Hut ab Milan, der setzt sich nicht auf die faule Haut, wie der große
Wolfgang Wolf, wie ich schon mal erwähnt habe Milan ist ein Ehrenmann
mit zuviel Temperament. Hoffentlich bekommt er den Job und führt die
Jungs von der Bremer Brücke zurück in Liga 2. Dennoch werden sich
unsere Wege nicht mehr kreuzen. Viel Glück Herr Sasic
Wolfgang Wolf, wie ich schon mal erwähnt habe Milan ist ein Ehrenmann
mit zuviel Temperament. Hoffentlich bekommt er den Job und führt die
Jungs von der Bremer Brücke zurück in Liga 2. Dennoch werden sich
unsere Wege nicht mehr kreuzen. Viel Glück Herr Sasic

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Sforza hat geschrieben:Ich habe den Glauben an Sforza noch nicht ganz verloren!!!
Den Glauben an Sforza hab ich schon lang verloren ....
Und nicht etwa den Glauben daran, daß er hierTrainer wird.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Artikel gibt mir ein wenig Hoffnung,dass diese unwürdige Trainersuche (ich denke nicht,dass es eine solche wirklich war,aber sie wurde dazu gemacht) nun vor dem Ende steht und dass auch in dieses Forum wieder etwas Seriosität einkehrt.
Ganz genau, finde ich auch.
Trotzdem hat's zum Teil echt Spass gemacht (ich sach nur "Rasenmäher")

Abwarten, vielleicht macht er es ja!!!
Josh is der Beste....er muss hie bleiben...
JOSH BLEIB BITTE HIER
! ! ! ! !

JOSH BLEIB BITTE HIER

Ich glaub es wird jemand , von dem keiner geredet hat !!!!
Also wen SK sagt das es bis Montag spättestens ne Trainervorstellung gibt denke ich das der Vertrag schon unterschrieben ist weil es sich nicht selber die Pistole auf die Brust setzt denke wir werden noch heute was erfahren habe da so ein gefühl
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sforza hat geschrieben:Abwarten, vielleicht macht er es ja!!!
Was ? Balljunge ?
Und wo ? Höchstens doch in der Schweiz...dort lässt ihn Justitia nämlich in Ruhe.
es wird spannend
Josh Simpson wär schön wenn du bleibst

Josh Simpson wär schön wenn du bleibst

kepptn hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:...
Ja, aber hoffentlich keine Trägödie im klassisch griechischen Sinne, die haben nämlich nie ein Happyend. Hoffentlich kein Blindgänger wie Ödipus oder gar ein Narziß
Du kennst echt jeden Scheiß, oder? Egal wie angestaubt Du könntest ihn sogar noch komplett rezitieren.
Naja, Blindgänger und narzißtische Selbstdarsteller hatten wir hier doch schon genug in den letzten Jahren. Alles schon wieder vergessen?
kadlec hat geschrieben:...
Naja, Blindgänger und narzißtische Selbstdarsteller hatten wir hier doch schon genug in den letzten Jahren. Alles schon wieder vergessen?
Nein, das geht auch nicht. Selbst wenn wäre es eher verdrängt als vergessen.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn Sforza zu GC kann, dann geht er auch dahin, da bin ich eigentlich sicher. Vielleicht ein anderes Mal, denn irgendwann wird er mal FCK-Coach, da bin ich sicher.
Bedauerlich, dass Mokthari und Takyi nicht mehr auf dem Markt sind.
Aber naja, wieder ein verlorener Tag.
An alle, die glauben Kuntz setzt sich eine Pistole auf die Brust:
Ganz sicher nicht! Wenns bis Montag wieder nix wird, lächelt man das weg, man hat doch Zeit
Dieses unprofessionelle Verhalten kann man nur noch mit Ironie vertragen.
Am Montag sind es 6 Wochen, in denen man es nicht geschafft hat einen Trainer zu bekommen. Sollte dann am Ende nix anderes als ein Heiko Herrlich rauskommen, dann kann man nur den Doll machen und sich den Arsch ablachen

Ganz sicher nicht! Wenns bis Montag wieder nix wird, lächelt man das weg, man hat doch Zeit

Am Montag sind es 6 Wochen, in denen man es nicht geschafft hat einen Trainer zu bekommen. Sollte dann am Ende nix anderes als ein Heiko Herrlich rauskommen, dann kann man nur den Doll machen und sich den Arsch ablachen

So ein Schiet. Wie kommen wir denn jetzt hier in diesem Thr. auf 2500 Einträge?
Ist kaum zu schaffen oder es strengen sich alle noch einmal an mit Vermutungen, Gefühltgehörtem, Gefühltgesehem, die Glaskugel befragt, Hören-Sagen u.s.w.
Fama, multi Fama, Famagusta.

Ist kaum zu schaffen oder es strengen sich alle noch einmal an mit Vermutungen, Gefühltgehörtem, Gefühltgesehem, die Glaskugel befragt, Hören-Sagen u.s.w.
Fama, multi Fama, Famagusta.

Teufel sind immer und überall
micla hat geschrieben:Wenn Sforza zu GC kann, dann geht er auch dahin, da bin ich eigentlich sicher. Vielleicht ein anderes Mal, denn irgendwann wird er mal FCK-Coach, da bin ich sicher.
Ganz sicher nicht! Wenns bis Montag wieder nix wird, lächelt man das weg, man hat doch Zeit![]()
Am Montag sind es 6 Wochen, in denen man es nicht geschafft hat einen Trainer zu bekommen. Sollte dann am Ende nix anderes als ein Heiko Herrlich rauskommen, dann kann man nur den Doll machen und sich den Arsch ablachen![]()
Was ist daran unproffessionell ? Das ein Wunschkandidat absagt kann passieren, dass man dann nicht über jeden Kandidat in der Öffentlichkeit philosophiert ist eher professionell statt das Gegenteil. Und dass man lieber länger sucht für eine passende Lösung als den erst Besten zu nehmen der hier schreit ist noch professioneller. Aber klar, wie mans macht..gibt halt immer welche dies besser können
betzebub2 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Ich wurde gerne einen Nostalgiethread beantragen ala "Trainersuche 04.05.09 - 15.06.09 - Ich war dabei!" oder so...
Nichtdestotrotz muss man Simspon in die Ruhmeshalle aufnehmen, das 1:0 war eines der wichtigsten Tore der Vereinsgeschichte.
Genau und ich schlage vor wir machen am 04.05.10 - 15.06.10 Trainersuche 04.05.09 - 15.06.09-Revivalparty
Wenn wir dann nicht zufälligerweise gerade wieder auf Trainersuche sind....
Christian Gross
....hoffnungsvoller Spieler aus der 3. Liga.....???
Na dann kann man(n) ja getrost schon mal den Aufstieg feiern.....

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Morpheus hat geschrieben:Christian Gross
ja das wäre ein Knaller..und bisher wars ruhig um ihn..da könnte was dran sein
also ich denke nicht das stefan sich die pistole auf die brust setzt er ist ein schlauern mann!!!
und er hat die ganze zeit nichts gesagt also gehe ich davon aus das er schon eine mündliche zusage hat und es sich nur um formalitäten handelt!!!

und er hat die ganze zeit nichts gesagt also gehe ich davon aus das er schon eine mündliche zusage hat und es sich nur um formalitäten handelt!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
deathdevil68 hat geschrieben:....hoffnungsvoller Spieler aus der 3. Liga.....???
![]()
![]()
Nur mal so...weisste noch aus welcher Liga damals ein hoffnungsvoller Spieler namens Miroslav Klose kam ?
Mann Mann Mann.... was für eine Einstellung...

Weschtkurv hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:....hoffnungsvoller Spieler aus der 3. Liga.....???
![]()
![]()
Nur mal so...weisste noch aus welcher Liga damals ein hoffnungsvoller Spieler namens Miroslav Klose kam ?
Das ist eigentlich keiner Antwort wert...das sind die die immer noch meinen ein Messi kommt zu uns
Weschtkurv hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Artikel gibt mir ein wenig Hoffnung,dass diese unwürdige Trainersuche (ich denke nicht,dass es eine solche wirklich war,aber sie wurde dazu gemacht) nun vor dem Ende steht und dass auch in dieses Forum wieder etwas Seriosität einkehrt.
Ganz genau, finde ich auch.
Trotzdem hat's zum Teil echt Spass gemacht (ich sach nur "Rasenmäher")![]()
Ich stimme Dir mal so eben zu...

Allerdings war diese Sache mit dem Rasenmäher meistens mindestens von einigen voran getrieben worden, diewo die DBB Gemeinde kennt (und gegebenfalls beim nächsten DBB Treffen auch mal einen "Klapps" geben darf wenn es dann doch mal zu dolle war)

Aber sehr viele andere "vorallem neue USER" waren leider nicht immer zu ertragen.
Wenn man bedenkt, dass einige gar gelöscht werden mussten wegen doppelanmeldung, oder Verstöße gegen die Forumsregeln,

Naja "zum Glück suchen wir nicht jedes Jahr einen neuen Trainer"

so eine lange Zeit
Weschtkurv hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:....hoffnungsvoller Spieler aus der 3. Liga.....???
![]()
Ja und weil es solche "Ausnahmeformate" am laufenden Band gibt, ist die Chance auch sehr groß wieder so einen zu bekommen ;>
Wie schlau derr Herr SK wirklich ist, werden wir im Laufe der Vorrunde herausfinden. Denn da ist kein MS da, der Wünsche äußert und denen Nachdruck verleit. Die komplette Spielerpolitik wird von ihm ausgehen.
Zuletzt geändert von n4rf am 10.06.2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...
simba hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:....hoffnungsvoller Spieler aus der 3. Liga.....???
![]()
![]()
Das ist eigentlich keiner Antwort wert...das sind die die immer noch meinen ein Messi kommt zu uns
mein gott warum soll ein 3 liga spieler schlecht sein???
gehts noch???
wenn anton fink kommt wäre das eine bombe er ist mal genauso stark wie die hälfte unseres kaders wenn nicht noch stärker!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Genau.... wenn schon nicht Thorsten kommt, dann wenigstens Anton