31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
reklov hat geschrieben:Hätte Hercher bei einem Drittligisten unterschrieben, dann wäre ich zu der Überlegung gekommen, dass es, entgegen meiner Einschätzung, sportlich wohl doch nicht für die 2. Liga bei ihm reicht. Aber jetzt, bleibt jede Menge Unverständnis bei mir zurück.
Die letzten 3 Trainer beim FCK sahen es nicht so
betzelike hat geschrieben:Bin gespannt wie die Zuschauer im Stadion reagieren wenn sie das miserable Stellungsspiel in der Abwehr….
Wem bringt das was? Wieso jetzt hier ausholen, wenn noch keine Minute gespielt ist? Das sind UNSERE Jungs da auf dem Platz. Sie bilden GEMEINSAM UNSERE Mannschaft, repräsentieren UNSEREN Verein. Was sollen denn diese Seitenhiebe gegen einzelne? Mach’s doch besser, wenn Du kannst!
Mensch, das regt mich auf… Immerhin zeigst Du Hercher gegenüber gebührenden Respekt. Dafür
Lieber @Tibon
Vielen Dank für diese Klarstellung.
Finde das auch unter aller S.., wie hier gegen unsere Spieler ausgekeilt wird.
Ich bin mir sicher, dass die überwiegende Mehrheit das ebenso sieht.
Vielen Dank für diese Klarstellung.
Finde das auch unter aller S.., wie hier gegen unsere Spieler ausgekeilt wird.
Ich bin mir sicher, dass die überwiegende Mehrheit das ebenso sieht.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Sehr schade. Aber, Hecke, alles richtig gemacht. Glückwunsch nach Magdeburg.
reklov hat geschrieben:Hätte Hercher bei einem Drittligisten unterschrieben, dann wäre ich zu der Überlegung gekommen, dass es, entgegen meiner Einschätzung, sportlich wohl doch nicht für die 2. Liga bei ihm reicht. Aber jetzt, bleibt jede Menge Unverständnis bei mir zurück.
Da plichte ich Dir voll bei "reklov".
Schade, daß er gehen muß; er war - trotz Verletzungspech - dennoch ein großer Symphatieträger auf'm Berg.
Phlip, alles Gute Dir für Deine zukünftige Karriere, Du bist jederzeit als Gast uff'm Betze willkommen.
BETZE 4ever!
[Grown up in KL & Betzevirus infected since 1968 -
and no antidote that can ever help!]
[Grown up in KL & Betzevirus infected since 1968 -
and no antidote that can ever help!]
"Hecke" trauere ich immer noch nach.
Mit ihm hätte der Trainer mehr Optionen.
Mit ihm hätte der Trainer mehr Optionen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2