Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon w8.1 » 30.04.2009, 00:20

hm was noch interessant wäre, durch das drehkreuz würde ja man dann bestimmt auch mit einer FCK-Dauerkarte reinkommen. Die Anlage kann bestimmt nicht unterscheiden welches Spiel gerade stattfindet. Könnten doch alle Dauerkarteninhaber für einen Spaß auf den Betze fahren um sich einfach mal ein Spiel anschauen und gegen was auch immer laut protestieren. :teufel2:
sapere aude, FCK!

Beitragvon kepptn » 30.04.2009, 00:28

w8.1 hat geschrieben:hm was noch interessant wäre, durch das drehkreuz würde ja man dann bestimmt auch mit einer FCK-Dauerkarte reinkommen. Die Anlage kann bestimmt nicht unterscheiden welches Spiel gerade stattfindet. ...

Natürlich können sie das, dazu sind sie ja da.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mathias » 30.04.2009, 00:29

Darf ich mal in den Raum werfen, daß das angemietete Stadion des EffZeh Köln näher wäre als das von uns?
Köln: 113 km
Lautere: 146 km
MZ: 102 km

Sogar MZ wäre das nächste, was KO passieren könnte.
Vor allem: Direkte Zugverbindung.
Gut für deren "Heimfans".

alles lt. falk.de bzw. google maps

Egal. Wird sowieso nicht darauf hinaus laufen..... blablabla
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kepptn » 30.04.2009, 00:33

Tach Mathias, Du hast vergessen das in Wiesbaden ein ab Juni abholbereites Notstadion günstig abzugeben sein wird. Man braucht nur nen 13er Maulschlüssel und ne Anhängerkupplung.

Hast jetzt generell aufgegeben Threads zu lesen bevor Du postest? :wink:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzehörb » 30.04.2009, 06:12

In Ludwigshafen? :lol: ...Allein der Gedanke, wenn die durch die Fussgängerzone ziehen ist doch schon einen Brüller wert. :teufel2:

Beitragvon Mathias » 30.04.2009, 06:54

kepptn hat geschrieben:Tach Mathias, Du hast vergessen das in Wiesbaden ein ab Juni abholbereites Notstadion günstig abzugeben sein wird. Man braucht nur nen 13er Maulschlüssel und ne Anhängerkupplung.

Hast jetzt generell aufgegeben Threads zu lesen bevor Du postest? :wink:

Nein, habe ich nicht vergessen.
Die habe ich nicht erwähnt, weil Du das praktische Stadion für das Handtäschchen :lol: schon erwähnt hattest ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon wernerg1958 » 30.04.2009, 08:02

Aber Steffbert mal was von Untermieter gehört, das Stadion ist der Stadiongesellschaft, aber der FCK ist der Mieter nicht für seine Spiele sonder für eine festgelegt Zeit, also Steffbert überlegt doch mal :)

Beitragvon betzehänger » 30.04.2009, 09:58

Wehen, äh Wiesbaden, ist doch viel näher...und die haben nächstes Jahr eh "Luft"... :lol:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon deBuzz » 30.04.2009, 10:19

Da waren mal 7 Tussen, die gingen zum ersten Mal zu einem Heimspiel auf den Betzenberg. Nachdem sie zum ersten mal in einem richtigen Stadion, mit richtigen Tribünen, richtigen Bierständen, richtigen Toiletten und sogar einem Aufzug waren, kamen sie aus dem Staunen nicht mehr raus!!!
Machdem sie wieder zuhause waren nervten sie die Vereinsführung der Tussen solange, bis diese bei der DFL den Antrag stellten, daß sie auch ihre AUSWÄRTSSPIELE in KL austragen dürfen :lol:
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon betze-tobi » 30.04.2009, 10:30

wenn die tussen ufem betze spielen wo sollen dann die amas spielen in pirmasens oder was am arsch
soll nach mz zum depp gehn die hamm doch die supper fanfreundschaft

Beitragvon Steini » 30.04.2009, 10:32

Mac41 hat geschrieben:Nun mal ganz ruhig.
Genauso ernst, wie Stefans "Drohung" mit dem Waldstadion, so ernst ist die "Option Betzenberg" für Koblenz. Da die Empörung der paar Fans aus dem Überflutungsgebiet sicher nicht ausreicht die Landesregierung vom Stadionneubau zu überzeugen, wird jetzt die Panik auf dem Betzenberg beschworen, in der Hoffnung der öffentliche Druck wird stärker. Also Ruhe bewahren und ignorieren. Zwischen Koblenz und Lautern gibt es genug Dörferdie den Tussen einen Asylaufenthalt bieten können.

Lieber MAc41,
Du hast ja Recht, aber sei doch mal ehrlich, so ein Thema bzw. alleine die Vorstellung, oder die vielen lustigen :lol: Beiträge hier im Forum,

Also dieser Spruch war das Zweitbeste was je aus Koblenz kam. :lol:

Beitragvon Steini » 30.04.2009, 10:34

Bevor Ihr nun alle wissen wollt was das Beste aus Koblenz ist, hier gleich die Lösung:

Der Mattes (derwo nun nimmi in Köln wohnt) :D

Beitragvon Steffbert » 30.04.2009, 10:38

wernerg1958 hat geschrieben:Aber Steffbert mal was von Untermieter gehört, das Stadion ist der Stadiongesellschaft, aber der FCK ist der Mieter nicht für seine Spiele sonder für eine festgelegt Zeit, also Steffbert überlegt doch mal :)

Nach langem Überlegen bin ich zum Schluß gekommen, dass die ganze Sache der Rede nicht wert ist.
Stop living in the past

Beitragvon w8.1 » 30.04.2009, 10:38

@ kepptn
sicher das das unterschieden werden kann?
Ich glaube auf der Dauerkarte ist nur anzahl Spiele gespeichert und nicht welches wann und um wieviel uhr etc.

Mal eine ganz andere Frage kennt jmnd beim Depp oder der Wasserfilter in der Stadt eine Bar, Lokak oder wie auch immer wo man das Spiel morgen sehen kann. Bin dort morgen festgebunden, würde aber schon gerne das Spiel sehen. Am beste wäre natürlich eine Lautrerkneipe.
sapere aude, FCK!

Beitragvon deBuzz » 30.04.2009, 10:55

w8.1 hat geschrieben:@ kepptn
sicher das das unterschieden werden kann?
Ich glaube auf der Dauerkarte ist nur anzahl Spiele gespeichert und nicht welches wann und um wieviel uhr etc.

Mal eine ganz andere Frage kennt jmnd beim Depp oder der Wasserfilter in der Stadt eine Bar, Lokak oder wie auch immer wo man das Spiel morgen sehen kann. Bin dort morgen festgebunden, würde aber schon gerne das Spiel sehen. Am beste wäre natürlich eine Lautrerkneipe.

Also ich glaube ganz DEPP ist ein LOKAK :lol:
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon w8.1 » 30.04.2009, 10:56

ist ok :teufel2: aber die frage bleibt trotzdem
sapere aude, FCK!

Beitragvon Steini » 30.04.2009, 11:06

w8.1 hat geschrieben:ist ok :teufel2: aber die frage bleibt trotzdem

so ist er halt, unser Buzz "immer präzise" und schnell. :D

Beitragvon w8.1 » 30.04.2009, 11:10

beantwortet immer noch nicht meine Frage!! :wink: ich will morgen das spiel sehen!!! :)
sapere aude, FCK!

Beitragvon flammendes Inferno » 30.04.2009, 11:25

deBuzz hat geschrieben:
w8.1 hat geschrieben:

Also ich glaube ganz DEPP ist ein LOKAK :lol:

Richtig ist : Kloake --die Stadt heisst korrekt laut Wikipedia : Deppenkloake (sorry für den gegebenen Deutsch+Geographielehrer) :lol:
@ W8.1---in solcher Umgebung sollte man sich Nie :nachdenklich: länger als absolut notwendig aufhalten...Kloakenpest droht dort :shock:

Beitragvon w8.1 » 30.04.2009, 11:36

Jetzt könnten meine Kommentare dort noch dümmer ausfallen :teufel2:
sapere aude, FCK!

Beitragvon flammendes Inferno » 30.04.2009, 11:48

w8.1 hat geschrieben:Jetzt könnten meine Kommentare dort noch dümmer ausfallen :teufel2:

Falls du echt suchen solltest :
Premiere Sportsbar in Deppenkloakencity(oder Deckname) eingeben -dann google drücken :lol:

Beitragvon w8.1 » 30.04.2009, 11:52

hoffte vielleicht auf einen Insider-tip oder so. Schlimm genug das ich dort Lautern schauen muss, dann am besten noch neben so einer deppenkloake sitzen oder was? nein danke, dann doch lieber ticker :(

--edit--
sing ihr seit nur Deppenkloake, Deppenkloaaaake, ihr seit nur Deppenkloake!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
sapere aude, FCK!

Beitragvon v2devil » 30.04.2009, 12:10

schon witzig, wie ihr auf so nen BILDzeitungsbericht reagiert.
Wenn man mal die Hintergründe betrachtet (Druck auf die Stadt, damit Stadionbau in KO endlich vorangeht), sollte jeder wissen, dass es nie zu einem Heimspiel in KL kommen würde...

...aber auch hier sieht man, dass auch in diesem Forum viele geistige Tiefflieger sind, die blind drauf los pöbeln...

Sorry :beer:

Beitragvon Kris » 30.04.2009, 12:11

Können die sich die Miete leisten? ;)

Vllt. würde es uns etwas bringen, zumal die Stadt von den "vielen" Gästen (2-3 Busse :-P) profitieren würde. Stadt steht besser da, Miete durch zwei. Könnte mir schlimmeres vorstellen... Oder?

Läuft halt ab und zu blau schwarzes gesocks durch unsere heiligen Hallen...

Beitragvon Scheiß-Koblenz » 30.04.2009, 14:37

fck-schäfer hat geschrieben:Wenn ich nur daran denk das diese Deppen in unserer geliebten Westkurve stehen könnt ich kotzen :!:

Das wäre eine riesen schweine rei und meine vorstelung wäre die :

Vor der West hängen tus zaun fahnen auf der süd in der 1. reihe sitzt ein Lautrer und feuert einige Leutchtkugeln und Bengalos :pyro: auf die Zaun Fahnen ab und die Brennen ab. dann kommen wir und hängen usre lauten fahnen dahin in prügeln die koblenzer aus UNSERER KURVE. Und singen : HIER REGIERT DER FCK :doppelhalter: :schal: :pyro:

Also an alle koblenzer das gilt für die West : NUR GUCKEN NIT ANFASSEN :tadel:

Ansonsten gibts was auf die fresse :pyro: :schild:

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion