derhonkel hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
SIPPEL ???
Wird wohl auch nicht ewig bei uns kicken und wurde hier ja schon ab und an mit dem Depp in Verbindung gebracht.
Amedick?
Letztlcih ist jeder Spieler Profi und kickt da wo er das meiste Geld verdient. Wenn ich jetzt einen nennen müsste den ich da ausklammern würde wäre meine Antwort auch Amedick. Warum Amedick? Rein gefühlsmäßig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
1:0 führt Aachen Torschütze Demai
Ja gut Harry Koch war halt ein Fck-Urgestein.
In den letzten Jahren gab es nur wenige die sich mit dem Verein identifiziert haben.
Mir fallen da spontan Bellinghausen u. Macho ein ( Plus die Jungs aus der eigenen Jugend).
Das könnte natürlich auch daran liegen , dass in den Jahren in denen der Erfolg ausbleibt und der Verein jedes Jahr 15 neue Spieler kauft/verkauft es schwer ist, eine Identifikation mit einem Verein aufzubauen.
In den letzten Jahren gab es nur wenige die sich mit dem Verein identifiziert haben.
Mir fallen da spontan Bellinghausen u. Macho ein ( Plus die Jungs aus der eigenen Jugend).
Das könnte natürlich auch daran liegen , dass in den Jahren in denen der Erfolg ausbleibt und der Verein jedes Jahr 15 neue Spieler kauft/verkauft es schwer ist, eine Identifikation mit einem Verein aufzubauen.
Ouattara. Der indentifiziert sich so stark mit dem FCK, der will nicht
mal wechseln
mal wechseln

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."![]()
![]()
![]()
Mittlerweile meldet es auch der Spiegel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
Es gibt immer was zu lachen.
2. Bundesliga
Schupp über mangelnde Absprache verärgert
Markus Schupp kritisiert den Karlsruher SC wegen fehlender Absprache. Der KSC-Trainer wurde nicht über die Verpflichtung des türkischen Spielers Serhat Akin informiert.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 54661.html
Markus Schupp kritisiert den Karlsruher SC wegen fehlender Absprache. Der KSC-Trainer wurde nicht über die Verpflichtung des türkischen Spielers Serhat Akin informiert.
Klassischer Fall von "aufs falsche Pferd gesetzt" Herr Schupp. Diese Zeiten sind beim FCK Gott sei es gedankt mittlerweile vorbei.
Der KSC 2009: Ein Sauhaufen.
Edith verschwindet mit dem übermütigen "g" im Sonnenuntergang.
Der KSC 2009: Ein Sauhaufen.
Edith verschwindet mit dem übermütigen "g" im Sonnenuntergang.
Zuletzt geändert von kepptn am 16.11.2009, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Saugeil...Spieler werden hinter dem Rücken des Trainers verpflichtet!
Schön,wenn es denen passiert!
Schön,wenn es denen passiert!
scheiss fc köln hat geschrieben:2. Bundesliga
Muaaaaaaahahaha..... was für ein Lotterladen!

Ich fasse es nicht, der KSC schafft es doch tatsächlich auf den Sch...haufen, den sie momentan produzieren, immer noch ein Stückchen drauf zu packen.
Sachen gibts...
Und Tschüss Gelbfuß

Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl, dass Markus Schupp nicht mehr lange Trainer dort ist. Allerdings nicht selbstverschuldet...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 17.11.2009, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich kanns ja verstehen, aber grad wir sollten mit unserer Häme vorsichtig sein. Noch gar nicht lange her, dass es bei uns so ausgesehen hat... und noch schlimmer!
derhonkel hat geschrieben:Ich kanns ja verstehen, aber grad wir sollten mit unserer Häme vorsichtig sein. Noch gar nicht lange her, dass es bei uns so ausgesehen hat... und noch schlimmer!
Nur ein Grund mehr sich zu freuen.
derhonkel hat geschrieben:Ich kanns ja verstehen, aber grad wir sollten mit unserer Häme vorsichtig sein. Noch gar nicht lange her, dass es bei uns so ausgesehen hat... und noch schlimmer!
Natürlich derhonkel.
Wer kann so eine Misswirtschaft besser nachvollziehen wie wir? Wir wissen ziemlich gut, was die Fans der Blau-Weißen gerade durchmachen.
Aber soll ich jetzt für die Mitleid empfinden oder mich in Zurückhaltung üben? Für das was ich mir an Spott, Häme und teilweise saudumme Bemerkungen anhören musste, als wir noch der FC "Chaoslautern" waren?
Nein, tut mir Leid.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 16.11.2009, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Wer kann so eine Misswirtschaft besser nachvollziehen wie wir? ...
Ebend. Und wem würden wir es mehr gönnen als dem KSC?
Ja klar. Wollte auch keinem seine Freude verderben, ich hab auch immer ne Menge Schadenfreude bei sowas... aber... ach - egal!
Schon klar derhonkel, aber jetz wo wir aus dem Glashaus endlich raus sind, lass uns doch mit Steinen werfen. Es trifft genau die Richtigen. Was meinste was erst los ist wenn der Depp an seinem Stadion erstickt? In der dritten Liga, in vier Jahren.
derhonkel hat geschrieben:Ja klar. Wollte auch keinem seine Freude verderben, ich hab auch immer ne Menge Schadenfreude bei sowas... aber... ach - egal!
Weiß schon was du meinst.
Wir sind beileibe noch nicht aus dem Gröbsten raus.
Aber wir haben wieder Leute am Werk, die ihr Fach verstehen. Der Weg der Konsolidierung schreitet unaufhaltsam voran - und das ist auch gut so.
Aber beim KSC ziehen ganz dunkle Wolken auf (ganz ohne Häme).
@kepptn
Welch traumhafte Visionen beschwörst du da herauf....?

FCK 4-life
Also es gab auch genug Anhänger, die sich mit dem albernen Gehabe von Bellinghausen nicht anfreunden konnten und ihn nicht als Identifikationsfigur sahen. Der hat das einfach (mit seinen limitierten Mitteln...) clever gemacht und beherrschte das Effeff der wichtigen Gästen für den Fankatechismus perfekt.
Bellinghausen war der Einäugige unter den Blinden und wenn das eine Identifikationsfigur sein soll...
Amedick und Mainz? Passen würds irgendwie.
Bellinghausen war der Einäugige unter den Blinden und wenn das eine Identifikationsfigur sein soll...
Amedick und Mainz? Passen würds irgendwie.
Ich denke die Beliebtheit Bellinghausens lag auch vorallem darin, dass er sich immer ohne Ende den Arsch aufgerissen hat und dies ist eine Eigenschaft die grad beim FCK hochgeschätzt wird und in den Jahren zuvor viel zu selten vorkam.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Dazu nur soviel:
Hätten sich manche, die technisch und fußballerisch mehr drauf hatten, wie der gute Axel Bellinghausen, mal öfter so den A... aufgerissen wie er, wären wir längst wieder erstklassig. Punkt.
Aber halt, was hat das Thema Bellinghausen hier verloren. STOOOOOP!
Hat nichts mit der Konkurrenz zu tun.
Zurück zum Topic.
Dazu passend:
Dohmen räumt den Stuhl
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Stuhl.html
und
Hohe Strafe für FC St. Pauli
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Pauli.html
Hätten sich manche, die technisch und fußballerisch mehr drauf hatten, wie der gute Axel Bellinghausen, mal öfter so den A... aufgerissen wie er, wären wir längst wieder erstklassig. Punkt.
Aber halt, was hat das Thema Bellinghausen hier verloren. STOOOOOP!
Hat nichts mit der Konkurrenz zu tun.
Zurück zum Topic.
Dazu passend:
Dohmen räumt den Stuhl
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Stuhl.html
und
Hohe Strafe für FC St. Pauli
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Pauli.html
FCK 4-life
@ralle
Tschuldigung, mein post sollte eigentlich in einem anderen thread landen. Keine Ahnung wie das passieren konnte...
Aber dieses Leben werden wir geschmacklich nicht mehr zueinander kommen.
Erst Deine Liebe zu den 60ern und dann noch zu Bellinghausen.
Ich behaupte: mit 11 von seiner Sorte wären wir abgestiegen
Tschuldigung, mein post sollte eigentlich in einem anderen thread landen. Keine Ahnung wie das passieren konnte...
Aber dieses Leben werden wir geschmacklich nicht mehr zueinander kommen.

tim_price hat geschrieben:...
Technisch vieleicht, mental sicher nicht. Um hier mal meinem Mitsechgerfreund beizustehen.

Rheinpfalz vom 17.11.2009 hat geschrieben:Schupp nicht informiert
Trainer Markus Schupp vom Zweitligisten Karlsruher SC war offenbar nicht über die Verpflichtung des türkischen Offensivspielers Serhat Akin informiert und hat deshalb die Vorstandsetage kritisiert. „In einem professionell geführten Verein muss das mit dem Trainer abgesprochen sein", sagte Schupp und kündigte Gespräche mit dem Präsidium an. (sid)
@tim price
Shit happens. 0 Problemo mit deinem Post.
Du, einen Geschmack haben wir gemeinsam und das ist der FCK.
Über andere "Geschmäcker" lässt sich freilich diskutieren.
Und "Liebe" zu den Sechzigern find ich ein wenig hoch gegriffen. "Erhöhte Sympathie" halte ich für den besseren Begriff.
LIEBEN tu ich nur einen Verein und das ist der FCK!
Und zum Thema Bello hat der werte kepptn bereits die richtige Antwort gegeben.
@kepptn

Noch was zum Thema, da ich gerade das Zeitungszitat vom fck'ler lese. Ich denke daran sieht man Schupp's Standing bei der neuen Führungsriege.
Nachtigall....
Shit happens. 0 Problemo mit deinem Post.
Du, einen Geschmack haben wir gemeinsam und das ist der FCK.
Über andere "Geschmäcker" lässt sich freilich diskutieren.

Und "Liebe" zu den Sechzigern find ich ein wenig hoch gegriffen. "Erhöhte Sympathie" halte ich für den besseren Begriff.
LIEBEN tu ich nur einen Verein und das ist der FCK!
Und zum Thema Bello hat der werte kepptn bereits die richtige Antwort gegeben.

@kepptn

Noch was zum Thema, da ich gerade das Zeitungszitat vom fck'ler lese. Ich denke daran sieht man Schupp's Standing bei der neuen Führungsriege.
Nachtigall....
FCK 4-life
Rostock dementiert Rollstuhlfahrer-Angriff
Was unsere Freunde aus dem Osten wieder vertuschen wollen...
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/rostock-dementiert-rollstuhlfahrer-angriff
Was unsere Freunde aus dem Osten wieder vertuschen wollen...
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/rostock-dementiert-rollstuhlfahrer-angriff
Zuletzt geändert von Thomas am 18.11.2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Sammelthread.
Grund: Verschoben in vorhandenen Sammelthread.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!