Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon sani » 25.02.2009, 23:21


Das Spiel ging 2:0 für Oggersheim aus, falls es jemand interessiert. Ca.30 Angereiste Lautrer unterstüzten mehr oder weniger Lautstark die Amas.

-----------------------------------------------
Pokalaus für FCK II - 0:2 in Oggersheim

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist in der 4. Runde des Südwest-Verbandspokals gescheitert. Bei Regionalliga-Konkurrent FSV LU-Oggersheim unterlag der mit einer B-Elf angetretene Titelverteidiger am Mittwochabend mit 0:2.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 26.02.2009, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt. Danke für die Info!



Beitragvon fckfan24 » 26.02.2009, 04:52


scheisse !!!! :(
Nur der FCK!!!



Beitragvon betzebub1985 » 26.02.2009, 07:48


Schade für die Amas, doch da die Amateure eh nicht am DFB Pokal teilnehmen gedurft hätten hält sich der Schaden in Grenzen. Nach 2 Jahren indem man im Pokalfinale stand ist man dieses Jahr mal wieder frühzeitig gescheitert. Das Pokalspiel wurde auch genutzt um Spieler die lange verletzt waren oder in der Regionalliga wenig zum Einsatz kamen Spielpraxis zu geben. Nach diesem Spiel sieht man das diese noch nicht so weit sind für höhere Aufgaben und noch hart arbeiten müssen um sich dauerhaft in die Mannschaft zu spielen.

Oggersheim ist im Moment neben Pirmasens Worms und den Amateuren von Mainz (die ebenfalls schon ausgeschieden sind) im Moment das Topteam im Ameteurbereich des Südwestdeutschen Fußballverbandes da ist es keine Schande wenn man mal verliert.

Nun heißt es nach vorne schauen denn es warten nun 2 schwerer Spiele gegen Essen und das Derby gegen Mainz in der Liga. Hier gilt es die gute Ausgangssituation die man sich im für die Amateure sportlich sehr gut verlaufenen Jahr 2008 erarbeitet hat nicht zu verspielen.



Beitragvon Basti91 » 26.02.2009, 11:21


Egal... Aufsteigen tun wir trotzdem :D



Beitragvon DennisFck » 26.02.2009, 13:46


Basti91 hat geschrieben:Egal... Aufsteigen tun wir trotzdem :D

So siehts aus :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Flo » 26.02.2009, 13:49


Oggersheim ist aber Regionalligist...
Zuletzt geändert von Thomas am 26.02.2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flüchtigkeitsfehler - Korrigiert - Danke!
Bild



Beitragvon MainzHasser » 26.02.2009, 14:22


mich überrascht die Niederlage ...
aber jetzt wird Essen gebutzt dann sieht die Welt wieder anders aus :-D
SCHEISS DFL



Beitragvon Betzehörb » 26.02.2009, 14:24


Nun, das ist ja kein Beinbruch! Jetzt drücke ich aber Oggersheim im weiteren Verlauf die Daumen. :teufel2:



Beitragvon FCnautriK » 26.02.2009, 15:46


@MainzHasser

Was überrascht dich denn?
Meinst du wir schießen mit Ersatz und A-Jugendspielern einen aus der gleichen Liga weg?
Und wieso sollte die Welt mit einem Sieg wieder gut aussehen?
Hallo sie ist gut!Das Spiel gestern hatte keinerlei Bedeutung, das Aus ist vollkommen egal, es ging und geht für die 2.Mannschaften um niks, im Gegenteil ich gönne es Ludwigshafen, kommen die in den DFB-Pokal haben die einen guten Finanzrahmen und es wäre schade so einen Verein am Abgrund zu sehen.



Beitragvon Sheva_007 » 26.02.2009, 16:13


betzebub1985 hat geschrieben:Schade für die Amas, doch da die Amateure eh nicht am DFB Pokal teilnehmen gedurft hätten hält sich der Schaden in Grenzen.


Dürften sie nicht am DFB-Pokal teilnehmen, also wenn sie gewonnen hätten ?
Die Bayern Amas spielen doch auch jedes Jahr mit oder irre ich mich ? Muss man als Amateurmannschaft drittklassig sein, um am DFB-Pokal teilzunehmen ?



Beitragvon Thomas » 26.02.2009, 16:21


Sheva_007 hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Schade für die Amas, doch da die Amateure eh nicht am DFB Pokal teilnehmen gedurft hätten hält sich der Schaden in Grenzen.


Dürften sie nicht am DFB-Pokal teilnehmen, also wenn sie gewonnen hätten ?
Die Bayern Amas spielen doch auch jedes Jahr mit oder irre ich mich ? Muss man als Amateurmannschaft drittklassig sein, um am DFB-Pokal teilzunehmen ?

Jeder Verein darf seit 2008 nur noch mit einer Mannschaft am DFB-Pokal teilnehmen - bei uns also die Profis.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck 94 » 26.02.2009, 16:23


Sheva_007 hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Schade für die Amas, doch da die Amateure eh nicht am DFB Pokal teilnehmen gedurft hätten hält sich der Schaden in Grenzen.


Dürften sie nicht am DFB-Pokal teilnehmen, also wenn sie gewonnen hätten ?
Die Bayern Amas spielen doch auch jedes Jahr mit oder irre ich mich ? Muss man als Amateurmannschaft drittklassig sein, um am DFB-Pokal teilzunehmen ?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass generell keine Amateurmannschaft am DFB Pokal teilnehmen (Das wurde doch hier auch schon mal diskutiert) darf.

Wenn ich mich irren sollte bitte ich um Aufklärung


Edith: Thomas war schneller :cry:



Beitragvon pirlo9 » 26.02.2009, 16:33


Thomas hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Schade für die Amas, doch da die Amateure eh nicht am DFB Pokal teilnehmen gedurft hätten hält sich der Schaden in Grenzen.


Dürften sie nicht am DFB-Pokal teilnehmen, also wenn sie gewonnen hätten ?
Die Bayern Amas spielen doch auch jedes Jahr mit oder irre ich mich ? Muss man als Amateurmannschaft drittklassig sein, um am DFB-Pokal teilzunehmen ?

Jeder Verein darf seit 2008 nur noch mit einer Mannschaft am DFB-Pokal teilnehmen - bei uns also die Profis.


die antwort wurde doch schon gegeben von betzebub

und was solls was bringt der pokal nichts also trotzdem sind amas sau gut nächstes jahr 3.liga sau geil :love:



Beitragvon Stefan18 » 26.02.2009, 18:03


also ich war vor ort

es gab einen hamma pfostenknaller bei einem freistoß aus ca. 30 m

ansonsten eine grottenschlechte leistung
so ne einstellung von wegen bringt ja eh nix find ich scheisse
oggersheim is einfach kein gegner
auswechselspieler die sich 30 minuten lang warm machen un dann ihr zeug packen un 20 minuten vor schluss beim nur einem tor rückstand in die kabine verschwinden

echt schwach
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon Goldköpfchen » 26.02.2009, 18:09


Schade
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon kite2fly » 26.02.2009, 18:41


Keine Sorge, ich war gestern im Stadion und das Spiel war gemacht. Lautern wollte glaub ich gar nicht gewinnen. Die Konzentration liegt voll auf der Meisterschaft. Verbandspokal ist unwichtig, seitdem die Quali für den DFB Pokal nicht mehr möglich ist. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der FCK das Spiel eigentlich absagen wollte und Oggersheim als Sieger erklären wollte, nachdem die Ansetzung mehrfach verschoben werden musste.



Beitragvon niler1994 » 26.02.2009, 21:05


zu zweite manschafte im dfb pokal
war die zweite von hertha nich mal im finale, vor fünf jahren oder so??




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste