Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kadlec48 » 15.12.2006, 13:46

Hallo Brieschel,

kann deine Bedenken absolut nachvollziehen (Karadas) und habe selbst schon einiges Kritisches über die Ängstlichkeit und den Umgang mit jungen Spielern von Wolf hier zum Besten gegeben. So können die jungen sich nicht weiterentwickeln und ihr Selbstbewusstsein muss einfach im Keller sein. Das "Experiment" mit Stürmer in die Abwehr stellen hat beim FCK immerhin einmal geklappt und zwar, als der unvergessene Kalli Feldkamp H.P. Briegel vom Linksaussen zum Vorstopper machte und damit diese beispiellose Karriere ermöglichte. NUR: Briegel war vorher erfolgreicher Zehnkämpfer und athletisch wie motorisch bestens ausgebildet. Im Zweikampf - sowohl am Boden wie in der Luft - war der Gegner chancenlos. Das waren noch Zeiten.
Karadas hingegen hat dem - ausser seiner Körpergrösse - nichts entgegenzusetzen und bewegt sich im "Tempo" einer Leuchtturmboje über`n Platz. Bin gespannt, wie das beim zu erwartenden Sturmlauf des FC funktionieren wird.

Hoffentlich 3 Punte für "de Betze"!!!
FCK-WAS SONSR !!

Beitragvon chris fck » 15.12.2006, 14:00

bin grad vonner schule zurück un ich trau meinen augen nciht... :nachdenklich: karadas in der abwehr... na viel glück :schnarch: naja... vllt funktioniert es, aber wirklich glauben tu ich da cniht dran... naja... heute abend wissen wir mehr..

Beitragvon Brieschel » 15.12.2006, 14:02

Das waren noch Zeiten,du spricht mir aus der Seele.Wenn ich nur an unseren Hans -Peter denke.Der ist so hoch gesprungen und schnell gespurtet da bräuchten einige heute ein Trampolin oder Raketenantrieb.Nutzt halt alles nix müßen mit dem leben was wir haben und Herr Wolf!! daraus macht.Hoffnung hab ich wenig,hoffentlich irre ich mich.Hab meinen Tipp nochmal geändert und zumindest ein Remis daraus gemacht. :teufel2:

Beitragvon bernieNW » 15.12.2006, 14:18

Nur zu Erinnerung: Es war mitnichten Kalli, der Linksaußen "Allrad" Briegel zum Verteidiger transformierte, sonder "Sir" Erich Ribbeck...
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon geist » 15.12.2006, 14:36

Brieschel hat geschrieben:Das waren noch Zeiten,du spricht mir aus der Seele.Wenn ich nur an unseren Hans -Peter denke.Der ist so hoch gesprungen und schnell gespurtet da bräuchten einige heute ein Trampolin oder Raketenantrieb.Nutzt halt alles nix müßen mit dem leben was wir haben und Herr Wolf!! daraus macht.Hoffnung hab ich wenig,hoffentlich irre ich mich.Hab meinen Tipp nochmal geändert und zumindest ein Remis daraus gemacht. :teufel2:

Mal was anderes: Warum müssen eigentlich die, die unseren Trainer dauernd kritisieren, das ständig im BILD-Hetzstil (HERR Wolf) machen?

Beitragvon Brieschel » 15.12.2006, 14:47

Will mich so ein wenig von ihm und seinen taktisch und personellen Entscheidungen distanzieren.Gibt halt noch soviele die alles ohne nachzudenken gutheißen was gemacht wird.Das heißt aber nicht ,daß ich grundsätzlich gegen "Trainer Wolf"bin,aber ein bißchen hinterfragen sollte man seine Arbeit schon.

Beitragvon Red Devil » 15.12.2006, 15:30

Hier ein Bericht zu unserem heutigen Spiel beim FC Kölle aus dem Kölner Express. Daum ist ja recht zuversichtlich, ob das nicht nach hinten losgeht?

Guckst Du hier: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 6031484959

Jungs holt euch Punkte in Kölle.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mörserknecht » 15.12.2006, 15:35

bernieNW hat geschrieben:Nur zu Erinnerung: Es war mitnichten Kalli, der Linksaußen "Allrad" Briegel zum Verteidiger transformierte, sonder "Sir" Erich Ribbeck...

Aber Kalli hat mal Stefan Kuntz in die Abwehr gestellt, wenn ich mich recht erinnere?!
Gislason, wink emol!

Beitragvon Betze-Onkel » 15.12.2006, 17:43

Wer sich akkustisch ein bisschen auf das Spiel vorbereiten will, kann sich ja, wenn er möchte, auf der Köln homepage das "Originale Meckern von "Hennes" auf´s Handy laden"...

:lol: :lol: :lol: , sry, ich fands einfach nur zuuu geil... 8-)

Is die Party eigentlich schon ausverkauft?

Auf nen Sieg....
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513

Beitragvon Betze-Onkel » 15.12.2006, 17:45

(Die Party, die die Lautrer dort hoffentlich veranstalten werden... :) :wink: )

Mfg
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 15.12.2006, 19:21

1:0 für Köln!!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 15.12.2006, 19:23

Na super....

Beitragvon alex-BETZE » 15.12.2006, 19:33

Oje,
laut Liga-Radio kommt der FCK überhaupt nicht in's Spiel und ergibt sich förmlich den Kölnern.

Hab irgendwie das Gefühl, das wird heute nichts :cry:

Beitragvon alex-BETZE » 15.12.2006, 19:43

Das war's:

2:0 Köln!

Hinrunde abhacken -> jetzt kommt die Rückrunde :cry:

Beitragvon Red Devil » 15.12.2006, 19:44

Geißböcke 2 Rote Teufel 0 Scherz nach Konter

Ach Du scheisse!

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon derhonkel » 15.12.2006, 19:55

Der Scherz war nen km im Abseits, hat sogar der blinde Kommentator von arena gesehen...

Und jetzt steht da noch der Eumel von Kohler und labert dummes Zeug...

Zum Ko*zen...

Beitragvon R-Town » 15.12.2006, 19:56

Scheisse...
Zuletzt geändert von R-Town am 15.12.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Pirrung » 15.12.2006, 19:59

Jetzt ist die Kacke am Dampfen, statt 13 Punkte Vorsprung nur noch 7 Punkte vor dem 1.FC.Köln. Das wird eine üble und harte Rückrunde. Rostock und Karlsruhe marschieren auf und davon und der 1.FC.Köln ist Dank unserem FCK wieder auferstanden. Noch ein Jahr 2.Liga - das hält keine Sau aus.
So jetzt muß ich kotzen.
:( :shock: :( :shock:

Beitragvon alex-BETZE » 15.12.2006, 20:03

Pirrung hat geschrieben:Jetzt ist die Kacke am Dampfen, statt 13 Punkte Vorsprung nur noch 7 Punkte vor dem 1.FC.Köln. Das wird eine üble und harte Rückrunde. Rostock und Karlsruhe marschieren auf und davon und der 1.FC.Köln ist Dank unserem FCK wieder auferstanden. Noch ein Jahr 2.Liga - das hält keine Sau aus.
So jetzt muß ich kotzen.
:( :shock: :( :shock:

Ach was!

...scheiss egal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt, der Betze ruft....

Beitragvon chris fck » 15.12.2006, 20:06

man muss den kopf doch ncoh nciht jetzt in den sand stecken...

Beitragvon chris fck » 15.12.2006, 20:14

wer ist heute überhaupt kapitän???

Beitragvon Red Devil » 15.12.2006, 20:22

Geißböcke 2 Rote Teufel 1 Freistoss von Hajnal

Jetzt gehts los!!!

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Pirrung » 15.12.2006, 20:23

2:1 Hoffnug kommt auf. :stimmung:

Beitragvon Red Devil » 15.12.2006, 20:29

Geißböcke 2 Rote Teufel 1

Karadas Gelb/Rot