Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon chris-lautern » 16.05.2009, 13:26

Herzlichen Glückwunsch Martin :teufel2:

..und alles gute in der Zukunft, hoffentlich ist die beim FCK :wink:

Beitragvon Chacko » 16.05.2009, 13:30

Martin war Gast an meiner Schule, initiiert von Axel Roos. Es war einfach sensationell, wie er mit den Kids umgegangen ist. Absolut netter Typ ohne irgendwelche Allüren (So gesehen große Ähnlichkeit mit Axel ;-). Und ein Klasse-Fußballer. Wenns einer verdient hat, dann Amedick. Herzlichen Glückwunsch, Martin!
P.S: Vorlage Martin, Tor Chacko; war schon kein schlechtes Gefühl :oops:
....Kids ham trotzdem gewonnen :wink:

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 16.05.2009, 13:39

Martin bringt hinten einfach immer Ruhe rein. Meiner Meinung nach hat er die beste und auch konstanteste Saison seiner Karriere gespielt. Weiter so! Auf das er auch morgen ruhe in die Abwehr bringt! :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon Reddevil1998 » 16.05.2009, 13:50

Ja Amedick hat es verdient. Er war über die gesamte Saison der Beste. Bei vielen Spielen als die gesamte Mannschaft schlecht gespielt hat war er immernoch der Beste. Deswegen hab ich auch für ihn abgestimmt.

Aufstieg2010 Mit aller Macht

Beitragvon kepptn » 16.05.2009, 13:54

Jääb! hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt,dass das ein echter Ostwestfale ist und vielleicht sogar im gleichen Krankenhaus wie ich geboren wurde?

Oh Mann, jetzt seh ich dich mit ganz anderen Augen :D
Versuche mir gerade vorzustellen wie der kleine Martin und der kleine OWL auf der Wickelkommode in Strampelhosen nebeneinander lagen. :lol:

Eins is klar: Der mit der Flasche is der OWL.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Jääb! » 16.05.2009, 14:02

Und dem Strampler mit den Teufelshörnchen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon kepptn » 16.05.2009, 14:04

Jääb! hat geschrieben:Und dem Strampler mit den Teufelshörnchen.
Nee, damals noch net, der Teufel kam erst 1991 ins Spiel.

Beitragvon erwin1992 » 16.05.2009, 14:05

Gute Wahl!
Allerdings sollten die nachfolgenden Plätze meiner Meinung nach etwas anders aussehen:
Lakic und Jendrisek ist ebenfalls ok, allerdings Sippel (4) und Simpson (6) kann ich nicht verstehen, während Spieler wie Robles, der die Saison über eindeutig konstanter war und besser gehalten hat, und Moussa, der in letzter Zeit zwar nicht mehr spielen konnte, aber als er spielte immer ordentlich und gut (bis auf wenige Fehler) spielte, nicht gewählt wurden. ...Simpson hat m.M.n. auch nicht so viel in dieser Saison gebracht (liegt aber wahrscheinlich wieder an deren guten Aussehen... und am 18.05 bei Josh).

Beitragvon Jääb! » 16.05.2009, 14:38

kepptn hat geschrieben:

Warum erst so spät?
Ich bin seit 1974 FCK Fan!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon kepptn » 16.05.2009, 14:56

Jääb! hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Warum erst so spät?
Ich bin seit 1974 FCK Fan!

Da war unser OWL noch nicht geboren, es hat dann bis zum Barca Spiel gedauert bis der Ruf des Betze in Oswestfalen zu hören war. Der Martin hat dann noch länger gezögert bis er dem Ruf folgte und nun zum beliebtesten roten Teufel wurde um mal wieder zum Thema zurückzukehren, OWL hat seinen eigenen Thread. ;)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.05.2009, 15:05

Absolut richtige Wahl! Glückwunsch, Martin. Auch das Bekenntnis zum FCK hat mir gut gefallen.

Ich frage mich nur, wann die Rheinpfalz mal anfängt erträglichen Journalismus zu machen. Dieser schmierige, emotionsschwangere, billig lobhudelnde Kindergartenartikel ist ja nicht auszuhalten. Hat den ein Sportjournalist geschrieben oder eine Grundschullehrerin? So was hat weder der FCK noch Martin Amedick nötig. Es ist ja schön, dass er sich gerne mal die West während des Spiels anguckt, aber man hätte auch seine Verdienste auf dem Platz noch viel deutlicher herausstellen können.
- Frosch Walter -

Beitragvon betzebub2 » 16.05.2009, 15:26

:D Glückwunsch Martin. Das hast du dir wirklich verdient :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon AllgäuDevil » 16.05.2009, 16:20

Gratulation Martin :party:
Unfassbar, Sippel auf Platz 4. Wäre für mich ein heißer Kandidat für Platz 1, in der Kategorie "Enttäuschung der Saison"...

Beitragvon pfalzdeiwel » 16.05.2009, 17:06

OWL-Teufel hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt,dass das ein echter Ostwestfale ist und vielleicht sogar im gleichen Krankenhaus wie ich geboren wurde?

Glückwunsch,Martin!Das hast du dir verdient!

Oh, gibt es in Ostwestfalen nur ein Krankenhaus :shock:

Das ist ja ähnlich wie in Mannheim.
Die haben alle die gleiche Oma :lol:

Beitragvon Devils-Supporter » 16.05.2009, 19:06

Sehr gut! Absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch, Martin!
Und egal wer der neue Trainer wird, bei der benennung eines Kapitäns wird er wohl nicht an Amedick vorbeikommen! Die RP schreibt ja auch schon: der designierte Kapiän!
Weiter so, Martin!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon kohlerworscht » 16.05.2009, 22:44

Ich habe Amedick in Aachen gesehen. Wie planvoll er auch unter Druck die Bälle hinten raus spielt, habe ich das schon lange nicht mehr vom FCK gesehen. In den letzten 15 Minuten ist er sehr viel gelaufen, hat die Mannschaft ständig angefeuert und ist dann selbst als Stürmer gefährlich gewesen.

Hoffe auf ihn als Kapitän und Säule der Mannschaft für die nächsten Jahre.

Beitragvon kepptn » 17.05.2009, 02:29

Devils-Supporter hat geschrieben:Sehr gut! Absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch, Martin!
Und egal wer der neue Trainer wird, bei der benennung eines Kapitäns wird er wohl nicht an Amedick vorbeikommen! Die RP schreibt ja auch schon: der designierte Kapiän!
Weiter so, Martin!

Oh, die RP schreibt das! Na dann... Ich hab zwar ne Packung Geflügelwiner im Kühlschrank der ich mehr sportliche Kompetenz und Integrität zusage. Aber davon und das ich Verteidiger und Torleute als eher ungünstig für die Position des Kapitäns sehe, abgesehen kann ich mir charakterlich kaum einen besseren vorstellen. Zumindest keinen der in nächster Zeit zum Kader gehören wid.

Beitragvon Devils-Supporter » 18.05.2009, 00:30

kepptn hat geschrieben:...
Oh, die RP schreibt das! Na dann... Ich hab zwar ne Packung Geflügelwiner im Kühlschrank der ich mehr sportliche Kompetenz und Integrität zusage...

Ja kepptn, wieso stehen die dann noch nicht auf der "möglichen Trainer"-Liste? :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon kepptn » 18.05.2009, 01:33

Devils-Supporter hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...
Oh, die RP schreibt das! Na dann... Ich hab zwar ne Packung Geflügelwiner im Kühlschrank der ich mehr sportliche Kompetenz und Integrität zusage...

Ja kepptn, wieso stehen die dann noch nicht auf der "möglichen Trainer"-Liste? :D

Darüber darf ich nichts sagen weil wir abgemacht haben derartige Fragen generell nicht zu dokumentieren. Es ist auch nicht bewiesen das es sich bei dem Geflügel um ehemalige Brieftauben handelt, die aus dem weiteren Umfeld des FCK stammten.

Beitragvon OWL-Teufel » 18.05.2009, 10:09

Der hat mich im Paderborner Krankenhaus vom Wickeltisch gegrätscht...jaja,so isser der Martin :D

Beitragvon lebende Schrankwand » 18.05.2009, 19:36

Ich habe Goldköpfchen gewählt,weil er einfach der beste Spieler der 2.Liga ist. :teufel3:

Beitragvon Rasnawski » 19.05.2009, 02:24

FCK und die Legendenbildung...

naja der glaube versetzt zuweilen schonmal berge
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon Teufel95 » 19.05.2009, 18:08

suuuper......hab zwei mal für simpson gestimmt un einmal für amedick

Beitragvon Steini » 19.05.2009, 18:10

OWL-Teufel hat geschrieben:Der hat mich im Paderborner Krankenhaus vom Wickeltisch gegrätscht...jaja,so isser der Martin :D

Zum Glück bist du in ein Körbchen mit FCK Bettwäsche geblumst... :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg