@amedick5
hast capslock an
hast capslock an
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
BeLe Woll-i-tz for coach! 

amedick5 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Weil die zwar unbefleckte aber nichts desto trotz schwangere Freundin von amedick5 sagt er sähe gut aus! Dies sollte doch eigentlich genügen....
SIE DENKT SIE WÄRE SCHWANGER ABER FRAUEN HABEN JA MANCHMAL EN SPARREN AB!
UND SIE HAT GESAGT BRUNO NICH PELE![]()
HÄTTE SE DES GESAGT HÄTT ICH SE AUS EM FENSTER GESCHMISS!
Deiner Freundin hat mir grad ne sms geschrieben.
Sie ist heiß auf Pele Wollitz

er ist auch der vater vom kind

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

So Jungs ich mach mich dann mal ab!
Vielleicht wissen wir ja morgen mehr von einem neuen Trainer!
Auf ein Neues

Vielleicht wissen wir ja morgen mehr von einem neuen Trainer!
Auf ein Neues

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:
Weil die zwar unbefleckte aber nichts desto trotz schwangere Freundin von amedick5 sagt er sähe gut aus! Dies sollte doch eigentlich genügen....
Deiner Freundin hat mir grad ne sms geschrieben.
Sie ist heiß auf Pele Wollitz
er ist auch der vater vom kind

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
betze-weck hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Also ich habe gerade mit SK telefoniert. Er liest hier im Forum mit und hat mir zugesichert das sobald der 10.000 Post hier im Thread erreicht ist die PK beginnt
In welcher die Firma Wolf-Gartengeräte als neuer Premiumpartner vorgestellt wird?
Wohl kaum, die sind insolvent und werden gerade von einem Konkurrenten übernommen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Murks hat geschrieben:Sorry, aber bei sovielen, vor allem auch sinnfreien Beiträgen kann man leicht mal den Überblick verlieren...
Ausserdem musste ich noch nebenbei schauen das Chuck Norris auch ordentlich meinen Rasen mäht
DU DENKST ALSO, DASS JEMAND...
der keinen Honig isst, sondern Bienen kaut
der Fische ertränken kann
der mit einem Kopfkissen unter seinem Revolver schläft
der sein Knoppers als Junge schon um 9 bekommen hat
dessen Rexona 36 Stunden hält
bei dem Peter Zwegart Schulden hat
der bei 9live gewonnen hat, ohne anzurufen
und der ein Messer mit einem Brot schneidet
DEINEN VERDAMMTEN RASEN MÄHT?
Zuletzt geändert von Marky am 03.06.2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
amedick5 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Wie kommst Du jetzt bitte auf Wollitz

Zuletzt geändert von betze-weck am 03.06.2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt mal, für wann ist der Relaunch der FCK-Seite angesagt???
Da steht jetzt in 21 Tagen: http://www.fck.de/
hieß es nicht in 2 oder 3 Tagen oder hab ich mittlerweile vom vielen warten Alzheimer?
Da steht jetzt in 21 Tagen: http://www.fck.de/
hieß es nicht in 2 oder 3 Tagen oder hab ich mittlerweile vom vielen warten Alzheimer?
EchterLauterer hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Also ich habe gerade mit SK telefoniert. Er liest hier im Forum mit und hat mir zugesichert das sobald der 10.000 Post hier im Thread erreicht ist die PK beginnt
In welcher die Firma Wolf-Gartengeräte als neuer Premiumpartner vorgestellt wird?
Wohl kaum, die sind insolvent und werden gerade von einem Konkurrenten übernommen ...
Schade

hab noch nen namen den ich noch nich gelesen habe :
uli stielike
uli stielike
Stefan, Chuck Norris schläft nicht, er schläft nie...Er wartet auf deinen Anruf!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Haut den Möller um! Haut den Möller um! Man war das damals ein Pokalfight!!!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Polizei verhindert illegales Autorennen in Kaiserslautern
Die Polizei in Kaiserslautern hat soeben in letzter Sekunde ein illegales Autorennen zwischen Lauterer Spielern verhindert. Rund 30 Personen aus der sogenannten Spielerszene hatten sich mit rund 25 Fahrzeugen im Bereich Einsiedlerhof versammelt, wie die Polizei mitteilte. Die mit dem Betzi-Logo getunten Autos hatten sich bereits für ein Rennen auf der Straße aufgestellt. Unmittelbar vor dem Startschuss war die Polizei eingeschritten, gegen die Autofahrer wurden Anzeigen erstattet. Drahtzieher dieser Aktion soll Moussa Ouattara sein der dem Sieger einen Reisegutschein nach Burkina Faso aushändigen wollte!!!!
Die Polizei in Kaiserslautern hat soeben in letzter Sekunde ein illegales Autorennen zwischen Lauterer Spielern verhindert. Rund 30 Personen aus der sogenannten Spielerszene hatten sich mit rund 25 Fahrzeugen im Bereich Einsiedlerhof versammelt, wie die Polizei mitteilte. Die mit dem Betzi-Logo getunten Autos hatten sich bereits für ein Rennen auf der Straße aufgestellt. Unmittelbar vor dem Startschuss war die Polizei eingeschritten, gegen die Autofahrer wurden Anzeigen erstattet. Drahtzieher dieser Aktion soll Moussa Ouattara sein der dem Sieger einen Reisegutschein nach Burkina Faso aushändigen wollte!!!!
der-neue-trainer hat geschrieben:da isser unser wuttke [ http://www.der-betze-brennt.de/images/spieler/wolfram-wuttke.jpg ]
Der Mann trägt einen Oberlippenbart...
@SF, sorry von Betzi weis ich nix, hab erst später zugeschaltet.
Es gibt immer was zu lachen.
sören lerby

betze-weck hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Also ich habe gerade mit SK telefoniert. Er liest hier im Forum mit und hat mir zugesichert das sobald der 10.000 Post hier im Thread erreicht ist die PK beginnt
wohl eher nicht, da (bei wolfs) sieht´s momentan ja angeblich nicht so rosig aus. weltfirma nahezu "kaputtgemanaget"..
FCK
Marky hat geschrieben:Murks hat geschrieben:Sorry, aber bei sovielen, vor allem auch sinnfreien Beiträgen kann man leicht mal den Überblick verlieren...
Ausserdem musste ich noch nebenbei schauen das Chuck Norris auch ordentlich meinen Rasen mäht
DU DENKST ALSO, DASS JEMAND...
der keinen Honig isst, sondern Bienen kaut
der Fische ertränken kann
der mit einem Kopfkissen unter seinem Revolver schläft
der sein Knoppers als Junge schon um 9 bekommen hat
dessen Rexona 36 Stunden hält
bei dem Peter Zwegart Schulden hat
der bei 9live gewonnen hat, ohne anzurufen
und der ein Messer mit einem Brot schneidet
DEINEN VERDAMMTEN RASEN MÄHT?
Nicht zu vergessen:
der bei Burger King einen Big Mäc bestellt und ihn auch bekommt!
kepptn hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:da isser unser wuttke [ http://www.der-betze-brennt.de/images/spieler/wolfram-wuttke.jpg ]
Und so sieht er jetzt aus : http://www.11freunde.de/blog/wp-content ... 2186m1.jpg

betze-weck hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:
SchadeHätte doch prima zu dem ganzen rasenmähenden Volk hier gepasst.....
John Deere kommt doch nach Lautern, bauen die nicht auch Sitzrasenmäher? Man müsste die nur noch von rot-weß als neue Firmenfarben überzeugen. Kuntz übernehmen sie!
Es gibt immer was zu lachen.
FCK_Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:da isser unser wuttke [ http://www.der-betze-brennt.de/images/spieler/wolfram-wuttke.jpg ]
Und so sieht er jetzt aus : http://www.11freunde.de/blog/wp-content ... 2186m1.jpg

pommes-schranke un en pils un wir ham enneuen trainer
warum schwer wenn es auch einfach geht ?

kepptn hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Wohl kaum, die sind insolvent und werden gerade von einem Konkurrenten übernommen ...
SchadeHätte doch prima zu dem ganzen rasenmähenden Volk hier gepasst.....
John Deere kommt doch nach Lautern, bauen die nicht auch Sitzrasenmäher? Man müsste die nur noch von rot-weß als neue Firmenfarben überzeugen. Kuntz übernehmen sie!
Sogar sehr schöne (bis auf die Farben)
http://www.deere.de/de_DE/homepage/home ... index.html
FCK_Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:da isser unser wuttke [ http://www.der-betze-brennt.de/images/spieler/wolfram-wuttke.jpg ]

Dieser Thread ist so lustig. Ich hasse jetzt schon den Tag, wenn hier wieder Ernst diskutiert wird.
So noch mal ein Klick auf den Link...
MUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA