Cool dass wir auch dieses Jahr wieder Heimspiel in Wiesbaden haben werden. Letztes Jahr war's wirklich abartig geil.
wird es eigentlich einen sonderzug geben?
weiß jemand wann für das Wehen-Spiel die Reservierungen rausgehen? muss mir sonst endlich mal für den S15 Karten bestellen... hab bei wehen mal wegen dem S16 gefragt.. der Dient als "Überlauf" für Ordner etc... also kann sein, dass man statt in den S15 dann auch in den S16 kommt ^^ oder aus dem Gästebreich da rein, falls da die Bullen wieder so viel Platz wegnehmen 

Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
der block s15 ist anscheinend schon voll! es werden keine karten mehr angeboten! für den block w1 gibt es auch keine 50 karten mehr! so langsam müssen wir die gästekurve erweitern! O 14 ist auch so gut wie voll!
chris hat geschrieben:der block s15 ist anscheinend schon voll! es werden keine karten mehr angeboten! für den block w1 gibt es auch keine 50 karten mehr! so langsam müssen wir die gästekurve erweitern! O 14 ist auch so gut wie voll!
Wie geil der Familienblock ist ausverkauft.
An alle die da ne Karte für haben:
Wie haltets ihr mit Fanutensilien, ich war noch nie in Wiesbaden.
Wird da wirklich drauf geachtet und ggf. einem der Eintritt verwehrt

chris hat geschrieben:kalu hat geschrieben:also ich hatte vor längerem schon probiert über das wehner online ticketing karten zu bestellen... und des ging dann net, weil ich aus dem einzugsgebiet des "gastvereins" komme.
soviel dazu ....
Dazu....
Treibt Irgendjemand auf, der nicht im "bösen" Postleitzahlengebiet wohnt und schickt ihm die Karten. Ihr könnt sie trotzdem von eurem Konto bezahlen. Am besten irgendwo Im Rhein-Main Gebiet natürlich. Alles andere sollte aber auch gehen.
Also Klapper mal deine Freunde- und Bekannten Liste ab.
genau so hab ich es auch gemacht! kenne da jemand, der in mainz studiert und wohnt! hab meine kontodaten angegeben und dessen adresse! hat wunderbar geklappt!
Genau das hatte ich ja angeboten. Wohne seit 5 Jahren in Wiesbaden
Wie geil der Familienblock ist ausverkauft.
Wird da wirklich drauf geachtet und ggf. einem der Eintritt verwehrt Frage
Bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Wir sind zu fünft und werden auf jeden Fall irgendwas drunter ziehen. Mal sehen wie die Situation vor Ort dann aussieht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die damit ernst machen und einem nicht reinlassen, wenn man sich friedlich verhält. Ich bin dafür, das alle in voller Montur anreisen!
kalu hat geschrieben:Wie geil der Familienblock ist ausverkauft.
Wird da wirklich drauf geachtet und ggf. einem der Eintritt verwehrt Frage
Bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Wir sind zu fünft und werden auf jeden Fall irgendwas drunter ziehen. Mal sehen wie die Situation vor Ort dann aussieht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die damit ernst machen und einem nicht reinlassen, wenn man sich friedlich verhält. Ich bin dafür, das alle in voller Montur anreisen!
Hatte letztes Jahr auch ne Karte fürn Familenblock und wir durften mit den Fan-Utensilien nicht rein. Wir mussten unsere Karten gegen Gästeblockkarten eintauschen

Butterfly88 hat geschrieben:jungs ich war letztes jahr auch dort und habe mir die karten auch im onlineshop gekauft ............
Einfach denen ihre PLZ angeben und schon bekommt ihr die Tickets auch geliefert....dauert aber ein paar tage laenger wg der PLZ^^
einfach bestellen... die tickets kommen an!!!
hab mir auch gerade wieder fuer W1 bestellt
Heimspiel in WW
Also ich hab jetzt auch mal "vorsichtshalb" Karten für W1 bestellt und oben erwähnten Trick angewannt. Das hat problemlos funktioniert. Dienstag habe ich die Karten mit Bankeinzug bestellt.und heute waren sie schon in der Post. Meine eigentliche Postleitzahl lautet 66701 hab "aus Versehen" 65701 geschrieben

In diesem Sinne, auf ein weiteres Heimspiel in Wiesbaden !!!
es gibt nur noch 20 karten für block w1 !
für o14 sind noch 22 karten erhältlich!
jetzt müssen langsam die blöcke w2 (sehr teuer) und w3 dran glauben!
H E I M S P I E L
für o14 sind noch 22 karten erhältlich!
jetzt müssen langsam die blöcke w2 (sehr teuer) und w3 dran glauben!
H E I M S P I E L
Der SV Wehen weisst darauf hin, dass Lautern Fans unter der Rufnummer 069/977 66619 noch Karten bestellen können.
JG hat geschrieben:Der SV Wehen weisst darauf hin, dass Lautern Fans unter der Rufnummer 069/977 66619 noch Karten bestellen können.
Woher ist die Info?
JG hat geschrieben:Der SV Wehen weisst darauf hin, dass Lautern Fans unter der Rufnummer 069/977 66619 noch Karten bestellen können.
kapier ich jetzt auch nicht! erst machen sie ne postleitzahl-sperre in ihr system und dann bieten sie karten an?!
FCK1900 hat geschrieben:JG hat geschrieben:Der SV Wehen weisst darauf hin, dass Lautern Fans unter der Rufnummer 069/977 66619 noch Karten bestellen können.
Woher ist die Info?
bekam ich heute Mittag per email ganz offiziell vom Kartenservice in Wiesbaden. Und zwar haben die wohl alle die angeschrieben, die auch schon letzte Saison Tickets über das Wehener Onlineticketing bestellt haben.
chris hat geschrieben:
kapier ich jetzt auch nicht! erst machen sie ne postleitzahl-sperre in ihr system und dann bieten sie karten an?!
Hehe,die kriegen die Bude nicht voll...da helfen wir doch gerne

JG hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:JG hat geschrieben:Der SV Wehen weisst darauf hin, dass Lautern Fans unter der Rufnummer 069/977 66619 noch Karten bestellen können.
Woher ist die Info?
bekam ich heute Mittag per email ganz offiziell vom Kartenservice in Wiesbaden. Und zwar haben die wohl alle die angeschrieben, die auch schon letzte Saison Tickets über das Wehener Onlineticketing bestellt haben.
Die schießen jetzt aus allen Rohren in der Hoffnung, dass ihre Hütte mal voll wird:
offenbar hat sich vorhin jemand auch extra im dbb angemeldet,
um im entsprechenden Thread nochmal die Te.-Nr. zu posten.
Naja, solln'se mal. Beim Spiel schießen wir aus allen Rohren
und deren Hütte wird dann eben doppelt voll.

also ich habe heute meine reservierungsbestätigung bekommen.hab auch w19 aber die karten kosten 27,50€.find ich fürn gästeblock total überzogen,auch wenn es sitzplätze sind.
letztes jahr warn die iwie billiger:D
michi999 hat geschrieben:also ich habe heute meine reservierungsbestätigung bekommen.hab auch w19 aber die karten kosten 27,50€.find ich fürn gästeblock total überzogen,auch wenn es sitzplätze sind.
jup letztes Saison haben die "nur" 24,50 € gekostet
Ich hab auch nur bestätigung für Sitzplat, aber was solls schmuggel ich mich in Steher rein 

also sind jetzt die bestätigungen raus? oder nur für die sitzer?
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
fck_wolf hat geschrieben:also sind jetzt die bestätigungen raus? oder nur für die sitzer?
Ich hab Steher bestellt, aber nur sitzer bekommen. Also müssten alle raus sein....
So,habe eben per E-mail meine Bestätigung für Wiesbaden bekommen
Und,lieber Altmeister,sogar Stehplatz

Und,lieber Altmeister,sogar Stehplatz

So, Zeit für nen neuen Thread
Hier gehts mit den neuesten Infos weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6294

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)