27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
FCK II für zwei Heimspiele nach Pirmasens
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wird im April zwei Heimspiele im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens austragen. Betroffen sind die Partien des Regionalliga-Tabellenführers gegen den SV Elversberg (Samstag, 4. April 2009) und Borussia Dortmund II (Samstag, 25. April 2009; noch nicht endgültig terminiert).
Notwendig wurde die Verlegung, welcher der Deutsche Fußball-Bund bereits zugestimmt hat, durch die jeweils am gleichen Wochenende stattfindenden Heimspiele der Lautrer Zweitliga-Mannschaft gegen Rot-Weiß Oberhausen und den SV Wehen-Wiesbaden. Aus dem gleichen Grund musste bereits im Oktober das Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte nach Pirmasens verlegt werden - nachdem der dortige Platz unbespielbar war, wurde dann an einem Nachholtermin aber doch wie ursprünglich geplant in Kaiserslautern gespielt.
Das kommende Heimspiel des FCK II gegen Borussia Mönchengladbach II (Samstag, 14:00 Uhr) ist nicht betroffen und findet wie gewohnt im Fritz-Walter-Stadion statt.
Quelle: Der Betze brennt
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wird im April zwei Heimspiele im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens austragen. Betroffen sind die Partien des Regionalliga-Tabellenführers gegen den SV Elversberg (Samstag, 4. April 2009) und Borussia Dortmund II (Samstag, 25. April 2009; noch nicht endgültig terminiert).
Notwendig wurde die Verlegung, welcher der Deutsche Fußball-Bund bereits zugestimmt hat, durch die jeweils am gleichen Wochenende stattfindenden Heimspiele der Lautrer Zweitliga-Mannschaft gegen Rot-Weiß Oberhausen und den SV Wehen-Wiesbaden. Aus dem gleichen Grund musste bereits im Oktober das Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte nach Pirmasens verlegt werden - nachdem der dortige Platz unbespielbar war, wurde dann an einem Nachholtermin aber doch wie ursprünglich geplant in Kaiserslautern gespielt.
Das kommende Heimspiel des FCK II gegen Borussia Mönchengladbach II (Samstag, 14:00 Uhr) ist nicht betroffen und findet wie gewohnt im Fritz-Walter-Stadion statt.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DANKE DFL IHR hättet die Spiele auch einfach an verschiedene Tage legen können oder??? 

fck 94 hat geschrieben:DANKE DFL IHR hättet die Spiele auch einfach an verschiedene Tage legen können oder???
Die beiden Zweitliga-Heimspiele sind ja sowieso an anderen Tagen (wenn es beim Spiel gegen Dortmund II bei Samstag bleibt), aber zwei Spiele an einem Wochenende dürften zu anstrengend für unseren Kartoffelac... äh, Rasen sein. Das ist einer der Hauptgründe für die Verlegungen - das die Spiele gegen Elversberg und Dortmund II locker auch auf Platz 4 stattfinden könnten, ist natürlich eine andere Geschichte, aber das erlaubt ja der DFB mal wieder nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
un für en neue rase is einfach kein geld da
da frag ich mich hatt sich die kosteneinsparung für die rasenheizung im winter bei dem ganze geschiss jetzt gelohnt??!!!!!
da frag ich mich hatt sich die kosteneinsparung für die rasenheizung im winter bei dem ganze geschiss jetzt gelohnt??!!!!!
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!
beim momentanem Zustand des Platzes sehr vKlasse dass ihnen das jetzt erst auffällt. Da sieht man mal wieder wie wenig Arbeit sich die Verantwortlichen bei DFL und DFB bei der Terminierung der Spieltage machen. Laut denen wird ja bei allen Spielen Rücksprache mit Einsatzkräften der Polizei und Verantwortlichen der Vereine gehalten. Ein Blick auf den Terminkalender der Profis hätte gereicht.
Aber gerade was das Spiel gegen Dortmund angeht. Das Spiel ist noch nicht genau terminiert. Dann hätte man jetzt immer noch genug Zeit einen Termin zu finden an dem die Benutzung des Stadions möglich ist oder mal ein Auge zudrücken und das Spiel auf Platz 4 erlauben.
Höchstens 400 bis 500 Leute bekäme man auch problemlos auf Platz 4 unter. Ich gehe nicht davon aus das die Amateure vom BVB von besonders vielen Fans begleitet werden.
Das einzige positive unser Rasen (falls er nicht doch noch ausgewechselt wird) wird 2-mal weniger belastet was
iel wert sein kann.
Aber gerade was das Spiel gegen Dortmund angeht. Das Spiel ist noch nicht genau terminiert. Dann hätte man jetzt immer noch genug Zeit einen Termin zu finden an dem die Benutzung des Stadions möglich ist oder mal ein Auge zudrücken und das Spiel auf Platz 4 erlauben.
Höchstens 400 bis 500 Leute bekäme man auch problemlos auf Platz 4 unter. Ich gehe nicht davon aus das die Amateure vom BVB von besonders vielen Fans begleitet werden.
Das einzige positive unser Rasen (falls er nicht doch noch ausgewechselt wird) wird 2-mal weniger belastet was
iel wert sein kann.
Stefan18 hat geschrieben:da frag ich mich hatt sich die kosteneinsparung für die rasenheizung im winter bei dem ganze geschiss jetzt gelohnt??!!!!!
Nein, hat sie nicht.
Stop living in the past
Eh schon schlimm genug...
Da haben Dorfvereine bessere Rasenplätze wie die da oben

Da haben Dorfvereine bessere Rasenplätze wie die da oben

Steffbert hat geschrieben:Stefan18 hat geschrieben:da frag ich mich hatt sich die kosteneinsparung für die rasenheizung im winter bei dem ganze geschiss jetzt gelohnt??!!!!!
Nein, hat sie nicht.
Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der Rasenheizung zu tun hat. Es ist einfach so, dass im Winter der Platz keine Sonne bekommt. Und ohne Sonne gehen Pflanzen nun mal kaputt. Das sieht man vor allem daran, dass die Ecke Nord-Ost noch am besten aussieht, weil sie wohl noch am meisten Sonne abbekommt. Unser Dorf-Sportplatz hat keine Rasenheizung und der sieht sehr viel besser aus, als der Grumbieracker auf dem Betze.
Ich finde es gut, dass die zweite auf der Husterhöhe spielt, dann kann ich mich villeicht Endlich auch mal dazu aufraffen hinzughen!
Heimspiel am Horeb! Hier regiert der FCK!
Auf zwei Heimsiege an der Maryland Avenue!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
bei den blödsinnigen bestimmungen des DFB,wäre es am besten gleich
eine spielgemeinschaft mit dem FKP im amateurbereich einzugehen,da sowieso über die hälfte der FKP -zuschauer auf den betze fahren und viele davon auch dauerkartenbesitzer beim FCK sind.würde kosten sparen und
in PS wäre in kürester zeit wieder 3.Liga möglich.
PS: PS schreibt Klub mit (K).stellt euch mal vor der FCK hätte dies damals auch so gemacht ??? wäre schon toll 1. FKK ..................
eine spielgemeinschaft mit dem FKP im amateurbereich einzugehen,da sowieso über die hälfte der FKP -zuschauer auf den betze fahren und viele davon auch dauerkartenbesitzer beim FCK sind.würde kosten sparen und
in PS wäre in kürester zeit wieder 3.Liga möglich.
PS: PS schreibt Klub mit (K).stellt euch mal vor der FCK hätte dies damals auch so gemacht ??? wäre schon toll 1. FKK ..................

Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
ich finde es gut! bin mit dem auto in 15 minuten auf der husterhöhe! 

Finde es geil, dass die zwei Spiele in Pirmasens stattfinden.
Wohne nur 20 Busminuten davon entfernt.
Gehe also auf jeden Fall hin.
Denkt ihr, dass wir das Stadion voll bekommen?
Es passen 10.000 Leute hinein.
teufelchen1988 hat geschrieben:Finde es geil, dass die zwei Spiele in Pirmasens stattfinden.
Zu den Spielen der Amateure kommen in der Regel je nach Gegner zwischen 400 und 1000 ( wenn der Gegner viele Fans mitbringt)
teufelchen1988 hat geschrieben:Finde es geil, dass die zwei Spiele in Pirmasens stattfinden.

selten so gelacht!
Finde es auch gut das die Spiele in PS sind!!! Werde auch bei beiden Spielen da sein!!!
Hoffe mal auf viele FCK´ler!!!! Dann zeigen wir mal den FKP "Fans" was richtige Fans sind!!!

Hoffe mal auf viele FCK´ler!!!! Dann zeigen wir mal den FKP "Fans" was richtige Fans sind!!!

Schorle und Bier
Es müssen einfach so um die 300- 500 laute kommen und die jungs unterstützen!! Ich selbst wohne in PS und komme natürlich auch!
Die möchtegern Ultras aus PS haben bestimmt wieder i.was geplant von wegen Fahnenklau oder sowas, denen müssen wir es zeigen!!!!
Und grad beim Spiel gegen Dortmund hab ich in nem forum von der Borussia entdeckt das die "the Unity" auffordert nach PS zufahren falls man keine Karte hat für das Heimspiel gegen Köln!!! Die wollen ihre Mannschaft unbedingt in Liga 3 supporten!!!!
Die sollen ma kommen....

Die möchtegern Ultras aus PS haben bestimmt wieder i.was geplant von wegen Fahnenklau oder sowas, denen müssen wir es zeigen!!!!
Und grad beim Spiel gegen Dortmund hab ich in nem forum von der Borussia entdeckt das die "the Unity" auffordert nach PS zufahren falls man keine Karte hat für das Heimspiel gegen Köln!!! Die wollen ihre Mannschaft unbedingt in Liga 3 supporten!!!!
Die sollen ma kommen....

Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...!!!

ja gegen Elversberg wers genial wenn wir da mal 200 leute zusammenbekommen!!! Brauchen noch einer mit ner trommel!!!
und gegen dortmund gehts bestimmt gut ab!!!!
komm auch aus ps!!! die ultras aus ps werden wirklich was machen aber was weis ich leider nicht..... aber wir regieren hier!!!!
FCK für immer
und gegen dortmund gehts bestimmt gut ab!!!!
komm auch aus ps!!! die ultras aus ps werden wirklich was machen aber was weis ich leider nicht..... aber wir regieren hier!!!!
FCK für immer
Schorle und Bier
gegen dortmund bin ich auf jeden fall dabei! am samstag bin ich im urlaub!
An alle die auf das Spiel gehen:
Wir wollen uns am Exezierplatz in Pirmasens treffen und dann mit dem Bus ans stadion fahren...
wäre genial wenn wir da genug leute zusammen bekommen!
Wir wollen uns am Exezierplatz in Pirmasens treffen und dann mit dem Bus ans stadion fahren...
wäre genial wenn wir da genug leute zusammen bekommen!
Schorle und Bier
zieht euch das ma rein: http://www.youtube.com/watch?v=ufp24s6T560
nicht schlecht muss man den kanacken lassen!!!....aber nach ps kommen vll. 20, profis spielen ja zeitgleich gegen hamburg!!
nicht schlecht muss man den kanacken lassen!!!....aber nach ps kommen vll. 20, profis spielen ja zeitgleich gegen hamburg!!
Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...!!!

janinger hat geschrieben:zieht euch das ma rein: http://www.youtube.com/watch?v=ufp24s6T560
super geil!
RESPEKT
werde auch nach ps kommen und unsere amas unterstützen
werde auch nach ps kommen und unsere amas unterstützen
werde auch kommen!
wer kommt noch?
wer kommt noch?
Bin dabei!!! Mit 10 Leuten!!!
Eine Sache noch... es werden mehr als 20 Dortmunder
Nach meinen Info´s werden 200 Dortmunder kommen
Eine Sache noch... es werden mehr als 20 Dortmunder

Nach meinen Info´s werden 200 Dortmunder kommen
Schorle und Bier
habe ich auch mitbekommen das eine sektion zu den amas fahren soll.
bin mal gespannt wie viele es werden
bin mal gespannt wie viele es werden
200 leute? kann ich mir ned vorstellen! das wären ja fast mehr dortmunder als lautrer!
alle mann nach ps!
alle mann nach ps!
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend