Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Graf Zahl » 12.01.2009, 16:49

Lestat hat geschrieben:
Goldköpfchen hat geschrieben:Jedenfalls gut das wir jetzt noch einen weiteren Stürmer haben! Kennt von euch jemand den?

:doppelhalter:

Wir haben ihn doch noch garnicht.
Ist aber mal wieder Interessant welche Wellen eine Meldung der Bildzeitung schlägt.

ja da hast du recht
der mythos der bild :lol:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Beitragvon wernerg1958 » 12.01.2009, 17:11

Außer der Blödzeitung steht das in keiner Zeitung, oder Videotext oder oder ich habe da meine Zweifel über die Richtigkeit na mal sehen. :nachdenklich:

Beitragvon flammendes Inferno » 12.01.2009, 17:15

scheiss fc köln hat geschrieben:
AH-Bomber hat geschrieben:@ dropkick
n.

PS.: Ich muss ja immer vorsichtig sein, wenn ich solche Anmerkungen mache. Aber deinen user-nick würde ich nochmal überdenken.

Deinen User-Nick solltest du aber auch mal in
"Scheiss-Leverkusen"ändern !! Köln hat uns immer viele Punkte abgeliefert .
Dafür solltest du dankbar sein .
8-)

Beitragvon OWL-Teufel » 12.01.2009, 17:15

Ich hab sogar meine Zweifel,ob es sich bei dem zitierten Pamphlet überhaupt um eine Zeitung handelt!?

Beitragvon Style_League » 12.01.2009, 17:29

Da gibtz nur eins.
De Stefan oder de Klaus anrufen ;) :D

Beitragvon scheiss fc köln » 12.01.2009, 17:38

flammendes Inferno hat geschrieben:
n.

PS.: Ich muss ja immer vorsichtig sein, wenn ich solche Anmerkungen mache. Aber deinen user-nick würde ich nochmal überdenken.

"Scheiss-Leverkusen"ändern !! Köln hat uns immer viele Punkte abgeliefert .
Dafür solltest du dankbar sein .
8-)

Ja Junge,mach´ich sofort... :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Beitragvon flammendes Inferno » 12.01.2009, 17:59

flammendes Inferno hat geschrieben:
n.

Aber deinen user-nick würde ich nochmal überdenken.

"Scheiss-Leverkusen"ändern

8-)

Ja Junge,mach´ich sofort... :schnarch: :schnarch: :schnarch:

:lol: nix zu danke ,Buwel :lol:

Beitragvon waschbaerbauch » 12.01.2009, 18:56

ich habe hier mehrfach gelesen, dass neben der ausleihgebühr auch noch das gehalt bezahlt werden müsse. das ist imho falsch.
der spieler ist immer noch bei werder angestellt und diese müssen ihn auch weiterhin bezahlen. die ausleihgebühr ist i.d.r. der ausgleich der gehaltszahlungen. wenn sich werder was davon verspricht, dass der spieler spielpraxis sammelt, kann diese ausleihgebühr durchaus auch unter dem gehaltswert des spielers für diese zeit liegen.

kann sein, dass das blödsinn ist, bin aber von meiner meinung überzeugt ;)

Beitragvon Westside_8 » 12.01.2009, 19:04

Das Ganze ist von Leihgeschäft zu Leihgeschäft unterschiedlich ... aber aufgrund der Grösse der Leihgebühr dir in dem Gerücht genannt ist wäre es in diesem Fall, vorrasgesetzt es kommt dazu, sicherlich realistisch, dass Werder weiterhin sein Gehalt übernimmt.

Beitragvon Scar » 12.01.2009, 19:07

waschbaerbauch hat geschrieben:ich habe hier mehrfach gelesen, dass neben der ausleihgebühr auch noch das gehalt bezahlt werden müsse. das ist imho falsch.
der spieler ist immer noch bei werder angestellt und diese müssen ihn auch weiterhin bezahlen. die ausleihgebühr ist i.d.r. der ausgleich der gehaltszahlungen. wenn sich werder was davon verspricht, dass der spieler spielpraxis sammelt, kann diese ausleihgebühr durchaus auch unter dem gehaltswert des spielers für diese zeit liegen.

kann sein, dass das blödsinn ist, bin aber von meiner meinung überzeugt ;)

Also im Normalfall ist es so, dass der Verein der einen Spieler ausleiht, eine Leihgebühr + einen Teil des Gehaltes bezahlt. Natürlich kann das auch manchmal so sein, wie du es jetzt beschrieben hast. Dass dieser Huseijnovic pro Halbjahr 100.000€ bekommt, und wir diese einfach übernehmen. Es könnte allerdings auch so kommen wie beim Sam-Deal, die haben uns Sam kostenlos ausgeliehen, allerdings gehe ich da stark davon aus, dass wir mind. 80% des Gehaltes von Sam bezahlen. Zudem er als Reservist beim HSV auch nicht die Welt verdienen wird.

Beitragvon Paul170 » 12.01.2009, 22:06

:D als ich "Bosnien-Bubi" gelesen habe, wusste ich, dass kann nur von der BLIND stammen xD

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 13.01.2009, 00:59

Paul hat geschrieben:Es stellen sich schon einige Fragen langsam:
Wird unser Kader nicht langsam zu breit, so dass wir am Ende zu viele unzufriedene Spieler haben?
Woher kommt die ganze Kohle? Aus dem Bayernspiel alleine lassen sich keine 4 Spieler finanzieren, Bilek soll ja schließlich auch Ablöse gekostet haben.

Es stellen sich sicher noch weitere Fragen, aber alles läuft für mich auf eine Antwort hinaus: Stefan Kuntz will die Chance nutzen und aufsteigen. Es gäbe doch genug (auch gute) Gründe, sich vor allem auf den jetzigen Kader zu konzentrieren. Aber wenn es mit ihm jetzt (schon) 4 Neue sind (bei einem Abgang), dann ist das schon bemerkenswert.

Wenn dieser Husejinovic wirklich Stürmer ist, dann ist es ein vernünftiges Geschäft (owbwohl 100.000 Leihgebühr für ein halbes Jahr nicht clever sind - ich hoffe, da ist entweder gehalt mit drin, oder es geht um 1.5 Jahre):
denn wehe, es verletzen sich Erik oder Lakic, dann wird es schnell ganz dünn. Simpson ist zwar ein (guter) Notnagel, aber...ach herjeh, wir haben auf LM locker 3-4 Spieler, die das spielen müssten :nachdenklich:

paule und alle die es noch immer nicht verstehen

zum einen sind spieler mit vertrag fuer beinahe ein ganzes jahr von der gehaltsliste verschwunden weil die berufsgenossenschaft deren gehalt uebernimmt. genaue zahlen kenne ich zwar nicht aber kannst mir ruhig glauben das es weit mehr als 100000 sind die wir unfreiwillig einsparen.

dazu kommen noch mehreinnahmen durch fernsehgelder weil wir in der tabelle besser stehen als im vorjahr sowie andere sachen die am laufen sind. ein beispiel, trennung von spielern die uns nicht weiterhelfen.

dann sind wir in einer situation in der wir wirtschaftlich (ja wirtschaftlich) gezwungen sind aufzuruesten. ist doch mittlerweile ein alter hut das wir in der 2.liga die stadionmiete nicht stemmen koennen. aus und fertig. auch das die stadt bzw. stadiongesellschaft nicht ewig auf mieteinnahmen verzichten kann.

in anderen worten, wir sind dazu verdammt, gezwungen oder wie du es auch immer nennen willst in die erste liga aufzusteigen. klingt zwar ganz gut wenn wir immer noch sagen koennen wir muessen dieses jahr nicht aufsteigen, ist aber nur die halbe wahrheit.

wie leicht wuerde es im naechsten jahr denn werden wenn wir wirklich dazu gezwungen waeren aufzusteigen? kann uns irgendjemand garantieren das wir noch mal so einen traumstart hinlegen werden, das alles wie am schnuerchen laufen wird und wir locker durchmarschieren? nein, kann uns keiner.

also im naechsten jahr waere es ein noch groesseres risiko wenn alles wieder bei null beginnt. jetzt gilt es! weil wir dazu gezwungen sind aufzusteigen. es geht jetzt darum die sehr gute ausgangsposition zu nutzen um als 1. fc kaiserlautern im profifussball zu ueberleben.

das schoene ist doch das mir derzeit der druck unter dem wir stehen sogar spass macht. jetzt gilts, wir werden es packen und sonst gar nix!

Beitragvon Steini » 13.01.2009, 01:22

Jetzt gilts!

Bei dieser Ausgangsposition müssen alle Kräfte gebündelt werden.
Wer bei der JHV, SK genaustens zugehört hat, kann nur zu einem Fazit gelangen: Aufstieg und zwar bereits dieses Jahr.

Nur so läst sich die momentane Personlapolitik rechtfertigen.

Beitragvon Diego182 » 13.01.2009, 08:07

Scheint ein großes Talent zu sein. So viel sind 100.000 € auch nicht, um ihn für ein halbes Jahr auszuleihen. Außerdem haben wir ja jetzt wieder Platz, wo Schönheim nach Wehen ist.

Beitragvon Betzinho » 13.01.2009, 09:45

Ich denk auch, dass jetzt alles auf Aufstieg gesetzt wird. Wir haben eine hervoragende Ausgangsposition und die 2.Liga ist dieses Jahr von der Besetzung her auch so schwach wie selten.

Beitragvon ChrizB » 13.01.2009, 11:37

WAT). Die Ausleihe von Said Husejinovic wird konkreter - nur der junge Bosnier ist über die Planungen zu seiner nahen Zukunft nicht informiert. Gestern verneinte er gegenüber dieser Zeitung, dass ein Vereinsvertreter von Werder mit ihm über einen bevorstehenden Wechsel gesprochen habe. Er sei "sehr traurig" darüber. Zu diesem Zeitpunkt war bereits publik, wer der künftige Klub sein dürfte: der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, hätten großes Interesse an dem 20-Jährigen bekundet. Perfekt sei der Wechsel allerdings noch nicht - zunächst müsse mit dem Berater gesprochen werden, der noch ins Trainingslager nach Belek kommt. Werder will Husejinovic ausleihen, damit er die Spielpraxis sammeln kann, die er in Bremen nicht bekommt. Als Nicht-EU-Ausländer darf der Offensivspieler nicht für die U23-Mannschaft in der dritten Liga eingesetzt werden. Werder hatte Husejinovic im vergangenen Sommer für eine knappe Million Euro aus dem bosnischen Tuzla an die Weser geholt.

http://werderspezial.weser-kurier.de/BT ... r-traurig/

Beitragvon betzehänger » 13.01.2009, 12:02

Welcome Said, hau rein Junge! :teufel2:

Ist der Wechsel denn schon bestätigt?
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Diego182 » 13.01.2009, 12:11

Eins verstehe ich nicht: Achtet man in der 3. Liga mehr auf Nicht-EU-Ausländer als in höheren Ligen? Ich meine hey... in der Bundesliga spielen Teams fast nur mit nicht-EU-Ausländern (aus Serbien, Türkei, Bosnien, Kroatien etc.). :?

Beitragvon Red Devil » 13.01.2009, 12:35

Von www.werder.de :

"Sehr traurig"

(WAT). Die Ausleihe von Said Husejinovic wird konkreter - nur der junge Bosnier ist über die Planungen zu seiner nahen Zukunft nicht informiert. Gestern verneinte er gegenüber dieser Zeitung, dass ein Vereinsvertreter von Werder mit ihm über einen bevorstehenden Wechsel gesprochen habe. Er sei "sehr traurig" darüber. Zu diesem Zeitpunkt war bereits publik, wer der künftige Klub sein dürfte: der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, hätten großes Interesse an dem 20-Jährigen bekundet. (...)

Weiterlesen: http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... r-traurig-

PK: Boubacar "Bobbycar" Sanogo wäre mir zwar eigentlich lieber, aber man muss nehmen was man bekommt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 13.01.2009, 12:38

Red Devil hat geschrieben: aber man muss nehmen was man bekommt.

Ich hoffe,dass der Tag möglichst bald kommt,an dem man diesen Nachsatz nicht mehr schreiben braucht!Denn im Moment ist es in der Tat so...auch wenn die Verantwortlichen trotz aller miesen Voraussetzungen bisher Top-Verpflichtungen an Land gezogen haben!

Beitragvon derhonkel » 13.01.2009, 12:39

Tja, frage mich nur, ob ein Spieler, der im VOrfeld schon öffentlich äussert, eigentlich keinen Bock zum Wechseln zu haben, uns wirklich weiterbringt...

Beitragvon OWL-Teufel » 13.01.2009, 12:51

derhonkel hat geschrieben:Tja, frage mich nur, ob ein Spieler, der im VOrfeld schon öffentlich äussert, eigentlich keinen Bock zum Wechseln zu haben, uns wirklich weiterbringt...

Klare Antwort: Nein!

Und man sollte auch auf ihn verzichten,eben aus den von dir genannten Gründen!

Beitragvon FCK-Ralle » 13.01.2009, 12:55

Red Devil hat geschrieben:Von www.werder.de :

"Sehr traurig"

(WAT). Die Ausleihe von Said Husejinovic wird konkreter - nur der junge Bosnier ist über die Planungen zu seiner nahen Zukunft nicht informiert. Gestern verneinte er gegenüber dieser Zeitung, dass ein Vereinsvertreter von Werder mit ihm über einen bevorstehenden Wechsel gesprochen habe. Er sei "sehr traurig" darüber. Zu diesem Zeitpunkt war bereits publik, wer der künftige Klub sein dürfte: der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, hätten großes Interesse an dem 20-Jährigen bekundet. (...)

Weiterlesen: http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... r-traurig-

PK: Boubacar "Bobbycar" Sanogo wäre mir zwar eigentlich lieber, aber man muss nehmen was man bekommt.

Bouba wäre mir auch lieber! :)

Naja Husejinovic ist zwar ein gutes Talent, aber suchen wir nicht noch was für den Sturm nachdem nun Ziemer den Verein verlassen hat?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Lautre-Fan » 13.01.2009, 13:49

hightower hat geschrieben:...Zudem ist 100.000 für insgesamt 3 1/2 Monate Ligafussball recht happig, wo SK bloß das geld her nimmt :?:

Das kommt vom DSF für die Übertragung des Montagspiels :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon JochenG » 13.01.2009, 13:54

Lautre-Fan hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:...Zudem ist 100.000 für insgesamt 3 1/2 Monate Ligafussball recht happig, wo SK bloß das geld her nimmt :?:

Das kommt vom DSF für die Übertragung des Montagspiels :D

Also davon mit Sicherheit nicht - das ist im Paket "Fernsehgelder" bereits enthalten...

Zurück zu Transfergerüchte