Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon TimWiese » 23.06.2024, 16:23

RedGlory hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben: In der zweiten Liga, wo nicht alles auf Top Niveau abläuft, gibt es sogut wie keinen Spieler, der mit 34 noch keine Leistungseinbrüche hatte.

Toni Leistner
Florian Niederlechner
Andreas Albers
Lewis Holtby
Marcel Correira
Florian Hübner
Kevin Konrad
Kevin Koffi (37!)
Adriano Grimaldi
Ermin Bičakčić

usw. aus Liga 2

Du hast es leider nicht verstanden.
Ich hab nicht gesagt, dass es keine 34 jährigen mehr in der zweiten Liga gibt. Alle deine aufgezählten Spieler sind nicht mehr auf dem Hoch ihrer Karriere. Die haben alle abgebaut. Und darum ging es mir.
Ein Ronaldo zbs konnte ziemlich lange mithalten, weil er bei seinem Verein immer auf höchstem Level umsorgt wurde und er zusätzlich selbst mit privaten Personal Trainings, Ernährungs Experten, Köchen, Schlafexperten usw gearbeitet hat. Rund um die Uhr wurde ihm gesagt was er zutun hat um noch mehr Leistung rauskitzeln zu können. Das hat ein Spieler aus der zweiten Liga nicht und deshalb geht der Zerfall schneller. Vorallem wenn dann noch ein Kreuzbandriss dazwischen kommt.

Beitragvon RedGlory » 23.06.2024, 17:00

Danke für deinen Hinweis, dass ich es nicht verstanden hätte.
Du hast deine Meinung - und ich meine.
Sie müssen nicht auf dem Hoch ihrer Karriere stehen, sondern das Potential weiterhin haben in der zweiten Liga Stamm zu spielen.

Ich traue es Zuck zu.

Ansonsten stimme ich dir zu, was die Extreme (Ronaldo etc. mit perfekter Lebensführung) angeht.
Ein Zuck muss aber „nur“ 2 Liga kicken :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Thomas » 23.06.2024, 19:24

+++ Transfer-Ticker +++

Hendrick Zucks verlängerter FCK-Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2025

Die "Bild" hat heute in einem Bericht bestätigt, was man realistisch betrachtet wohl auch schon ahnen konnte: Die Vertragsverlängerung von Hendrick Zuck beläuft sich auf zunächst eine Saison, also bis zum 30. Juni 2025.

Bild hat geschrieben:(...) bei Dauerbrenner Zuck, seit 2018 im Verein, nach Kreuzbandriss und Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr wieder Hoffnung für die neue Saison (...)

Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Alex011966 » 23.06.2024, 21:25

Tolle Nachricht! Und Hengen hat Wort gehalten, Hendrick Zuck nicht hängen zu lassen, direkt nach seiner schweren Verletzung.
3 Nachwuchstalente mit Profi-Vertrag ausgestattet und "Urgestein" Zuck - so ein toller, loyaler Spieler, 200% Betze - beim FCK zu halten: es läuft momentan vieles richtig. Die Verantwortlichen haben sich wohl selbst in Frage gestellt und die richtigen Schlüsse nach dem Panikwinter gezogen.
Und alle die glauben, Zuck würde nicht mehr spielen: schaut euch mal an, was Verteidiger Pepe mit 41 Jahren noch in der portugiesischen Nationalmannschaft macht. Demnach weiterhin gute Besserung und bitte noch ein paar Zuckerpässe!

Beitragvon heiko1900 » 24.06.2024, 15:04

Zucki, find ich gut, wenn er wieder den Anschluß schafft.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter

Beitragvon Rubert 1848 » 24.06.2024, 16:20

Alex011966 hat geschrieben:Und Hengen hat Wort gehalten, Hendrick Zuck nicht hängen zu lassen.

Musste den Satz zitieren, weil er mir so gut gefällt.
Scheiß TuS Koblenz

Zurück zu Spieler