31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Klar ist die Ost leer, das hat alleine was mit dem Familienblock zu tun, komisch das dieser bei einem Sonntags Spiel gegen Haching ziemlich voll war und bei nem Montagsspiel gegen die Löwen fast leer. Das hat eben was mit der Uhrzeit des Anpfiffs zu tun, das ist doch klar!
Die Idee gabs ja schon die letzten Jahre, als speziell für die Ost im Vorverkauf Tickets für 5€ angeboten wurde.
Damals über Rheinpfalz und McDonalds.
Der Erfolg dieser Aktion war jedoch nicht sonderlich gut.
Kamen höchstens 1000 Leute mehr zu den Spielen damals gg Hertha und ich glaub Wob.
Solange der FCK weiterhin einen solch miserablen Fussball spielt, wie in den letzten 6 Jahren, werden eben nicht mehr Fans ins Stadion gehn.
Auch nicht für 5€.
Dazu kommt auch die bescheidene Aussendarstellung.
Einem Jaworski oder Ählig nimmt doch kaum einer was ab.
Solang der FCK nicht endlich einen Altinternationalen vor seinen Karren spannt, wird die Identifikation mit diesen Verein weiter schrumpfen.
Ich glaube, es gibt Bundesweit kaum einen Club, der mehr Tradition vorzuweisen hat, aber keinen einzigen seiner einstigen Idole in die Vereinsarbeit eingebunden hat.
Sowas nennt man Kapitalvernichtung !
Damals über Rheinpfalz und McDonalds.
Der Erfolg dieser Aktion war jedoch nicht sonderlich gut.
Kamen höchstens 1000 Leute mehr zu den Spielen damals gg Hertha und ich glaub Wob.
Solange der FCK weiterhin einen solch miserablen Fussball spielt, wie in den letzten 6 Jahren, werden eben nicht mehr Fans ins Stadion gehn.
Auch nicht für 5€.
Solang der FCK nicht endlich einen Altinternationalen vor seinen Karren spannt, wird die Identifikation mit diesen Verein weiter schrumpfen.
Ich glaube, es gibt Bundesweit kaum einen Club, der mehr Tradition vorzuweisen hat, aber keinen einzigen seiner einstigen Idole in die Vereinsarbeit eingebunden hat.

Also ich finde das ein Jaworski eine klasse Arbeit macht bisher, wieso sollte man ihm weniger abnehmen als einem Altinternationalen? Wieso müssen immer alte Spieler auf solchen Positionen sitzen, obwohl sie gar nicht die Qualifikation haben?
Orschel hat geschrieben:Also ich finde das ein Jaworski eine klasse Arbeit macht bisher, wieso sollte man ihm weniger abnehmen als einem Altinternationalen? Wieso müssen immer alte Spieler auf solchen Positionen sitzen, obwohl sie gar nicht die Qualifikation haben?
agree....
Jaworski mahc meiner Meinung nahc eine sehr gute Arbeit...
whatever will be will be the champions of germany
JG hat geschrieben:
So ganz kann ich Dir nicht folgen!
Wenn man die letzten Jahre verfolgt so waren doch des öfteren auch mal Idole vergangener Zeiten in bestimmten Positionen des FCK beschäftigt.
Aktuell ja wohl unser Trainer Wolfgang Wolf!
Das es aber nicht immer hinhaut hat man auch schon gesehen, und ich hab lieber nen Mann mit Sachverstand auf den wichtige Positionen als ein altgediegener der nicht weis was er mit seiner Freizeit anzufangen hat
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Orschel hat geschrieben:Also ich finde das ein Jaworski eine klasse Arbeit macht bisher, wieso sollte man ihm weniger abnehmen als einem Altinternationalen? Wieso müssen immer alte Spieler auf solchen Positionen sitzen, obwohl sie gar nicht die Qualifikation haben?
Weil sie der Identifikation eines Traditionsvereins förderlich sind.
Wer sagt denn, dass der ein- oder andere nicht die Qualifikation hätte ?!
Welche Aufgaben z.B. erfüllt Ählig, was nicht auch hätte ein Labbadia oder Kuntz hätten machen können ?
Zumal diese beiden mit Sicherheit mehr Verbindungen in die "Szene"besitzen.
Die beiden Namen nun nur als Beispiel.
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2