Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Steffbert » 12.03.2009, 16:16

hightower hat geschrieben:Der neue Erzfeind ist auch gleich auserkoren: SV Sandhausen.

Na ja. Ich sach nur 'Hurensöhne FSV'. :nachdenklich:
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 12.03.2009, 16:30

Übrigens ist mir bei der obligatorischen Lektüre von "BildBlog" aufgefallen,dass das Presseorgan,dem dieser Blog auf die Finger guckt,offenbar so lange in Mülleimern herumgesucht hat,bis sie einen vermeintlichen Verstoß eines Gladbachers (Filip Daems ist angeblich - laut einer Notiz eines Kontrolleurs - am 28.10.2008 nach einem Training 45 Minuten zu spät zu einer Kontrolle erschienen) entdeckt hat.

Dass dieser Kontrolleur mittlerweile entlassen ist,dass das Weiterleiten dieser Notiz an das Drecksblatt womöglich ein Racheakt für die Entlassung war,dass das offizielle Protokoll keinerlei Beanstandungen enthält und dass all das dem BILD-Schmierfinken gesagt wurde,wurde natürlich mit keiner Silbe erwähnt! (Quelle: Bildblog.de,Eintrag vom 09.03.)

Täusche ich mich oder will diese sog. Zeitung seinen Schützling mit aller Gewalt rächen?

Beitragvon Gandalf446 » 13.03.2009, 12:27

Wenn ich mir die Arena in Hoppenheim und die Stimmung dort ansehe, muss ich sagen: Investor, Nein Danke!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Uli » 14.03.2009, 09:38

Eintracht-Präsident nicht "glücklich über Modell Hopp"

Präsident Peter Fischer von Eintracht Frankfurt hat vor dem Punktspiel der Hessen gegen 1899 Hoffenheim am Samstag (ab 15.15 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) Öl ins Feuer gegossen und den großen finanziellen Einfluss von Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp kritisiert. "Es ist doch klar, dass wir nicht glücklich sind über das Modell Hopp. Für den Wettbewerb ist das nicht gut", sagte Fischer der "Frankfurter Rundschau".

Link:
http://sport.t-online.de/c/18/09/29/16/18092916.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Meinung:

GUTER MANN! :D

Also, haut sie heute aus dem Waldstadion!!!

Beitragvon mastawilli » 14.03.2009, 14:27

wetten wir, die tsg ist über diese aussage "schockiert und enttäuscht" :lol:

Beitragvon Hanseteufel » 14.03.2009, 16:08

Bekommt die Eintracht jetzt wegen dieser Aussage einen Punktabzug ? :lol:

Beitragvon Gandalf446 » 15.03.2009, 00:57

Hanseteufel hat geschrieben:Bekommt die Eintracht jetzt wegen dieser Aussage einen Punktabzug ? :lol:

Zwangsabstieg, mindestens.

Beitragvon derhonkel » 16.03.2009, 15:13

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... z-vor.html

Wieder kein Sieg
Rangnick wirft seinen Hoffenheimern Arroganz vor

Die Dopingaffäre, für die sich 1899 Hoffenheim Montag vor dem DFB-Sportgericht verantworten musst, passt zur sportlichen Misere des in der Hinserie noch so gefeierten Aufsteigers. „Ich sehe es so, dass unser Auftreten in der zweiten Halbzeit etwas mit Überheblichkeit zu tun hatte", sagte Trainer Ralf Rangnick nach dem 1:1 in Frankfurt.

*gähn*

Beitragvon OWL-Teufel » 16.03.2009, 15:25

Der OWL-Teufel wirft Rangnick auch Arroganz vor!

Beitragvon Thomas » 16.03.2009, 17:15

Das Urteil zur "Dopingaffäre Hoffenheim" ist raus:

- Kein Punktabzug für die Hoppies, die Spieler wurden ja schon vorletzte Woche freigesprochen. Einzige Strafe somit: 75.000 Euro Geldbuße :o
- Borussia Mönchengladbach hat den Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Hoffenheim zurückgezogen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Weschtkurv » 16.03.2009, 17:29

Thomas hat geschrieben:Das Urteil zur "Dopingaffäre Hoffenheim" ist raus:

- Kein Punktabzug für die Hoppies, die Spieler wurden ja schon vorletzte Woche freigesprochen. Einzige Strafe somit: 75.000 Euro Geldbuße :o
- Borussia Mönchengladbach hat den Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Hoffenheim zurückgezogen.

Zusatz : Der Doping-Verantwortliche von Hoppelhausen muss noch 2.500 Euro berappen. Darf aber weiterarbeiten ohne Auflagen.
O-Ton Tagesschau : Sehr mildes Urteil :nachdenklich: Was aber auch meiner Meinung nach zu erwarten war.

Beitragvon Steffbert » 16.03.2009, 17:30

Thomas hat geschrieben:Das Urteil zur "Dopingaffäre Hoffenheim" ist raus:

- Kein Punktabzug für die Hoppies, die Spieler wurden ja schon vorletzte Woche freigesprochen. Einzige Strafe somit: 75.000 Euro Geldbuße.

75.000 Euro? Da hat der Didi mal kurz :lol: und hat dann den Betrag direkt bar aus der Brieftasche gezahlt.

Und jetzt schnell Gras drüber wachsen lassen. Doping im Fußball? Och, nööö.
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 16.03.2009, 17:41

Richtig Steffbert...und dann können alle Beteiligten das gewachsene Gras auf diese Dopingdiskussion rauchen und herzhaft darüber lachen...

Beitragvon derhonkel » 16.03.2009, 17:44

Zitat vom 28.02.09, vorm Dortmund Spiel:
derhonkel hat geschrieben:Heute nachmittag wird des Höpperlein wohl wieder erschrocken sein über die Äusserungen der 25.ooo der Südtribüne und enttäsucht, dass die seinen kakk-Verein nicht toll finden.
Danach gehts mit Zwanziger Theo ab in den Puff, erschdemol die Geschichte mit dem Doping aus der Welt schaffen...

Na? Wer war da wohl mit wem im Etablisse-Mang?

Wie schön einfach sowas geht, wenn man nur die richtigen Leute kennt...

Beitragvon Hanseteufel » 16.03.2009, 18:35

Na also, geht doch. Die nächsten Vergehen der Hoppis werden vermutlich noch milder bestraft. Künftige Fehltritte werden möglicherweise noch angenehmer "bestraft" (Geldstrafen sind bei Ho$$enheim sowieso albern) Danach werden die Hoppis wegen Artenschutz von Milliardären überhaupt nicht mehr belangt. Sollte dennoch ein anderer Verein aufmucken, gibts für den sofort Punktabzug, oder was ? :verbeug:

Beitragvon Mathias » 16.03.2009, 22:01

75.000 € Strafe *mööööööööööh*
Das ist doch lächerlich!
Das zahlt der Diddi aus der Portotasche!

Argh! :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Marky » 17.03.2009, 00:06

Ein Urteil im Sinne von ganz Fußball-Deutschland. Mindestens. Diesen sympathischen Verein aus dem Kraichgau (?) mit seinem bescheidenen und rechtschaffenen Gönner kann man einfach nicht bestrafen. Dietmar wird die 75.000 Euro sicher für ein gutes Jugendprojekt spenden. Also, wenn die Nationalmannschaft bald in Sinsheim (?) spielt...

Meiner Meinung nach sollte Hoffenheim für die Hetzjagd entschädigt werden. Denn diese hat den vielen jungen Spielern aus fremden Jugenden viele Zähler gekostet. Also, 12 Punkte aufs Habenkonto - dann spielt man auch trotz eines Sanogo in den eigenen Reihen das nächste Jahr international. Ich gehe noch weiter: Für die schlimme Verletzung von Ibisevic, für die weder Hoffenheim noch Dietmar was können, sollte man noch mal mindestens 12 Punkte draufpacken.

Hoffenheim hat uns allen so viel Freude bereitet, es ist Zeit ein wenig von dem zurückzugeben.

Meine Meinung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Mathias » 17.03.2009, 00:38

Marky, meinen Segen hast Du.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Gandalf446 » 17.03.2009, 12:56

Marky hat geschrieben:Ein Urteil im Sinne von ganz Fußball-Deutschland. Mindestens. Diesen sympathischen Verein aus dem Kraichgau (?) mit seinem bescheidenen und rechtschaffenen Gönner kann man einfach nicht bestrafen. Dietmar wird die 75.000 Euro sicher für ein gutes Jugendprojekt spenden. Also, wenn die Nationalmannschaft bald in Sinsheim (?) spielt...

Meiner Meinung nach sollte Hoffenheim für die Hetzjagd entschädigt werden. Denn diese hat den vielen jungen Spielern aus fremden Jugenden viele Zähler gekostet. Also, 12 Punkte aufs Habenkonto - dann spielt man auch trotz eines Sanogo in den eigenen Reihen das nächste Jahr international. Ich gehe noch weiter: Für die schlimme Verletzung von Ibisevic, für die weder Hoffenheim noch Dietmar was können, sollte man noch mal mindestens 12 Punkte draufpacken.

Hoffenheim hat uns allen so viel Freude bereitet, es ist Zeit ein wenig von dem zurückzugeben.

Meine Meinung.

Sehr geil.
Ich bin dafür dass wir denen für jeden schwachsinnigen und arroganten Kommentar von Prof. Dr. Ragnix einen Punkt abziehen.

Beitragvon scheiss fc köln » 17.03.2009, 13:22

Und wen genau hat man da jetzt zu einem Tagessatz verurteilt ??? :nachdenklich:

Beitragvon Weschtkurv » 17.03.2009, 13:25

OWL-Teufel hat geschrieben:Der OWL-Teufel wirft Rangnick auch Arroganz vor!

Ich geh noch weiter :
Ich werf dem ganzen "Gebilde" Arroganz vor - bei jedem Foul kaspert die gesamte Ersatzbank vom Projekt und deren selbstverliebter Trainer dermassen an der Linie rum - da fällt mir nix mehr ein...höchstens : MAJESTÄTSBELEIDIGUNG...
Und das dämliche Jubelvieh..."ihr seid doch nur neidisch"usw...Ich könnt grad widder :kotz:

Beitragvon waschbaerbauch » 18.03.2009, 14:32

lächerlich... wir hätten sicherlich 6 punkte abgezogen bekommen

Beitragvon flammendes Inferno » 22.03.2009, 11:25

Hoffenheim-Hannover 2:2
die Luft ist raus,die als-Aufsteiger-Meister-werden und FCK-Rekord einstellen Gefahr ist gebannt.
Sanogo hat meine Erwartungen erfüllt uns scheisst im Ernstfall eher mal neben das Tor.
Bouba,wir danken dir :teufel2:

Beitragvon Schärjer » 22.03.2009, 13:12

Sanogo scheisst neben das Tor?
Wenn er das öfters macht,könnte man dort ja wenigstens ein Dixi Klo hinstellen.Na ja er ist ja noch nicht so lange da.Aber irgend jemand hätte ihm ja schon mal zeigen können,wo das nächste WC ist. :lol:
Is aber auch irgendwo auch ein Sch.... Verein.

Beitragvon Gandalf446 » 22.03.2009, 18:53

Hoffentlich bekommt wer Teber ne richtig lange Sperre wegen der Tätlichkeit gegen Hannover. Aber ob sich der DFB gegen seinen neuen besten Freund Hopp auflehnt, ich weiß nicht. Man kann das ganze ja auch über eine Geldstrafe regeln...

Zurück zu Fußball Allgemein