber damit ist es eben tatsächlich gelungen, nicht nur ein Talent in die Mannschaft zu holen, sondern auch dafür zu sorgen, dass dieses Talent nicht weg ist, sobald es zeigt, dass es was kann. Jedenfalls nicht für lau.
Weiter so!
Mit dem Vertragsmanagement als einem entscheidenden Problem der letzten Jahre hast du absolut recht, seh ich genauso, habe aber auch das Gefühl, dass jetzt endlich jemand den Verein führt, der das kapiert hat, der das Vorausdenken, auch das wirtschafltiche, im (Herz)Blut hat.
Deine Feststellung, dass der Anfang allerdings misslungen ist, würde ich in diesem Zusammenhang aber nachdrücklich widersprechen: Auf die Verträge von Demai und Bellinghausen hatte die neue sportliche Führung ja eben keinen Einfluss, deswegen musste man die ziehen lassen. Bellinghausen war ja auch über Jahre im Verein (der war damals noch keine zwei Jahre am Betze, als er schon dienstältester Spieler war), hat sich kontinuierlich gesteigert, wenn so einer dann nach Albauf seines Vertrags irgendwann doch mal woanders hin will, wo er auch noch mehr Geld kriegt, dann kann das die klügste Vertragspolitik nicht verhindern. Ob man ihn trotzdem zwischenzeitlich hätte verlängern können, diese Frage fiel jedenfalls noch nicht in die Amtszeit von Kuntz.
Ein Zeichen, dass die Zeiten vorbei sind, in denen sich Talente bei uns schnell mal empfehlen können und dann, kaum dass sie zu einer Stütze für die Mannschaft werden, nach ein paar Monaten auch schon ablösefrei weg sind (s. Fromlowitz) war für mich der Umgang mit Correia und Pinheiro. Egal, für wie talentiert man die nun hält oder auch nicht: Kuntz hat klar gemacht, wenn sie eine Chance haben wollen, in der Ersten zu spielen, dann müssen sie sie nicht nur Leistung bringen, sondern sich auch erst mal zu bezahlbaren Konditionen längerfristig an den FCK binden.
Oder die Kaufoption für Rodnei, den wir wohl mehr oder weniger gratis geholt haben: Keine Ahnung, wie er Hertha diese Option rausgeleiert hat! Aber damit ist es eben tatsächlich gelungen, nicht nur ein Talent in die Mannschaft zu holen, sondern auch dafür zu sorgen, dass dieses Talent nicht weg ist, sobald es zeigt, dass es was kann. Jedenfalls nicht für lau.
Weiter so!
-=knight=- hat geschrieben:das vertragsmanagement war immer ein großes problem des fck. die guten spieler hatten zu kurze laufzeiten und konnten ablösefrei gehen, und die schlechten spieler hatten gut bezahlte verträge zum aussitzen.
Ich gebe dir vollkommen Recht ! Nur leider gehören eben zwei Parteien zu einem Vertrag. Und machen wir uns nix vor...die Zeiten, in denen der FCK viel Gehalt zahlen konnte ist vorbei. Wenn Erik noch nicht verlängert....ist es dem Spieler zu verdenken? Eine gute WM und schon stehen Vereine auf der Matte, wo er erheblich mehr Geld verdienen kann. Wer würde da nicht genauso handeln? Man sah es doch an Bello....er ist wohl nicht des Umfeldes wegen gegangen sondern meiner Meinung nach nur des Geldes wegen.
Hier kann es nur lauten : AUFSTIEG !! Dann wäre der Spielraum erheblich grösser einige Spieler im jetzigen Kader zu halten und neue Spieler zu holen. Je eher der Aufstieg perfekt ist, desto grösser ist der Spielraum.
Auf alle Fälle würde ich Kuntz keine Fehler momentan nachsagen.....er kann nur Stücker vom Kuchen verteilen die er zur Verfügung hat. Er macht einen Superjob......mit dem Etat, das er zur Verfügung hat, hat er jedes Jahr ein schlagkräftiges Team zusammen gestellt, Respekt.
Darum.....heute Abend auf einen Dreier......auf dass der Aufstieg so schnell wie möglich Realität wird. Dann bin ich mal gespannt auf die Tranfers.........
Und zum Schluss nur noch ein Satz : Nur ruhig Blut.....alles wird gut....
FCK...wie Phönix aus der Asche
Paul hat geschrieben:Rodnei: unbedingt kaufen
Sidney Sam: unbedingt halten/kaufen
Jendrisek: verlängern
Robles: im Winter verkaufen, wenn möglich
Ouattara: wenn möglich und tatsächlich ohne ihn geplant wird, dann möglichst schnell weg von der Gehaltsliste
Bugera: leistungsbezogen verlängern - für 1.Liga inzwischen zu langsam? Dafür aber erfahren!
Pavlovic: wenn günstig zu bekommen, dann kaufen (variabel einsetzbar, passt ins Konzept, zeigt schon gute Ansatze)
Kotysch: unbedingt verlängern
Mandjeck: kaufen, wenn nicht zu teuer...
Ilicevic: unbedingt kaufen
Hesse: da sehe ich persönlich keine Perspektive beim FCK
Weitere Baustellen:
Dzaka: möglichst schnell abgeben
Amedick: wenn's geht, Vertrag vorzeitig verlängern
Lakic: wenn's geht, Vertrag vorzeitig verlängern
Da gibt es doch ne ganze Menge zu tun in der Winterpause.
Ärgern (aber aus seiner Sicht vielleicht verständlich) tut mich die Hinhaltetaktik von Erik. Er hat vor nicht allzulanger Zeit selbst gesagt, dass er dem FCK was schuldig ist. Junge: ne Unterschrift unter nen neuen Vertrag wäre ein Weg, den Worten Taten folgen zu lassen. Dann wäre uns im schlimmsten Fall ne nette Ablöse sicher, immerhin hat er uns ja auch was gekostet!
Ganz meiner Meinung! Gute Prognose Paul!
Rodnei, Sam und Ilicevic, mit Abstrichen Mandjeck und Jendrisek behalten, wäre mein Vorschlag, wenn ich an die erste Liga denke.
Bei Miro sehe ich allerdings so meine Zweifel. Laut Rheinpfalz von heute, hat ihn Ze Roberto beim HSV vorgeschlagen.
Da wäre der Halil Altintop eher realistisch. Der kann/muss den Verein wohl verlassen (auch laut Rheinpfalz).
Bei Miro sehe ich allerdings so meine Zweifel. Laut Rheinpfalz von heute, hat ihn Ze Roberto beim HSV vorgeschlagen.
Da wäre der Halil Altintop eher realistisch. Der kann/muss den Verein wohl verlassen (auch laut Rheinpfalz).
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Rodnei, Sam und Ilicevic, mit Abstrichen Mandjeck und Jendrisek behalten, wäre mein Vorschlag, wenn ich an die erste Liga denke.
Genau,wäre ne geile Idee den Halil wieder zu holen!
Miro fände ich auch gut!
Holn wir sie einfach beide

So gleich gehts nuffa uff de Bersch,das schaffe mer!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ohne jetzt dem Red Devil zunah zutreten, aber die Liste vom Playboy 24 ist besser, wenn auch nur ein klein wenig.
Und dann wartet doch erstmal bis wir in der 1. Liga sind. Da kann man ganz anderst planen und auch wohl die eine oder andere Verpflichtung dann tätigen. Das hat ja SK schon mal druchblicken lassen.
Rodnei und Sam kaufen oder hatlen soweit wie möglich.
Jendrisek behalten wenn möglich.
Überlegt mal wann wir zuletzt einen solchen guten Sturm hatten.....war das bei Klose und Lokvenc zuletzt?
Robles, ein guter Stellvertreter von Sippel. Warum also loswerden? Okay, bringt Geld, was ist wenn Sippel sich wieder mal verletzt? Mit einem solchen Verkauf würde ich vielleicht noch 1 Jahr warten wie sich der FCK in der 1. Liga entwickelt. Und vorallem Sippel. Was ist wenn der weggeht? Interesse wurde ja schon von einigen Vereinen bekundet.
Und so hätten wir noch Robles.
Ouattara - wohl o. übel ziehen lassen, der wird wohl unter MK keine Rolle mehr spielen. Wenn's auch schade ist, aber so ist Fußball.
Bugera: VERLÄNGERN! Abersowasvon!!!! Alter hin oder her. Die Erfahrung und der Einsatz lassen sich auch in der ersten Liga gut einbringen.
Pavlovic sollte man auch behalten, paßt in die Mannschaft und fügt sich lückenlos ein wenn er derzeit eingewechselt wird. Ein gleichwertiger Spieler in meinen Augen.
Kotysch: verlängern o. teuer verkaufen!...sehe ich auch so.
Mandjeck braucht man unbedingt. Wenn ich jetzt noch de Wil nehme und neben Mandjeck stelle oder auch nur für Mandjeck einwechsele....booooaaaaahhhh was für ein Mittelfeld haben wir da.
Und ich erinnere nur zugerne daran was war als wir kein Mittelfeld hatten. Ich will das nicht nochmals erleben.
Ilicevic: kaufen......*zustimm*
Hesse, Dzaka weg, Müller und Paljic beobachten.
Amedick, Lakic und Sippel halten soweit wie möglich.
Leute, schaut alleine Mal wer bei uns alles Tore schießen kann.
Für eine junge Mannschaft ist das super wie schnell die sich gefunden haben und vorallem, die lernen alle noch viel dazu. Warum also diese Gefüge zerreissen. Wir müssen zusehen das wir auf diese Mannschaft aufbauen für die Zunkunft.
SK hat einen Neuanfang gemacht. Uns erschien es allen gewagt nachdem was wir die letzten Jahre so gesehen und gewohnt waren, aber es regiert hier wieder der Fußballverstand.
Vermutlich würde die Mannschaft von KR sich momentan immernoch suchen.
Selbst wenn wir in der ersten Liga bessere finanzelle Möglichkeiten haben, die letzten Jahre sind damit noch lange nicht vom Tisch.
Was machbar ist mit dieser Mannschaft sollte man tun, und wie SK es derzeit handhabt, Stück für Stück ausbauen für die Zukunft.
Und dann wartet doch erstmal bis wir in der 1. Liga sind. Da kann man ganz anderst planen und auch wohl die eine oder andere Verpflichtung dann tätigen. Das hat ja SK schon mal druchblicken lassen.
Rodnei und Sam kaufen oder hatlen soweit wie möglich.
Jendrisek behalten wenn möglich.
Überlegt mal wann wir zuletzt einen solchen guten Sturm hatten.....war das bei Klose und Lokvenc zuletzt?
Robles, ein guter Stellvertreter von Sippel. Warum also loswerden? Okay, bringt Geld, was ist wenn Sippel sich wieder mal verletzt? Mit einem solchen Verkauf würde ich vielleicht noch 1 Jahr warten wie sich der FCK in der 1. Liga entwickelt. Und vorallem Sippel. Was ist wenn der weggeht? Interesse wurde ja schon von einigen Vereinen bekundet.
Und so hätten wir noch Robles.
Ouattara - wohl o. übel ziehen lassen, der wird wohl unter MK keine Rolle mehr spielen. Wenn's auch schade ist, aber so ist Fußball.
Bugera: VERLÄNGERN! Abersowasvon!!!! Alter hin oder her. Die Erfahrung und der Einsatz lassen sich auch in der ersten Liga gut einbringen.
Pavlovic sollte man auch behalten, paßt in die Mannschaft und fügt sich lückenlos ein wenn er derzeit eingewechselt wird. Ein gleichwertiger Spieler in meinen Augen.
Kotysch: verlängern o. teuer verkaufen!...sehe ich auch so.
Mandjeck braucht man unbedingt. Wenn ich jetzt noch de Wil nehme und neben Mandjeck stelle oder auch nur für Mandjeck einwechsele....booooaaaaahhhh was für ein Mittelfeld haben wir da.
Und ich erinnere nur zugerne daran was war als wir kein Mittelfeld hatten. Ich will das nicht nochmals erleben.
Ilicevic: kaufen......*zustimm*
Hesse, Dzaka weg, Müller und Paljic beobachten.
Amedick, Lakic und Sippel halten soweit wie möglich.
Leute, schaut alleine Mal wer bei uns alles Tore schießen kann.
Für eine junge Mannschaft ist das super wie schnell die sich gefunden haben und vorallem, die lernen alle noch viel dazu. Warum also diese Gefüge zerreissen. Wir müssen zusehen das wir auf diese Mannschaft aufbauen für die Zunkunft.
SK hat einen Neuanfang gemacht. Uns erschien es allen gewagt nachdem was wir die letzten Jahre so gesehen und gewohnt waren, aber es regiert hier wieder der Fußballverstand.
Vermutlich würde die Mannschaft von KR sich momentan immernoch suchen.
Selbst wenn wir in der ersten Liga bessere finanzelle Möglichkeiten haben, die letzten Jahre sind damit noch lange nicht vom Tisch.
Was machbar ist mit dieser Mannschaft sollte man tun, und wie SK es derzeit handhabt, Stück für Stück ausbauen für die Zukunft.
Just my 2 Cent
Ei ei ei Hertha, wie konntet ihr nur den Rodnei abgeben
Naja egal, kann mir nur recht sein
Bitte, bitte den Rodnei endgültig zum FCK holen !!!!
1.FCK !!!!

Bitte, bitte den Rodnei endgültig zum FCK holen !!!!

1.FCK !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
In der Winterpause, da gehe ich von aus werden die Weichen gestellt.
Der stefan Kuntz und auch der Marco Kurz werden sich von keinem Spieler auf der Nase herum tanzen lassen, weil das nur viel Unruhe gibt und die kann der FCK nicht gebrauchen, und man wird sie auch nicht zulassen.
Das größte Problem wir der Erik sein der pokert und wartet evtl. was bei der WM passiert, so lange warte eine Stefan Kuntz nicht, er bekommt einen Termin ein Angebot evtl. nur für Liga eins wenn er in 2 nicht mehr spielen will entweder er nimmt es an oder lässt es.
Das noch große Problem wird Sam sein aber da entscheidet der HSV, muß man abwarten wie gut die alte Freundschaft ist oder eben nicht zw. Kuntz und Bruno.
Warten wirs mal ab, die zwei K`s wissen was sie wollen und da werden sie schon das richtige tun.
Der stefan Kuntz und auch der Marco Kurz werden sich von keinem Spieler auf der Nase herum tanzen lassen, weil das nur viel Unruhe gibt und die kann der FCK nicht gebrauchen, und man wird sie auch nicht zulassen.
Das größte Problem wir der Erik sein der pokert und wartet evtl. was bei der WM passiert, so lange warte eine Stefan Kuntz nicht, er bekommt einen Termin ein Angebot evtl. nur für Liga eins wenn er in 2 nicht mehr spielen will entweder er nimmt es an oder lässt es.
Das noch große Problem wird Sam sein aber da entscheidet der HSV, muß man abwarten wie gut die alte Freundschaft ist oder eben nicht zw. Kuntz und Bruno.
Warten wirs mal ab, die zwei K`s wissen was sie wollen und da werden sie schon das richtige tun.

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(....) Vertragsgespräche gestartet hat Stefan Kuntz auch mit Linksverteidiger Alexander Bugera (31) und Stürmer Erik Jendrisek (23). Möglich, dass das Sommerthema Marvin (....)
ganzer Artikel: klick
Ahhhhh, es tut sich was.....
Just my 2 Cent
46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2