feniminem? - genau! auch dämlich genanntfcbayernlynchen hat geschrieben:feniminem ?![]()
was meinst du damit? hast du etwa Gates Äußerungen verstanden? Puuh jetzt machst du mir aber doch ziemlich Angstfcbayernlynchen hat geschrieben:ich bin auch net intellent...oder wie das heißt
ich sehe das alles etwas einfacher:henrycity hat geschrieben:im mittelfeld brauchen wir noch verstärkung nach hinten müssen
wir auch was tun.Stürmer haben wir genug wenn alle fit sind natürlich
kann man nie genug davon haben wenn man sie sich leisten kann.
tschüsss an alle trainer und manager
Spielst du etwa auch Onlinefussballmanager?Irish Dream hat geschrieben:
ich sehe das alles etwas einfacher:
Über Sieg oder Niederlage entscheiden folgende Positionen: die
* des Trainers
* des Torhüters
* des offensiven zentralen Mittelfeldmannes
* des Stürmers
diese sollten mit mehr als durchschnittlichen Spielern besetzt sein. Die restlichen Positionen drumherum sind einfach mit x-beliebigen Spielern austauschbar und könnten auch mit Spielern aus der 2. Mannschaft besetzt werden. So einfach ist Fussball
Bitteschönfcbayernlynchen hat geschrieben:der kicker hats jetzt auch entdeckt...wers drauf hat, kanns ja verlinken
merci bonjour...wie der franzose sagtkepptn hat geschrieben:Bitteschönfcbayernlynchen hat geschrieben:der kicker hats jetzt auch entdeckt...wers drauf hat, kanns ja verlinken
Nö, in diesem Fall ging es auch so.fcbayernlynchen hat geschrieben: ... hatte aber eig in der ausgangsmeldung einfügen gemeint, unpräzise ausgedrückt...aber des muss wahrscheinlich ein admin machen oder?
ich denke es kommt noch verstärkung für die offensieveJääb! hat geschrieben:Spielst du etwa auch Onlinefussballmanager?Irish Dream hat geschrieben:
ich sehe das alles etwas einfacher:
Über Sieg oder Niederlage entscheiden folgende Positionen: die
* des Trainers
* des Torhüters
* des offensiven zentralen Mittelfeldmannes
* des Stürmers
diese sollten mit mehr als durchschnittlichen Spielern besetzt sein. Die restlichen Positionen drumherum sind einfach mit x-beliebigen Spielern austauschbar und könnten auch mit Spielern aus der 2. Mannschaft besetzt werden. So einfach ist Fussball
Torwart und Stürmer 2 Stärkepunkte über dem Schnitt und man basht die ganze Liga.
Aber jetzt ernsthaft: In Tor und Sturm sind wir gut besetzt, nur die Zentrale macht mir noch etwas Sorgen. Mal kucken, vielleicht gibts ja noch nen Neuzugang.
LuFCKBlock8 hat geschrieben:Backup für Bugera??? Wir haben jetzt mittlerweile 10!!!!!!!!! Abwehrspieler, wird langsam zeit das mal einer den Herren Bugera vom Berg jagt!!! Falls Pavlovic wirklich von den Verantwortlichen nur als Backup geholt wurde müsste es bedeuten das er noch schlechter ist als Bugera selbst....dann können wir ihn gleich in die Tonne treten.
Irgendwann müssen wir auch mal wieder Spieler verkaufen und nicht nur herschenken! Bei Bugera wär die beste Gelegenheit, den braucht keiner aufm Berg!
Mahlzeit!
spiele gewinnt man über die abwehrrudideivel hat geschrieben:Langsam aber sicher,
müsste mal nochwas für die Offensive passieren.
Ich verstehe die Personalpolitik bei uns nicht wirklich.
Wir haben mittlerweile schon fast gefühlte 20 Defensivspieler in unseren Reihen und ein Ende scheint nicht in Sicht.
Da könnt ihr Euch ja vorstellen, wie unser Fussball zur kommenden Saison aussehen wird.
Ausserdem fehlt mir auch ein wenig die Erfahrung in unserem Team.
Wenn nicht bald im OM und im Sturm noch was geholt wird,
werden wir aber richtig grosse Probleme bekommen.
Nöö, leider nicht. Aber ich verfolge das alles sowieso nur am Rande. Sonst würde meine Familie durchdrehen.betze-weck hat geschrieben:Schweizer U21-Nationalspieler liest sich doch schonmal sehr gut. Beim Nachwuchs der Eidgenossen geht es in den letzten Jahren immer mehr bergauf, da ist durchaus Qualität vorhanden.
Solange es jedoch keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt alles beim Alten: Abwarten und Rasen mähen....
@Yves
Kannst Du als Schweiz-Intimus evtl. mehr zum Spieler sagen?
Ja, anscheinend haben uns die Interessenten die Bude eingerannt und Kuntz wollte ihn partout nicht zu Real verkaufen. Böser KuntzLuFCKBlock8 hat geschrieben:Backup für Bugera??? Wir haben jetzt mittlerweile 10!!!!!!!!! Abwehrspieler, wird langsam zeit das mal einer den Herren Bugera vom Berg jagt!!! Falls Pavlovic wirklich von den Verantwortlichen nur als Backup geholt wurde müsste es bedeuten das er noch schlechter ist als Bugera selbst....dann können wir ihn gleich in die Tonne treten.
Irgendwann müssen wir auch mal wieder Spieler verkaufen und nicht nur herschenken! Bei Bugera wär die beste Gelegenheit, den braucht keiner aufm Berg!
Mahlzeit!