Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sportreport78 » 10.06.2009, 19:28

Betzeboy_87 hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:
Betzeboy_87 hat geschrieben:So, jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet. Welcher Trainer mir auch noch einfällt der noch nicht genannt wurde ist Eugen Hach. Soweit es ihm gesundheitlich wieder gut geht könnte ich ihn mir auch als Trainer bei uns vorstellen.

Dann würde ich mir erst recht Sorgen um seine Gesundheit machen.

wieso? ich finde er ist kein schlechter trainer. hat bis auf aachen nen guten punkteschnitt: http://transfermarkt.de/de/trainer/84/hach-eugen/aufeinenblick.html

Hab auch nicht gesagt, dass ich ihn für einen schlechten Trainer halte. Ich würde mir nur um seine Gesundheit Sorgen machen, auf unserem Pulverfass hier. Hab ihn auch eher als Vulkan in Erinnerung.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Rossobianco » 10.06.2009, 19:29

Lelle1967 hat geschrieben:Besonders ist die These den Mario Basler über Heiko Herrlich zu stellen.
Der kann keine Kreisliga Mannschaft trainieren.

Das fand ich allerdings auch sehr geil!
1000% Agree.
Basler ist der mit Abstand untauglichste, zudem rogonist, das würde nicht so gut ins s&f-konzept von kuntz passen :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Old_Man » 10.06.2009, 19:30

Rossobianco hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Nirgends ist was von Herrlich gemeldet worden!

Doch- hier... im Forum

Aber ohne offizielle Bestätigung glaube ich das nicht-
da glaub ich eher Usern wie Rosso, der vom ominösen Kandidaten spricht oder rudideivel, der sagt, Herrlich wird es nicht.

dann sag ich jetzt mal provokativ - einfach um dich zu schocken - der Herrlich wirds! nicht Edi Gleiter oder Pavel Dotchev! So! Ich hab mich entscheiden! Zwischen den insgesamt 15 ausgezeichneten Kandidaten, die in der letzten Woche in meinem Wohnzimmer saßen, ist er der beste in Körper und Geiste. Prost!
und schöne Grüße an tm.de
RFD

Meine Fresse, wie arm..passt sich halt alles an..daher ists okay :wink:

Mittlerweile ists mir echt -fast- egal wer der Übungsleiter wird. Irgendein Schlaumeier weiß es eh -natürlich im Nachhinein- besser.
Es war ein FEHLER, MS zu entlassen!!!!..vielleicht auch nur der Zeitpunkt..who knows..viel besser wurde ja nix, ihr Pen****!!! Das war und IST meine Meinung. Wenns nicht klappt..dann IN der Winterpause weg mit ihm!! Ja, vielleicht war der 2te Platz zu hoch für unsre Jungs..na und???Wir STANDEN da. Alles danach ist Kinderkacke! Die 4 Spiele hätten keinem mehr weh getan. Ausser denen, die der Meinung sind das unsre Mannschaft verhätschelt gehört..dafür schonmal "sorry" für das überharte Einsteigen *lol* Passt sich halt an..hehe..Frauenfußball wurde mal verlacht..mittlerweile habe ich ERNSTE Bedenken das unsre "Jungs" DA überhaupt mithalten können. Die wissen nämlich auch mittlerweile wie man "wehtut"...jaja, der böse Gegner..

Beitragvon Rossobianco » 10.06.2009, 19:31

Dann würde ich mir erst recht Sorgen um seine Gesundheit machen.

wieso? ich finde er ist kein schlechter trainer. hat bis auf aachen nen guten punkteschnitt: http://transfermarkt.de/de/trainer/84/hach-eugen/aufeinenblick.html

Hab auch nicht gesagt, dass ich ihn für einen schlechten Trainer halte. Ich würde mir nur um seine Gesundheit Sorgen machen, auf unserem Pulverfass hier. Hab ihn auch eher als Vulkan in Erinnerung.

Ihr beurteilt einen Trainer nach dem Punkteschnitt? :shock:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Satanische Ferse » 10.06.2009, 19:33

Wenn ich nachher in meinen Saloon gehe und meinen Jungs erzähle, dass der neue Trainer des FCK heißen könnte, lachen die mich aus. Daher habe ich kurzerhand gerade entschieden, zu Hause zu bleiben.

Wollte keine Tiernamen mehr bei Lautern, aber dazu gehört die Person Herrlich = Riesenkröte.

Bisschen Hoffnung habe ich dennoch auf einen anderen Übungsleiter aus dem Köcher von SK.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon amedick5 » 10.06.2009, 19:33

Lelle1967 hat geschrieben:Was einem hier so auffällt, ist das so ziemlich alle Posts von MICLA nur aus Gemotze, Verunglimpfungen und Hetze gegen bestimmte Kandidaten und teilweise auch gegen Stefan und seine Arbeit bestehen.
Besonders ist die These den Mario Basler über Heiko Herrlich zu stellen. HH hat hier keinem einen Schaden zugefügt, M.Basler war wohl der größte Abzocker und Faulenzer der sich je am Betze rumgetrieben hat. Das mal so ohne auf Details einzugehen. Und der soll Vorbild und Trainer sein.

finde auch das man mario basler nicht über heiko herrlich stellen sollte und kann!!!
heiko herrlich hatte mit der u-19 erfolg im gegensatz zu mario basler der noch bei keiner seiner stationen erfolg hatte!!!
basler kann den atsv wattenheim trainiern und sein schwager roger wittman über den ich jetzt nicht schreibe weil ich mich sonst so aufrege das ich wieder was kapput schlagen könnte!!!
von daher kann man jemand wie mario basler nicht über heiko herrlich stellen!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Reddevil31 » 10.06.2009, 19:34

Mich persönlich freut es, dass der "Pele" nicht mehr zu Debatte steht und das ist auch gut so, denn er ist für mich mit Abstand der unsympathischste von allen, die hier genannt wurden und als Trainer mMn absolute Niete.

Danke Gott! :winken:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Lelle1967 » 10.06.2009, 19:35

Bei allem was im Vorfeld hier gelaufen ist, sollten wir uns vielleicht auf eines einigen. Egal wers ist, er wird unterstützt.
Mit der kleinen Ausnahme Mario Basler
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Old_Man » 10.06.2009, 19:35

Rossobianco hat geschrieben:

Ihr beurteilt einen Trainer nach dem Punkteschnitt? :shock:

Wer tut sich das hier denn an?? Mal echt..überall Kreuzfeuer...wir werden einen eher Unbekannten bekommen und P*U*N*K*T!
Es bleibt eben zu hoffen das er mit der Mannschaft kann..an sonsten kann er wieder seine Koffer packen. So siehts aus. Ein wenig mehr Patriotismus wäre mir allerdings lieber!!!!!!!!! Blind folgen auf keinen Fall..aber hier wird ja schon gemeckert, wenn nur ein Name fällt. Kommt mal runter...

Beitragvon micla » 10.06.2009, 19:36

Lelle1967 hat geschrieben:Was einem hier so auffällt, ist das so ziemlich alle Posts von MICLA nur aus Gemotze, Verunglimpfungen und Hetze gegen bestimmte Kandidaten und teilweise auch gegen Stefan und seine Arbeit bestehen.
Besonders ist die These den Mario Basler über Heiko Herrlich zu stellen. HH hat hier keinem einen Schaden zugefügt, M.Basler war wohl der größte Abzocker und Faulenzer der sich je am Betze rumgetrieben hat. Das mal so ohne auf Details einzugehen. Und der soll Vorbild und Trainer sein.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.
Und: Niemand will hier ernsthaft Basler als Trainer-
ich halte HH für die schlechteste Lösung aller Zeiten.

Und für Lobhudeleien gegenüber Kuntz besteht nach den bisherigen Leistungen seit Ende der vergangenen Saison (NICHT DAVOR) auch keinerlei Anlass.
Er ist kein Heiliger, der nicht kritisiert werden darf.

Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden mit der Situation- und auch nicht mit der Aussicht noch länger 2.Liga zu spielen und einen absolut unerfahrenen Mann als Trainer zu verpflichten. Wenn Du damit zufrieden bist, dann lass ich Dir gern die Meinung.

Beitragvon treuerluzifer » 10.06.2009, 19:36

Rossobianco hat geschrieben:dann sag ich jetzt mal provokativ - einfach um dich zu schocken - der Herrlich wirds! nicht Edi Gleiter oder Pavel Dotchev! So! Ich hab mich entscheiden! Zwischen den insgesamt 15 ausgezeichneten Kandidaten, die in der letzten Woche in meinem Wohnzimmer saßen, ist er der beste in Körper und Geiste. Prost!
und schöne Grüße an tm.de

RFD

Muss ich jetzt über diese beiden Namen wirklich nachdenken oder sind die aus der Luft gegriffen?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Devils-Supporter » 10.06.2009, 19:41

Reddevil31 hat geschrieben:Mich persönlich freut es, dass der "Pele" nicht mehr zu Debatte steht und das ist auch gut so, denn er ist für mich mit Abstand der unsympathischste von allen, die hier genannt wurden und als Trainer mMn absolute Niete.

Falsch! Er war auch als Spieler und auch menschlich wie auch in jeder sonstigen Hinsicht eine Niete! :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Cohen » 10.06.2009, 19:45

Old_Man hat geschrieben:Meine Fresse, wie arm..passt sich halt alles an..daher ists okay :wink:

Mittlerweile ists mir echt -fast- egal wer der Übungsleiter wird. Irgendein Schlaumeier weiß es eh -natürlich im Nachhinein- besser.
Es war ein FEHLER, MS zu entlassen!!!!..vielleicht auch nur der Zeitpunkt..who knows..viel besser wurde ja nix, ihr Pen****!!! Das war und IST meine Meinung. Wenns nicht klappt..dann IN der Winterpause weg mit ihm!! Ja, vielleicht war der 2te Platz zu hoch für unsre Jungs..na und???Wir STANDEN da. Alles danach ist Kinderkacke! Die 4 Spiele hätten keinem mehr weh getan. Ausser denen, die der Meinung sind das unsre Mannschaft verhätschelt gehört..dafür schonmal "sorry" für das überharte Einsteigen *lol* Passt sich halt an..hehe..Frauenfußball wurde mal verlacht..mittlerweile habe ich ERNSTE Bedenken das unsre "Jungs" DA überhaupt mithalten können. Die wissen nämlich auch mittlerweile wie man "wehtut"...jaja, der böse Gegner..

Deine Meinung kannst Du gerne haben, aber deswegen musst Du ja die User hier nicht beleidigen.

Beitragvon redbird » 10.06.2009, 19:45

Ich sag es noch mal, EDE GEYER uff de Betze!!!
Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich will de Ede sehn!!!
:schal:

Kämpfen Lautern kämpfen!!!

Beitragvon Weschtkurv » 10.06.2009, 19:45

micla hat geschrieben:...ich halte HH für die schlechteste Lösung aller Zeiten.

Tut mir leid, aber Lelle 1967 hat Recht, du hast an jedem und allem was auszusetzen - das hat mit Kritik schon nichts mehr zu tun.

Übrigens bin ich auch kein Freund von Herrlich - aber schlechteste Lösung aller Zeiten ? Geht's noch ? Wollitz - Fink und Konsorten, das sind schlechte Lösungen....

Beitragvon Reddevil31 » 10.06.2009, 19:46

Devils-Supporter hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Mich persönlich freut es, dass der "Pele" nicht mehr zu Debatte steht und das ist auch gut so, denn er ist für mich mit Abstand der unsympathischste von allen, die hier genannt wurden und als Trainer mMn absolute Niete.

Falsch! Er war auch als Spieler und auch menschlich wie auch in jeder sonstigen Hinsicht eine Niete! :D

Danke für die Ergänzung, da kann man nur zustimmen! :teufel2:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon King_Devil » 10.06.2009, 19:47

Stimmt!
Wenn Basler unser Trainer werden würde, dann würden nach dem 1.
Training alle Spieler rauchend und trinkend mit ihm in einer Kneipe hocken
:!: :!:

Beitragvon kepptn » 10.06.2009, 19:48

materazzi hat geschrieben:Nur mal so nebenbei,
Hat das schonmal einer gelesen? :

...

Ja, vorhin als Mathias es hier postete. Bild

King_Devil hat geschrieben:...

Stimmt!

Och, wenn sie dann dafür Eck- und Freistöße so verarbeiten wie er wär's fast schon ne Überlegung wert.

http://www.youtube.com/watch?v=LxfRhmjOCNM&feature=PlayList&p=DA0DE7824CDF8E1A&index=8&playnext=2&playnext_from=PL
Zuletzt geändert von kepptn am 10.06.2009, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon amedick5 » 10.06.2009, 19:48

Weschtkurv hat geschrieben:
micla hat geschrieben:...ich halte HH für die schlechteste Lösung aller Zeiten.

Tut mir leid, aber Lelle 1967 hat Recht, du hast an jedem und allem was auszusetzen - das hat mit Kritik schon nichts mehr zu tun.

Übrigens bin ich auch kein Freund von Herrlich - aber schlechteste Lösung aller Zeiten ? Geht's noch ? Wollitz - Fink und Konsorten, das sind schlechte Lösungen....

ich finde man sollte herrlich erst einmal eine chance geben bevor man ihn so abstempelt
stellt euch mal vor ihr fangt bei einem neuen betrieb an und alle anderen mitarbeiter sagen boah is der scheiße der kann nix den wollen wir ned den akzeptieren wir nich!!!
wie würdet ihr euch da fühlen??? :tadel:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Alm-Teufel » 10.06.2009, 19:50

Er kann sie vielleicht nicht trainieren, aber dafür locker auf Mannschaftsfeiern mithalten. Ist doch auch etwas. Prost!
3. Liga verhindern!

Beitragvon King_Devil » 10.06.2009, 19:51

kepptn hat geschrieben:
materazzi hat geschrieben:Nur mal so nebenbei,
Hat das schonmal einer gelesen? :

...

Ja, vorhin als Mathias es hier postete. Bild

King_Devil hat geschrieben:...

Stimmt!

Och, wenn sie dann dafür Eck- und Freistöße so verarbeiten wie er wär's fast schon ne Überlegung wert.

http://www.youtube.com/watch?v=LxfRhmjOCNM&feature=PlayList&p=DA0DE7824CDF8E1A&index=8&playnext=2&playnext_from=PL

Aber NUR ne Überlegung :wink:

Beitragvon Cohen » 10.06.2009, 19:51

micla hat geschrieben:Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.
Und: Niemand will hier ernsthaft Basler als Trainer-
ich halte HH für die schlechteste Lösung aller Zeiten.

Und für Lobhudeleien gegenüber Kuntz besteht nach den bisherigen Leistungen seit Ende der vergangenen Saison (NICHT DAVOR) auch keinerlei Anlass.
Er ist kein Heiliger, der nicht kritisiert werden darf.

Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden mit der Situation- und auch nicht mit der Aussicht noch länger 2.Liga zu spielen und einen absolut unerfahrenen Mann als Trainer zu verpflichten. Wenn Du damit zufrieden bist, dann lass ich Dir gern die Meinung.

Es ist ein grosser Unterschied zwischen Lobhudelei und einer vorwiegend positiven Beurteilung der bisherigen Leistungen. Wer dachte, Kuntz wäre der Messias, dem ist sowieso nicht zu helfen, das kann niemand leisten.

Mir missfällt allerdings, dass manche es schon als abgemacht sehen, dass Stefan Kuntz hier miserable Arbeit leistet und die nächste Saison gegen den Abstieg geht, zu einem Zeitpunkt, in dem die Planungen für die nächste Saison noch laufen. Und auch der kommende Trainer, wie auch immer er heissen mag, sollte nach seiner Arbeit beurteilt werden und nicht nach irgendwelchen Vorgefühlen oder Meinungen. Klar, ein schlechtes Gefühl dabei kann man haben, aber man muss doch dem Trainer die Chance geben, sich zu bewähren.

Beitragvon geist » 10.06.2009, 19:52

Also mal ganz nüchtern zu Heiko Herrlich:
Was Trainingsmethodik, Fußballphilosophie, eigene Profierfahrung und Persönlichkeit angeht, mag er ja hervorragende Voraussetzungen haben.

Knackpunkt ist ganz einfach der der Aspekt "Erfahrungen in der Führung eines Spielerkaders im Haifischbecken Profiliga".

Und da komme ich wieder mit meinem scheinbar unrealistischen Wunsch nach einem Trainertandem (Teamchef + Cheftrainer), Modell "alter Hase plus ambitionierter Nachwuchschoach", analog Lattek + Sammer damals bei Dortmund.

Und wenn dann dieser Alte, und jetzt kommt zum Unrealistischen noch das Nostalgische hinzu, auch noch Kalli Feldkamp heissen würde, dann sähe das Ganze doch viel weniger nach "Henke/Rekdal-Experiment" aus. Nur die Aufgabenverteilung müsste stimmen, Kalli macht halt nur das was mit 75 noch geht.

Und finanzierbar wär' das garantiert auch, denn Kalli hatte lt. Briegel doch 2002 schon einmal angeboten, ohne Gehalt (nur Erfolgshonorar) den Sportdirektor zu machen.

Bis Montag träum' ich noch von sowas, mal sehen was dann die Realität so bringt...

Beitragvon matkon » 10.06.2009, 19:53

Jetzt haltet mal den Ball flach ...
Hier schießen die Spekulationen ins Kraut!
Oder soll ich mich beteiligen ?
Ich machs einfach mal ;-)
Christian Gross wirds !!! :!:
Oder vielmehr ich will, dass er es wird!!

Beitragvon micla » 10.06.2009, 19:54

Wie kann man denn jetzt so auf der Basler-Nummer rumreiten- Mann, Mann, Mann...

@ Weschtkurv
Warum hab ich an jedem was auszusetzen?
Ich will nur keinen Lehrling für unseren Club.
Wenn wir in nem halben Jahr wieder auf Platz 14-17 rumkrebsen, dann ist das Gejammer von allen sehr groß.
Ich reg mich eben jetzt schon auf, weil ich sicher bin, dass es mit so einem Trainer so kommt.
Aber ok, das mit der schlechtesten Lösung aller Zeiten war zu emotional, da hast Du Recht- ich würde es aber in der Tat für die unverständlichste und sorry aber dümmste Entscheidung aller bisherigen Trainerentscheidungen halten.
Da kannst Du Fink, Wollitz und Co aber nicht miteinschliessen, da sie hier noch keine Trainer waren...
Dass die nix sind, das weiß ich auch.

Zurück zu Transfergerüchte