Bin schon beim nächsten Weinschorle damit ich ganz schnell wieder muss
In Osna hatte es sich schon gezeigt und heute nach der etwas schläfrigen Anfangsphase auch, Amedick und Damjanovic scheinen sich so langsam aber sicher gut einzuspielen. Das wird schwer für Moussa da wieder einen Platz zu finden

In Osna hatte es sich schon gezeigt und heute nach der etwas schläfrigen Anfangsphase auch, Amedick und Damjanovic scheinen sich so langsam aber sicher gut einzuspielen. Das wird schwer für Moussa da wieder einen Platz zu finden
Macht doch nicht so einen Unsinn kurz vor der Pause...

Coolaid hat geschrieben:Bin schon beim nächsten Weinschorle damit ich ganz schnell wieder muss![]()
Ich unterstütze Dich da mit Andechser Doppelbock

Stimmt, der Damjanovic wird immer besser...einfach schön! Wenn jetzt der Bilek doch noch ins Team findet waren die Neuzugänge gar nicht so schlecht...

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Bis auf die ersten 15 Minuten ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Aber wieder so ein scheiss Gegentor - eine Chance für dne Gegner und drin isser..... aber gut zurückgekommen.
Weiter so Jungs, dann is da auf allle Fälle was drin. 60 is absolut schlagbar!
Gott is der Typ von 60 bei Premiere n Depp... was ein Kotzbrocken.
Aber wieder so ein scheiss Gegentor - eine Chance für dne Gegner und drin isser..... aber gut zurückgekommen.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Bis auf die ersten 15 Minuten ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Allerdings war der Freistoss schon aussergewöhnlich gut geschossen.
Also hier sollte man eigentlich gewinnen,nein muß man.
Die sind ja auch nicht gerade gut,aber wie immer eine Chance,Tor.
Die sind ja auch nicht gerade gut,aber wie immer eine Chance,Tor.
[
Allerdings war der Freistoss schon aussergewöhnlich gut geschossen.[/quote]
Sippel muss den haben!
Allerdings war der Freistoss schon aussergewöhnlich gut geschossen.[/quote]
Sippel muss den haben!
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:[
Sippel muss den haben![/quote]
Sippel kann den ned haben ... mehr wie grad so dran kommen kann auch Sippel da ned machen .
die ersten 20min. total verschlafen und ganz schlecht gespielt, aber dann haben sich die jungs doch sehr gut gefangen und auch wieder guten fussball gezeigt.....weiter dran bleiben nach der pause und dann wird das heute was!!.....aber passt mir auf die gelben karten auf, gell herr dzaka!!!....kämpfen und siegen!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
k@!$€r$l@uT€rN1900 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:[
Sippel muss den haben!
Sippel kann den ned haben ... mehr wie grad so dran kommen kann auch Sippel da ned machen .[/quote]
sorry , seh ich anders.
Sippels bekannte Schwäche bei Freistössen....erinnert mich an MZ.
Stellungsfehler zu weit im TW Eck gestanden. was solls iss passiert.
Yogi hat geschrieben:[
Sippel muss den haben![/quote]
Nicht so streng Yogi...hab ich auch erst gedacht, aber in der Wiederholung fiel auf, dass mit DEM Schützen nicht zu rechnen war. Der links stehende 60er war eigentlich zu erwarten und dann wäre der Schusswinkel ein anderer gewesen....denke ICH halt...

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Mal ein Wort zu 60....
Was der Typ da so alles erzählt... alles kein Problem, genügend Sponsoren, in 3 Wochen kommt der Abschluss, nur lapidare buchhalterische Auflagen in der Lizenz .....
Diese Sprüche kommen mir sehr bekannt vor (Bauckhage).... als 60 Fan würd ich mir große Sorgen machen
Was der Typ da so alles erzählt... alles kein Problem, genügend Sponsoren, in 3 Wochen kommt der Abschluss, nur lapidare buchhalterische Auflagen in der Lizenz .....
Diese Sprüche kommen mir sehr bekannt vor (Bauckhage).... als 60 Fan würd ich mir große Sorgen machen
Wenn Tobi 5 cm größer wäre hätte er ihn wohl gehabt. Meiner Meinung nach sah die Mauer da nicht gut aus. War nicht optimal gestellt. Der Schick hatte es ziemlich einfach da vorbei zu kommen. Aber Schwamm drüber, jetzt wird in der zweiten Halbzeit angegriffen und dann gewinnen wir das Ding.
angeldust hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:[
Sippel muss den haben!
Nicht so streng Yogi...hab ich auch erst gedacht, aber in der Wiederholung fiel auf, dass mit DEM Schützen nicht zu rechnen war. Der links stehende 60er war eigentlich zu erwarten und dann wäre der Schusswinkel ein anderer gewesen....denke ICH halt...

der Schuss war schon gut, aber ich find halt der Sippel sieht oft schlecht bei Freistössen aus. Hoffentlich hält er in HZ 2 fehlerfrei
Sancho&Pancho hat geschrieben:Mal ein Wort zu 60....
Gewisse Übereinstimmungen gibt es wohl tatsächlich. Nach dem Scheitern des großen Geldgebers scheint eine große Lücke zu klaffen. Aber ich denke die packen das auf alle Fälle. Es ist aber nicht schön zu sehen, dass immer mehr "große Traditionsvereine" so arg zu kämpfen haben.
neiiiiiiin !
Geil gehalten !!

herzblut-rambo hat geschrieben:Geil gehalten !!![]()
Seh ich genauso wie de DSF

den muss mer halten
Den muss KAI HESSE jetzt aber wirklich machen
Das gibt´s doch nicht
Hesse, der muss sitzen

Hesse was eine 100% 

Milan, jetzt bring doch Fuchs für Simpson!!!!!
Jetzt geht grad gar nix mehr ...
Markie hat geschrieben:Jetzt geht grad gar nix mehr ...
Es ist niemals zu früh und selten zu spät
-da geht noch was!

alter schwede!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel