Es soll ja immer noch Leute geben die noch nicht heurausgefunden haben wie Moussa richtig heisstSimpson75 hat geschrieben:Vollkommen richtige Entscheidung, der Dzaka fuschelt im Spiel herum und versucht alles zu geben aber da kommt nur Luft und der Quattara...
sterno6 hat geschrieben:Mmh wir hatten in der letzten Saison den besten Zuschauerschnit aller Zweitligisten in Europa!!!!
34.000 und ein paar mehr.
Jetzt sagt unser Vorstandsguru er will dafür sorgen dass dieser so bleibt und trifft dafür folgende Entscheidungen:
1. Erhöhung der Eintritspreise
Geld regiert die Welt! Es muss halt irgendwo herkommen. Kuntz ist sich schon sehr bewusst, dass er dadurch den ein oder anderen vom Berg fern hält
2. Spieler die wir mögen und für die wir unter anderem den Berg hochgehen müssen gehen(Moussa, Bello, Simpson)
Ja und? Meine Güte. Der einzige dem ich seiner Leistung wegen nachweinen würde ist Bello, und das auch nur aufgrund seiner Einstellung. Simpson war nachdem er in der Winterpause von jede Menge Fans gefordert wurde in der Rückrunde ein Totalausfall. Und Moussa, ein Sympathieträger klar, aber nicht die nettesten steigen auf sondern die besten und das ist Moussa leider nicht. Guck dir nochmal das Heimspiel gegen Mainz an...
3. Kuntz holt Kurz als Trainer der die Bezeichnung Trainer nit verdient!
Woher willst du das wissen? Ich bin da auch recht Skeptisch, aber ich urteile erst wenn ich die ersten Leistungen im richtigen Wettbewerb sehe und dann heißt das noch lange nicht, dass im schlechten Fall am Trainer liegen muss. Das wird man sehen (Aufstellung, taktische Vorgaben, lange Bälle?)
4. Die Anstosszeiten werden immer beschissener
Was hat Kuntz damit am Hut?
5. Die getätigten Transfers sind äusserst fragwürdig, (die Aussen sind schlecht besetzt)
Iliecevic, Sam, Fuchs, Akcam, Reghecampf (mal abwarten). So schlecht find ich das nicht. Sam rechts Ili links als erste Elf ist beim besten Willen nicht schlecht besetzt.
6. Der Trainer der Erfolg hatte nämlich Sasic wird abgesegt
??? Erfolg ??? Naja wie du meinst.
7. Schon wieder wird nicht dad Ziel Aufstieg ausgegeben sondern von Platz 7 geredet!
Hab ich noch nix von gehört wäre nett wenn du mir dafür mal ne Quelle geben würdest
Wenn wir das so machen wie DU dir das vorstellst, können wir nächstes Jahr Insolvenz anmelden und in der Kreisklasse rumkicken.sterno6 hat geschrieben:Mmh wir hatten in der letzten Saison den besten Zuschauerschnit aller Zweitligisten in Europa!!!!
34.000 und ein paar mehr.
Jetzt sagt unser Vorstandsguru er will dafür sorgen dass dieser so bleibt und trifft dafür folgende Entscheidungen:
1. Erhöhung der Eintritspreise
2. Spieler die wir mögen und für die wir unter anderem den Berg hochgehen müssen gehen(Moussa, Bello, Simpson)
5. Die getätigten Transfers sind äusserst fragwürdig, (die Aussen sind schlecht besetzt)
7. Schon wieder wird nicht dad Ziel Aufstieg ausgegeben sondern von Platz 7 geredet!
Sorry aber Herr Kuntz um Euphorie zu erzeugen, gibt es sicher andere Möglichkeiten!
Der FCK gehört in Liga eins und dafür haben Sie verdammt nochmal alles zu tun denn Ihr Gehalt ist immernoch höher als dass vieler FCK Anhänger und die geben ihr letztes Hemd für diesen Verein!!!!!!!
Eben! Es gibt halt Fans, die bei ALLEN Entscheidungen was zu kritisieren haben. EGAL was es ist. Die Ursache liegt dann im eigenen Leben. Kann mich noch genau an die Worte nach fast jedem FCK-Spiel erinnern: "Was ein Gestümpe, was ein Gekicke... Fussballerisch sind Freiburg, Mainz, Nürnberg, Fürth, Duisburg,... Klassen besser".amedick5 hat geschrieben:Es war ja klar das Dzaka gehen muss und naja sind wir mal ehrlich so sehr wir Moussa mögen er hat einfach nicht die Qualität eines Amedicks Abels Damjanovics oder Mandjeck.
Wir können ihn ja nicht nur behalten weil er so nett ist.
Laber keinen Müll! Als ob du die Ahnung hast. Sags ihm doch ins Gesicht!Saarfan hat geschrieben:Ganz schlecht Personalplanung Fehler über Fehler schade habe mehr erwartet Herr Kunz
So nun ist mein Senf auch dabei.sterno6 hat geschrieben: 1. Erhöhung der Eintritspreise
-Hat was damit zu tun das Geld in die Kasse kommt und das nun ein Bahn-Ticket dabei ist
-Bello und Simpsons sind mehr oder weniger freiwillig weg.
- sieht man erst am ende einer Saison.
- kann der Verein nix dafür musst dich an die DFL wenden
- Transferzeitraum dauert noch an
- Wenns zwischen Mannschaft und Trainer und zwischen Chef und Trainer nicht stimmt ist das der logischste und einfachste Schritt
- Das Zeil Aufstieg wurde schon lange ausgesprochen nur eben nicht Offiziell am Anfang einer Saison sondern in 5 Jahren wollenw ir wieder oben stehen. Find ich absolut richtig, denn was willst du mit ner Mannschaft in der 1. Bundesliga die fast Pleite ist und Sportlich noch nicht gut genug ist.