77 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Red-White-Fanatic hat geschrieben:Von Dzaka hat man wirklich wieder mal zu wenig gesehen. Da muss mehr kommen. Denke es wär net schlecht, wenn man in der Winterpause evtl. jemand holen würde, der Dzaka auf seiner Position auch mal Druck macht. Dann muss er nämlich zeigen was er kann. Denk hierbei an Sascha Rösler. Heut bei Gladbach rausgeflogen, aber mit Sicherheit ein Bomben zweitligaspieler. Vielleicht ist es ja machbar
Genau meine Rede, obwohl gestern von ihm mal wieder Torgefahr ausging. Den kopfball in der 1. HZ hat der 60er keeper sensationell gehalten. Und mit Sascha Rösler bin Ich auch bei Dir - der würde passen

generell bin ich eurer Meinung, aber ich denke nicht wirklich das Rösler einer für den FCK ist
TRADITIONSVEREIN
Hallo Leute, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit...
Und jetzt habe ich mich auch mal registriert.
Zum Spiel kann ich nur sagen: Schade.
Ich fand gegen die kompakt stehenden 60er war des ne gute
Kampfleistung von unserer Truppe.
Und zur Stimmung, ich finde bei so einem Spielverlauf is klar
dass da keine Dauerfeier stattfindet....
Ansonsten wars doch klasse fürn 0:0 Montagsabends oder?
So, des war jetzt mein erster Beitrag....
Grüsse an Alle, ihr seid die BESTEN !!
Weschtkurv hat geschrieben:Hallo Leute, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit...
Hallo du neuer Schreiberling

Geb dir Recht, es war wirklich eins der besseren 0:0, mir hats auch gefallen, wenn unsere Chancenauswertung von etwas mehr Glück geprägt worden wäre, hätten wir auch verdient gewonnen, so müssen es halt die WWs ausbaden

! Einmal FCK - immer FCK !
So,da sind wir wieder am Start!
Wie üblich auf diesen verfluchten Montags-Spielen war es verdammt anstrengend!Das Schlimmste daran ist,dass ich dienstags nachmittags dann auch wieder arbeiten muss,aber wenn ich das nicht machen würde,käme ich mit dem Urlaub gar nicht mehr hin,zumal wir ja Heimspiel-Sonntags-Spielverbot zu haben scheinen.Daher tat es mal gut,mich bei dem lautstarken Anti-DSF-Protest richtig auszukotzen.
Ansonsten ist der Spielbericht in bewährter Weise klasse,Danke dafür!
Für mich begann der Spieltag wie üblich mit einer längeren ICE-Fahrt,die diesmal anstrengender war als sonst,denn bereits beim Umstieg in Kassel hatte ich es mit einem durstigen Eisernen zu tun (der Zug kam aus Berlin) und somit kam ich schon ziemlich angeschlagen in Kaiserslautern an.Anschließend gab es das nun wohl traditionelle Treffen im Zwölften Mann,an dem die üblichen Verdächtigen teilnahmen.Dabei kam es doch glatt dazu,dass ich Rosso gegenüber etwas in Verlegenheit geriet,denn auf dem Herren-WC wollte ich ihm noch irgendwas ganz Tolles sagen,was ich aber auf dem unheimlichen Rückweg zur Theke schon wieder vergessen hatte
Tjaja,das Alter und dann noch der Alkohol.
Zum Zwölften Mann kann man nur immer wieder sagen: Cooler Laden und Scarlett ist ja sowas von fleißig
Zum Spiel selber ist im Bericht alles gesagt.Natürlich hätte ich es auch lieber gesehen,wenn wir gewonnen hätten,aber diesmal hat halt das Quentchen...äääh Quäntchen Glück gefehlt!Dennoch war ich mit der Einstellung der Mannschaft absolut einverstanden.Die Jungs haben alles versucht,diesmal hats halt nicht gelangt!Die Löwen waren halt sehr defensiv orientiert und da haben wir uns äußerst schwergetan,zumal Dzaka im Moment etwas neben sich steht (gelle,Rosso?).Trotzdem kann ich die Wut mancher Fans nach dem Spiel nicht nachvollziehen!!!Leute,denkt mal daran,wo wir hergekommen sind?Ich halt es da eher mit kepptn,der zurecht betont,dass wir 10 Spiele daheim ungeschlagen sind und 9 davon gewonnen haben!Eine tolle Leistung.
Und die am Montag vergessenen Punkte holen wir am Freitag bei dritten Heimspiel nacheinander ab.
Meine Rückkehr nach Hause war wie immer am Dienstag gegen 10.00 Uhr (!!!) und wie immer war ich platt wie sonstwas!Aber trotz 0-0 irgendwie zufrieden.
Fazit: Auf 3 Punkte am Freitag und SCHEISS DSF!!!
Wie üblich auf diesen verfluchten Montags-Spielen war es verdammt anstrengend!Das Schlimmste daran ist,dass ich dienstags nachmittags dann auch wieder arbeiten muss,aber wenn ich das nicht machen würde,käme ich mit dem Urlaub gar nicht mehr hin,zumal wir ja Heimspiel-Sonntags-Spielverbot zu haben scheinen.Daher tat es mal gut,mich bei dem lautstarken Anti-DSF-Protest richtig auszukotzen.
Ansonsten ist der Spielbericht in bewährter Weise klasse,Danke dafür!
Für mich begann der Spieltag wie üblich mit einer längeren ICE-Fahrt,die diesmal anstrengender war als sonst,denn bereits beim Umstieg in Kassel hatte ich es mit einem durstigen Eisernen zu tun (der Zug kam aus Berlin) und somit kam ich schon ziemlich angeschlagen in Kaiserslautern an.Anschließend gab es das nun wohl traditionelle Treffen im Zwölften Mann,an dem die üblichen Verdächtigen teilnahmen.Dabei kam es doch glatt dazu,dass ich Rosso gegenüber etwas in Verlegenheit geriet,denn auf dem Herren-WC wollte ich ihm noch irgendwas ganz Tolles sagen,was ich aber auf dem unheimlichen Rückweg zur Theke schon wieder vergessen hatte

Zum Zwölften Mann kann man nur immer wieder sagen: Cooler Laden und Scarlett ist ja sowas von fleißig

Zum Spiel selber ist im Bericht alles gesagt.Natürlich hätte ich es auch lieber gesehen,wenn wir gewonnen hätten,aber diesmal hat halt das Quentchen...äääh Quäntchen Glück gefehlt!Dennoch war ich mit der Einstellung der Mannschaft absolut einverstanden.Die Jungs haben alles versucht,diesmal hats halt nicht gelangt!Die Löwen waren halt sehr defensiv orientiert und da haben wir uns äußerst schwergetan,zumal Dzaka im Moment etwas neben sich steht (gelle,Rosso?).Trotzdem kann ich die Wut mancher Fans nach dem Spiel nicht nachvollziehen!!!Leute,denkt mal daran,wo wir hergekommen sind?Ich halt es da eher mit kepptn,der zurecht betont,dass wir 10 Spiele daheim ungeschlagen sind und 9 davon gewonnen haben!Eine tolle Leistung.
Und die am Montag vergessenen Punkte holen wir am Freitag bei dritten Heimspiel nacheinander ab.
Meine Rückkehr nach Hause war wie immer am Dienstag gegen 10.00 Uhr (!!!) und wie immer war ich platt wie sonstwas!Aber trotz 0-0 irgendwie zufrieden.
Fazit: Auf 3 Punkte am Freitag und SCHEISS DSF!!!
@OWL-Teufel
also mal ein ausdrückliches Kompliment an dein "Stehvermögen".
Bahnreisen sind ja alles andere als Zuckerschlecken und dann aktuell noch per ICE
Wer ist eigentlich die charmant lächelende Junge Dame zu deiner rechten im Block
?
Das 0:0 ging absolut in Ordnung. Die Pöbler die nach Schlusspfiff lauthals meckernd rausgingen waren zu 90% jene die während dem Spiel zu fein zum mitsingen/klatschen waren...tztzt so net Leute!
AUSWÄRTSSIEG in WIESBADEN!
also mal ein ausdrückliches Kompliment an dein "Stehvermögen".
Bahnreisen sind ja alles andere als Zuckerschlecken und dann aktuell noch per ICE

Wer ist eigentlich die charmant lächelende Junge Dame zu deiner rechten im Block

Das 0:0 ging absolut in Ordnung. Die Pöbler die nach Schlusspfiff lauthals meckernd rausgingen waren zu 90% jene die während dem Spiel zu fein zum mitsingen/klatschen waren...tztzt so net Leute!
AUSWÄRTSSIEG in WIESBADEN!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85 hat geschrieben:...
Wer ist eigentlich die charmant lächelende Junge Dame zu deiner rechten im Block?
...
Du meinst die womöglich schönste Frau in der Westkurve?

Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85 hat geschrieben:Wer ist eigentlich die charmant lächelende Junge Dame zu deiner rechten im Block?
Das ist meine allerallerallerallerbeste Freundin Kira,mit der schaue ich schon Fußball,seit sie 13 war und wir noch im guten alten 5er-Block "zuhause" waren

kepptn hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:...
Wer ist eigentlich die charmant lächelende Junge Dame zu deiner rechten im Block?
...
Du meinst die womöglich schönste Frau in der Westkurve?
Ihr Name : Kepptn ????????

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hui, hat irgendwer nen youtube oder myvideo Link zur Choreo? Wenn ja bitte mal posten oder an mich via PN schicken. Danke
K-TOWN!
#spz. hat geschrieben:Hui, hat irgendwer nen youtube oder myvideo Link zur Choreo? Wenn ja bitte mal posten oder an mich via PN schicken. Danke
www.fck-fotopage.de
Da sieht man es in einem schönen Video!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
@OWL-Teufel
Geb ich dir recht war bei mir im 7er auch net anders da sind Leute die gemeckert haben!Kann ich auch nicht verstehen weil wir echt gut gespielt haben und wenn mir vor ca. 1Jahr einer gesagt hätte:Junge im nächsten Jahr um die Zeit seit ihr 2er in der 2Bundesliga und spielt noch guten Fussball!!!Hätte ich mich tot gelacht ....
Geb ich dir recht war bei mir im 7er auch net anders da sind Leute die gemeckert haben!Kann ich auch nicht verstehen weil wir echt gut gespielt haben und wenn mir vor ca. 1Jahr einer gesagt hätte:Junge im nächsten Jahr um die Zeit seit ihr 2er in der 2Bundesliga und spielt noch guten Fussball!!!Hätte ich mich tot gelacht ....
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
Hallo
Ich nehme alle Fck Zusammenfassungen und Live Spiele auf + Berichte (Flutlicht etc.) und stell sie zum Download in mein Forum . Wer sich die Videos ansehen will muss registriert sein. Alles weitere findet ihr dann dort !
Das neuste Video ist das ganze 90 Minuten Spiel vom DSF gegen 1860 München + Vorbericht und Interviews nach dem Spiel . Dazu besuche diese Seite :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewtopic.php?t=178
(registrieren nicht vergessen ^^) .
MFG
Ich nehme alle Fck Zusammenfassungen und Live Spiele auf + Berichte (Flutlicht etc.) und stell sie zum Download in mein Forum . Wer sich die Videos ansehen will muss registriert sein. Alles weitere findet ihr dann dort !
Das neuste Video ist das ganze 90 Minuten Spiel vom DSF gegen 1860 München + Vorbericht und Interviews nach dem Spiel . Dazu besuche diese Seite :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewtopic.php?t=178
(registrieren nicht vergessen ^^) .
MFG
TDFCK hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:...
Ihr Name : Kepptn ????????
Nee, der stand undamenhaft zu seiner Linken.
'salamander' hat bereits in aller Kürze all dies dargelegt, was mir bei meiner Analyse des Spiels die tage so durch den Kopf gegangen ist.
Der FCK ist wieder ein Gegner, der gefürchtet wird. So weit, so gut. Aber ich hoffe Sasic hat bereits spielerische und taktische Überlegungen angestellt, wie dieses permanente Anrennen auf das gegnerische Tor effektiver und (noch) erfolgreicher gestaltet werden könnte.
Positiv zu verbuchen ist die Tatsache, dass die Mannschaft bislang jedem Spiel ihren Stempel aufzudrücken verstand.
Das Pressing inklusive Balleroberung war gegen 60 im Vergleich zu den Spielen vorher verbessert, was mich optimistisch stimmt.
Bei Dzaka habe ich den Eindruck, dass er von Sasic mit vielen defensiven Aufgaben, ob der vielen offensiv ausgerichteten Kollegen, bedacht wird und dies ihn vielleicht überfordert.
Ansonsten spielen wir zur Zeit ja fast schon ein klassisches 'Kick and Rush', aber immerhin mit 2 zuverlässigen Abnehmern im Sturm. Wenn ich da an letzte Saison denke...
Wünschenswert wäre eine variablere Spielweise. Auf dem engen Terrain in Wehen wird es wieder sehr schwer werden, die Mittel und Wege zu finden, wie man in engen Zonen den Gegner überwinden und zum gegnerischen Tor gelangen kann.
Verwertete Standardsituationen wären eine hilfreiche Ergänzung. Oft ist halt nach einem halbstündigen Anrennen erst mal die Luft raus.
Ich mach es kurz: ich wünsche mir in Wiesbaden ein Tor in der 3. Minute, hoffentlich bin ich rechtzeitig im Stadion.
Der FCK ist wieder ein Gegner, der gefürchtet wird. So weit, so gut. Aber ich hoffe Sasic hat bereits spielerische und taktische Überlegungen angestellt, wie dieses permanente Anrennen auf das gegnerische Tor effektiver und (noch) erfolgreicher gestaltet werden könnte.
Positiv zu verbuchen ist die Tatsache, dass die Mannschaft bislang jedem Spiel ihren Stempel aufzudrücken verstand.
Das Pressing inklusive Balleroberung war gegen 60 im Vergleich zu den Spielen vorher verbessert, was mich optimistisch stimmt.
Bei Dzaka habe ich den Eindruck, dass er von Sasic mit vielen defensiven Aufgaben, ob der vielen offensiv ausgerichteten Kollegen, bedacht wird und dies ihn vielleicht überfordert.
Ansonsten spielen wir zur Zeit ja fast schon ein klassisches 'Kick and Rush', aber immerhin mit 2 zuverlässigen Abnehmern im Sturm. Wenn ich da an letzte Saison denke...

Wünschenswert wäre eine variablere Spielweise. Auf dem engen Terrain in Wehen wird es wieder sehr schwer werden, die Mittel und Wege zu finden, wie man in engen Zonen den Gegner überwinden und zum gegnerischen Tor gelangen kann.
Verwertete Standardsituationen wären eine hilfreiche Ergänzung. Oft ist halt nach einem halbstündigen Anrennen erst mal die Luft raus.
Ich mach es kurz: ich wünsche mir in Wiesbaden ein Tor in der 3. Minute, hoffentlich bin ich rechtzeitig im Stadion.
Satanische Ferse hat geschrieben:'salamander' hat bereits in aller Kürze all dies dargelegt, was mir bei meiner Analyse des Spiels die tage so durch den Kopf gegangen ist.
Ansonsten spielen wir zur Zeit ja fast schon ein klassisches 'Kick and Rush', aber immerhin mit 2 zuverlässigen Abnehmern im Sturm. Wenn ich da an letzte Saison denke...![]()
Hi Oli, so stimmt es schon, möchte nur hinzufügen, das die Eckbälle + Freistösse ebenfalls besser kommen müssen. Nichts gegen Bello aber Dzaka könnte mal öfter schießen.
OWL-Teufel hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:Wer ist eigentlich die charmant lächelende Junge Dame zu deiner rechten im Block?
Das ist meine allerallerallerallerbeste Freundin Kira,mit der schaue ich schon Fußball,seit sie 13 war und wir noch im guten alten 5er-Block "zuhause" warenIst wahrlich ein Goldstück,nicht wahr?Vor allem durch und durch eine echte Teufelin
oh ja allerdings - denke ich werde mich gegen Rostock mal zu euch 2-3-4 oder wieviel auch immer Gesellen. Scheint ein lustiger haufen zu sein

Steht ihr jedesmal an der selben Stelle im 8.1?
LauternFan85 hat geschrieben:oh ja allerdings - denke ich werde mich gegen Rostock mal zu euch 2-3-4 oder wieviel auch immer Gesellen. Scheint ein lustiger haufen zu seineinzigste manko - kann aufgrund der Anstoßzeit nicht vorab am Trinkgelage im 12.Mann teilnehmen. *Erbarme*
Steht ihr jedesmal an der selben Stelle im 8.1?
Ja,so in etwa...immer den Aufgang 8.1,dann links rum und fast bis nach ganz oben,da triffst du in jedem Fall Kira,kepptn und mich...ab und an gesellen sich noch einige andere Experten dazu

na gut - die Sache ist geritzt
hab Dienstag nach dem Rostock spiel auch frei von daher...LEt's have drink.
wir zewi hatten übrigens schon mal das Vergnügen
18.05 vor dem HBF in KL. Standest dort mit paar Leutz und einer Multivitamin Pet-Flasche...der war nehme ich doch stark an mit allerlei "verdünnt". Gibt sogar noch ein Fotobeweis.
Hast ne Mail Addy wo ich's hinsenden kann?

18.05 vor dem HBF in KL. Standest dort mit paar Leutz und einer Multivitamin Pet-Flasche...der war nehme ich doch stark an mit allerlei "verdünnt". Gibt sogar noch ein Fotobeweis.
LauternFan85 hat geschrieben:na gut - die Sache ist geritzt
Das Foto hab ich bereits...ich glaube von demjenigen,der auf dem Bild neben mir zu sehen ist!Ich komme so langsam durcheinander bei all den Leuten

Das Foto hab ich bereits...ich glaube von demjenigen,der auf dem Bild neben mir zu sehen ist!Ich komme so langsam durcheinander bei all den Leuten
In der Flasche war in der Tat nur zu 2% irgendetwas Gesundes drin,aber da ich die Nacht eh schon durchzecht hatte,war mir das den Morgen dann auch egal![/quote]
Mein lieber Held des gepflgten Trinkes - der Kerl auf dem Foto ist meine bescheidene Persönlichkeit

Mein lieber Held des gepflgten Trinkes - der Kerl auf dem Foto ist meine bescheidene Persönlichkeit

LauternFan85 hat geschrieben:...
Geil!

kepptn hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:...
Geil!
Lach du nur...nach 17 Stunden gepflegten Kampftrinkens würdest du auch nicht mehr viele Leute erkennen

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Lach du nur...nach 17 Stunden gepflegten Kampftrinkens würdest du auch nicht mehr viele Leute erkennen
Yepp, ich würde mich netmal selber erkennen.
77 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel