[quote="Roter_Teufel"]War vor Kempf nicht ein andere "Vorsänger"?
------------------------
-> "Walluf"
"Otto"
------------------------
-> "Walluf"
"Otto"
@torben
das ist jetzt mein letzter beitrag zu dir!
ich hab mich lediglich über dich aufgeregt, weil du einen ganzen block hier als "kinder" bezeichnest! und das ist beleidigend! "Und mal davon abgesehen sind doch solche Schwanzvergleiche genau der Grund warum die Fanszene so gespalten ist." genau meine rede stephen! ich würde dir lieber raten sich besser auszudrücken! ich lese die beiträge hier sehr wohl aufmerksam durch! aber wenn du von den "kinder von block 8.2" redest dann beleidigst du alle dort! und da stehn sehr engagierte leute drin! das ist einfach unfair von dir! wenn du schon deinen frust über die schlechte stimmung ablassen willst, dann mach des bei denen die was dafür können! aber da kommen die meisten leute von block 8.2 ganz am schluss! und dein tolles kommentar am schluss kannste dir auch sparen! da frag ich mich wer von uns erwachsen ist und wer nicht!
das ist jetzt mein letzter beitrag zu dir!
ich hab mich lediglich über dich aufgeregt, weil du einen ganzen block hier als "kinder" bezeichnest! und das ist beleidigend! "Und mal davon abgesehen sind doch solche Schwanzvergleiche genau der Grund warum die Fanszene so gespalten ist." genau meine rede stephen! ich würde dir lieber raten sich besser auszudrücken! ich lese die beiträge hier sehr wohl aufmerksam durch! aber wenn du von den "kinder von block 8.2" redest dann beleidigst du alle dort! und da stehn sehr engagierte leute drin! das ist einfach unfair von dir! wenn du schon deinen frust über die schlechte stimmung ablassen willst, dann mach des bei denen die was dafür können! aber da kommen die meisten leute von block 8.2 ganz am schluss! und dein tolles kommentar am schluss kannste dir auch sparen! da frag ich mich wer von uns erwachsen ist und wer nicht!
Klick mich
Wenn ich sowas lese, wird mir einfach nur schlecht. Undifferenziertes, unsachliches Gelabere und Hauptsache mal den Sascha dumm angemacht...
Wenn ich sowas lese, wird mir einfach nur schlecht. Undifferenziertes, unsachliches Gelabere und Hauptsache mal den Sascha dumm angemacht...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
zum thema kinder in der GL: die GL ist keine vollständige ultra- gruppierung. der aktive kern der GL kann sich auf jeden fall als ultra bezeichnen, aber kinder, die im 8.2 stehn un nen gl schal oder ne gl mütze aufham sind nicht in einer ultra- gruppierung. es sei denn, sie sind wirklich aktiv dabei!?
Dann würd ich anstelle von der GL mal besser drauf achten, wer alles GL Mützen und Schals erhält. Immerhin sind auch die sogenannten Mitläufer euer Aushängeschild.
Wenn dann Chaoten ,wie die in koblenz ,Bengalos werfen oder nur hurensöhne und A...löcher singen, ruiniert das auch Euren (noch guten?) Ruf.
hoffe Ihr bekommt das besser in den griff...
Wenn dann Chaoten ,wie die in koblenz ,Bengalos werfen oder nur hurensöhne und A...löcher singen, ruiniert das auch Euren (noch guten?) Ruf.
hoffe Ihr bekommt das besser in den griff...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
liedldidu hat geschrieben:Wenn dann Chaoten ,wie die in koblenz ,Bengalos werfen oder nur hurensöhne und A...löcher singen, ruiniert das auch Euren (noch guten?) Ruf.
Würdest du bitte aufhören, sinnlos Gerüchte in die Welt zu setzen? Ich kann dir durchaus bestätigen, dass der Werfer in Koblenz nicht im GL-Outfit rumgerannt ist. Und Antigesänge kommen von allen Seiten. Und nur weil unter 20, die das Lied anstimmen einer ist, der einen GL-Schal trägt, ist dann gleich die gesamte GL daran schuld. Mich kotzt dieses undifferenzierte "Alle Ultras sind eh blöd und wenn unter tausend Idioten einer mit GL-Mütze steht, dann ist das eh der Schlimmste"-Gehabe nur noch an. Hackt weiter auf der Gruppierung rum, die mit viel Herzblut und Hingabe (auch finanziell) diese wunderschönen Choreos zaubert, von denen ihr dann sagt "Oh, wir FCK-Fans sind eh die Besten." Und euer Beitrag bestand dann darin, ein Loch in irgendne Plane zu schlagen, weil euch langweilig war und ihr was sehen wolltet. Macht weiter die Gruppierung fertig, deren harter Kern wie kaum jemand für diesen Verein lebt...
Nur nebenbei: Nein, ich bin weder GL- noch PI- oder sonst wo Mitglied (außer bei einem Nicht-Ultra-Fanclub). Nein, ich sehe mich nicht als Ultra. Nein, ich bin kein Kind, ich bin 28 und fahre seit fast 20 Jahren auf den Betze und auswärts. Mich kotzt lediglich dieses dämliche Gehabe bestimmter Fangruppen an, die auf Ultras im Allgemeinen den Hass schieben und diese fertigmachen, wo es nur geht. Klar, bei der GL gibt es viele Mitläufer. Aber der harte Kern der GL gehört zu den Menschen, die im tiefsten Herzen rot sind und für den Betze durch die Hölle gehen würden. Und denen tut ihr verdammt unrecht.
Gate13 hat geschrieben:liedldidu hat geschrieben:Wenn dann Chaoten ,wie die in koblenz ,Bengalos werfen oder nur hurensöhne und A...löcher singen, ruiniert das auch Euren (noch guten?) Ruf.
Würdest du bitte aufhören, sinnlos Gerüchte in die Welt zu setzen? Ich kann dir durchaus bestätigen, dass der Werfer in Koblenz nicht im GL-Outfit rumgerannt ist. Und Antigesänge kommen von allen Seiten. Und nur weil unter 20, die das Lied anstimmen einer ist, der einen GL-Schal trägt, ist dann gleich die gesamte GL daran schuld. Mich kotzt dieses undifferenzierte "Alle Ultras sind eh blöd und wenn unter tausend Idioten einer mit GL-Mütze steht, dann ist das eh der Schlimmste"-Gehabe nur noch an. Hackt weiter auf der Gruppierung rum, die mit viel Herzblut und Hingabe (auch finanziell) diese wunderschönen Choreos zaubert, von denen ihr dann sagt "Oh, wir FCK-Fans sind eh die Besten." Und euer Beitrag bestand dann darin, ein Loch in irgendne Plane zu schlagen, weil euch langweilig war und ihr was sehen wolltet. Macht weiter die Gruppierung fertig, deren harter Kern wie kaum jemand für diesen Verein lebt...
Nur nebenbei: Nein, ich bin weder GL- noch PI- oder sonst wo Mitglied (außer bei einem Nicht-Ultra-Fanclub). Nein, ich sehe mich nicht als Ultra. Nein, ich bin kein Kind, ich bin 28 und fahre seit fast 20 Jahren auf den Betze und auswärts. Mich kotzt lediglich dieses dämliche Gehabe bestimmter Fangruppen an, die auf Ultras im Allgemeinen den Hass schieben und diese fertigmachen, wo es nur geht. Klar, bei der GL gibt es viele Mitläufer. Aber der harte Kern der GL gehört zu den Menschen, die im tiefsten Herzen rot sind und für den Betze durch die Hölle gehen würden. Und denen tut ihr verdammt unrecht.
danke für den beitrag... seh ich ganz genau so!
de gate widder!
Klasse Beitrag, echt einer der Besten hier seit 2007
(nein bin auch nicht GL,PI,Ying&Yang oder Blablub)
Klasse Beitrag, echt einer der Besten hier seit 2007

(nein bin auch nicht GL,PI,Ying&Yang oder Blablub)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
@ gate 13
Ein dickes SORRY an alle GL oder Ultras denen ich unrecht getan habe mit meinem letztem Beitrag.
Ich finde toll wenn jemand von ganzem Herzen dabei ist und für den FCK alles gibt.
Mich kotzen nur diese Mitläufer an, ich hab einen Hals auf die, denn die schaden nicht nur Euch sondern auch unsrem FCK.
Die wollen sich nur profilieren, auf Kosten anderer.
Ich find Eure Choreos und Eure hingabe wunderbar.
ICH habe kein Loch in eure Choreo gemacht, aber mitllerweile darf ja eh jeder in die West.
Gegen Rostock war zum beispiel auch einer mit ner Schalke 04 Mütze im 8.1 Block.
Solchen könnt ich das zutrauen.
Ein dickes SORRY an alle GL oder Ultras denen ich unrecht getan habe mit meinem letztem Beitrag.
Ich finde toll wenn jemand von ganzem Herzen dabei ist und für den FCK alles gibt.
Mich kotzen nur diese Mitläufer an, ich hab einen Hals auf die, denn die schaden nicht nur Euch sondern auch unsrem FCK.
Die wollen sich nur profilieren, auf Kosten anderer.
Ich find Eure Choreos und Eure hingabe wunderbar.
ICH habe kein Loch in eure Choreo gemacht, aber mitllerweile darf ja eh jeder in die West.
Gegen Rostock war zum beispiel auch einer mit ner Schalke 04 Mütze im 8.1 Block.

Solchen könnt ich das zutrauen.
Gate13 hat geschrieben:liedldidu hat geschrieben:Wenn dann Chaoten ,wie die in koblenz ,Bengalos werfen oder nur hurensöhne und A...löcher singen, ruiniert das auch Euren (noch guten?) Ruf.
!!so siehts aus!!
@ Gate: DANKE!
de gate widder...???
Und wieder einen Rund gemacht, oder was?
Den Beitrag von mir hat anscheinend niemand von Euch so richtig kapiert, oder?!?
Mir ging es nicht darum die GL in einem schlechten Licht stehen zu lassen.Im gegenteil, ich find halt wer sich soviel arbeit macht mit choreos etc. sollte sich nicht von ein paar Mitläufern alles mieß machen lassen.
Sag mal, wollt Ihr das nicht verstehen?Wollt Ihr das nicht sehen?
Bei Euch sind solche dabei die das durchaus hinbekommen das Ihr in einem schlechten Licht steht.die Aussendarstellung wird Euch von denen kaputt gemacht.
DIESEN Leuten gehört EUER Schal abgenommen. Auf DIE solltet Ihr mal achten!
Mehr wollte ich mit meinem Beitrag garnicht bezwecken.
Scheinbar ist es aber zu schwer verständlich gewesen oder Ihr wollt es nicht verstehen.
Und zu dem Satz vom Gate :...von denen ihr dann sagt "Oh, wir FCK-Fans sind eh die Besten." Das kann man leider schon lang nicht mehr so sagen..
Wie auch immer...

Und wieder einen Rund gemacht, oder was?

Den Beitrag von mir hat anscheinend niemand von Euch so richtig kapiert, oder?!?
Mir ging es nicht darum die GL in einem schlechten Licht stehen zu lassen.Im gegenteil, ich find halt wer sich soviel arbeit macht mit choreos etc. sollte sich nicht von ein paar Mitläufern alles mieß machen lassen.
Sag mal, wollt Ihr das nicht verstehen?Wollt Ihr das nicht sehen?
Bei Euch sind solche dabei die das durchaus hinbekommen das Ihr in einem schlechten Licht steht.die Aussendarstellung wird Euch von denen kaputt gemacht.
DIESEN Leuten gehört EUER Schal abgenommen. Auf DIE solltet Ihr mal achten!
Mehr wollte ich mit meinem Beitrag garnicht bezwecken.
Scheinbar ist es aber zu schwer verständlich gewesen oder Ihr wollt es nicht verstehen.

Und zu dem Satz vom Gate :...von denen ihr dann sagt "Oh, wir FCK-Fans sind eh die Besten." Das kann man leider schon lang nicht mehr so sagen..
Wie auch immer...
liedldidu hat geschrieben:de gate widder...???![]()
Und wieder einen Rund gemacht, oder was?![]()
Wie auch immer...
Ich mach grundsätzlich nur Leute rund, die es verdient haben. Und dich hab ich noch nicht mal ansatzweise rund gemacht.

Und es gibt bedauerlicherweise viel zu viele Idioten, die die GL tagtäglich runtermachen und sich aber im Glanze der Choreos wichtig machen, wie toll sie als Lautrer doch wären. Die besten Fans sind wir nicht, denn so etwas wie die besten Fans kann es nicht geben, da das unnötiges Schwanzgehabe ist und eh nicht messbar.
Edith merkt an: Red nicht immer von EUCH. Ich bin kein Ultra - auch wenn ich nach Aussage einiger mehr Ultra bin als 90 Prozent derer, die sich so nennen

@ Kempf :verbeug:
Danke für diesen sensationellen Support in der zweiten Halbzeit. Das war wie zu besten Zeiten (Axel winke mol, die endlich fälligen Bellinghausen-Rufe, die Hammer-Welle, die Taschentuch-Parade, das Old-School-Liedgut, die Wechselgesänge und und und).
Danke für diesen sensationellen Support in der zweiten Halbzeit. Das war wie zu besten Zeiten (Axel winke mol, die endlich fälligen Bellinghausen-Rufe, die Hammer-Welle, die Taschentuch-Parade, das Old-School-Liedgut, die Wechselgesänge und und und).
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Für die, die heute nicht dabei waren - bei den Wechselgesängen ist heute historisches passiert. Erstmals hat - nach anfänglichen Schwierigkeiten
- auch der Osten auf die FCK-Rufe geantwortet... Es war einfach nur geil heute, danke an den harten Kern, der im Stadion war. Hammer war auch, dass die Hachinger bei der Welle mitgemacht haben, da hat die ganze West gejubelt 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Hachinger waren besser als der Norden 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky hat geschrieben:Für die, die heute nicht dabei waren - bei den Wechselgesängen ist heute historisches passiert. Erstmals hat - nach anfänglichen Schwierigkeiten- auch der Osten auf die FCK-Rufe geantwortet... Es war einfach nur geil heute, danke an den harten Kern, der im Stadion war. Hammer war auch, dass die Hachinger bei der Welle mitgemacht haben, da hat die ganze West gejubelt
Des war auch gege Burghause so, dass die Ost mitgemacht, oder?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
erstmals ist nicht richtig! bis vor einigen jahren war im osten noch ein block, der wie die westkurve immer alles gegeben hat. eben weil es für die westkurve keine karte mehr gab. Früher war das Block 5. heute 21.1.
Mfg Kaiserslautern1900
Mfg Kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:erstmals ist nicht richtig! bis vor einigen jahren war im osten noch ein block, der wie die westkurve immer alles gegeben hat. eben weil es für die westkurve keine karte mehr gab. Früher war das Block 5. heute 21.1.
Mfg Kaiserslautern1900
Genau...in dem Block habe ich lange gestanden!Da war früher immer gut was los!Der gute alte 5er

*g* in dem block hab ich auch meine ersten betze-jahre verbracht! 

Mal einen alten Thread wiederbeleben, denn jetzt kann ich auch zu diesem Thema was sagen.
Also bis Montag war ich ja nur auswärts unterwegs und konnte mich über den Support, vor allem das anstimmen von Kempf, nicht beschweren ( bis auf Braunschweig letzte Saison ).
Aber zu Hause trat leider das ein, was man mir im Vorfeld schon berichtete, denn die Megaphonanlage, sry, ist für Arsch.
Ich stand in 10.1 und als wir eigentlich mitsingen wollten war Block 7 & 8 schon ne Strophe weiter.
Also das kann es doch ehrlich gesagt nicht sein.
Es sit mir schon klar das es ohne Megaphonanlage nicht besser klingen mag, schließlich stehen da ein paar tausend Mann, aber durch die scheinbare Verzögerung macht es das nicht auch gerade besser.
Was ich im Grunde damit sagen will ist das Block 10 nicht ordentlich mitdsingen kann da die anderen Blöcke ne Strophe weiter sind bzw. schon wieder aufgehört haben.
Da lob ich mir do ehrlich gesagt die Auswärtsspiel denn da bekommen alle gleichzeitig mit was der Kempf anstimmt
Also bis Montag war ich ja nur auswärts unterwegs und konnte mich über den Support, vor allem das anstimmen von Kempf, nicht beschweren ( bis auf Braunschweig letzte Saison ).
Aber zu Hause trat leider das ein, was man mir im Vorfeld schon berichtete, denn die Megaphonanlage, sry, ist für Arsch.
Ich stand in 10.1 und als wir eigentlich mitsingen wollten war Block 7 & 8 schon ne Strophe weiter.
Also das kann es doch ehrlich gesagt nicht sein.
Es sit mir schon klar das es ohne Megaphonanlage nicht besser klingen mag, schließlich stehen da ein paar tausend Mann, aber durch die scheinbare Verzögerung macht es das nicht auch gerade besser.
Was ich im Grunde damit sagen will ist das Block 10 nicht ordentlich mitdsingen kann da die anderen Blöcke ne Strophe weiter sind bzw. schon wieder aufgehört haben.
Da lob ich mir do ehrlich gesagt die Auswärtsspiel denn da bekommen alle gleichzeitig mit was der Kempf anstimmt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Vielleicht sollte wirklich mal überlegt werden, das Podest in die Mitte zu schieben... unter umständen auch nur Probeweise für eine Halbzeit (gegen Jena vllt.???).
Aber der Kempf kann das auch besser
. Nicht das ich jetzt sage, dass er es schlecht gemacht hat, aber man hat gemerkt, dass er auch mal was vom Spiel sehen wollte 
Aber der Kempf kann das auch besser

Ich weiß nicht, ob ich damit ein altes Thema aufwärme, aber kann man an der Anlage nicht die Lautstärke regulieren? Ich fand sie am Montag -gemesen an der Lautstärke der Kurve (aufgrund des schwachen Spieles) - zu laut.
Man muss sich ja da nix vormachen, es ist ja verständlich, dass es bei einem dermaßen unspannenden Spiel etwas ruhiger bleibt, aber die Anlage pustet einem dann nervtötend die Ohren weg und man hört sie halt auch lauter als die Fans. Irre ich mich da?
Man muss sich ja da nix vormachen, es ist ja verständlich, dass es bei einem dermaßen unspannenden Spiel etwas ruhiger bleibt, aber die Anlage pustet einem dann nervtötend die Ohren weg und man hört sie halt auch lauter als die Fans. Irre ich mich da?
jatobias hat geschrieben:.... und man hört sie halt auch lauter als die Fans. Irre ich mich da?

schon in 5.1 hört man sie kaum noch.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ich steh in block 9.2 und find sie auch ned zu laut!
Zurück zu Stimmung im Stadion