OWL-Teufel hat geschrieben:Jogi Löw,wie er mit dem Kopf in Didis Allerwertestem steckt!
Der arme Schal.
Es gibt immer was zu lachen.
Wie wärs mit einem Laster voller Zaster 

sani hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ElK50AUwCrg&feature=channel_page
schrecklich....
Du meine Güte, die haben den Weg vom

der redbull aufkleber passt wie die faust aufs auge....an diesem auto
Lest euch mal das durch.
http://www.n24.de/news/newsitem_4823574.html
Wie stellt man eigentlich so ne Statistik auf?
Böhser Betzi hat geschrieben:Lest euch mal das durch.

mehr gibts da nicht zu sagen!

Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Böhser Betzi hat geschrieben:Lest euch mal das durch.
Durch eine representative Umfrage unter Fans beim Spiel Hoffenheim-Bayern.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Böhser Betzi hat geschrieben:Lest euch mal das durch.
Durch eine representative Umfrage unter Fans beim Spiel Hoffenheim-Bayern.
Das würde natürlich so einiges erklären.....

Es wird immer schlimmer. Das grenzt langsam an Unterwanderung wie bei einer bekannten Sekte. 

Aktuell liegt Hoffenheim 4:1 gegen Leverkusen zurück!!! Totenstille im Stadion, hahahahaha
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
mayk_rlp hat geschrieben:Totenstille im Stadion, hahahahaha
Nö, da singen welche!
"Leverkusen schalalala"

Keine Fans- Keine Stimmung gegen hatten mal die wenigstens Fans und die wenigste Stimmung ist echt super der Kick.
Das sich Leverkusen mal laut fühlen dürfen auswärts, das ist ja net so oft, sagt aber alles.
Kann es sein, dass die Hoffenheim Kunden bei den Hühnerstangen sitzen und nicht stehen?
Das sich Leverkusen mal laut fühlen dürfen auswärts, das ist ja net so oft, sagt aber alles.
Kann es sein, dass die Hoffenheim Kunden bei den Hühnerstangen sitzen und nicht stehen?
Das schlimme ist, wenn ein Plastikklub den anderen abschießt, weiß ich net ob ich mich freuen will... 

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
EINER GEHT NOCH
EINER GEHT NOCH REIN
Ich freue mich schon auf das Interview mit Rangnick. Ich rechne schwer damit das Hoppenheim gegen die Wertung des Spiels Protest einlegt und noch in der Nacht von Freitag auf Samstag am grünen Tisch 3 Punkte zugesprochen bekommt.
P.S. Geradezu diebische freue ich mich über meine Voraussage, dass im neuen schicken Hopp-Dömchen der Einbruch kommt. Hier ist es noch schwerer die feine Kundschaft zu unterhalten...
P.P.S. Aber am meisten freut mich, dass mit Sanogo ein Ex-Lauterer zur Nicht-Meisterschaft beiträgt.
EINER GEHT NOCH REIN
Ich freue mich schon auf das Interview mit Rangnick. Ich rechne schwer damit das Hoppenheim gegen die Wertung des Spiels Protest einlegt und noch in der Nacht von Freitag auf Samstag am grünen Tisch 3 Punkte zugesprochen bekommt.
P.S. Geradezu diebische freue ich mich über meine Voraussage, dass im neuen schicken Hopp-Dömchen der Einbruch kommt. Hier ist es noch schwerer die feine Kundschaft zu unterhalten...
P.P.S. Aber am meisten freut mich, dass mit Sanogo ein Ex-Lauterer zur Nicht-Meisterschaft beiträgt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich glaub ich werd wahnsinnig, 45 min nur Leverkusen zu hören
Das war sonst bestensfalls beim Depp möglich
Aber wirklich einfallsreich sind die ja nich... entweder Schalala oder scheiss hoffenheim - was solls. Der Hoppanhänger sind jedenfalls schon die ganze Zeit still und das komplett
Retortenclub pur

Aber wirklich einfallsreich sind die ja nich... entweder Schalala oder scheiss hoffenheim - was solls. Der Hoppanhänger sind jedenfalls schon die ganze Zeit still und das komplett
Retortenclub pur
Basti91 hat geschrieben:mayk_rlp hat geschrieben:Totenstille im Stadion, hahahahaha
Nö, da singen welche!
"Leverkusen schalalala"
Ehm, ja, ich meinte die Hoffenheim-Fans. Hätte ich besser dazu schreiben sollen!

Die haben doch tatsächlich noch versucht eines bei uns sehr verbreiteten Schalchtrufe anzustimmen: "Hoffenheimer geben niemals auf, Hoffenheimer geben niemals auf, Hoffenheimer geben niemals auf, Sie kämpfen!"

FFM » 01.04.2018, 20:09
Ne jetzt kamen auch mal andere Lieder.
Echt cool wie laut die sind. Wenn ich nur dran denke wie "laut" die normal sind. Das sagt ja alles.
Aber heute gab es glaub nen neues Geschenk, die haben alle weiße Basecaps an die Kunden.
Echt cool wie laut die sind. Wenn ich nur dran denke wie "laut" die normal sind. Das sagt ja alles.

Aber heute gab es glaub nen neues Geschenk, die haben alle weiße Basecaps an die Kunden.
baeckerman83 hat geschrieben:Ne jetzt kamen auch mal andere Lieder.
Echt cool wie laut die sind. Wenn ich nur dran denke wie "laut" die normal sind. Das sagt ja alles.![]()
haha die Caps

Dietmar befiehlt - Bauer führt aus. Echt traurig die Geschichte
edit: leider kein 5:1 mehr

baeckerman83 hat geschrieben:Ne jetzt kamen auch mal andere Lieder.
Echt cool wie laut die sind. Wenn ich nur dran denke wie "laut" die normal sind. Das sagt ja alles.![]()
Die weißen Basecaps sind der Hammer. Beim Golfen ok, aber beim Fußball. Mit den Dingern auswärts aufzulaufen, halte ich für hochgradig gesundheitsgefährdend. Das setzt den Witzfiguren buchstäblich die Krone auf

Zuletzt geändert von Marky am 13.02.2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:baeckerman83 hat geschrieben:Ne jetzt kamen auch mal andere Lieder.
Die weißen Basecaps sind der Hammer. Mit denen auswärts aufzulaufen, halte ich für hochgradig gesundheitsgefährdend. Das setzt den Witzfiguren buchstäblich die Krone auf
Auwärts sieht man so einen ja eh nicht. Also keine Sorge, so weit raus erlaubt Diddi noch net.
Nummer20 hat geschrieben:Das schlimme ist, wenn ein Plastikklub den anderen abschießt, weiß ich net ob ich mich freuen will...
Geht mir genauso. Beides Drecksprodukte.

Schlimmer geht immer!

Wenn die noch'n paar Spiele verlieren muss sich der Herr H. was einfallen lassen dass in sein Stadion noch genug Leute kommen, denn die ganzen Kunden hauen ohne Erfolg gleich wieder ab
Dann kann er den ganzen Hype nur durch spektakuläre Transfers aufrecht erhalten...
Um die Kunden bei Laune zu halten...würg...

Dann kann er den ganzen Hype nur durch spektakuläre Transfers aufrecht erhalten...

Um die Kunden bei Laune zu halten...würg...
Ich hätte nie gedacht, daß ich mich jemals über einen Pillenkusen-Sieg freuen würde. Absoluter Tiefpunkt meines Fußballdaseins. Naja, immerhin passend dazu Freitag, der 13...!
,

Köln - TSG 1899 Hoffenheim
Bernd Stelters Marsch nach Hoffenheim
Von JENNIFER SCOTT und HENDRIK PUSCH
Überraschungsgast für Bernd Stelter: Er bekam jetzt auf der Bühne Besuch vom Hoffenheimer Oberbürgermeister.
Warum? Weil er die TSG 1899 Hoffenheim in seiner Rede stets auf die Schippe nimmt: „Wissen Sie, wofür die 1899 steht? Das ist die Anzahl der Fans. Mehr Einwohner hat Hoffenheim nicht! (...) zum Kölner Express
Bernd Stelters Marsch nach Hoffenheim
Von JENNIFER SCOTT und HENDRIK PUSCH
Überraschungsgast für Bernd Stelter: Er bekam jetzt auf der Bühne Besuch vom Hoffenheimer Oberbürgermeister.
Warum? Weil er die TSG 1899 Hoffenheim in seiner Rede stets auf die Schippe nimmt: „Wissen Sie, wofür die 1899 steht? Das ist die Anzahl der Fans. Mehr Einwohner hat Hoffenheim nicht! (...) zum Kölner Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!