Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Satanische Ferse » 28.07.2009, 22:11


@ kepptn

Noch nie was von Straßenfußballern gehört?

Denke gegen Braunschweig geht es eh in die Verlängerung und da kann er seinen Konditionsrückstand wieder aufholen. Hoffentlich hat er dann noch genug Power für seinen Elfer.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon kepptn » 28.07.2009, 22:12


Satanische Ferse hat geschrieben:... Denke gegen Braunschweig geht es eh in die Verlängerung und da kann er seinen Konditionsrückstand wieder aufholen. Hoffentlich hat er dann noch genug Power für seinen Elfer.


Ich dachte Dzaka schiesst und verwandelt jetzt jeden Elfer für uns.

Straßenfussball... gehört ja, aber anders interpretiert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 28.07.2009, 22:16


Hehehe, Satanische, Satanische...hehehe, Verlängerung, hahaha, hehehe, hihihihihi...
Ich sach dir was: Wir gewinnen dort souverän mit 3 Toren Unterschied! Zu Null!

Nicht wegen Nemec...einfach so. Wir sind dieses Jahr einfach dran :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Dennis79 » 28.07.2009, 22:16


Marky hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Jetzt noch einen 10er verpflichten, dann kann's losgehen. :D



Mit diesem Transfer ist "unsere" Planung abgeschlossen. Hat Kuntz diese Woche irgendwo gesagt! Leider!!! Ein 10er würde uns gut tun,passt aber nicht ins geplante Konzept von Kurz. Bei 2 6ern gibts meistens kein 10er!
Schrecklicher Fussball wird zu sehen sein..... :nachdenklich:

PS: Herzlich Willkommen Adam!!!



Bin mir sicher, dass sich noch was tut. Gerade jetzt im Sommerschlussverkauf. Aber erstmal sollte sich auf dem Abgänge-Konto was bewegen.

Der Hype um die Doppel-Sechs entstand bei der WM 2006. Bei der EM 2008 gab's dann wieder guten, offensiven Fußball :wink:

Aber Markus Babbel zeigt in Stuttgart, dass auch die Doppel-Sechs den Zuschauern Spaß machen kann. Aber dazu braucht es Spieler, die einen gesunden Offensivdrang besitzen - wie Khedira und Hitzlsperger.



Mir wärs ja auch recht wen sich offensiv noch was bewegen würde. Warten wir´s ab! Natürlich müssen noch en paar weg,keine Frage! Hoffentlich Dick ,Bugera u. Dzaka!!! Sorry, meine Meinung!!!



Beitragvon Suboptimal » 28.07.2009, 22:18


kepptn hat geschrieben:Ich dachte Dzaka schiesst und verwandelt jetzt jeden Elfer für uns.
... und ich dachte, das extra für diesen Fall Reghe ins Aufbautraining eingestiegen wäre ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Marky » 28.07.2009, 22:36


Hab noch ein Betthupferl!

Laut eines rt.de-User hat der SWR gerade berichtet, dass der FCK sich von 6 Spielern trennen möchte.

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=26516

Also, erwarte bis morgen früh eure Listen :teufel2:

Gute N8!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betze_oli » 28.07.2009, 22:41


Paul hat geschrieben:Hehehe, Satanische, Satanische...hehehe, Verlängerung, hahaha, hehehe, hihihihihi...
Ich sach dir was: Wir gewinnen dort souverän mit 3 Toren Unterschied! Zu Null!

Nicht wegen Nemec...einfach so. Wir sind dieses Jahr einfach dran :teufel2:

So muss man eingestellt sein!!!!
Respekt!!!! auf nen sieg uns willkommen Adam!!!
Lass es krachen :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon kepptn » 28.07.2009, 22:43


Marky hat geschrieben:Hab noch ein Betthupferl!

Laut eines rt.de-User hat der SWR gerade berichtet, dass der FCK sich von 6 Spielern trennen möchte.

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=26516

Also, erwarte bis morgen früh eure Listen :teufel2:

Gute N8!


Bugera, Dick, Dzaka, Hesse, Ouatarra, und noch einer von dem man es nicht erwartet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Basti91 » 28.07.2009, 22:47


kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hab noch ein Betthupferl!

Laut eines rt.de-User hat der SWR gerade berichtet, dass der FCK sich von 6 Spielern trennen möchte.

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=26516

Also, erwarte bis morgen früh eure Listen :teufel2:

Gute N8!


Bugera, Dick, Dzaka, Hesse, Ouatarra, und noch einer von dem man es nicht erwartet.


Klinger ?!

To Topic: Herzlich Willkommen Adam Nemic! Guter Transfer :teufel2: !

Edit: Wobei Bugera heute in den Mannschaftsrat gewählt wurde, also wohl eher kein Streichkandidat ist.



Beitragvon Playboy-24 » 28.07.2009, 22:55


Herzlich Willkommen Adam !

Danke bis jetzt an SK für die gute Arbeit. Vor 2 Jahren unvorstellbar !

Übrigens zur Ergänzung:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon blubinho » 28.07.2009, 22:57


also wenn ich mir jetzt so den Kader angugg dann bin ich schon erstaunt wie schnell wir hier doch wieder solch starke spieler bekommen haben. einziges manko ist für mich dass zu viele spieler ausgeliehen sind. aber das kann man ja nu eh nimmer ändern :D

.......................Robles...........................
Abel........Rodnei.........Amedick.....Bugera
.............Mandjeck...........Schulz..............
Sam............................................Illicevic
................Jendrisek......Nemec...............

Das wär meine momentan bevorzugte aufstellung. Wenn man sich jetzt noch den rest anschaut, stell ich fest dass wir nen 2ten Anzug haben,der durchaus auch noch in der 2ten liga bestehen könnte.

................Sippel/Trapp..........................
Dick.........Hornig........Damjanovic...Pavlovic
................Bilek.............Kotysch..............
Fuchs..............................................Paljic
................Lakic..............Hesse...............



Also denn. Welcome in Hell Adam :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 28.07.2009, 23:02


Genau das wollte ich heut abend nach der Arbeit lesen ! :D
Bin ich froh dass der Nemec jetzt endlich do is.
Somit haben wir gegen Braunschweig einen Sturm auf dem Platz.
Mein Tipp: Wir gewinnen mit 2:0 8-) ......Tore : 1:0 Jendrisek - 2:0 Nemec :teufel2:



Beitragvon jeffsmart » 28.07.2009, 23:04


Marky hat geschrieben:Hab noch ein Betthupferl!

Laut eines rt.de-User hat der SWR gerade berichtet, dass der FCK sich von 6 Spielern trennen möchte.

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=26516

Also, erwarte bis morgen früh eure Listen :teufel2:

Gute N8!


Am Sonntag sagte SK in nem Interview, dass nach dem Kauf eines weiteren Stürmers diese Woche "der Einkaufsbummel" vorerst abgeschlossen ist.
Lediglich werden einige Spieler gesagt bekommen, dass man nicht mehr mit ihnen plane, aufgrund der Leistung in der Vorbereitung und weil eben einige Positionen doppelt und dreifach besetzt sind.
Da ja zwei (Dzaka und Ouattara) schon vorher genannt wurden, Dzaka ja offensichtlich von Kurz nicht benötigt scheint und Ouattara sich ja schon nach nem anderen Verein umgesehen haben soll, bleiben da ja nur noch vier übrig.
Einen Stürmer wirds wohl weniger treffen, denke ich ... dafür wird Kurz wohl in der Abwehr noch etwas "ausdünnen", und so leid es mir tut, irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass Reghecampf mit auf der Liste steht.
Wenn es wirklich nur sechs Spieler werden, sinds dann nur noch drei aus der Abwehr, die "dran glauben müssen".
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon de_ insider » 28.07.2009, 23:22


ja, ich bin en miesepeter...und ihr seit alle träumer.... tut mir leid..man soll realist bleiben, und noch mindestens 10 jahre warten bis man von liga 1 träumen kann!!!

und nein, gehe net zu mainz...bin fck fan...die mainzer fans sind die, die den club wechseln, sobald es paar jahre net richtig läuft

aber erklärt mir bitte, was ein marko kurz als trainer des FCK soll?!?!der hat hier nix verloren...und glaubt mir, in paar wochen/monaten seit ihr meiner meinung, denn dann stehen wir so da, wie die löwen unter ihm!

man hats ja schon in den testspielen gesehen,in punkto technik sind wir kreisklasse...auch gegen frankfurt!!also kann keine rmit der ausrede kommen, bei den ersten testspielen hatten die nur kondition im training...



Beitragvon Basti91 » 28.07.2009, 23:28


de_ insider hat geschrieben:ja, ich bin en miesepeter...und ihr seit alle träumer....


www.seidseit.de :D



Beitragvon jeffsmart » 28.07.2009, 23:34


de_ insider hat geschrieben:ja, ich bin en miesepeter...und ihr seit alle träumer.... tut mir leid..man soll realist bleiben, und noch mindestens 10 jahre warten bis man von liga 1 träumen kann!!!

und nein, gehe net zu mainz...bin fck fan...die mainzer fans sind die, die den club wechseln, sobald es paar jahre net richtig läuft

aber erklärt mir bitte, was ein marko kurz als trainer des FCK soll?!?!der hat hier nix verloren...und glaubt mir, in paar wochen/monaten seit ihr meiner meinung, denn dann stehen wir so da, wie die löwen unter ihm!

man hats ja schon in den testspielen gesehen,in punkto technik sind wir kreisklasse...auch gegen frankfurt!!also kann keine rmit der ausrede kommen, bei den ersten testspielen hatten die nur kondition im training...


Ich geb Dir recht .... Du BIST ein MIESEPETER :teufel2:

Aber bitte bleib bis zum Ende der Saison bei Deiner Meinung, auch wenn sie gut verläuft, ja? :wink:

Und was Kurz hier als Trainer soll ist einfach erklärt:
die Manschaft trainieren, und erfolgreich durch die Saison führen.
Dass Du ein ewiger Sasic-Anhänger bist kann man ja in Deinen bisherigen Kommentaren nachlesen, aber Du solltest Milan mal echt so langsam abhaken, und den neuen Trainer nicht schon vor der Saison ohne Grund zerreissen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 28.07.2009, 23:34


Basti91 hat geschrieben:
de_ insider hat geschrieben:ja, ich bin en miesepeter...und ihr seit alle träumer....


http://www.seidseit.de :D



SAUGUT!!! :lol: :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Donnerlittchen » 28.07.2009, 23:59


Climb our Betze und hau rein Junge - Herzlich willkommen in our Fritz Walter town! :schild:



Beitragvon Sunshiner75 » 29.07.2009, 00:13


Hab mir heut mal das Training um 16:00 angesehen!!!!! Gleichzeitig war Adam Nemec wohl noch irgendwo auf beim Chef (Kuntz), war noch nicht sicher ob er zum Training erscheinen soll....
Jedenfalls war es geil wie meiner Meinung nach das Team super trainiert hat!!!! Super Flanken von Sam, Fuchs, etc....Jendrisek und Lakic haben die Dinger reingehauen, die sind jetzt wohl mehr wie sonst richtig motiviert!!!! :teufel2:
Bin jetzt wieder absolut zuversichtlich, scheint ne gute Stimmung in der Truppe zu sein..... :love:
Gehe mir morgen nochmal das Training anschauen, hab ja Urlaub!!!!! :D
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon fck-schäfer » 29.07.2009, 00:37


Adam Nemec is denke ich ein guter Transfer, er ist ein junger spieler und hat eine ordentliche Torquote
Würde mir noch einen offensiven Mittelfeldspieler wünschen, von ein paar Spielern müsste man sich aber natürlich noch trennen
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Yogi » 29.07.2009, 08:55


karsten hat geschrieben:Herzlich Willkommen !
Ich hoffe, du kannst uns in Braunschweig schon helfen.

Ob der Adam schon weiß, auf was er sich mit seiner Unterschrift hier eingelassen hat ?
Bei der zum großen Teil negativen Stimmung, die hier zur Zeit im Forum herrscht, kann ich mir schon vorstellen wie er zerissen wird, wenn ihm im ersten Spiel für uns nicht gleich ein Hattrick gelingt.



wehe wenn nicht !!! :lol:



Beitragvon emWaltersoiFritz » 29.07.2009, 10:11


ich würde am Freitag mit dem Sturmduo antreten, daß gestern im letzten Testspiel so hervorragend getroffen hat: "Am Ende hieß es 10:0 fürs Duo Amedick/Kuntz" :D
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon sportreport78 » 29.07.2009, 10:43


Sunshiner75 hat geschrieben:Hab mir heut mal das Training um 16:00 angesehen!!!!! Gleichzeitig war Adam Nemec wohl noch irgendwo auf beim Chef (Kuntz), war noch nicht sicher ob er zum Training erscheinen soll....
Jedenfalls war es geil wie meiner Meinung nach das Team super trainiert hat!!!! Super Flanken von Sam, Fuchs, etc....Jendrisek und Lakic haben die Dinger reingehauen, die sind jetzt wohl mehr wie sonst richtig motiviert!!!! :teufel2:
Bin jetzt wieder absolut zuversichtlich, scheint ne gute Stimmung in der Truppe zu sein..... :love:
Gehe mir morgen nochmal das Training anschauen, hab ja Urlaub!!!!! :D

Das, mein Bester, ist für mich der hoffnungsvollste Post in dieser Sommerpause. Gerne mehr davon! Überraschend, dass sich Lakic bereits wieder so gut präsentiert.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Rückkorb » 29.07.2009, 11:38


@FCK-Ralle am 27.07.2009, 12:05

@Rückkorb
Ach Gottchen du hast Recht. Hab ganz vergessen, dass wir ja im neuen 6-3-1 System spielen. :wink:

Offensichtlich gibt es eine neue Systemänderung: Mit 6 Innenverteidigern spielen wir 6 - 1 - 3. Das Mittelfeld zu überbrücken, wird unser Schlüssel zum Erfolg werden. :lol:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.07.2009, 12:17


Rückkorb hat geschrieben:@FCK-Ralle am 27.07.2009, 12:05

@Rückkorb
Ach Gottchen du hast Recht. Hab ganz vergessen, dass wir ja im neuen 6-3-1 System spielen. :wink:

Offensichtlich gibt es eine neue Systemänderung: Mit 6 Innenverteidigern spielen wir 6 - 1 - 3. Das Mittelfeld zu überbrücken, wird unser Schlüssel zum Erfolg werden. :lol:


Aber bitte nicht hoch und weit, schön flach und direkt.
Da wird der eine im Mittelfeld (vermutlich Mandjeck oder Bilek) ganz schön rotieren. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste