das spricht für sich. kurz zuvor gab es (außer der blöd) ja kaum eine seriöse quelle (daher auch blöd in klammern). und bevor swr, rheinpfalz oder sdsf mal aus dem quark kommen findet man die information eh meist hier. gerade wenn man nicht vor ort ist oder vor ort sein kann, ist es gut zu wissen, dass man sich auf dbb verlassen kann und es freut zu hören, dass auch die technik wieder mitspielt.Thomas hat geschrieben:Infos zum Serverausfall am 4./5. Mai - Sorry!
... dass am Dienstag trotz des fast dreistündigen Serverausfalls voraussichtlich ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden konnte...
Ich will nicht wissen wieviele "Endlich ist der Sak weg, wurde auch Zeit." und "Das wars ohne Milan geh ich nie wieder auf den Betze, die SCHWEINE!!1!!einself!1!!" Kommentare uns dadurch erspart blieben.Toco hat geschrieben: ...
... und auf der anderen seite hat die zwangspause ein paar hitzköpfen sicher ganz gut getan.
davon hatte ich gar nichts mitbekommen. in der zeit bin ich aber auch nicht (mehr) privat online.kepptn hat geschrieben:Als schlimmer empfand ich den Ausfall getern Nachmittag weil sich daraus ein Infoloch ergb, keine Nachrichtenseite, kein Videotext, NIX war über die PK zu finden bis DBB wieder online war.
Einspruch Euer EhrenRed Devil hat geschrieben:Das der Server bei der Belastung im Vorfeld der Sasic Entlassung in die Knei geht und er dann ganz abkackt, konnte niemand wissen. Denn bei der heutigen Technik weiss man nie wann sie in die Knie geht.
Wie wär's mit einem Macintosh-Rechner? Virenfrei - Spaß dabei.Steini hat geschrieben:mir sind tausend steine vom Herzen gefallen, da ich meinen extra für DBB surfen angeschafften Laptop nach einer Viren Attake gerade erst wieder flott bekommen hatte. Zuerst glaubte ich erneut wäre dieser kleine Virendreckskerl zurück gekehrt..
Eeeks, ein Mac-Jünger!Steffbert hat geschrieben:Wie wär's mit einem Macintosh-Rechner? Virenfrei - Spaß dabei.Steini hat geschrieben:mir sind tausend steine vom Herzen gefallen, da ich meinen extra für DBB surfen angeschafften Laptop nach einer Viren Attake gerade erst wieder flott bekommen hatte. Zuerst glaubte ich erneut wäre dieser kleine Virendreckskerl zurück gekehrt..
kepptn sei vorsichtigkepptn hat geschrieben:Eeeks, ein Mac-Jünger!Steffbert hat geschrieben: Wie wär's mit einem Macintosh-Rechner? Virenfrei - Spaß dabei.
saa isch doch GuuzieerJochenG hat geschrieben:kepptn sei vorsichtigkepptn hat geschrieben: Eeeks, ein Mac-Jünger!![]()
Wobei "-Jünger"? - eher "-Älter" ...
<klugscheissmodus>
Und @Steffbert - Macintosh-Rechner gibt es schon länger nicht mehr
</klugscheissmodus>
Mensch, Jochen! Du alter Nerd!JochenG hat geschrieben:<klugscheissmodus>
</klugscheissmodus>
Yo, die heissen nur noch Mac und Mac-Jünger gehen wieder wenn sie älter werden, so ab der Rasurfähigkeit.Steffbert hat geschrieben:Mensch, Jochen! Du alter Nerd!JochenG hat geschrieben:<klugscheissmodus>
</klugscheissmodus>
Hm, wenn ich so in den Spiegel schaue und dann auf den Rechner vor mir? kepptn da kann was in deiner Logik nicht ganz stimmen.kepptn hat geschrieben: Yo, die heissen nur noch Mac und Mac-Jünger gehen wieder wenn sie älter werden, so ab der Rasurfähigkeit.![]()
Ok, ich lass mal die Insider, ein Mac wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee für unseren Virengeplagten Neuschlabbeflicker, der ja auch musikalisch tätig ist. Gerade für äh.. unfäh... nein unbedarfte User ist ein Mac sicher eine gute Wahl.
Hehe... Ich dachte auch schon, dass vielleicht Waldhof Mannheim einen Angriff auf DBB gestartet hat oder soPorzellanteufel hat geschrieben:Hört sich ja ein bisschen wie das da an:
---> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=7&t=7319
Hier wollte bestimmt ein Hacker auf DBB Sasics Rauswurf forden![]()