Von SOldo halt ich überhaupt nix !!!
Dann noch lieber einen Heiko Herrlich ...
... interessanter ist an der ganzen Sache, ja dass mit der fast - Slomka - Verpflichtung alle Planstellen in LIga 1 besetzt sind und Funkel noch nix bekommen hat.
Ob der ins Ausland geht ... glaub ich kaum und er hatte ja gemeint, dass en ambitionierter 2. Ligist auch OK wär *träum*
blöd nur, dass Cottbus, Bielefeld auch noch ohne Coach da stehn !
... interessanter ist an der ganzen Sache, ja dass mit der fast - Slomka - Verpflichtung alle Planstellen in LIga 1 besetzt sind und Funkel noch nix bekommen hat.
Ob der ins Ausland geht ... glaub ich kaum und er hatte ja gemeint, dass en ambitionierter 2. Ligist auch OK wär *träum*
hightower hat geschrieben:Von SOldo halt ich überhaupt nix !!!
Haben die Ambitionen?

Nerazurri hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:
nichts!
der passt euch auch nicht man seit ihr verwöhnt!!!![]()
er kann mit jungen umgehen,er ist erfahren under er ist der geforderte meistertrainer!!!![]()
Er ist aber nicht Heiko! Und DAS ist nicht gut!
ich finde heiko ja auch besser aber ich weiß nicht ober das macht er hat keinen schlechtenjob beim dfb und bezahlen werden die ihn bestimmt nicht so schlecht!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
ich hätt da noch nen Namen..mir is zu Ohren gekommen dass Oliver Kahn heute in Kaiserslautern gesichtet wurde... 

FCK - Ein Leben lang!
amedick5 hat geschrieben:anscheinend holt köln slomka das heißt sie holen nicht zvonomir soldo!!!
was haltet ihr von ihm?
hier ne kurze info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zvonimir_Soldo
Ist durchaus was Vernünftiges. Aber was kostet der? Wenn der 1. Liga gemacht hat, ist er wahrscheinlich zu teuer.
Viele Grüße vom Eigelstein

Eigelstein51 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:anscheinend holt köln slomka das heißt sie holen nicht zvonomir soldo!!!
was haltet ihr von ihm?
hier ne kurze info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zvonimir_Soldo
Ist durchaus was Vernünftiges. Aber was kostet der? Wenn der 1. Liga gemacht hat, ist er wahrscheinlich zu teuer.
Viele Grüße vom Eigelstein
mhm weiß ich nich hat ja in der buli noch keinen job gemacht und vielleicht hilft uns der onkel lottto bissel aus!!!

BavarianDevil hat geschrieben:ich hätt da noch nen Namen..mir is zu Ohren gekommen dass Oliver Kahn heute in Kaiserslautern gesichtet wurde...
nee der will noch paar sache lerne vom ehrmann, dass er auch mal en gute trainer wird

was issen hier los vor 2-3 tagen waren hier um die zeit 50 leute on!!! 

amedick5 hat geschrieben:was issen hier los vor 2-3 tagen waren hier um die zeit 50 leute on!!!
Na jetzt wo alles klar ist gibts nix mehr zu spekulieren!
amedick5 hat geschrieben:was issen hier los vor 2-3 tagen waren hier um die zeit 50 leute on!!!
Es ist Samstag - da sind viele on Tour. Sonst wären es wohl wieder mindestens 50...

Einmal Lautern - Immer Lautern
freddy30 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:was issen hier los vor 2-3 tagen waren hier um die zeit 50 leute on!!!
Es ist Samstag - da sind viele on Tour. Sonst wären es wohl wieder mindestens 50...
ich wär auch on tour aber meine freundin is heute heim gekommen und naja da darf ich nich weg!!!

amedick5 hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:was issen hier los vor 2-3 tagen waren hier um die zeit 50 leute on!!!
ich wär auch on tour aber meine freundin is heute heim gekommen und naja da darf ich nich weg!!!

Einmal Lautern - Immer Lautern
freddy30 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Es ist Samstag - da sind viele on Tour. Sonst wären es wohl wieder mindestens 50...
bitte lach nicht meine freunde lachen schon alle

ha!!
bin der einzige hier wie geil is das denn naja dann geh ich ma zur freundin wenn eh keiner da is!!!
bin der einzige hier wie geil is das denn naja dann geh ich ma zur freundin wenn eh keiner da is!!!

amedick5 hat geschrieben:ha!!
na da bin ich ach noch und meine freundin is ach net da

Betzemichel hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ha!!
na dann sportkumpel bleib ich aus solidarität hier und lass die freundin alleine im bett liegen!!!

amedick5 hat geschrieben:Betzemichel hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ha!!
na dann sportkumpel bleib ich aus solidarität hier und lass die freundin alleine im bett liegen!!!
na dann haste aber schneller ärger als du dir vorstellen kannst

Betzemichel hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Betzemichel hat geschrieben:
na dann haste aber schneller ärger als du dir vorstellen kannst

damit kann ich leben!!!
amedick5 hat geschrieben:
![]()
damit kann ich leben!!!
na siehste bei mir is es so dass sie weg geht und de alte muss ach daheim bleibe

kann ach net weg aber da kann sie nix dazu!!!

Ich kann von meinem Dachfenster den Betze sehen und habe gerade gemerkt, dass alle hell erleuchtet ist. Weiß einer von euch warum?
lautrermaad hat geschrieben:Ich kann von meinem Dachfenster den Betze sehen und habe gerade gemerkt, dass alle hell erleuchtet ist. Weiß einer von euch warum?
na als erstes ist das ja ma ne gemeinheit dass du so ne geile aussicht hast und des weiteren denk ich dass de SK noch bissl was zu arbeite hat

nee awas da is doch das nato musikfestival
Betzemichel hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
![]()
damit kann ich leben!!!
na siehste bei mir is es so dass sie weg geht und de alte muss ach daheim bleibe![]()
naja die schaut irgendwas auf pro sieben da nervt se mich nich!!!

amedick5 hat geschrieben:Betzemichel hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
![]()
damit kann ich leben!!!
na siehste bei mir is es so dass sie weg geht und de alte muss ach daheim bleibe![]()
naja die schaut irgendwas auf pro sieben da nervt se mich nich!!!
ja das schau ich auch das is das große kipp roll fall spektakel das is echt bissl krank die show
alles klar!
danke für die auskunft... arbeiten sollten sie aber wirklich!
wann ist den das festival? habe gar nichts in der zeitung gelesen.
danke für die auskunft... arbeiten sollten sie aber wirklich!
wann ist den das festival? habe gar nichts in der zeitung gelesen.