Moin,
im ZDF : Labbadia zum HSV
Bliebe noch Funkel als Überraschung.
Aber auf Ergebnisse wie:
0:0
1:0
0:1
1:1
habe ich keinen Bock. Deswegen mußte er in Fra gehen.
im ZDF : Labbadia zum HSV
Bliebe noch Funkel als Überraschung.
Aber auf Ergebnisse wie:
0:0
1:0
0:1
1:1
habe ich keinen Bock. Deswegen mußte er in Fra gehen.
Auf jeden Fall ist er seit heute nicht mehr Trainer von Leverkusen.
Ein guter Tag um den neuen Trainer vorzustellen!!!
Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich will,ich will de Ede sehn!!!
Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich will,ich will de Ede sehn!!!
Schätze, dass uns Kuntz in 2 Wochen eine schönes, solides Trainer-Spieler-Paket präsentiert.
Dann werden wieder einige kapieren, dass beim FCK ein Umbruch im Gange ist.
mxhfckbetze hat geschrieben:Schätze, dass uns Kuntz in 2 Wochen eine schönes, solides Trainer-Spieler-Paket präsentiert.
Glaub eher fast 3 Wochen, da die neue fck.de page ja erst in 19 Tagen online geht

NUR MAL SO:
LAUT BILD ONLINE HAT BRUNO BEIM HSV UNTERSCHRIEBEN
LAUT BILD ONLINE HAT BRUNO BEIM HSV UNTERSCHRIEBEN

Betze8.1west hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Wollte nur kurz anmerken, dass unser guter Stefan sowohl für Waldhof, TUS Neuendorf als auch für den KSC in Lohn und Brot stand...
Ist bekannt, jeder hat halt nenn kleinen Rucksack zu schleppen![]()
Hab auch schon mal geschrieben, das der entscheidende Unterschied ist das Stefan noch nie einen Hehkldaraus gemacht hat wo sein Herz schlägt!
isch awwer net. Isch hab ään Ronnze

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Aragorn hat geschrieben:Fisch hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er seit heute nicht mehr Trainer von Leverkusen.
Bruno unterschreibt bei Lev. Auflösungsvertrag und soll heute beim HSV vorgestellt werden.
Quelle: Antenne KL..
Gut bleiben noch Funkel und Wück.
Es gibt immer was zu lachen.
Aragorn hat geschrieben:Fisch hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er seit heute nicht mehr Trainer von Leverkusen.
Bruno unterschreibt bei Lev. Auflösungsvertrag und soll heute beim HSV vorgestellt werden.
Quelle: Antenne KL..
Steht auch schon auf bild.de, Bruno is also auch weg... Warum sind so viele Trainerposten frei in Liga 1

moinsen!
ähm, hoffentlich regnet´s gleich nicht - ich wollte noch rasenmähen..
ähm, hoffentlich regnet´s gleich nicht - ich wollte noch rasenmähen..
FCK
Bruno können wir uns abschminken:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-sv.html
Jeder der weiß, was man in Hamburg verdienen kann, wußte schon vorher, daß wir da nicht mithalten können.
Jeder der weiß, was man in Hamburg verdienen kann, wußte schon vorher, daß wir da nicht mithalten können.

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzehänger hat geschrieben:Bruno können wir uns abschminken:
Habs auch grad gesehn. Oh leck, ich glaub das wird noch was geben mit unserem neuen Trainer!!! Jetzt ist alles und jeder möglich!!!
BRUNO OFFIZIELL IN HAMBURG
LAUT BILDZEITUNG
MEISTENS HAT SIE RECHT
LAUT BILDZEITUNG
MEISTENS HAT SIE RECHT

wird stimmen, wenn die bild das sagt.
mein wunschkandidat ist immernoch funkel, auch wenn dieser schon abgesagt haben soll. schau mer einfach mal....
nach funkel wär bei mir eigentlich labbe gekommen.....jetzt wirds schwer sollte es mit funkel nicht klappen. naja......schmeißen wir den mäher an, dann ham auch wir was zu tun und zerbrechen uns nicht den kopf über dinge, die wir eh nicht beeinflußen können!
mein wunschkandidat ist immernoch funkel, auch wenn dieser schon abgesagt haben soll. schau mer einfach mal....
nach funkel wär bei mir eigentlich labbe gekommen.....jetzt wirds schwer sollte es mit funkel nicht klappen. naja......schmeißen wir den mäher an, dann ham auch wir was zu tun und zerbrechen uns nicht den kopf über dinge, die wir eh nicht beeinflußen können!
Kämpfen Lautern, kämpfen!!!

Kämpfen Lautern, kämpfen!!!
Dennis79 hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:Bruno können wir uns abschminken:
Habs auch grad gesehn. Oh leck, ich glaub das wird noch was geben mit unserem neuen Trainer!!! Jetzt ist alles und jeder möglich!!!
Ich sag doch Chuck Norris hat noch nicht dementiert. Und zur Not haben wir noch Wück und Funkel in der Hinterhand, Ciri ist auch noch auf freiem Fuss.
Es gibt immer was zu lachen.
Und ich hab so auf BL gehofft
Das Ziel ist der Aufstieg. Aber ohne Spieler und Trainer. Wir Fans packen das schon...

Das Ziel ist der Aufstieg. Aber ohne Spieler und Trainer. Wir Fans packen das schon...

Wie wär´s denn jetzt mit einem neuen Thread:
Bruno wird´s nicht, Franco wird´s nicht - wer traut sich???

Das gibts doch garnicht. Wer soll denn jetzt nur kommen ? So langsam wächst Verzweifelung in miir.
Es gibt nicht mehr viele Trainer aus Deutschland, die ich mir vorstellen könnte.
Es gibt nicht mehr viele Trainer aus Deutschland, die ich mir vorstellen könnte.

…gibt es auch den FCK…
betzehänger hat geschrieben:Wie wär´s denn jetzt mit einem neuen Thread:
hier wird solange weiter gemäht bis einer bereit ist unsere truppe gegen schmales entgelt zu trainieren.
FCK
Morgen Jungs,
wie ich sehe wart Ihr aber heute nacht sehr fleißig
wie ich sehe wart Ihr aber heute nacht sehr fleißig
mittlerweile ist mir sch### egal wer bei uns Trainer wird, Hauptsache wir bekommen vor Juli noch überhaupt jemanden!!!!
Komm, Roger Lutz, trau dich!!! das wird schon... trotz "Ingenieur-Bürrro"

Komm, Roger Lutz, trau dich!!! das wird schon... trotz "Ingenieur-Bürrro"

Jetzt auch bei t-online:
Bruno wird Trainer in Hamburg!
http://bundesliga.t-online.de/c/18/95/3 ... 53230.html
Tja, dann her mit den Herren Wück, Fink und Co. zum Vorstellungsgespräch!
Bruno wird Trainer in Hamburg!

http://bundesliga.t-online.de/c/18/95/3 ... 53230.html
Tja, dann her mit den Herren Wück, Fink und Co. zum Vorstellungsgespräch!