Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rossobianco » 22.06.2009, 14:58


Hallo Playball, hallo Jungs + Mädels,

In der Bewertung der Person Jäggi sind wir sicher einer meinung, dennoch glaube ich, dass er im Vgl zu Dillettanten wie Friedrich und Wieschemann, erst recht zum Herzöglein seinen Denkapparat zu nutzen wusste und sich absicherte. Einerseits über Göbel als Mitwisser, den er jederzeit opfern konnte, andererseits über Beck als Aquierierer und Fürsprecher, der nunmehr angeschmiert nicht mehr die wahrheit sagen kann. Jäggi hat sie alle abgezockt!
Der FCK ist glaube ich der einzige WM-Standort, dessen gastgebender Verein Minus gemacht hat, man möge mich korrigieren. Sicherlich hat Jäggi kein Minus gemacht! da kann er leicht auf seine Tantiemen am ende verzichten, wenn der FCK in Wolfsburg im selbstgeschaufelten Höllenschlund versinkt.

Ihn deshalb als Protozoum der jüngeren Betzenberg-Evolution darzustellen ist dennoch falsch! Er war ein Parasit, und der FCK sein Wirt! bei Atze und Don Robert sieht das anders aus, die haben die Ursuppe angerührt und die ganzen Einzeller erst nach oben gespült. Darunter waren einige mit progentienter DNS, die sich entwickelten, wie Rehhagel, Brehme, Djorkaeff oder Sforza, aber auch viele Prä-Amöben, wie Herzog oder später Göbel. Würde man über diese Zeit eine Sponge-Bob-Folge drehen, dann wäre
- Jäggi = Mr Krabs
- Atze = Sponge-Bob
- Wieschi = Plankton
- Göbel = Patrick
- Herzog = Thadäus

Der Briegel-Prozess hängt nicht am Ausgang des anderen. Er hängt beim OB! Verzichtet die Stadt auf die Klage, zahlt sie selbst. Verzcihtet der FCK, begeht er Vertragsbruch und wird regresspflichtig.
Es bestehen also wirtschaftliche Dependancen, dei beide eigentlich dazu zwingen weiter klagen, egal wie viel Gutachten sagen, dass es Schwachsinnm ist und Briegel nie verurteilt werden wird, genauso wenig wie Axel Ulmer.
Da aber hat Jäggi vorgesorgt im Vertrag zwischen FCK, Stadiongesellschaft und Stadt! Würde der FCK zurückziehen, müsste er um aus der Sache rauszukommen, Dinge offenbaren, an denen Jäggi und vor allem Mr Rheinland-Pfalz himself einiges zu knabbern hätten. Deshalb zieht man lieber Briegel durch den Morast, bis er freigesprochen wird.

God save the Landesvater!

Rossobianco
Fidei Defensor
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon lauterschnäg » 22.06.2009, 17:01


...Rosso, Rosso..bist einer meiner liebsten Protagonisten hier!
Genau so isses!!!!
Die Zusammenhänge sind sehr komplex und das Geflecht zu durchschauen sehr schwer! Aber die Aufklärung wird kommen, denn der Prozeß gegen Hans Peter und Ulmer ist nicht zu gewinnen! Einziger Rettungsanker in dem Prozeß- unabhängig wem er dient- ist der Zeuge Sforza. Der kann jedoch weder bei einem deutschen Gericht hier, noch in der Schweiz vorgeladen werden, wenn er selbst einer Verfolgung wegen etwager Steuerdelikte in der Bundesrepublik ausgesetzt wäre. Deshalb wird er nie ,egal wo, etwas zur Sache sagen, was er im übrigen bereits mehrfach angedeutet hat. Aber nebenbei..er könnte auch nix belastendes aussagen, da bin ich überzeugt!
Seltsam nur, dass die Stadt oser Stadiongesellschaft nicht in die Puschen kommt un dem Treiben ein Ende gebietet. Die haben zwar während der WM und danach Peter als Aushängeschild ( 600 m²) benutzt und nix bezahlt, andererseits aber auch alle Ansprüche selbstlos bei der geringen Stadionmiete mitübernommen. Da muß man sih auch über weitere deals wundern! Wie heisst denn die Gesellschaft? Fritz-Walter-Stadion GmbH! Also wer kann wohl den Namen von unserem Fritz vermarkten??
Aber immer so weiter..die Großzügigkeit beim Mietverzicht ist schon lang bezahlt und der FCK wird jeden Tag ärmer und bedeutungsloser...tut verdammt weh, ist aber leider eine Tatsache.

Freiheit für H.P...und für Vereinskultur!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste