Neuer Thread - einige neue User mit an Bord - immer noch nix neues...
Langsam wirds ne Qual, mir fallen keine dummen Sprüche mehr ein, Trainerkandidaten sind auch schon alle genannt, wenn des morgen so weitergeht bin ich reif für die Anstalt.

Langsam wirds ne Qual, mir fallen keine dummen Sprüche mehr ein, Trainerkandidaten sind auch schon alle genannt, wenn des morgen so weitergeht bin ich reif für die Anstalt.

Weschtkurv hat geschrieben:Neuer Thread - einige neue User mit an Bord - immer noch nix neues...![]()
erst morgen?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
warum liegt hier eigentlich stoh 

Holla, ich habe auch eine Frage an das Orakel gestellt:
Frage: wer wird der neue Trainer in Kaiserslautern?
Antwort: Soll das ein Witz sein?
Noch nicht einmal das Orakel kommt an die Informationen unserer Führungsriege
Frage: wer wird der neue Trainer in Kaiserslautern?
Antwort: Soll das ein Witz sein?

Noch nicht einmal das Orakel kommt an die Informationen unserer Führungsriege

Zuletzt geändert von lautrer1964 am 02.06.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
FCK for ever hat geschrieben:Bulgariens früherer Meister Slavia Sofia hat seinen Trainer Stevica Kuzmanovski einen Spieltag vor Saisonschluss entlassen.
Ein Mann aus einer europäischen Liga. Sensationell! Sofort verpflichten!
Stop living in the past
heldvombetze hat geschrieben:warum liegt hier eigentlich stoh
hä? hasde schon hallos?
4everfck hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:warum liegt hier eigentlich stoh
hä? hasde schon hallos?
würd ich auch gern wissen warum hier stroh rum liegt

4everfck hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:hehe sin nur 20 km vun mir weg de hahn vielleicht fährt er durch mei kaff
Stell Dich liewer in Unzebersch uff die Müllkipp. Do siehste besser uff die Strooß wenner do vorbei fährt!
jo un imma scheen winge
Ich sehe schon bildlich das erste Interview im Betze Magazin:
FCK: Wieso entschieden sich entgegen vorheriger Aussagen für ein Engagement in Kaiserslautern?
FF: Ich erhielt ein Zeichen?
FCK: Welches?
FF: Als ich auf dem Nachhauseweg von meinem Mallorca-Urlaub war, sprang mir auf Höhe Unzenberg ein wild winkender Typ im Lauterntrikot vor mein Auto der irgendwas von einem 71er Wuttke und dicken Fischen faselte. Spätestens da wusste ich, die werden Dich nie in Ruhe lassen bis Du sie trainierst!

Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, sind eben ein paar dicke schwarze Karossen vom Berg gefahren. Das Pappa-Mobil war nicht dabei.
Vielleicht wird das heute Abend noch was...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
amedick5 hat geschrieben:morgen haben wir einen neuen trainer ich habe das im urin
dann wird´s ja zumindesst nicht rektal

101% FCK
Bei so vielen Quellen die hier aufgetan wurden ,
müssen wir aufpassen das wir am Ende
nicht absaufen
PRO TRAINER
Diese Woche noch
Wenn keiner will
Der machts
http://img195.imageshack.us/img195/6038/trainer1.jpg
müssen wir aufpassen das wir am Ende
nicht absaufen

PRO TRAINER

Wenn keiner will

Der machts

http://img195.imageshack.us/img195/6038/trainer1.jpg
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
LosGeneralos hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:morgen haben wir einen neuen trainer ich habe das im urin
dann wird´s ja zumindesst nicht rektal
nee anal hab ich es nich

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
betze-weck hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:
Stell Dich liewer in Unzebersch uff die Müllkipp. Do siehste besser uff die Strooß wenner do vorbei fährt!
jo un imma scheen winge
FCK: Wieso entschieden sich entgegen vorheriger Aussagen für ein Engagement in Kaiserslautern?
FF: Als ich auf dem Nachhauseweg von meinem Mallorca-Urlaub war, sprang mir auf Höhe Unzenberg ein wild winkender Typ im Lauterntrikot vor mein Auto der irgendwas von einem 71er Wuttke und dicken Fischen faselte. Spätestens da wusste ich, die werden Dich nie in Ruhe lassen bis Du sie trainierst!

4everfck hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:warum liegt hier eigentlich stoh
hä? hasde schon hallos?
http://www.youtube.com/watch?v=VSuBGScPOHE
Satanische Ferse hat geschrieben:Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, sind eben ein paar dicke schwarze Karossen vom Berg gefahren. Das Pappa-Mobil war nicht dabei.
Ja wo fahren sie denn?
http://www.kaiserslautern.de/live_tools ... _r_640.jpg
Der Berg liegt so dunkel da ...
4everfck hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:jo un imma scheen winge
![]()
ich schmeiß mich weg
wie geil

das müsse mer mache

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
leftthumb hat geschrieben:ich schmeisse mal Ewald Lienen in den Raum![]()
![]()
#
ewald lienen is trainer bei den löwen!
Einmal FCK, immer FCK!
betze-weck hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:...
Audi Q7
Nope: Phaeton![]()
JochenG hat schon gelöst.
Auch kein Geschmack mehr der Gute....
Kann nix dafür - wurde ihm aufgedrängt :
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Was willste da machen???
JochenG hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, sind eben ein paar dicke schwarze Karossen vom Berg gefahren. Das Pappa-Mobil war nicht dabei.
Ja wo fahren sie denn?
lol? wo kriegt´n ihr die livebilder her?
fck for live hat geschrieben:leftthumb hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
finde ich gar nicht so abwegig ne Frau wäre mal im männer fußball mal was neues![]()
![]()
nicht schon wieder![]()
war nur ein Witz von mir ich gehe jetzt ins bett hoffe das morgen etwas wunderschönes passiert und wir dann einen Trainer haben also
Gute Nacht und Krübelt nicht so viel

4everfck hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, sind eben ein paar dicke schwarze Karossen vom Berg gefahren. Das Pappa-Mobil war nicht dabei.
Ja wo fahren sie denn?
lol? wo kriegt´n ihr die livebilder her?
Big Brother Rathaus - ich such immer noch den Zugang zu den Cams am Kreisel und dem Aufgang zur Nord - den haben die Herren in Grün noch in ihrer Kontrolle

Meine Frau ist grad von der Arbeit gekommen. (Spätschicht)
Frage von ihr : Und ? Wer isses jetzt ?
Ich : Weiss man noch net .
Sie : Hocksch seit heit morche am PC ?
Ich : De Rasen hab ich zwischedurch gemäht...
Sie : Du hasch jo en Knall !!

Frage von ihr : Und ? Wer isses jetzt ?
Ich : Weiss man noch net .
Sie : Hocksch seit heit morche am PC ?
Ich : De Rasen hab ich zwischedurch gemäht...
Sie : Du hasch jo en Knall !!

Mathias hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7474&start=1425
der link könnt alle noch ma genau lesen was wuttke geschrieben hat
der Link hier macht die Suche nach dem Beitrag schneller:
viewtopic.php?f=4&t=7474&p=234825#p234825
ich vglaube, stefan kunz konnte sich keinen besseren nick bei dbb geben, als wuttke:D
Einmal FCK, immer FCK!