Also mein Tipp ist ein Sieg mit ca. 2 Toren Unterschied.
Die Zeiten des Pessimismus sind vorbei, denn die bisherigen Siege waren nicht glücklich sondern verdient und souverän herausgespielt.
Klar tun wir uns gegen defensive Mannschaften schwer, aber sollte aus dem Spiel heraus nichts gehen, dann gibt es ja noch unsere Standards.....
Ich freue mich jedenfalls sehr auf einen sonnigen Spätsommer/Herbst Tag in FFM, welcher hoffentlich mit 3 Punkten vergoldet wird.
Wir ein schönes Heimspiel mit auf jeden Fall mehr als 5000 Lautrer.
Ich denke nicht dass mehr als 3000 Hessen kommen, die haben doch die Schnauze voll.
Also auf nach Frankfurt, Heimspiel in Frankfurt.....
Es gibt noch Tickets und in Block D sind sogar noch ein paar günstige Sitzplatz Tickets frei geworden.
Dieser Block ist fest in FCK Hand und man wird sicher ein Plätzchen finden wo man sich hinstellen kann und was sieht.......
Die Zeiten des Pessimismus sind vorbei, denn die bisherigen Siege waren nicht glücklich sondern verdient und souverän herausgespielt.
Klar tun wir uns gegen defensive Mannschaften schwer, aber sollte aus dem Spiel heraus nichts gehen, dann gibt es ja noch unsere Standards.....

Ich freue mich jedenfalls sehr auf einen sonnigen Spätsommer/Herbst Tag in FFM, welcher hoffentlich mit 3 Punkten vergoldet wird.
Wir ein schönes Heimspiel mit auf jeden Fall mehr als 5000 Lautrer.
Ich denke nicht dass mehr als 3000 Hessen kommen, die haben doch die Schnauze voll.
Also auf nach Frankfurt, Heimspiel in Frankfurt.....
Es gibt noch Tickets und in Block D sind sogar noch ein paar günstige Sitzplatz Tickets frei geworden.
Dieser Block ist fest in FCK Hand und man wird sicher ein Plätzchen finden wo man sich hinstellen kann und was sieht.......
Auf ein AUSWÄRTSSIEG 

Schick geschrieben!
Bin schon ganz kribbelig...
Auswärtsspiele mit Heimspielatmosphäre lösen
bei mir immer Frühlingsgefühle aus
Bin schon ganz kribbelig...
Auswärtsspiele mit Heimspielatmosphäre lösen
bei mir immer Frühlingsgefühle aus

West Devil Lautern hat geschrieben:Also es dürften noch ca. 200 frei verfügbare Tickets auf der FSV Homepage sein.
Stehplätze für den FSV habe ich natürlich nicht mitgerechnent.
Obwohl da werden auch FCK-Fans stehen
Gästefans ist der Zugang zur Südtribüne untersagt....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
heimspiel in frankfurt! von mir aus könnte es jetzt schon losgehen..
noch jemand block H?
noch jemand block H?
stew94 hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Also es dürften noch ca. 200 frei verfügbare Tickets auf der FSV Homepage sein.
Stehplätze für den FSV habe ich natürlich nicht mitgerechnent.
Obwohl da werden auch FCK-Fans stehen
Gästefans ist der Zugang zur Südtribüne untersagt....
Schon klar.
Ironie aus

chris hat geschrieben:heimspiel in frankfurt! von mir aus könnte es jetzt schon losgehen..
noch jemand block H?
Ebenfalls Block H

Bin in Block D.
Wer noch??

Wer noch??
82er hat geschrieben:chris hat geschrieben:heimspiel in frankfurt! von mir aus könnte es jetzt schon losgehen..
noch jemand block H?
Ebenfalls Block H![]()
STEINI IST IN BLOCK H
Die Frankfurter Fans wollen die ersten 20 Minuten boykottieren
http://www.senseless-crew.de/images/lautern.jpg
...Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod
Block E 

Morgen auch vor Ort, wir werden das Ding schon schieben! Heimspiel in Frankfurt 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
die 20 minuten schweigen wird die mannschaft eh nicht wahrnehmen, da man über 90 minuten NUR uns hören wird und es keinen unterschied zwischen den ersten 20 und den letzten 70 stimmungsmäßig geben wird :P
ALLE NACH FRANKFURT !!
ALLE NACH FRANKFURT !!

stimmt man wird eh nur uns hören
SIEG!Egal wie!

SIEG!Egal wie!

Die sind ja jetzt schon stumm
. Was machen die denn, wenn es nach 20 Minuten schon o:2 steht
ÄÄÄH Verzeihung. 2:o natürlich. Ist für uns ja ein Heimspiel 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
fck_ole hat geschrieben:Die Frankfurter Fans wollen die ersten 20 Minuten boykottieren
Als ob da ein großer Unterschied zum normalen Support der Frankfurter festzustellen wär ... kann mich da noch an letzte Saison in der Commerzarena erinnern, die Traube von ca. 40 "Ultras" des FSV ...
... da kann man wohl nur Uli Hoeneß zitieren ...
"für eure scheiß Stimmung, da seit doch ihr für verantwortlich"

Wird ein übelstes Heimspiel, immerhin muss ja noch bedenken, dass die meisten Lautrer Schlachtenbummler, ja auch mit Stimmung machen ... die knapp 3000 FSVler bestehen ja zum größten Teil auch aus neutralen Zuschauern und ca. 100 vom harten Frankfurter "Supporterkern"

4:0 für Lautern . Schießbude Frankfurt 

West Devil Lautern hat geschrieben:Block E
Ebenfalls!
Genau davor hab ich angst ....den fsv zu unterschätzen....die stehen mit dem rücken zur wand ! wenn unsere jungs keinen höhenflug haben wird das ein gutes spiel =)
Alle nach Frankfurt !!!
Alle nach Frankfurt !!!
Einmal Betze ,immer Betze!
Block F
Kommt morgen jemand aus wiesbaden vom hbf ? vielleicht kann man sich ja treffen bin mit paar kumpel um 10. 15 uhr am HBF !
nexourius hat geschrieben:Block F
Dito

Einmal FCK - Immer FCK
Bin morgen mit einem Unentschieden zufrieden, denn momentan erwarten so viele einen Sieg, was sicherlich Druck auf unsere Mannschaft bedeutet.
Bitte nicht den Gegner unterschätzen, s. letztes Jahr!!!!!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Makroplan
Bitte nicht den Gegner unterschätzen, s. letztes Jahr!!!!!
Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Makroplan

Passt zwar net unbedingt hier rein, aber hab mehr durch Zufall eben auf youtube das Video
K`lautern und die Nachspielzeit - "Faszination Betze"
gekuckt und bin jetzt umso heißer für das Spiel morgen...
Und auch wenns erst in der 94. irgendwie gewonnen wird, scheißegal, da is einiges drin für uns morgen.
Und wenn die Einstellung morgen stimmt wirds auch sowas wie letzte Saison in Frankfurt net mehr geben. Von daher - es liegt an uns selbst...
mit LAUTRER HERZBLUT zum "Auswärts"-Sieg...
K`lautern und die Nachspielzeit - "Faszination Betze"
gekuckt und bin jetzt umso heißer für das Spiel morgen...
Und auch wenns erst in der 94. irgendwie gewonnen wird, scheißegal, da is einiges drin für uns morgen.
Und wenn die Einstellung morgen stimmt wirds auch sowas wie letzte Saison in Frankfurt net mehr geben. Von daher - es liegt an uns selbst...
mit LAUTRER HERZBLUT zum "Auswärts"-Sieg...

Ich werde auch vor Ort sein. Nur ein Sieg zählt.
Auf 3 Punkte
Auf 3 Punkte
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel