Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Stefan231259 » 03.09.2009, 08:07

oberbayer hat geschrieben:Trefft euch doch einfach auf der Wiese mit den waldhof fans und haut euch auf Maul, dann schadet ihr dem Verein nicht. Wer von euch ist eigentlich gefahren um das Spiel zu sehen????
Ich glaube die meisten sind nur zum randalieren gefahren eigentlich traurig da sonst bei der zweiten nie so viele Zuschauer sind.

Danke für eure geilen Aktionen und die Strafe :?:

Endlich kommen mal ein paar vernünftige aus den Federn! :D Ich dachte schon, ich kämpfe hier alleine auf weiter Flur!

Beitragvon betze_bu » 03.09.2009, 08:09

Derbysieg ist einfach geil! :teufel2:
Die Ausweich-Baracke abreißen und abfackeln könnt ihr aber ruhig den Titty-Boys überlassen. Die Halbaffen ohne bekannten Erzeuger sollten lieber als Wau-Wau-Futter herhalten. Und an alle die die Randale Scheiße finden: Im Prinzip habt ihr Recht, aber wenn der Walfhof brennt ... :wayne:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:

Beitragvon hardy68 » 03.09.2009, 08:20

Stefan231259 hat geschrieben:Nett, das auch die Mods ihr wahres Gesicht zeigen und sich dazu bekennen. Wie oft liest man auf Dbb Leitartikel zu einem Spiel der Amas?
Alleine schon der Titel "...und wenn der Waldhof brennt" und dazu das nette Bildchen mit der Pyroshow. Kein Wunder,das soviele darauf angesprungen sind und sich schon Tage im voraus aufgegeilt haben.
Sorry lieber Altmeister...nach dem Artikel bin ich froh, das du es nicht in den Aufsichtsrat geschafft hast!

Bleib mal schön geschmeidig! Bei allem Respekt gegenüber Altmeister und den anderen Mods. Du überschätzt die Wirkung von dbb! Wenn es so einfach wäre, die Massen zu beeinflussen, wären aufgrund der guten Berichte usw. hier unser Stadion immer ausverkauft. Und den Titel ...und wenn der Waldhof brennt, solltest du nicht überbewerten, du bist ja hier auch auf der betze brennt und zündest nicht gleich deinen PC an, oder?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon asmussen15 » 03.09.2009, 08:36

Geiler geht es ja nicht mehr und das alles ohne mich,ärgert mich in 10 Jahren noch!!!
SUPER JUNGS!!!!

Beitragvon kepptn » 03.09.2009, 08:37

Chacko hat geschrieben:In gut 10 Minuten auf SWR3 Bericht.
Hier haben Menschen um ihr Leib und Leben gefürchtet. ...

Waren Mainzer anwesend? Da wundert es mich nicht, dass die sowas nicht kennen und sich dann erschrecken.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 03.09.2009, 08:37

Mann, was für ein Geweine hier...

Das war ein Derby vs. Mannheim... Wer da ne Kindergartenveranstaltung erwartet mit 10.000 kreuzbraven Zuschauern, die Luftballons schwenken, der lebt ja jenseits aller Realität...

DAS ist eben auch Fussball, ob man´s wahrhaben will oder nicht.

Beitragvon syosires » 03.09.2009, 08:41

frag mich grad, wie die die hier alle gestern abend um 21.XX Uhr geschrieben haben "gerade heim gekommen" das geschafft haben ???
vor 22.30 uhr war doch noch kein schwein daheim.....nicht mal die auto fahrer....

Beitragvon Stefan231259 » 03.09.2009, 08:41

hardy68 hat geschrieben:Bleib mal schön geschmeidig! Bei allem Respekt gegenüber Altmeister und den anderen Mods. Du überschätzt die Wirkung von dbb! Wenn es so einfach wäre, die Massen zu beeinflussen, wären aufgrund der guten Berichte usw. hier unser Stadion immer ausverkauft. Und den Titel ...und wenn der Waldhof brennt, solltest du nicht überbewerten, du bist ja hier auch auf der betze brennt und zündest nicht gleich deinen PC an, oder?

Keine Bange, ich überschätze die Macht eines solchen Forums schon nicht. Ein Großteil von Fans informiert sich ja nicht in Foren.
Hier kann ich aber schon einen Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung sehen. Selbst bei größtem Optimismus wäre eine so große Fanschar nicht zu vermuten gewesen. Wenn man die Reaktionen auf besagten Thread liest, wußte man im Vorfeld schon, was passieren würde und niemand hat versucht, das abzubremsen! Ich bleibe dabei: Hier war nicht das Fußballspiel wichtig, sondern der Krawall als Inszenierung und Event. Viele fuhren mit Vorsatz nach Mannheim!

Beitragvon Greezy » 03.09.2009, 08:42

Mannheim eingenommen und zerstört. BOOM.

Und die Waldhöfer werden immer erbärmlicher, "Wir haben ne Zaunfahne von euch abgebrannt..." na und dafür haben wir die Tribüne angezündet. Und jetz stehen se noch net mal dazu dass se verlore ham die Wixxa.

Beitragvon grandmaster » 03.09.2009, 08:42

erstmal...die dbb-mods hier an den pranger zu stellen..ist ja wohl absolut lächerlich.
und zu gestern...nachdem wir ,wie zum transport in den schlachthof, am hbf mannheim eingepferscht waren und mit lächerlichen vier bussen, die jeweils 25 minuten anreise hatten,glücklicherweise am 18.50 am stadion ankamen..dann die polizei den ordner sagten,sie sollen niemand mehr rein lassen,die menge vor dem tor nicht ruhig blieb ist ja mehr als verständlich...und dann die cops aus drei vier rohren ihr cs-gas unbegründet in die menge schossen,wurde dem letzten fan vorm eingang klar..alles geplant.ja..war so..denn bis dato gab es noch keinerlei zwischenfälle.als dann ein kleines bengalo bei den ordnern landete und das helle bürschen diesen schnurstracks in die trockene büsche warf entstand das feuer....
auch fand ich es auf den rängen nicht übertrieben beängstigend.ok,es wurden einige bengalos gezündet..ist verboten--ich sah auch zwei drei sitzschalen da liegen,aber hier das spiel zu unterbrechen?weiss nicht.scheinbar ging die gefahr,die die zuschauer spürten,von den barracklern aus-als diese wahllos gegenstände auf die polizei warf.
also.....die früheren derbys waren weitaus gefährlicher..
aber nur mal zu dem riesen a....loch dasr im bahnhof in der unterführung das bengalo gezündet hat...du hast in der birne nicht viel mehr wie ein milchbrötchen.sei froh, dass ich dich nicht gesehen habe.hunderte leute dichtgedrängt im tunnel und dann in dem qualm zu stehen..hoffentlich hat dir einer auf den mund geboxt.sorry für meine entgleisung..aber das warabsolut gefährlich und unverständlich udn auch nicht besonders cool.

Beitragvon Chacko » 03.09.2009, 08:45

hardy68 hat geschrieben:Bleib mal schön geschmeidig! Bei allem Respekt gegenüber Altmeister und den anderen Mods. Du überschätzt die Wirkung von dbb! Wenn es so einfach wäre, die Massen zu beeinflussen, wären aufgrund der guten Berichte usw. hier unser Stadion immer ausverkauft. Und den Titel ...und wenn der Waldhof brennt, solltest du nicht überbewerten, du bist ja hier auch auf der betze brennt und zündest nicht gleich deinen PC an, oder?

Bin seit über 35 Jahren Fan, teilweise früher lange Anreisen, Dauerkarte, das ganze Programm.... seit vielen Jahren hier im DBB, mehr oder weniger aktiv, dauernd im Forum, oft überzeugt von den journalistischen Qualitäten unserer Mods. Aber was sich jetzt hier, auch seitens derselben, das muss leider deutlich konstatiert werden, im Vorfeld des Derbys an sogenannten Vorberichten aufgetan hat, da muss ich Stefan recht geben, liest sich teilweise schon wie geistige Brandstiftung. Hier sollten sich einige Verantwortliche mal ihre eigenen Forumsregeln durchlesen und verdammt selbstkritisch hinterfragen, welche Verantwortung sie hier haben und wie sie dieser gerecht geworden sind.

Beitragvon kepptn » 03.09.2009, 08:46

Hier der Manheimer Morgen-Artikel: http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20090903_srv0000004700900.html

Laut SVW ist jetzt der DFB schuld, 150 Mannheimer Hoools standen 1300 Lautrer entgegen, nach dem Spiel wurde (wie oben bereits zitiert) der Bahnhof in einen Gaza Streifen Ableger verwandelt (wir fuhren so gegen halb zehn dran vorbei da war wohl die Armee schon abgerückt) und die Barackler geben zu verdient verloren zu haben weil ihre Taktik (Taktik?!) nicht aufging. Ach ja, lieber SVW egal was Euer Barackenbelaberer auch immer in seinen Mikrofonähnlichen Gegenstand brabbelte: Wir haben kein Wort verstanden.

@syosires: Ich war gegen Zehn in Lautern, aus dem Stadion kamen wir um 21:05, unser Auto stand am Stadion - zehn Minuten Fussweg, vieleicht 15.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon 8bitmaster » 03.09.2009, 08:50

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Mann, was für ein Geweine hier...

Das war ein Derby vs. Mannheim... Wer da ne Kindergartenveranstaltung erwartet mit 10.000 kreuzbraven Zuschauern, die Luftballons schwenken, der lebt ja jenseits aller Realität...

DAS ist eben auch Fussball, ob man´s wahrhaben will oder nicht.

Niemand erwartet Luftballonschwingende und Arm in Arm feierende Menschen oder gar Friede, Freude Eierkuchen bei einem Derby dieser Qualität.
Aber es gibt Grenzen!
Grenzen die zum einen durch gesetzliche Regelungen gemacht werden und Grenzen des guten Geschmacks.

Wenn hier jedoch einige der Meinung sind, das brennende Sitze, fliegende Holzplanken, Sitzschalen und Pflastersteine, sowie Bengalos zum Fußball dazugehören, solltet ihr lieber mal überlegen ob ihr gesellschaftsfähig seit.
Wie ich in meinem vorherigen Post schon geschrieben hab, hab ich nichts gegen Schmähgesänge oder wilde Gesten in Richtung Gegner. Es hört aber irgendwann auch auf, nämlich dann wenn es in den Unverstand und somit in Körperverletzungen und Sachbeschädigungen umschlägt.
...und dann kam der Regen!

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 03.09.2009, 08:53

Waren gestern nicht da und im Nachhinein bin ich wirklich froh.

Ich bin zwar immer und überall stolz Lautrer zu sein, aber für die Leute, die diese Art von Eskalation (ich habe mit Sicherheit nix gegen aggressive Derbystimmung) gestern zu verantworten haben, schäme ich mich einfach nur. Mit denen will ich nicht in einen Topf geschmissen werden. Wer was gemacht, wer angefangen und wer nur reagiert hat, ist mir dabei scheißegal. Sinnlose Sachbeschädigungen zu begehen etc. hat nix, aber auch gar nix mit Derbystimmung zu tun, sondern ist einfach nur asozial, unterste Schublade, saudumm. Aber warum sollten sich die Betreffenden auch anders verhalten als sonst? Wer regelmäßig am WE einfach aus Langeweile nachts Autos demoliert, Telefonhäuschen platt macht, S-Bahnen versaut etc., kann eben nicht raus aus seiner Haut. Immer schön aus der Anonymität heraus seinen Frust auf alles und jeden rauslassen. Pack!
Und die, die es wieder schön mit ihren Hochleistungshandykameras gefilmt und ins Netz gestelllt haben, sind m.E. keinen Deut besser. Ihr gebt den Leuten noch die entsprechende Plattform. Genauso sinnfrei.

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Stefan231259 » 03.09.2009, 08:56

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Waren gestern nicht da und im Nachhinein bin ich wirklich froh.

Ich bin zwar immer und überall stolz Lautrer zu sein, aber für die Leute, die diese Art von Eskalation (ich habe mit Sicherheit nix gegen aggressive Derbystimmung) gestern zu verantworten haben, schäme ich mich einfach nur. Mit denen will ich nicht in einen Topf geschmissen werden. Wer was gemacht, wer angefangen und wer nur reagiert hat, ist mir dabei scheißegal. Sinnlose Sachbeschädigungen zu begehen etc. hat nix, aber auch gar nix mit Derbystimmung zu tun, sondern ist einfach nur asozial, unterste Schublade, saudumm. Aber warum sollten sich die Betreffenden auch anders verhalten als sonst? Wer regelmäßig am WE einfach aus Langeweile nachts Autos demoliert, Telefonhäuschen platt macht, S-Bahnen versaut etc., kann eben nicht raus aus seiner Haut. Immer schön aus der Anonymität heraus seinen Frust auf alles und jeden rauslassen. Pack!
Und die, die es wieder schön mit ihren Hochleistungshandykameras gefilmt und ins Netz gestelllt haben, sind m.E. keinen Deut besser. Ihr gebt den Leuten noch die entsprechende Plattform. Genauso sinnfrei.

Gruß vom HAP

Leider war diePolizei auch nicht ganz schuldlos an der Misere. Wie ich in eine anderen Forum gerade gelesen habe, werden da extra Schichten getauscht um bei einem solchen "Event" dabei zusein, weil man da die Chance hat einmal wieder die Knüppel zu schwingen. Vollpfosten überall!

Beitragvon capitano » 03.09.2009, 08:58

Stefan231259 hat geschrieben:
oberbayer hat geschrieben:Trefft euch doch einfach auf der Wiese mit den waldhof fans und haut euch auf Maul, dann schadet ihr dem Verein nicht. Wer von euch ist eigentlich gefahren um das Spiel zu sehen????
Ich glaube die meisten sind nur zum randalieren gefahren eigentlich traurig da sonst bei der zweiten nie so viele Zuschauer sind.

Danke für eure geilen Aktionen und die Strafe :?:

Endlich kommen mal ein paar vernünftige aus den Federn! :D Ich dachte schon, ich kämpfe hier alleine auf weiter Flur!

Genau! Wer ne schöne Schlägerei will soll sich mit den Waldhöfern auf ner nahegelegenen Wiese verabreden und nach 20 minuten ist die Sache gelaufen. Wenn dann einer zu Schaden kommt oder draufgeht ist es OK.

Wenn Kuntz bei der Stadt wieder um Geld betteln muss habt IHR das mitzuverantworten. Ich würde keinen Mietnachlass mehr geben.

Beitragvon capitano » 03.09.2009, 09:06

Style_League hat geschrieben:Wenn die Drecks Waldhöfer zum Rückspiel aufen Betze fahrn.
Denkt ihr sie wären friedlich würden im Stadion mal was böses über uns singen un dann fahren die kleinen männlein und weiblein friedlich im zug zurück nach mannem?
Ganz klar NEIN und des weiß hier auch jeder.
Wenn des Hinspiel heute auf dem Betze wär die Waldhöfer wären genauso.

Ich mein jetzt nicht das wir auf deren Niveau sind aber so ist das in einem HASSSPIEL DERBY!!

Auf dieses Spiel haben sich 1000ende Fans gefreut. Wie vorhin gesagt sie verbinden es mit früheren Spielen und Tradition!!

Zu den Strafen die auf den Verein zukommen. Es gibt immer Idioten aber sowas gehört auch mal dazu. Ist ja nicht immer so das sowas passiert.
Wenn sowas öfters passieren würde hätte Stefan schon in einem offenem Brief genau dieses Angesprochen.Aber er weiß auch genau wie es auf so spielen abgeht!!

Außerdem ist jedem seins was er für Straftaten begeht.
In dem Block heute sind ca 40 - 80 kameras.
Material genug zur Festnahme und dann ist es jedem seins ob er nochmal so ein blödsinn macht oder nicht.

Was ich jetzt eigentlich damit sagen will.
Ich versteh beide Seiten. Tradition Fanhass aber auch Friedliche Fans die nur den Verein durch Fangesänge unterstützen wollen.

Wieviele von den 1000enden die sich gefreut haben waren denn "FANS" ? (Bitte nicht verwechseln mit Assozialen, Schlägern, Hirnlosen.

Und außerdem sind wir genau auf dem Niveau der Waldhöfer! :x

Beitragvon Betzegeist » 03.09.2009, 09:07

Ist ja schön wie sich alle hier über den brennenden Waldhof freuen. Über den Hass usw.

Dann solltet ihr vielleicht ein Spendenkonto einrichten, und die Geldstrafen bezahlen, die der Verein aufgebrummt bekommt. Das wäre wenigstens konsequent.

Bengalos sind geil, aber leider heutzutage vereinsschädigend. Und ob es euch passt oder nicht, gestern wurde dem Verein wieder massiv geschadet.

Beitragvon Paul » 03.09.2009, 09:10

Nur eine Sache sage ich dazu - vor allem, weil es sonst quasi niemand schreibt (was meiner Meinung schon ein wenig zeigt, um was es den meisten wohl ging):

Ich find's einfach saugeil, dass unsere Zweite Mannschaft aus Mannheim die Punkte mitgenommen hat. Lasst die Waldhöfer reden, was sie wollen, diese Schmach wird ihnen noch sehr sehr lange richtig wehtun :teufel2:

Danke an unsere Amateure für diesen Sieg - tolle Leistung - weiter so :!:

PS: Alle, die hier DBB "benutzen" sollten sich durchaus auch mal genau fragen, warum diese Plattform eigentlich überhaupt existiert. Und bevor hier alle über mögliche Strafen sinnieren, sollte man doch zumindest erstmal abwarten, ob es welche und in welcher Höhe gibt. Man muss ja nicht alles herbeireden.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon First-Class » 03.09.2009, 09:12

Juhu führt doch wieder die Strafe ein
Teeren und Federn!

Das letzte Pokalspiel vor 8Jahren war deutlich schlimmer
da hatte es 90min durchgebrannt :D
Nur war damals wie bei den Derbys vorher, war kein Platz für
die ganzen Modefans.
Gestern waren noch etliche Karten zu verkaufen und dann zu de Alt
gesagt: Schatz mach dich fertig,wir gehen mal auf ein Derby.
Und jetzt großartig aufregen :x

Wenn die ganzen Schattenparker jetzt schon so durchdrehen
dann darf man ja gar nicht sagen was damals im Südwest-Stadion
los war!
Für diejenigen die nix mit dem Südwest-Stadion anfangen können.
Das ist das Stadion in LU wo die Barackler vorher gespielt haben.
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST

Beitragvon OWL-Teufel » 03.09.2009, 09:13

Ich gratuliere allen von ganzen Herzen,die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Wunderbarerweise wurde wieder einmal dazu beigetragen,dass es für uns immer unerträglicher wird,wenn es zu Auswärtsspielen geht.

Und es ist SCHEISS EGAL,von wem der Zirkus ausging,hängen bleibt immer,dass der FCK beteiligt war.Und derjenige,der so eine Nachricht am Rande mitbekommt,denkt sich: "Na klasse,jetzt drehen die schon bei den Spielen der Zweiten ab".

Aber Hauptsache,beim nächsten Mal wieder herumjammern,wenn man die Schuhe bei einem Auswärtsspiel ausziehen darf.

Ich bin beileibe kein Kind von Traurigkeit,aber so wird der Ruf der FCK-Fans immer weiter ruiniert.

Aber gut,ich war nicht dabei,bin daher kein Fan und schon gar kein Pfälzer.Und von so ach so tollen Derbies verstehe ich schonmal gar nichts.

Beitragvon Stefan231259 » 03.09.2009, 09:13

Betzegeist hat geschrieben:Bengalos sind geil, aber leider heutzutage vereinsschädigend.

Und auch noch gesundheitsschädigend dazu! Zum einen durch die giftigen Dämpfe, die auch die umstehenden einatmen müssen. Zum anderen durch die Temperaturen von über 2000° C die beim abbrenne enstehen und nicht mit Wasser löschbar sind. Durch Böller haben auch schon Leute massive Trommelfellverletzungen erlitten. Und leider sind es fast immer die unbeteiligten die es trifft.

Beitragvon Buggy » 03.09.2009, 09:14

Betzegeist hat geschrieben:
Bengalos sind geil, aber leider heutzutage vereinsschädigend. Und ob es euch passt oder nicht, gestern wurde dem Verein wieder massiv geschadet.

das wird leider auf grund dieses achso tollen "Hass" Derbys dass auf so großen Traditionen beruht billigend in Kauf genommen!

Und wenn dann Sasic und Co zum Zaun kommen, weil es aufgrund mangelnder Kohle gegen den Abstieg aus Liga 2 geht, dann werden von den gleichen Hirnprinzen die Spieler aufs übelste nieder gemacht...

jetzt mal ganz ehrlich:
Ist es euch wirklich egal dass der FCK dadurch einen finanziellen Schaden hat?
oder denkt einfach nur nmd dran?

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 03.09.2009, 09:17

First-Class hat geschrieben:Juhu führt doch wieder die Strafe ein
Teeren und Federn!

Das letzte Pokalspiel vor 8Jahren war deutlich schlimmer
da hatte es 90min durchgebrannt :D
Nur war damals wie bei den Derbys vorher, war kein Platz für
die ganzen Modefans.
Gestern waren noch etliche Karten zu verkaufen und dann zu de Alt
gesagt: Schatz mach dich fertig,wir gehen mal auf ein Derby.
Und jetzt großartig aufregen :x

Wenn die ganzen Schattenparker jetzt schon so durchdrehen
dann darf man ja gar nicht sagen was damals im Südwest-Stadion
los war!
Für diejenigen die nix mit dem Südwest-Stadion anfangen können.
Das ist das Stadion in LU wo die Barackler vorher gespielt haben.

Leider ist dein Nickname kein Programm...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Zwergnase » 03.09.2009, 09:18

wie läuft das eigentlich mit den Kosten für die die abgefackelten Tribünensitze und die zerstörten Toilettenanlagen?

Zurück zu Amateure und Jugend