73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Naja, wenn die eigene Mannschaft ausgeschieden ist, die blöden Ksc ler und Mannheimer kann man mit diesen Gesängen bestimmt nerven. Und es wird sicherlich keiner darüberhinaus an eine Freundschaft gedacht haben..
Benjamin hat geschrieben:Naja, wenn die eigene Mannschaft ausgeschieden ist, die blöden Ksc ler und Mannheimer kann man mit diesen Gesängen bestimmt nerven. Und es wird sicherlich keiner darüberhinaus an eine Freundschaft gedacht haben..
Warum sollte man auch an eine Freundschaft denkne?

Hoffenheim? Nein danke!
Da hat doch kein Mensch an Freundschaft gedacht. Man hat eben die Mannschaft unterstützt, die gegen den KSC gespielt hat. Es gab ja auch welche, die Stuttgart dann gegen den KSC angefeuert haben. Und haben dann auch für Stuttgart gejubelt im Finale gegen Offenbach, weil die KSCler zu den Offenbacher gehalten haben. Natürlich haben sich auch viele über den Sieg von Hoffenheim gegen Mainz im Spiel um Platz 3 gefreut.
Insgesamt finde ich, dass wir am lautesten waren und das auch noch, als der FCK gar nicht mehr gespielt hat. Mainz gegen Stuttgart war ja der absolute Stimmungstöter. Mainz hat man das ganze Turnier nicht gehört und die Stuttgarter haben auch nicht gerade die Luft zum brennen gebracht.
Ich finde, dass die Veranstaltung insgesamt positiv war und hoffe, dass nächstes Jahr wieder ein Hallenturnier in Mannheim gespielt wird.
Insgesamt finde ich, dass wir am lautesten waren und das auch noch, als der FCK gar nicht mehr gespielt hat. Mainz gegen Stuttgart war ja der absolute Stimmungstöter. Mainz hat man das ganze Turnier nicht gehört und die Stuttgarter haben auch nicht gerade die Luft zum brennen gebracht.
Ich finde, dass die Veranstaltung insgesamt positiv war und hoffe, dass nächstes Jahr wieder ein Hallenturnier in Mannheim gespielt wird.
Trotzdem, wie kann man eine andere Mannschaft anfeuren, die die Millionen vom Hopp in de Arsch gesteckt bekommt!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Also das mit den Hoffenheimern ging net erst während em Turnier los,sonderns chon ca. ne Stunde vorher(im Block!).Hat sich dann immer weiter gesteigert und der Höhepunkt war dann,dass en paar Hoffenheimer zu uns in de Block gekommen sind....lächerlich!Hab mich selten so geschämt....
Wer hat eigentlich das Freibier bekommen???
Gruß
Momo
Gruß
Momo
Momo hat geschrieben:Also das mit den Hoffenheimern ging net erst während em Turnier los,sonderns chon ca. ne Stunde vorher(im Block!).Hat sich dann immer weiter gesteigert und der Höhepunkt war dann,dass en paar Hoffenheimer zu uns in de Block gekommen sind....lächerlich!Hab mich selten so geschämt....
Gruß
Momo
Wir und die Karlsruher
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
So, wieder Dehääääm in good old KL
Ich fands eigentlich geil icon_biggrin.gif
Zwar als erstes raus..aber ich hatte Fun im Block.. nich umsonst die 250l Freibier fürn FCK gewonnen (Alle die, die den Cup boykottiert haben : Das is unser Bier! Finger weg! )
Wechselgesang mit den Hoffenheim Fans, war funny. Mainz 05 keiner da... KSC Fans nach dem Aus total aggro (werfen Becher und Feuerzeuge auf neutrale Fans)
Laola etc. kam alles aus unsrem Block.. wie gesgat : Ohne Lautern, wär hier garnichts los! Hätten wir paar auch noch es singen in der Halle eingestellt, hätte man meinen können, wir sind in einem Altenheim... so,
"Freibier für Lautern!"
was wird hier jetzt wegen hoffenheim so ein aufstand gemacht ? ich bin fast eingepennt in der arena und IRGENDWIE musste man sich ja wach halten... mit denen haben wir doch eh nix am hut.. außerderm war die komplette halle gegen uns..außer die hoffenheimer
(an freundschaft hat da wohl eh keiner gedacht, eher an : wie halte ich mich wach)
Ich fands eigentlich geil icon_biggrin.gif
Zwar als erstes raus..aber ich hatte Fun im Block.. nich umsonst die 250l Freibier fürn FCK gewonnen (Alle die, die den Cup boykottiert haben : Das is unser Bier! Finger weg! )
Wechselgesang mit den Hoffenheim Fans, war funny. Mainz 05 keiner da... KSC Fans nach dem Aus total aggro (werfen Becher und Feuerzeuge auf neutrale Fans)
Laola etc. kam alles aus unsrem Block.. wie gesgat : Ohne Lautern, wär hier garnichts los! Hätten wir paar auch noch es singen in der Halle eingestellt, hätte man meinen können, wir sind in einem Altenheim... so,
"Freibier für Lautern!"
was wird hier jetzt wegen hoffenheim so ein aufstand gemacht ? ich bin fast eingepennt in der arena und IRGENDWIE musste man sich ja wach halten... mit denen haben wir doch eh nix am hut.. außerderm war die komplette halle gegen uns..außer die hoffenheimer

fand auch, dass die paar lautrer uns gut vertreten haben! jo die ergebnisse der mannschaft sind mir egal! hallentunier zählt eh ned! 

wofür gabs denn das Freibier??

moseldevil hat geschrieben:wofür gabs denn das Freibier??
Für die Fans, die die meiste Stimmung gemacht haben!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
moseldevil hat geschrieben:wofür gabs denn das Freibier??
für die besten und lautesten fans

die gesänge mit den hoffenheimern warn sowas von lächerlich. hab in der nähe von so en paar idioten gestanden die andauernd tsg gesungen haben. auf die frage warum sie das machen bekam ich die antwort: boah ey jetzt, man ich bin voll, die sin doch megacool. lautern und die tsg ...
total lächerlich. besoffene 14jährige kinder die kein plan von nix hamn ... war das einzigste was mich gestern total genervt hat.
sonst fand ichs gestern super

Für die lautesten Fans!
@ alle
Die Winterpause wurde eingeführt, weil immer zuviele Spiele ausgefallen sind in dieser Zeit.
Was natürlich eine Katasrophe ist, ist die Sache mit Halfar.
Jetzt fehlt er in der wichtigen Vorbereitung.
Wenn da mal was net faul ist. Ich glaub der kleine will weg. Madrid, Barca oder Collo Collo Chiele. Einen Buben wie den nehmen die sofort.
Ich hätte A-Jugend Spieler, Amateure oder Spieler die sonst nicht zum Einsatz kommen gestellt.
Nun denn, Wolf wollte bestimmt nicht das der verletzt wird. Kann im aber auch egal sein, denn er hat ja fleißig eingekauft im Winter.
Geld scheint auch wieder genug da zu sein. Wieso sind die alle in Spanien?
Haben die im Fröhner Hof keine ordentlichen Möglichkeiten?
Da hab ich ein Kopfballpendel gesehen und reichlich Platz zum laufen.
Ich kann das bei der aktuellen finanziellen Situation nicht nachvollziehen.
Und Spielgegner gibts doch genug in Luxemburg, Belgien und Frankreich. Ich würd die morgens um halb 8 die Treppen hochjagen, wie Thomas Doll beim HSV.
Was solls ich bin mal gespannt ob der aus den vielen Fehlern die er gemacht hat schlau wird. Ansonsten ist Wolf ein prima Kerl.
Die Winterpause wurde eingeführt, weil immer zuviele Spiele ausgefallen sind in dieser Zeit.
Was natürlich eine Katasrophe ist, ist die Sache mit Halfar.

Jetzt fehlt er in der wichtigen Vorbereitung.
Wenn da mal was net faul ist. Ich glaub der kleine will weg. Madrid, Barca oder Collo Collo Chiele. Einen Buben wie den nehmen die sofort.
Ich hätte A-Jugend Spieler, Amateure oder Spieler die sonst nicht zum Einsatz kommen gestellt.
Nun denn, Wolf wollte bestimmt nicht das der verletzt wird. Kann im aber auch egal sein, denn er hat ja fleißig eingekauft im Winter.
Geld scheint auch wieder genug da zu sein. Wieso sind die alle in Spanien?
Haben die im Fröhner Hof keine ordentlichen Möglichkeiten?
Da hab ich ein Kopfballpendel gesehen und reichlich Platz zum laufen.
Ich kann das bei der aktuellen finanziellen Situation nicht nachvollziehen.
Und Spielgegner gibts doch genug in Luxemburg, Belgien und Frankreich. Ich würd die morgens um halb 8 die Treppen hochjagen, wie Thomas Doll beim HSV.
Was solls ich bin mal gespannt ob der aus den vielen Fehlern die er gemacht hat schlau wird. Ansonsten ist Wolf ein prima Kerl.
Betzefritzl hat geschrieben:
Was natürlich eine Katasrophe ist, ist die Sache mit Halfar.![]()
![]()
Du widersprichst dir selbst lieber Fritzel
Fritzl,
der Verein heißt Deportivo Colo Colo, kommt aus Santiago und das Land heißt Chile.
der Verein heißt Deportivo Colo Colo, kommt aus Santiago und das Land heißt Chile.
hätte man nicht einfach ruhig sein können wenn man zu so nem müll fährt...
Haben die nun auch gesagt wie man zum Bier kommt? Ausgeschenkt wurde es ja wohl nicht in der Halle!
Orschel hat geschrieben:Haben die nun auch gesagt wie man zum Bier kommt? Ausgeschenkt wurde es ja wohl nicht in der Halle!
Gute Frage,ich bin nachm zweiten Halbfinale gegangen und da wussten wir noch net mal dass wir Bier kriegen...Und obs aufm Betze ausgeschenkt wird da hab ich so meine Zweifel,wegen Karlsberg

Weiß jemand mehr?
Gruß
Momo
des würd mich ach mal interessierern was mit denen 250 lieter passiert is weil da wusste irgend wie keiner was davon
Alles auser LAUTERN ist scheiße
Hab mich bei Udo Scholz beschwert, dass kein Freibier ausgeschenkt wird. Dieser hat dann gesagt, dass das Bier an Rossi übergeben werden würde und dann wohl beim nächsten Heimspiel ausgeschenkt werden soll. Was ich aber für nen Witz halte! 250 Liter Bier reichen netmal für einen Block.
Außerdem hat Udo mir ne Visitenkarte gegeben und gemeint ich könnt mich mal wegen Adler-Tickets melden. Wie dem auch sei - bin mal gespannt ob ich jemals was von dem Freibier oder den Tickets sehe. 

die werden nachm aufstieg beim heimspiel ausgeschenkt.....den rest gibt der fck dann dazu.....
ist nur n wunsch, wird wohl nicht so sein.....dachte, dass schreib ich lieber dazu
ist nur n wunsch, wird wohl nicht so sein.....dachte, dass schreib ich lieber dazu
Christjan hat geschrieben:Hab mich bei Udo Scholz beschwert, dass kein Freibier ausgeschenkt wird. Dieser hat dann gesagt, dass das Bier an Rossi übergeben werden würde und dann wohl beim nächsten Heimspiel ausgeschenkt werden soll. Was ich aber für nen Witz halte! 250 Liter Bier reichen netmal für einen Block.Außerdem hat Udo mir ne Visitenkarte gegeben und gemeint ich könnt mich mal wegen Adler-Tickets melden. Wie dem auch sei - bin mal gespannt ob ich jemals was von dem Freibier oder den Tickets sehe.
Vielleicht bekommen ja nur die was, die ihre Mannheim-Karte mitbringen

73 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel