roterteufel81 hat geschrieben:Das dürfte insgesamt eine Monster Nachspielzeit geben.
Jap 8 ewig lange Minuten werden das.....
Gyamerah…. Ernsthaft
Na zum Glück haben wir ja genug Defensivleute im Kader
roterteufel81 hat geschrieben:Das dürfte insgesamt eine Monster Nachspielzeit geben.
Ich hasse diesen Futkeu, ich kann den Typ nicht ab, schon beim ersten Auftritt auf dem Betze extrem negativ mit Schauspiel, Theatralik und Unfairness aufgefallen.
also da muss ich dir recht geben, der nervt mich auch..
ist aber auch der puls. trotzdem.
Fenomeno hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Das dürfte insgesamt eine Monster Nachspielzeit geben.
Die sind aber leider auch vollkommen berechtigt nach diesen vielen langen Unterbrechungen.
Das wird ein übles Gezitter für die verbleibenden 6 Minuten

Das Eckige muss ins Runde
Fenomeno hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Das dürfte insgesamt eine Monster Nachspielzeit geben.
das ist echt lächerlich sorry.. ok die beiden roten karten, gibt maximal 3 extra und der rest war vielleicht 3 minuten (wenn überhaupt...)
aber gut, warum auch immer geben die ja bei der 90. immer unmengen an nachspielzeit dazu
JAAAAAAAAAAAAAA ACHE DU GEILER!!!!!!!!
Bam Bam Bam
Genialer Pass von Zimmer
Bam Bam Bam
Genialer Pass von Zimmer
RAGNAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR
YES
Du Tier
Und super Pass von Zimmer.
Auswärtssieg, dreckig aber verdient.
YES
Du Tier

Und super Pass von Zimmer.
Auswärtssieg, dreckig aber verdient.

Tor----------------2:4
Ache mit tollem Treffer. Und Zimmer gönne ich den Assist so sehr.
lautre86 hat geschrieben:Fenomeno hat geschrieben:
das ist echt lächerlich sorry.. ok die beiden roten karten, gibt maximal 3 extra und der rest war vielleicht 3 minuten (wenn überhaupt...)
aber gut, warum auch immer geben die ja bei der 90. immer unmengen an nachspielzeit dazu
Behandlung von Krahl, Ritter,…
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 24.01.2025, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
In Magdeburg ist Schluss. Noch 3 Tore und wir sind Erster 

Das ist Balsam für die Nerven. Da ist der Ache wieder !!!

OHHH WIE IST DAS SCHÖN, OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN, SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖN, SO SCHÖN!!!!!!!
Da war ich gerade am schreiben, das man Ache die fehlende Spielpraxis ansieht, und er macht eiskalt die Bude.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

4:2-Sieg in Fürth: Lautern klettert vorerst auf Rang zwei
Zweites Rückrundenspiel, zweiter Sieg für den 1. FC Kaiserslautern: Bei der SpVgg Fürth gewinnen die Lautrer nach einem packenden Schlagabtausch mit 4:2 (1:1) und springen in der Tabelle vorerst auf Rang zwei.
FCK-Trainer Markus Anfang musste im Fürther Ronhof auf den bereits unter der Woche angeschlagenen Jannis Heuer verzichten und beorderte stattdessen Leon Robinson nach hinten in die Dreier/Fünferkette. Robinsons Position im zentralen Mittelfeld übernahm Afeez Aremu. Zudem rückte Erik Wekesser für Florian Kleinhansl in die Startelf. Vor 13.590 Zuschauern standen die beiden Neuen früh im Blickpunkt. Aremu gab in der 2. Minute einen ersten Warnschuss ab und scheiterte nach der folgenden Ecke mit einem abgeblockten Abschluss. Auch Filip Kaloc konnte den Abpraller nicht verwerten und verzog deutlich (4.). Hinten wurde dann Wekesser zum Pechvogel, als er einen Schuss von Philipp Müller unhaltbar für Julian Krahl zum 0:1 abfälschte (6.).
Der Gegentreffer zeigte zunächst Wirkung, denn auch die nächsten Chancen gehörten eher dem Kleeblatt. Roberto Massimo traf ebenso den Pfosten (12.) wie Felix Klaus (26.). Die Lautrer wurden in dieser Phase nur durch einen etwas verzogenen Schuss von Wekesser gefährlich (24.), durften nach knapp einer halben Stunde aber doch jubeln. Marlon Ritter spielte im Strafraum zusammen mit Kaloc und setzte das Leder aus zentraler Position flach in die Maschen zum 1:1 (28.).
Nach Wiederbeginn musste zunächst Torschütze Ritter nach einem unglücklichen Zusammenprall ausgewechselt werden und wurde durch Ragnar Ache ersetzt. Sekunden später nutzten die Gäste dann einen dicken Bock der Fürther zur Führung. Daisuke Yokota stibitzte dem sich alleine wähnenden Gideon Jung den Ball und traf direkt vor den mitgereisten 3.500 FCK-Fans trocken zum 2:1 (52.). Die Führung hielt aber nicht lange. In der 68. Minute nahm Branimir Hrgota nach einem Ballverlust der Lautrer Maß und jagte einen Linksschuss unhaltbar für Krahl zum 2:2 in die Maschen.
Fünf Minuten später waren in dem packenden Schlagabtausch wieder die Lautrer dran. Kaloc zog von Daniel Hanslik bedient aus vollem Lauf einfach mal ab und traf ebenso satt wie zuvor Hrgota ins kurze Eck zum frenetisch gefeierten 3:2 (73.) In den Schlussminuten wurde es noch hektisch. Zuerst sah der Fürther Müller nach einem Foul von hinten gegen Ache die Rote Karte (84.). Nach der folgenden Rudelbildung wurde auch der bereits verwarnte Jan Gyamerah mit Gelb-Rot vom Platz gestellt (87.). Ache setzt in der Nachspielzeit mit dem vierten FCK-Tor den Schlusspunkt.
Durch den Erfolg springen die Roten Teufel in der Tabelle punktgleich mit dem 1. FC Magdeburg zumindest bis Samstag auf den zweiten Platz. Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen Preußen Münster (13:30 Uhr).
Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Fürth.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: SpVgg Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:4
Ist das geil!
Das Wochenende ist einfach gerettet! Jetzt gegen Münster nachlegen
Das Wochenende ist einfach gerettet! Jetzt gegen Münster nachlegen
Haha wenn ich den siewert sehe, gehts mir echt gut 
geht mir zwar öfter so, aber teilweise gönn ich es vor allem den gegnerischen Trainern

geht mir zwar öfter so, aber teilweise gönn ich es vor allem den gegnerischen Trainern

Ein sehr ereignisreiches Spiel. Die Spielzusammenfassung im Fernsehen könnte diesmal etwas länger ausfallen. 

Kaloc heute wieder mal eine überragende Laufleistung, Kampfgeist und dazu als Kirsche auf der Torte dieses herrliche Tor.
Sirch wird mir langsam unheimlich, wie abgeklärt und mit einem Superstellungsspiel der die 2.Liga rockt.
Sirch wird mir langsam unheimlich, wie abgeklärt und mit einem Superstellungsspiel der die 2.Liga rockt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Ja nächste Woche nachlegen
Hilde kommt mit seinen Preußen

Hilde kommt mit seinen Preußen
Das wird ne gaaaaaaanz entspannte Rückrunde.
Und wenn nicht — umso besser

Und wenn nicht — umso besser

Nichts für schwache Nerven, aber wir haben eine geile Truppe. Jetzt die Hütte gegen Münster vollmachen!
Scheiß TuS Koblenz
Longshangs hat geschrieben:Gyamerah…. Ernsthaft
Ja Zimmer und Ronstadt
Sirch spielt so souverän und stark - der Typ ist der Hammer und Aremu hat die beiden letzten Spiele auch stark gespielt !
Tolle Mannschaftsleistung und gute Besserung für unseren eisernen Ritter !!!
Tolle Mannschaftsleistung und gute Besserung für unseren eisernen Ritter !!!
Die rote Karte find ich nicht so tragisch. Endlich mal wieder Zimmer eine Chance geben.