7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!
3:4 gegen die Hertha daheim zu verlieren war unnötig. Heute Abend gerne wieder ein Spektakel, diesmal mit dem Happy End für uns. 4:3 für den FCK, wir können das - siehe D'dorf.
3:1 in Hannover, das war nix in der Hinrunde. Mit neuem Rasen in der nächsten Woche gegen H96, diesmal von der 1.Minute an hellwach sein und konzentriert spielen, dann klappt das mit dem Heimsieg.
Danach beim HSV freitags ein Unentschieden holen. Gerne ein Flutlichtspiel mit etwas Spektakel und sich in der Tabelle nach der Tour de Februar hartnäckig mit oben festsetzen.
Ich bin optimistisch weil ich der Mannschaft das einfach zutraue. Angst brauchen wir vor keinem der Gegner zu haben, und wenn wir 90 Minuten konzentriert bei der Sache sind klappt das auch mit dem Matchglück.
Das Projekt "3xH" startet am Abend.
(Und wenn der FCK "nur" 1-3 Punkte aus den H-Spielen holt werde ich auch nicht meckern.)
3:4 gegen die Hertha daheim zu verlieren war unnötig. Heute Abend gerne wieder ein Spektakel, diesmal mit dem Happy End für uns. 4:3 für den FCK, wir können das - siehe D'dorf.
3:1 in Hannover, das war nix in der Hinrunde. Mit neuem Rasen in der nächsten Woche gegen H96, diesmal von der 1.Minute an hellwach sein und konzentriert spielen, dann klappt das mit dem Heimsieg.
Danach beim HSV freitags ein Unentschieden holen. Gerne ein Flutlichtspiel mit etwas Spektakel und sich in der Tabelle nach der Tour de Februar hartnäckig mit oben festsetzen.
Ich bin optimistisch weil ich der Mannschaft das einfach zutraue. Angst brauchen wir vor keinem der Gegner zu haben, und wenn wir 90 Minuten konzentriert bei der Sache sind klappt das auch mit dem Matchglück.
Das Projekt "3xH" startet am Abend.

(Und wenn der FCK "nur" 1-3 Punkte aus den H-Spielen holt werde ich auch nicht meckern.)
Zuletzt geändert von grasnarbe am 08.02.2025, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
GerryTarzan1979 hat geschrieben:PS: Und bevor hier wieder jemand das in den falschen Hals bekommt: Ich fand das Wortspiel an sich klasse, weil ich selbst das gerne mache. Aber das hat inhaltlich nichts mit dem Trainer Anfang oder irgendeiner Kritik zu tun.
Ach komm, du warst doch schon immer gegen Anfang! Ich kann da auch gern mal ein monatealtes Zitat zu raussuchen! *duckundweg*

Auf ein gutes Spiel heut Abend!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

JG hat geschrieben:Wenn der HSV heute Abend mit 0:12 in Münster verliert sind wir Dritter...
Leider nicht. Dann müssen wir jetzt wohl 12:0 gewinnen.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Unser Dilemma wird wahrscheinlich und ist unser Torverhältnis. Wir bekommen einfach zu viele Gegentore. Schau mir gerade die Blitztabelle an
Am besten wir gewinnen Unverdient und Dreckig
Scheiss auf die X Goals 

So schlimm sieht unser Torverhältnis doch gar nicht mehr aus, wenn Nürnberg so weiter macht in Magdeburg.
Außer Hamburg mit sehr viel mehr haben doch aktuell nur Köln und Magdeburg 3 Tore mehr.
Ich bin froh, dass wir überhaupt mal ein positives Torverhältnis haben.
Und zum gegen den Trainer: Magdeburg, die sehr gut drauf sind, zu Hause viel Pech haben (ja, Magdeburg und Hertha sind mit mickrigen 7 Punkten 17. und 18. der Heimtabelle), aber allein die letzten 3 Auswärtsspiele allesamt 5:2 gewonnen haben, und die derzeit zu Hause wie Auswärts nicht durchgängig überzeugende Hertha zu vergleichen finde ich schwierig.
Wie auch immer, wir können nur das beeinflussen, was in unsere Hand ist, dass sind die 90+X Minuten auf dem Feld heute Abend. Auf geht’s Lautern kämpfen und siegen. 100% Vollgas, dann haben wir die Chance was aus Berlin mitzunehmen.
Graue Theorie in harte Münze auf der Tabelle verwandeln.
Nur kein Schlendrian bitte.
Markus Anfang sagte auf der PK, dass er seinen Stab bestens eingestellt hat und seinen Stab 100% vertraut ihn bestens zu vertreten, um die richtigen personellen Entscheidungen während des Spiels zu treffen.
Außer Hamburg mit sehr viel mehr haben doch aktuell nur Köln und Magdeburg 3 Tore mehr.
Und zum gegen den Trainer: Magdeburg, die sehr gut drauf sind, zu Hause viel Pech haben (ja, Magdeburg und Hertha sind mit mickrigen 7 Punkten 17. und 18. der Heimtabelle), aber allein die letzten 3 Auswärtsspiele allesamt 5:2 gewonnen haben, und die derzeit zu Hause wie Auswärts nicht durchgängig überzeugende Hertha zu vergleichen finde ich schwierig.
Wie auch immer, wir können nur das beeinflussen, was in unsere Hand ist, dass sind die 90+X Minuten auf dem Feld heute Abend. Auf geht’s Lautern kämpfen und siegen. 100% Vollgas, dann haben wir die Chance was aus Berlin mitzunehmen.
Markus Anfang sagte auf der PK, dass er seinen Stab bestens eingestellt hat und seinen Stab 100% vertraut ihn bestens zu vertreten, um die richtigen personellen Entscheidungen während des Spiels zu treffen.
Das Eckige muss ins Runde
Hellboy hat geschrieben:JG hat geschrieben:Wenn der HSV heute Abend mit 0:12 in Münster verliert sind wir Dritter...
Leider nicht. Dann müssen wir jetzt wohl 12:0 gewinnen.
Würde auch gehen, aber auch könnte ja Magdeburg heute Zuhause 1-7 verlieren.

[code][/code]
Von mir aus kann Magdeburg so weitermachen
Ja Magdeburg macht so weiter
roterteufel81 hat geschrieben:So schlimm sieht unser Torverhältnis doch gar nicht mehr aus, wenn Nürnberg so weiter macht in Magdeburg.
Von mir aus kann Magdeburg so weitermachen

Ja Magdeburg macht so weiter

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 08.02.2025, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlen ja nur noch vier Tore von Nürnberg
Ich glaube niemand im Trainerteam und in der Mannschaft unterschätzt die Hertha. Die wissen alle, was die für eine Qualität haben, die sie aus irgendwelchen Gründen nicht auf den Platz bringen. Dennoch sind wir deutlich gefestigter als im Hinspiel, das Selbstvertrauen ist natürlich bei uns wesentlich stärker. Ritter ist in Topform und macht die vierte Bude im vierten Rückrundenspiel, Vorlage Zimmer. Ache dann in der 89. den Deckel drauf und endlich wieder ein Zu-Null-Spiel um mal was fürs Torverhältnis zu tun.
(Wenn ich mit allem Recht habe, gibts ab nächster Woche auch die Lottozahlen
)

Ich glaube niemand im Trainerteam und in der Mannschaft unterschätzt die Hertha. Die wissen alle, was die für eine Qualität haben, die sie aus irgendwelchen Gründen nicht auf den Platz bringen. Dennoch sind wir deutlich gefestigter als im Hinspiel, das Selbstvertrauen ist natürlich bei uns wesentlich stärker. Ritter ist in Topform und macht die vierte Bude im vierten Rückrundenspiel, Vorlage Zimmer. Ache dann in der 89. den Deckel drauf und endlich wieder ein Zu-Null-Spiel um mal was fürs Torverhältnis zu tun.
(Wenn ich mit allem Recht habe, gibts ab nächster Woche auch die Lottozahlen

Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
Hab auch nix dagegen wenn wir heute Abend 12 Buden machen
Dreckig und Unverdient

Dreckig und Unverdient

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 08.02.2025, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
roterteufel81 hat geschrieben:So schlimm sieht unser Torverhältnis doch gar nicht mehr aus, wenn Nürnberg so weiter macht in Magdeburg.

Der Spieltag läuft doch mal wieder für uns
Hmm Nürnberg bricht regelmäßig ein......Ich packs nicht..
Hoffentlich läuft der Spieltag nicht gegen uns und färbt ab.
Nein im Ernst, der Kader der alten Dame ist geschwächt, Reese nicht fit genug, Unruhe im Team die wir aus alten Zeiten nur zu gut kennen. Wenn da keine Mannschaft auf dem Platz steht wird es schwierig gegen unseren Kader anzustinken.
Das wird ein Spiel unserer roten Teufel die vor Selbstvertrauen strotzen.
Auf drei Dubbe

Hmm Nürnberg bricht regelmäßig ein......Ich packs nicht..
Hoffentlich läuft der Spieltag nicht gegen uns und färbt ab.

Nein im Ernst, der Kader der alten Dame ist geschwächt, Reese nicht fit genug, Unruhe im Team die wir aus alten Zeiten nur zu gut kennen. Wenn da keine Mannschaft auf dem Platz steht wird es schwierig gegen unseren Kader anzustinken.
Das wird ein Spiel unserer roten Teufel die vor Selbstvertrauen strotzen.
Auf drei Dubbe

Zuhause bist immer nur Du 

Letzte Woche lag ich mit meinem 4/5:0 Tipp gegen Münster komplett falsch. Heute beschleicht mich ein Darmstadt-Gefühl. Heißt: Könnte auch ne bittere Niederlage werden.
Sofern alles normal läuft, liege ich aber auch damit komplett daneben.
Sofern alles normal läuft, liege ich aber auch damit komplett daneben.
Es könnte natürlich sein, dass einige unserer Spieler, sei es auch nur unterbewusst, etwas lockerer an die Sache rangehen und das dann zu einem Problem wird. Auf der anderen Seite kann es aber auch sein, dass sie noch motivierter sind als sonst, weil ihr Trainer aufgrund einer überzogenen Entscheidung nicht an der Seitenlinie stehen kann und außerdem leider gerade eine so schwere Zeit durchmachen muss.
Am Ende kommt es natürlich auch sehr auf die Hertha an.
Wir werden sehen.
Am Ende kommt es natürlich auch sehr auf die Hertha an.
Wir werden sehen.
@ GerryTarzan
ich lese deine Beiträge mit den Wortspielen immer sehr gerne . Da bist du öfters ein Meister deines Faches. Weiter so
@ paet_fck
guckst du hier. Da kannst du mit den Tippergebnissen weniger falsch machen.
Ich tippe fast immer 2:1 , 1:1 oder 1:0
. Dies sind die 3 häufigsten Spielergebnisse.
Deshalb ist mein Tipp für heute auch 2:1 für uns.
Schlimmer als dreckige Siege sind dreckige Niederlagen.
http://www.bulibox.de/statistik-spezial.html
Sobald heute Abend angepfiffen wird , sind wir in der Blitztabelle schon auf Platz 3

ich lese deine Beiträge mit den Wortspielen immer sehr gerne . Da bist du öfters ein Meister deines Faches. Weiter so

@ paet_fck
guckst du hier. Da kannst du mit den Tippergebnissen weniger falsch machen.
Ich tippe fast immer 2:1 , 1:1 oder 1:0

Deshalb ist mein Tipp für heute auch 2:1 für uns.
Schlimmer als dreckige Siege sind dreckige Niederlagen.
http://www.bulibox.de/statistik-spezial.html
Sobald heute Abend angepfiffen wird , sind wir in der Blitztabelle schon auf Platz 3

Zuletzt geändert von 2025BL1 am 08.02.2025, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es wurde ja die Frage gestellt, ob man gegen seinen Trainer spielen kann. Vielleicht stellt sich ja heute Abend die Frage, ob unsere Jungs FÜR unseren Trainer spielen, wo der doch privat gerade auch echt anderes im Kopf haben könnte…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
3 Siege aus den nächsten 3 Spielen und wir steigen auf.
Aber mal ehrlich - soll man sich das wünschen? Der Bundeliganachmittag heute:
Freiburg - Heidenheim
Mainz - Augsburg
Wolfsburg - Leverkusen
Hopp - Union
Wen interessiert das außerhalb der jeweiligen begrenzten Anhängerschaft? Einzig BVB-Stuttgart ist ein interessantes Match.
Und in Liga 2 spielen Hertha-Lautern, Köln-Schalke, Hannover-Düsseldorf.
Ich würde gerne Zweitliga-Meister , aber auf das höchstwahrscheinlich folgende eine Jahr Bundesliga könnte ich auch gut verzichten.

Freiburg - Heidenheim
Mainz - Augsburg
Wolfsburg - Leverkusen
Hopp - Union
Wen interessiert das außerhalb der jeweiligen begrenzten Anhängerschaft? Einzig BVB-Stuttgart ist ein interessantes Match.
Ich würde gerne Zweitliga-Meister , aber auf das höchstwahrscheinlich folgende eine Jahr Bundesliga könnte ich auch gut verzichten.
Heute nur Auswärtssiege in der 2.Liga. Daran wird sich auch heute Abend beim Abschiedsspiel von Fiél nichts ändern. Revanche für das Hinspiel.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Remember '33
(Josef Hickersberger)
Remember '33
Reisen heute zum ersten Mal mit dem Auto an. Der Gästeparkplatz sieht auf Maps etwas klein aus...hat da jemand Erfahrung?
salamander hat geschrieben:3 Siege aus den nächsten 3 Spielen und wir steigen auf.Aber mal ehrlich - soll man sich das wünschen? Der Bundeliganachmittag heute:
Freiburg - Heidenheim
Mainz - Augsburg
Wolfsburg - Leverkusen
Hopp - Union
Volle Zustimmung. Man ist da wirklich in einer Zwickmühle. Aufstieg, Abstiegskampf und Langeweile (um es spannender zu machen würde dann von den Medien wieder FCK-Mainz als “Rheinland-Pfalz-Derby” verkauft werden, obwohl es für mich ausser FCK-Frankfurt kein abderes Derby für uns gäbe) oder fast jede Woche spannende Gegner und enge Ergebnisse. Muss halt jeder selbst entscheiden was er bevorzugt.
salamander hat geschrieben:3 Siege aus den nächsten 3 Spielen und wir steigen auf.Aber mal ehrlich - soll man sich das wünschen? ...
... ich denke schon. Jedenfalls aus Sicht des FCK

Jetzt geht's los

Warum Alidou ? Das könnte ins Auge gehen, weil er so schnell frustriert ist und dann Rot-gefährdet.
Sonst hoffe ich, dass es gut läuft mit dem Verteidigen ab der ersten Linie. Reese ist aber eher bekannt für sehr schnelle Flügelläufe. Wenn Elvedi ausfällt wäre das extrem blöd.
Aber optimistisch gesehen kommt jetzt Mal ein Sieg dran nach all diesen knappen Niederlagen.
Sonst hoffe ich, dass es gut läuft mit dem Verteidigen ab der ersten Linie. Reese ist aber eher bekannt für sehr schnelle Flügelläufe. Wenn Elvedi ausfällt wäre das extrem blöd.
Aber optimistisch gesehen kommt jetzt Mal ein Sieg dran nach all diesen knappen Niederlagen.

Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Wenn ich grad an Reese oder den Münsteraner denke... gefühlt haben viele Mannschaften (außer uns) einen Einwurf Experten, der das Ding wie eine Ecke reinschleudert.
Sollte man mal dran denken, wenn im Sommer Verstärkung auf unseren AV Positionen geholt wird.
Das wäre noch so ein kleines Puzzle Teil auf dem Weg zur 2. Liga Spitzenmannschaft!
Sollte man mal dran denken, wenn im Sommer Verstärkung auf unseren AV Positionen geholt wird.
Das wäre noch so ein kleines Puzzle Teil auf dem Weg zur 2. Liga Spitzenmannschaft!
ChrisW hat geschrieben:Wenn ich grad an Reese oder den Münsteraner denke... gefühlt haben viele Mannschaften (außer uns) einen Einwurf Experten, der das Ding wie eine Ecke reinschleudert.
Florian Dick hatte diese Fähigkeit auch - und eigentlich müsste es auch möglich sein, dass die Spieler das entsprechend trainieren, um diese Fähigkeit zu bekommen.
Stimmt also generell - gerade da heutzutage Standardsituationen immer wichtiger werden und damit mehr Strafraumsituationen generiert werden können, sollte man das auf alle Fälle mal in den Trainingsplan aufnehmen.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Hey, letzte Woche ist das 2:1 auch durch einen Einwurf gefallen
ein falscher zwar, aber ein Einwurf! 
Sehe das aber auch. Einwürfe ist wirklich unsere größte Schwachstelle. Und da spreche ich nichtmal davon, dass die unbedingt weit reingeworfen werden, nein die kommen selbst kurz fast nie an.
Bin gespannt auf heute Abend!!!

Sehe das aber auch. Einwürfe ist wirklich unsere größte Schwachstelle. Und da spreche ich nichtmal davon, dass die unbedingt weit reingeworfen werden, nein die kommen selbst kurz fast nie an.
Bin gespannt auf heute Abend!!!
pisano96 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:3 Siege aus den nächsten 3 Spielen und wir steigen auf.Aber mal ehrlich - soll man sich das wünschen? Der Bundeliganachmittag heute:
Freiburg - Heidenheim
Mainz - Augsburg
Wolfsburg - Leverkusen
Hopp - Union
Volle Zustimmung. Man ist da wirklich in einer Zwickmühle. Aufstieg, Abstiegskampf und Langeweile (um es spannender zu machen würde dann von den Medien wieder FCK-Mainz als “Rheinland-Pfalz-Derby” verkauft werden, obwohl es für mich ausser FCK-Frankfurt kein abderes Derby für uns gäbe) oder fast jede Woche spannende Gegner und enge Ergebnisse. Muss halt jeder selbst entscheiden was er bevorzugt.
Dem stimme ich auch komplett zu. Die Bundesliga ist echt fürn (zensierten Bereich). Aber letztlich ist es eh nur eine finanzielle / betriebswirtschaftliche Betrachtung. Hierfür muss man halt aufsteigen. Rein sportlich sind Auf-/Abstiege längst etwas für Masochisten...