Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Der alter FCKler » 29.01.2009, 12:46

Gazza hat geschrieben:Das Spiel am Montag wird nicht über einzelne Spieler entschieden, sondern über das Kollektiv und vor allem die Atmosphäre.
Und das Kollektiv stimmt seit Jahren endlich mal wieder - da wird jeder um sein Leben rennen, wenn er spielt.
t...

Da stimme ich dir bei - trotzdem, Du hast etwas vergessen: Zu diesem Kollektiv gehoeren wir Fans dazu!
Die einen rennen um ihr Leben, die anderen schreien als ginge es um Ihr Leben!

Schreien, pfeifen, anfeuern, M1 auspfeifen - alles wie noch nie!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 12:48

Der alter FCKler hat geschrieben:Schreien, pfeifen, anfeuern, M1 auspfeifen - alles wie noch nie!

Jo!!! :applaus:

Vor allem für letzteres haben wir ja die passenden Utensilien! :D

Beitragvon Betzebiene » 29.01.2009, 12:50

Der alter FCKler hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Das Spiel am Montag wird nicht über einzelne Spieler entschieden, sondern über das Kollektiv und vor allem die Atmosphäre.
Und das Kollektiv stimmt seit Jahren endlich mal wieder - da wird jeder um sein Leben rennen, wenn er spielt.
t...

Da stimme ich dir bei - trotzdem, Du hast etwas vergessen: Zu diesem Kollektiv gehoeren wir Fans dazu!
Die einen rennen um ihr Leben, die anderen schreien als ginge es um Ihr Leben!

Schreien, pfeifen, anfeuern, M1 auspfeifen - alles wie noch nie!

So ist es :!:

EEEFFFCCCEEEKKKAAA :!: :teufel2:

Beitragvon RedFear » 29.01.2009, 12:54

Die aktuelle Verletzungsproblematik gefällt mir zwar gar nicht...gerade auch noch "Bello", unsere "Vorzeige-Kampfsau" aber andererseits sollten wir durch unseren Transferaktivitäten im Winter eine ganze Reihe von Spielern in der Hinterhand haben, die evtl., ohne Verletzte, nicht erste Wahl gewesen wären und jetzt die Möglichkeit haben, sich zu präsentieren.

Und, sind wir doch mal ehrlich, es kann doch für einen Fußballprofi gar nichts geileres geben, als in einem ausverkauften Hexenkessel unter Flutlicht in einem echten "Hass-Derby" aufzulaufen. Da muss doch jeder "brennen, wie eine Fackel" bzw. "heiß sein, wie Frittenfett"! (O.K., 3,- € ins Phrasenschwein!!!)

Daher...ATTACKE...egal, wer spielt! Außerdem...WIR SIND DER FCK --> Der Gegner hat sich nach uns zu richten, egal, wie er namentlich heißt!

Beitragvon Schönheim » 29.01.2009, 12:59

Ouh das ist bitter, denn Bello ist meiner Einschätzung nach der einzige Spieler, welcher bei einem solchen "Derby" nicht adäquat 1zu1 ersetzt werden kann.
Wäre dafür Kotysch zu bringen, der hat immer top gespielt und ist ein absoluter Fighter.
Dafür müssen alle anderen jetzt noch mehr motiviert sein und und noch mehr kämpfen.
Aber das werden die schon von alleine tun, wenn sie am Montag einlaufen und die beeindruckende und einmalige Atmosphäre schnuppern werden.
Man bin ich heiss.

Übrigens sind im online-Ticketshop des FCK wieder Karten und zwar vornehmlich das Restkontingent der "DSF schauenden und miträtselnden Narren" erhältlich.
Wo sind die ganzen Narren hin, welche vor ein paar Jahren mit noch ca. 40000 Mann/Frau/Kind auf dem Betze waren?
Sind die mit dem Kloppo zum BVB gewechselt oder wie?

Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 13:00

attacke pfalz hat geschrieben:bilzek,zeig was du kannst!

Wo? An der Xbox?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 13:01

Ich finds übrigens gut,dass die "Idioten aus den Belastungszügen vom Montag" schon unsere Verletzten zählen.Das ist der erste Nagel zu deren Sarg,sie wissen es nur noch nicht!

Jeder verletzte Spieler auf unserer Seite wird die "Jetzt-erst-recht"-Mentalität der verbliebenen Jungs exponentiell steigern und die angemalten Knallköppe glauben wirklich,dass wir schwächer werden.

Ihnen wir die Wut und der Hass mit einer solchen unvorstellbaren Gewalt entgegenschlagen,dass ihnen das Blut in ihren Adern gefrieren wird (zum Glück ist von den Füßen an aufwärts eh alles mangelhaft durchblutet).

Diese Versager glauben,sie hätten schon alles erlebt,am Montag werden sie eine neue Dimension des Schreckens erleben.Hass trifft HumbaHumba!

Wir jagen sie von unserem Heiligen Berg!!!Zum Glück für sie haben sie jetzt schon Schiss und bleiben mit ihren (wahrscheinlich auch fröhlich angemalten) Ärschen größtenteils zuhause!Da gehören sie auch hin.

Beitragvon RedFear » 29.01.2009, 13:05

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finds übrigens gut,dass die "Idioten aus den Belastungszügen vom Montag" schon unsere Verletzten zählen.Das ist der erste Nagel zu deren Sarg,sie wissen es nur noch nicht!

Jeder verletzte Spieler auf unserer Seite wird die "Jetzt-erst-recht"-Mentalität der verbliebenen Jungs exponentiell steigern und die angemalten Knallköppe glauben wirklich,dass wir schwächer werden.

Ihnen wir die Wut und der Hass mit einer solchen unvorstellbaren Gewalt entgegenschlagen,dass ihnen das Blut in ihren Adern gefrieren wird (zum Glück ist von den Füßen an aufwärts eh alles mangelhaft durchblutet).

Diese Versager glauben,sie hätten schon alles erlebt,am Montag werden sie eine neue Dimension des Schreckens erleben.Hass trifft HumbaHumba!

Wir jagen sie von unserem Heiligen Berg!!!Zum Glück für sie haben sie jetzt schon Schiss und bleiben mit ihren (wahrscheinlich auch fröhlich angemalten) Ärschen größtenteils zuhause!Da gehören sie auch hin.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, OWL,

nicht dass das Ganze wieder so endet, wie die "Hass-Aktion" gegen "Pele" Wollitz! Dem folgend, was hier vorher alles geschrieben wurde, hätte der gute Mann von einer ganzen Armee bewacht ins Stadion kommen müssen aber wahrscheinlich lacht der sich heute noch darüber krumm und schief, wie "hitzig" die Stimmung damals doch war!

Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2009, 13:07

RedFear hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Gehörgang, OWL,

nicht dass das Ganze wieder so endet, wie die "Hass-Aktion" gegen "Pele" Wollitz! Dem folgend, was hier vorher alles geschrieben wurde, hätte der gute Mann von einer ganzen Armee bewacht ins Stadion kommen müssen aber wahrscheinlich lacht der sich heute noch darüber krumm und schief, wie "hitzig" die Stimmung damals doch war!

Das war mittwochs und gegen Osnabrück...ist doch klar,dass da vieles verpufft!

Am Montag ist annähernd voll...und da wollen wir die RedFear (schöne Vorlage :D ) mal so richtig verbreiten!

Beitragvon dem fritz seine erben » 29.01.2009, 13:09

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finds übrigens gut,dass die "Idioten aus den Belastungszügen vom Montag" schon unsere Verletzten zählen.Das ist der erste Nagel zu deren Sarg,sie wissen es nur noch nicht!

Junge, junge. Wenn unsere Mannschaft ähnlich heiß läuft wie OWL, brauchen wir am Montag abend alle 10 min ein neues Tor für die Deppen. Das ist ja kaum noch steigerungsfähig! Respekt.

Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 13:13

RedFear hat geschrieben:...

Ja, da hab ich mir die Seele aus dem Leib gehasst und keine Sau hat mitgemacht.

Beitragvon betze-weck » 29.01.2009, 13:15

Jemand möchte unserem OWL bitte etwas kaltes zu trinken reichen. Der Gute kocht uns sonst noch über bis Montang.....
Aber geiler Beitrag!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Old_Man » 29.01.2009, 13:19

Jemand möchte unserem OWL bitte etwas kaltes zu trinken reichen. Der Gute kocht uns sonst noch über bis Montang.....

Lieber bis Montag konservieren :teufel2:
Mir gehts nämlich exakt genauso und ein Kollege von mir (M1er) hats schon mitgekriegt :teufel2: wird am Montag NICHT zusammen mit mir hinfahren.. :lol:

Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 13:20

Old_Man hat geschrieben:

Lieber bis Montag konservieren :teufel2:
Mir gehts nämlich exakt genauso und ein Kollege von mir (M1er) hats schon mitgekriegt :teufel2: wird am Montag NICHT zusammen mit mir hinfahren.. :lol:

OWL brodelt noch ein wenig vor sich hin, am Montag bekommt er dann JDund spuckt Feuer.

Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 29.01.2009, 13:22

juhu das is doch mal ne tolle nachricht :)
endlich können wir zeigen das wir ohne bellinghausen viel besser spielen :)
das einzig dumme ist, das fuchs und demai ausfallen die haben mir gut gefallen,naja..sind ja nur die mennzer...die hauen wir auch so weg :)

auf 3 sichere punkte gegen meenz :)
:doppelhalter: :schild: :schild: :schal: :schal: :pyro: :stimmung:

PS: gebt Paljic ne chance ;)

Beitragvon Old_Man » 29.01.2009, 13:25

OWL brodelt noch ein wenig vor sich hin, am Montag bekommt er dann JDund spuckt Feuer.

Schade, ich bin wohl erst so gg kurz vor 20h oben..Montag Abend eben.. :? Bis 18.30h arbeiten, ne gute Stunde Fahrt..da bleibt wenig Zeit für nen Jackie..

Beitragvon offhegoes » 29.01.2009, 13:28

Main-Teufel hat geschrieben:Ehrlich gesagt geht mir die Überheblichkeit hier ein bischen auf den Sack.

Leider verschwimmen die witzigen, ironischen Beiträge mancher User, mit dem hochmütigen Geseier anderer...

Da kann man nichts machen, daran wird man sich nach dem Spiel messen lassen müssen.
Ein paar Schreiber sind durch die Vorrunde wohl "schnäägisch geworr".

Durch den neu geschürten Konkurrenzkampf wird das wohl kaum auf die Mannschaft zutreffen. Die Neuen sind heiß, die Alten wollen ihren Stammplatz behalten. Fraglich ist, wie sich die Verletzungen einiger Schlüsselspieler auswirken.

Ich sehe uns eigentlich nur im Tor und in der Abwehr leicht überlegen, im Sturm bleibt abzuwarten, ob Jendrisek adäquat ersetzt werden kann.

Aber aufgrund der Heimstärke und des unbedingten Siegeswillens unser Mannschaft sehe ich uns trotzdem als Favorit!
Mein Tipp: Ein um ein Tor zu hoch ausfallendes 3:0!

Beitragvon Rheingauer » 29.01.2009, 13:29

also der ausfall von bellinghausen ist alles andere als erfreulich... ich hoffe aber wenigstens noch darauf dass die angeschlagenen bis mo. wieder fit werden! bilek wäre genau richtig dafür feulner zu bearbeiten und ihn aus dem spiel zu nehmen... :wink:
demai wäre zwar auch wichtig, allerdings könnte man diesen ausfall in meinen augen kompensieren. bei den anderen gehe ich aber einfach mal davon aus dass sie noch fit werden, bzw. hoffe es...

Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 13:29

Old_Man hat geschrieben:

Schade, ich bin wohl erst so gg kurz vor 20h oben..Montag Abend eben.. :? Bis 18.30h arbeiten, ne gute Stunde Fahrt..da bleibt wenig Zeit für nen Jackie..

Ja, darum hab ich am Mo Urlaub und werde gut ausgeschlafen um halb zwei unseren OWL im "Zum 12. Mann" empfangen.

Beitragvon schwonzo » 29.01.2009, 13:45

Main-Teufel hat geschrieben:Ehrlich gesagt geht mir die Überheblichkeit hier ein bischen auf den Sack.

Optimismus und Selbstbewußtsein ist ja gut, aber das man hier und z.B. auf transfermarkt.de nur noch die höhe des Sieges in Frage stellt.

Ich hoffe einige haben das Pokalspiel der Mainzer in Freiburg gesehen. Also spätestens seit da hab ich ziemlich Respekt vor den 05ern. Gerade Feulner scheint in der Form seines Lebens zu sein. Auch ich freue mich aufs Spiel.........

Aber ich hoffe nicht das Hochmut vor dem Fall kommt.

Ganz deiner Meinung, manche leiden hier echt an Realitätsverlust!

Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 29.01.2009, 13:47

schwonzo hat geschrieben:

Optimismus und Selbstbewußtsein ist ja gut, aber das man hier und z.B. auf transfermarkt.de nur noch die höhe des Sieges in Frage stellt.

Ich hoffe einige haben das Pokalspiel der Mainzer in Freiburg gesehen. Also spätestens seit da hab ich ziemlich Respekt vor den 05ern. Gerade Feulner scheint in der Form seines Lebens zu sein. Auch ich freue mich aufs Spiel.........

Aber ich hoffe nicht das Hochmut vor dem Fall kommt.

Ganz deiner Meinung, manche leiden hier echt an Realitätsverlust!

lol ihr seid mir ja fans xD
haben angst vor den meenzern xD
is ja geil xD
leute das ist NUR meenz,also bitte
wie kann man vor denen angst haben? O.o

Beitragvon Suboptimal » 29.01.2009, 13:50

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:juhu das is doch mal ne tolle nachricht :)

Pass mal auf Bubi !!! Komm am Montag am besten mal so gegen 16 Uhr in den 12. Mann. Dann wiederhole diese Aussage mal ganz real, in Farbe und bunt, in Anwesenheit meiner Person, OWL-Teufel, kepptn, und noch ein paar mehr Ahnunglosen wie uns. Erleuchte uns ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Scheiss05er!!Nur Der FCK » 29.01.2009, 13:52

Suboptimal hat geschrieben:
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:juhu das is doch mal ne tolle nachricht :)

Pass mal auf Bubi !!! Komm am Montag am besten mal so gegen 16 Uhr in den 12. Mann. Dann wiederhole diese Aussage mal ganz real, in Farbe und bunt, in Anwesenheit meiner Person, OWL-Teufel, kepptn, und noch ein paar mehr Ahnunglosen wie uns. Erleuchte uns ... :?

O.o
lol?
seid wann kann man nicht mehr seine meinung äußern?O.o
gehts noch?

Beitragvon kepptn » 29.01.2009, 13:53

Das geht net, von sowas krieg ich Ausschlag, ich hab doch ne Idiotenallergie.

Beitragvon Suboptimal » 29.01.2009, 13:59

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:

O.o
lol?
seid wann kann man nicht mehr seine meinung äußern?O.o
gehts noch?

Hier darf jeder seine Meinung sagen! Habe ich irgendwo was anderes geschrieben? Ich will nur auch endlich mal erleuchtet werden von soviel Weisheit ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Zurück zu Spieler