Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon k_j23 » 31.07.2009, 12:46

was regt ihr denn so auf.
Der Kicker fasst nur zusammen was wir alle schon wissen.

Eine Mannschaft ohne Handschrift

Einen Trainer ohne Plan, der "glaubt" .....

Zu seiner Info: glauben heist nicht(s) wissen

Ich persönlich gebe diesem "sehr erfahrenen" Trainer eine Halbwert - Zeit
von maximal 3 Monaten.

So, jetzt dürft ihr euch wieder auskotzen und über anders denkende herfallen.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...

Beitragvon Alm-Teufel » 31.07.2009, 13:17

@ playball

Voraussetzung für deinen guten alternativen Vorschlag ist aber, dass unser Trainer von seinem bevorzugten Spielsytem mit der "Doppel-6" abrücken müsste. Hoffentlich ist er dazu in der Lage, denn eine Veränderung könnte sehr schnell notwendig werden. Die nächste Zeit wird es zeigen.
3. Liga verhindern!

Beitragvon RWP » 31.07.2009, 13:21

k_j23 hat geschrieben:was regt ihr denn so auf.

Ich rege manchmal meine Freundin auf. Und du? Was regst du so auf?

k_j23 hat geschrieben:Eine Mannschaft ohne Handschrift

Ja, da gebe ich dir völlig Recht. Wir haben nun schon eine komplette Vorbereitung hinter uns und immer noch hapert es mit dem Schreiben. Unfassbar.

k_j23 hat geschrieben:Zu seiner Info: glauben heist nicht(s) wissen

Zu deiner Info: heist heißt heißen.

k_j23 hat geschrieben:So, jetzt dürft ihr euch wieder auskotzen und über anders denkende herfallen.

Du bist ein wirklich innovativer Querdenker. Alle Achtung.

Beitragvon Betze8.1west » 31.07.2009, 13:32

k_j23 hat geschrieben:was regt ihr denn so auf.
Der Kicker fasst nur zusammen was wir alle schon wissen.

Eine Mannschaft ohne Handschrift

Einen Trainer ohne Plan, der "glaubt" .....

Zu seiner Info: glauben heist nicht(s) wissen

Ich persönlich gebe diesem "sehr erfahrenen" Trainer eine Halbwert - Zeit
von maximal 3 Monaten.

So, jetzt dürft ihr euch wieder auskotzen und über anders denkende herfallen.

Achwas, wer wird denn gleich über einen anders denkenden herfallen? :shock:

Es kommt immer darauf an wie man seine Bedenken, Befürchtungen oder Alpträume ausdrückt. :teufel2:

Ich will dann mal ein paar Fragen zu deiner Meinung äussern.

Wie kommst du denn zu deiner Meinung das die Mannschaft nicht die Handschrift von MK trägt?

Wenn ich richtig informiert bin, steht das erste Pflichtspiel (und nur dort kann man erste Beurteilungen aufstellen) erst heute abend auf dem Programm.

Wie kommst du darauf MK vorzuwerfen das er nur "glaubt" , wie bitteschön soll er denn was wissen wenns aufem Platz noch nicht ernst wurde, nur weil er sich nicht so weit, wie manch anderer vorallem rethorisch begabte Trainer, ausem Fenster legt und nur große Töne spuckt?

Naja MK hat mehr Trainererfahrung als so manch anderer der hier bei der Trainerfindungsodysee gehandetr wurde, erwartest du bei unserem etwas bescheidenen Etat einen Meistertrainer, einen Mann der mehr verdient wie die ganze Mannschaft zusammen?

Ich glaube es wäre nicht schlecht wenn du unsere finanzielle Situation nicht aus den Augen verlieren würdest, wer nix hat, kann auch nix ausgeben bzw sollte nicht mehr ausgeben aber das ist ein anderes Thema.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon dem fritz seine erben » 31.07.2009, 15:45

mxhfckbetze hat geschrieben:So ein Mist.
Jetzt weiß Liebesknecht genau, dass Sam unser Zehner ist.

Sach ma, wo bist Du denn wieder mit Deinen Gedanken, hä?? :wink:

Beitragvon Marky » 31.07.2009, 16:01

playball hat geschrieben:Warum komm ich mit der Nowak Story, die hier nicht hinpasst? Ganz einfach. Ich lese aktuell, dass wir ohne Zehner, also ohne Spielmacher spielen. Ich lese, dass das Spiel nach vorne hapert, dass wir hier ein Vakuum haben. Ja, haben wir. Aber aus meiner Sicht koennen wir die Luecke problemlos stopfen. Name:
Sydney Sam.

Jeder hat Sam ueber die Aussen auf der Rechnung. Sam ist Fluegelspieler, basta. Aber wenn ich mir Sam im Spielaufbau betrachte, dann sehe ich einen Mann, der in die Zentrale muss. Er kann dribbeln, ist klein (viele grosse Spielmacher waren koerperlich klein) und wendig und er kann auch entscheidende Paesse spielen. Das hat er in Ansaetzen bewiessen, wenn er mal in der Mitte spielte. Ueber Aussen kann er diese Faehigkeiten nicht ausspielen. Er hat auch schon ein entscheidendes Tor gemacht, als der die zentrale Position inne hatte. Torgefaehrlich ist er also auch.i

Sam hat es in den letzten Spielen der Saison tatsächlich öfter ins Zentrum gezogen - immer wurde es brandgefährlich. Was bei Sam noch dazukommt, er verfügt über eine tolle Schusstechnik.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mxhfckbetze » 31.07.2009, 18:59

dem fritz seine erben hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:So ein Mist.
Jetzt wei� Liebesknecht genau, dass Sam unser Zehner ist.

Sach ma, wo bist Du denn wieder mit Deinen Gedanken, h�?? :wink:

Ja, das ist der Freudsche Verschreiber.

Beitragvon allemann5 » 31.07.2009, 21:32

21:15 Uhr, 31.07.2009, was hier bis jetzt in Braunschweig abgeht, läßt böses erahnen. Disziplinlos, ohne System, dem Gegner total unterlegen, nach einer halben Stunde 1 rote und 2 gelbe Karten. Gut, der Herr Gagelmann ist ein Heimschirri aber trotzdem muß man doch hin und wieder einen Mann umspielt bekommen. Ich frage mich warum habe ich eine 6. wöchige Vorbereitung?..... Herr Kuntz super Neuzugänge, und der Fan soll Karten und Trikots kaufen und gefälligst die Schnauze halten.Seit Jäggi hat sich Hier nichts geändert. Jeder, der da oben hin kommt, kocht sein eigenes Süppchen, sprich, guckt das Er einen guten Vertrag aushandelt, sich auf Jahre absichert,und der Rest werden die Fans schon bejubeln........Zielstetzung für kommende Saison kann meiner Meinung nur lauten: Klassenerhalt. Und wer was anderes verlauten läßt, ist ein Optimist, was ich normaler Weise auch bin......Wie weit müßen wir noch sinken?

Beitragvon k_j23 » 01.08.2009, 08:53

@RWP
Mann bist Du witzig.
Wo haben se Dich denn entdeckt? Beim Lachen im Keller?
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...

Beitragvon Loweyos » 03.08.2009, 18:19

In Mainz haben die Glocken anscheinend etwas lauter geschrillt.
Ich lach mich kaputt!
(Fan seit 40 Jahren)

Zurück zu Neues vom Betzenberg