38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Thomas hat geschrieben:Sasic: „Uns hat's richtig erwischt“
Das passt ja, wobei er ist noch sehr glimpflich davongekommen.
Wenn er auch noch den Magen-Darm-Dünnpfiff hätte,
könnte man sagen: Nicht nur das Urteil ist ihm auf den Magen geschlagen.
Ach ja-ich weiss.... wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Hasta la Victoria - siempre!
FCKTIMM hat geschrieben:Unglaublich!
Milian scheint doch immer ein total ehrlicher Mensch zu sein.
"Scheint" - Derjenige, der da oben nicht irgendwie nur "scheint", der werfe den ersten Stein.
So viel also zum treudoofen Ehrlichkeits-Gesülze unseres Milan. Sprüche, nix als Sprüche - und ich bin keiner, der ihn nicht mehr als Trainer sehen wollte....
.....wer ist der nächste mit Treudoof-Herzblut-Ehrlichkeits-Dackelblick? Jeder, der sich in dem Geschäft auskennt, erzählt dasselbe: So viel Dreck wie im großen (Fußball)Sportgeschäft findet ihr wie auf keiner anderen Großbaustelle außer in der Politik. Also fangen wir doch gar nicht erst an mit Denkmalbauen; so schnell sie stehen, so schnell bröckeln sie doch schon, wetten?
@ niersdüvel
Seh`ich ganz genau so. - Ich frag mich dabei immer, was größer ist, die Dummheit oder die Gier. - Der Imageschaden für MS wird sich wohl in Grenzen halten. Wenn der Strafbefehl rechtskräftig wird, ist er mit einem blauen Auge davongekommen und die Nachricht wird in Vergessenheit geraten. Sicherlich eine Lehre für ihn. - Wir sollten nicht vergessen (gerade im Hinblick auf Stadionmiete des FCK), dass die klammen Kassen in den Kommunen u.a. auch mit den enormen Steuerausfällen durch Schwarzarbeit zusammen hängen. Klar, dass ich nicht voller Freude am 10. des jeweiligen Quartals dem Finanzamt die Gelder rüberschiebe, aber lieber das als in einer Bananenrepublik zu leben.
Seh`ich ganz genau so. - Ich frag mich dabei immer, was größer ist, die Dummheit oder die Gier. - Der Imageschaden für MS wird sich wohl in Grenzen halten. Wenn der Strafbefehl rechtskräftig wird, ist er mit einem blauen Auge davongekommen und die Nachricht wird in Vergessenheit geraten. Sicherlich eine Lehre für ihn. - Wir sollten nicht vergessen (gerade im Hinblick auf Stadionmiete des FCK), dass die klammen Kassen in den Kommunen u.a. auch mit den enormen Steuerausfällen durch Schwarzarbeit zusammen hängen. Klar, dass ich nicht voller Freude am 10. des jeweiligen Quartals dem Finanzamt die Gelder rüberschiebe, aber lieber das als in einer Bananenrepublik zu leben.

"Nicht irgendein Verein" 

Es bleibt zwar das gleiche Delikt,aber es gibt schon unterschiede.Der kleine Handwerker,der nach Feierabend sich was bei seinem Nachbarn oder Bekannten nebenbei verdient,sollte man nicht mit denen vergleichen,der sowieso monatlich ein Gehalt in 5stelliger Höhe verdient.Schaut doch mal auf unsere Politiker die sich ihre Gesetze so biegen,das sie sich ohne Schamgefühl nebenher noch 3-4 Beraterpostengönnen.Oder unsere Topmanager,die sich ihre Bonuszahlungen mal gerade verdreifachen egal ob sie erfolgreich waren oder nicht.Und wenn dann der kleine Mann sich mal was nebenher verdient,soll das Betrug sein?Bei all dem was uns von oben her zugemutet wird,bleiben sollche Sachen zum Überleben doch gar nicht aus.Oder glaubt hier einer,der Handwerker würde nach 8 Arbeitsstunden den Feierabend nicht lieber zu Hause verbringen?Das ist zwar nicht die Dimension eines Herrn Sasic,aber das Delikt wird gleich bestraft.
Anhänger hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ein Wort - Peanuts !
Wenn man bedenkt was sich unsere ehemaligen Verantwortlichen so geleistet haben...
Allerdings müsste er zumindestens zugeben dass er da einen Fehler gemacht hat. Der Moral und seiner Vorbildfunktion zuliebe. Den ich ihm aber gerne verzeihe. Wer hat noch net bei seiner Steuererklärung gemogelt ?
Herrlich Deine Auffassung!
Moral, Vorbildfunktion und Mogeln auf einer Ebene!
Schon mal bedacht, daß dieses Fehlverhalten zu unser aller Lasten geht?
Dann verzeihst Du sicher auch Zumwinkel!?
Danke 100% Zustimmung allerdings bleibt die Frage nach der gesellschaftspolitichen Entwicklung, den so wie "Weschtkurv" denken heutzutage viele. Natürlich vorallem aus Frust über die teilweise himmelschreienden Ungerechtigkeiten in Vielem, was bei uns hier in Deutschland so abgeht.
Vorallem im Fussball erleben wir es doch immerwieder, dass übliche "Zweierlei Maß".
Die großen läst man laufen, die kleinen hängt man.
Strafe zahlen, wenn ers gemacht hat. Gut ist. bye 

Ei su Ebbes!
Wer war denn damals da Manager und hat das stillschweigend hingenommen? Oder von nix gewusst? Oder wie?
Schön, dass man durch solche unglaublich neuen Neuigkeiten mal wieder vom Tagesgeschäft abgelenkt wird. Ist ja sonst soooooo langweilig rund um den Betze.
Milan, jetzt bitte den gleichen Betrag noch an eine wohltätige Orga spenden und einmal in die Kamera heulen und schuldbewusst mimen, damit Herr Däke auch nicht drauf rumhacken kann
Dann eine Selbstanzeige von Stefan, dass er allein Schuld war und damit die TuS damals gegen die Lizenzierungsvoraussetzung verstieß, wir sammeln dann am Betze von jedem Dauerkarten-Inhaber zwei Euro für die Strafe und Koblenz steigt endlich zwangsweise ab und muss sich nicht wieder mit solchen dämlichen Punktabzügen rumquälen.
Dann kann der Steuerzahler auch beruhigt auf den Schuldenturm in Lautern gucken und Kurt Beck kann sich auf einen Sanierungsfall konzentrieren.
Prost!
RFD
Wer war denn damals da Manager und hat das stillschweigend hingenommen? Oder von nix gewusst? Oder wie?

Schön, dass man durch solche unglaublich neuen Neuigkeiten mal wieder vom Tagesgeschäft abgelenkt wird. Ist ja sonst soooooo langweilig rund um den Betze.

Milan, jetzt bitte den gleichen Betrag noch an eine wohltätige Orga spenden und einmal in die Kamera heulen und schuldbewusst mimen, damit Herr Däke auch nicht drauf rumhacken kann

Dann eine Selbstanzeige von Stefan, dass er allein Schuld war und damit die TuS damals gegen die Lizenzierungsvoraussetzung verstieß, wir sammeln dann am Betze von jedem Dauerkarten-Inhaber zwei Euro für die Strafe und Koblenz steigt endlich zwangsweise ab und muss sich nicht wieder mit solchen dämlichen Punktabzügen rumquälen.

Dann kann der Steuerzahler auch beruhigt auf den Schuldenturm in Lautern gucken und Kurt Beck kann sich auf einen Sanierungsfall konzentrieren.
Prost!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Hoppla, bekommt mein Bild unseres Trainers etwa Risse 

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Eigentlich ne olle Kamelle. War doch schon lange bekannt, dass in der Richtung noch irgendwas im Busch ist.
Dass die Angelegenheit jetzt im Strafbefehlsverfahren geregelt wird bzw. geregelt werden soll (ist ja noch nicht rechtskräftig), zeigt, dass da zwar was war, aber was weltbewegendes nun auch wieder nicht.
Milan, mach Rechtsmittelverzicht, löhn (in 3 Raten) und gut ist.
Viele Grüße vom Eigelstein
Dass die Angelegenheit jetzt im Strafbefehlsverfahren geregelt wird bzw. geregelt werden soll (ist ja noch nicht rechtskräftig), zeigt, dass da zwar was war, aber was weltbewegendes nun auch wieder nicht.
Milan, mach Rechtsmittelverzicht, löhn (in 3 Raten) und gut ist.
Viele Grüße vom Eigelstein

Hmmmmmmmmmmmmmmm, was soll ich dazu sagen? 

AUFSTIEG 2010!!!
Steini hat geschrieben:Anhänger hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ein Wort - Peanuts !
Wenn man bedenkt was sich unsere ehemaligen Verantwortlichen so geleistet haben...
Allerdings müsste er zumindestens zugeben dass er da einen Fehler gemacht hat. Der Moral und seiner Vorbildfunktion zuliebe. Den ich ihm aber gerne verzeihe. Wer hat noch net bei seiner Steuererklärung gemogelt ?
Herrlich Deine Auffassung!
Moral, Vorbildfunktion und Mogeln auf einer Ebene!
Schon mal bedacht, daß dieses Fehlverhalten zu unser aller Lasten geht?
Dann verzeihst Du sicher auch Zumwinkel!?
Danke 100% Zustimmung allerdings bleibt die Frage nach der gesellschaftspolitichen Entwicklung, den so wie "Weschtkurv" denken heutzutage viele. Natürlich vorallem aus Frust über die teilweise himmelschreienden Ungerechtigkeiten in Vielem, was bei uns hier in Deutschland so abgeht.
Vorallem im Fussball erleben wir es doch immerwieder, dass übliche "Zweierlei Maß".
Die großen läst man laufen, die kleinen hängt man.
@Anhänger
Dem ? Niemals...

Aber - Du hast Recht, also Strafe annehmen,schämen,schwören so etwas nie wieder zu tun und bezahlen.
@Steini
Und ja ich hab Frust, dass "kleine Bescheissereien" mit Strafbefehlen enden, die richtig Grossen Fische aber regelmässig vom Haken gelassen werden.
betzehänger hat geschrieben:Hoppla, bekommt mein Bild unseres Trainers etwa Risse
So dramatisch is das ja jetzt auch wieder nit!
Ausserdem ist das allein Milan`s Sache also

Für immer FCK!
Weschtkurv hat geschrieben: Wer hat noch net bei seiner Steuererklärung gemogelt ?
Ich,denn ich habe den Feind im Hause sitzen

Die ganze Geschichte sehe ich auch nicht sonderlich dramatisch.Er hat einen Fehler gemacht,hat dafür eine Strafe zu zahlen und damit ist das Thema für mich durch.
Was arbeitet er auch bei einem solch schäbigen Verein?
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg