Ich stelle mir diese Frage also nicht allein. Wenn er kommt, benötigt er unsere volle Unterstützung! Aber wirkliche Euphorie kann ich bei dem Namen Marco Kurz nicht empfinden. Riecht zu sehr nach "kostengünstiger" Notlösung. Mal abwarten...kepptn hat geschrieben:Genau Dein erster von mir zitierter Absatz deckt sich mit meiner Ratlosigkeit. Warum ein Kurz der bei einem durchaus vergleichbaren Verein nachweislich nix gerissen hat, wenn mit Wück jemand der mit wesentlich weniger erstaunlich weit kam ein Kandidat scheinbar nichtmal in die engere Auswahl kam.Josef123 hat geschrieben: ...
Deswegen wäre für mich ein Trainer der aus wenig viel macht, wie Wück oder Hock sicherlich wesentlich besser gewesen. Wück würde ich sogar als Wunschtrainer bezeichnen. In Kurz stellt sich von meiner Sicht her, einfach eine Art "zumindest haben wir Einen".
Aber ich stelle mir dann doch die Frage, wenn der Markt so mau ist, ob ich dann doch nicht lieber auf die interne Lösung alla Roger Lutz bevorzuge bevor ich einen Marco Kurz oder Holger Fach verpflichte, die nicht gerade vom Erfolg gekrönt sind.
Einzig und allein, dass sich Menschen ändern, verbessern stimmt mich im Trainer positiv oder dass es doch vielleicht ein anderer Trainer wird.
Ich möchte nochmal betonen, das laste ich weder Kurz an noch sehe ich darin einen Grund ihn nicht von Anfang an mit aller Macht zu unterstützen, aber es ist eine Frage die mich nicht in Ruhe lässt.
Wieso? Sorry, aber er sagt nur aus das Kurz ein guter Fussballer, passabler Reginaoliga- und erfolgloser Zweitligatrainer ist. Das ist jetzt nicht wertend Kurz gegenüber gemeint.West Devil Lautern hat geschrieben: ...
Der mit Abstand beste Beitrag heute![]()
Naja kepptn, vielleicht hat ihn ja auch die Objektivität überzeugt nach all den sinnlos Beiträgen heutekepptn hat geschrieben:Wieso? Sorry, aber er sagt nur aus das Kurz ein guter Fussballer, passabler Reginaoliga- und erfolgloser Zweitligatrainer ist. Das ist jetzt nicht wertend Kurz gegenüber gemeint.West Devil Lautern hat geschrieben: ...
Der mit Abstand beste Beitrag heute![]()
fck ulli hat geschrieben:loveofmylive hat geschrieben:Gehe fest davon aus, dass mit dem neuen Trainer auch die neuen Spieler vorgestellt werden.
Bin mal gespannt wer Co-Trainer wird !
uwe wolf![]()
Alm-Teufel hat geschrieben: ...
Ich stelle mir diese Frage also nicht allein. Wenn er kommt, benötigt er unsere volle Unterstützung! Aber wirkliche Euphorie kann ich bei dem Namen Marco Kurz nicht empfinden. Riecht zu sehr nach "kostengünstiger" Notlösung. Mal abwarten...
Ich denke Du weißt was ich meinekepptn hat geschrieben:@Angeldust, stimmt Objektivität ist echt was schönes.
Also ich für meinen Teil bin kein absoluter Optimist und gehöre auch keiner Sekte an! Aber ich als FCK Fan muss auch mal zu einer Entscheidung stehen können bzw. abwarten wie es sich entwickelt, denn keiner kann sich anmaßen die Lösung Kurz schlecht zu reden (damit mein ich jetzt nicht unbedingt DICH), da es nunmal eine sicherlich ungewünschte Wundertüte ist. Hätte mir auch lieber ne andere Lösung gewünscht. Is aber nunmal so.....Josef123 hat geschrieben:noch ein kurzer Satz an unsere absoluten Optimisten!
Wann darf ich noch Kritik äussern????Wenn nicht jetzt, wann dann????
Wir sind doch hier keine Sekte, sondern die Fans des FCK.....
Jeder darf natürlich jederzeit Kritik äußern, das ist sogar wichtig. Nur ob solche Aussagen bzgl. Kurz wie z. B. "tiefer können wir nicht mehr sinken" noch Kritik darstellen oder schon ins Unsachliche gehen ist die Frage. Nimm's mir nicht krumm, ist eben nur meine persönliche Meinung.Josef123 hat geschrieben:noch ein kurzer Satz an unsere absoluten Optimisten!
Wann darf ich noch Kritik äussern????Wenn nicht jetzt, wann dann????
Wir sind doch hier keine Sekte, sondern die Fans des FCK.....
Josef123 hat geschrieben:Stefan wird sicherlich in Sachen Trainersuche dazugelernt haben, wozu er aber anscheinend nochmal bestraft werden musste(Herrlich)!
Egal obs jetzt echt der Kurz es wird oder nicht, er ist der RICHTIGE für diese Position und wird es auch sicherlich bleiben.
Trotzdem geht diese Aktion auf seine Mütze......
Wir gingen als erstes Team in die Trainersuche, dann darf ich nicht als letztes rausgehen......und schon garnicht mit so ner Lösung.......
Abwarte und Tee trinke
wird schon schief gehen
Ein Glück lässt sich nach bisher keinem bestätigten Neuzugang schon ein klares Bild der Verstärkungen bzw. Ergänzungen ziehen. Ich ziehe meinen Hut vor Deinen hellseherischen Fähigkeiten.rosicky hat geschrieben:Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilan lass die Teufel raus!
Klasse wie wir uns nach der Übergangssaison verstärkt haben!
Jetz greifen wir richtig an!
Das die in Wehen nicht erkennen, dass die Spieler mit Championsleauge Niveau im Kader haben und sie einfach uns geben !![]()
Jetz noch ein Klasse Trainer und dem Durchmarsch steht nichts mehr im Weg!
Mal im Ernst, irgendwie komm ich mir verarscht vor...und zwar gewaltig
Warum verarscht?rosicky hat geschrieben:Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilan lass die Teufel raus!
Klasse wie wir uns nach der Übergangssaison verstärkt haben!
Jetz greifen wir richtig an!
Das die in Wehen nicht erkennen, dass die Spieler mit Championsleauge Niveau im Kader haben und sie einfach uns geben !![]()
Jetz noch ein Klasse Trainer und dem Durchmarsch steht nichts mehr im Weg!
Mal im Ernst, irgendwie komm ich mir verarscht vor...und zwar gewaltig