38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ok, willkommen daheim Erik,
dafür, dass wir letzte Rückrunde KEINEN LV hatten (Pucharcz ist eher ein LA), hätten wir jetzt (wenn man mit Zuck verlängert) und inklusive unseres Nachwuchses sogar 4, da bin ich gespannt wer spielt.
dafür, dass wir letzte Rückrunde KEINEN LV hatten (Pucharcz ist eher ein LA), hätten wir jetzt (wenn man mit Zuck verlängert) und inklusive unseres Nachwuchses sogar 4, da bin ich gespannt wer spielt.
Finde die Verpflichtung sehr gut, falls es tatsächlich wahr ist.
Hätten dann Wekesser als erfahrenen Platzhirsch, Kleinhansl als direkten Ersatz und unseren U19 Kapitän der Druck macht. Und im Notfall auch noch Zuck. Die Planstelle ist zu.
Die Vertragsverlängerung vorn Zuck geschah ja mit der Aussage, dass man den Spieler nicht hängen lässt. Mit 35 wird es auch langsam Zeit, eher in der Zweiten auszuhelfen oder Trainerschein zu machen.
Hätten dann Wekesser als erfahrenen Platzhirsch, Kleinhansl als direkten Ersatz und unseren U19 Kapitän der Druck macht. Und im Notfall auch noch Zuck. Die Planstelle ist zu.
Die Vertragsverlängerung vorn Zuck geschah ja mit der Aussage, dass man den Spieler nicht hängen lässt. Mit 35 wird es auch langsam Zeit, eher in der Zweiten auszuhelfen oder Trainerschein zu machen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Er würde meiner Meinung nach sehr gut zum System von Trainer Anfang passen 
Die anderen restlichen Spieler natürlich auch

Die anderen restlichen Spieler natürlich auch

Ich finde den Transfer gut, herzlich Willkommen!
Wenn Zuck nun aber tatsächlich nicht bleibt, muss man schon sagen, dass hier "radikal" verdiente Spieler aussortiert werden. Fußball-Romantik (Einsatzwillen,Loyalität etc.) wird oft von den Spielern verlangt, wir (bzw. unser Club) bietet selbige aber auch in keinster Weise... hartes Business ...
aber evtl. reicht Zucki auch kein Back-Up Platz oder ein Platz zwischen Oberliga und erster Mannschaft...
Wenn Zuck nun aber tatsächlich nicht bleibt, muss man schon sagen, dass hier "radikal" verdiente Spieler aussortiert werden. Fußball-Romantik (Einsatzwillen,Loyalität etc.) wird oft von den Spielern verlangt, wir (bzw. unser Club) bietet selbige aber auch in keinster Weise... hartes Business ...
aber evtl. reicht Zucki auch kein Back-Up Platz oder ein Platz zwischen Oberliga und erster Mannschaft...
Von Fußball-Romantik muss man sich schlicht und ergreifend verabschieden, auch bei uns. Da wird an einem Spieltag noch das Wappen von Verein A geküsst und geherzt, 2 Wochen später wird im Trikot zur Präsentation bei Verein B posiert, weil man dort mehr verdient. Für die Jungs/Männer ist das ein Job wie jeder andere, mit absehbarem Ende Mitte/Ende 30. Wenn bis dahin nebenher nix passiert ist, keine Ausbildung/Studium parallel, müssen zum Karriereende zumindest einige Schäfchen im trockenen stehen, sonst wirds schnell eng den gewohnten Lebensstandard zu halten.
Back to topic: Herzlich Willkommen, ein guter LV, gute Verpflichtung, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Back to topic: Herzlich Willkommen, ein guter LV, gute Verpflichtung, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Hm, die Verletzungshistorie lässt mich auch erst einmal verhalten auf diesen möglichen Transfer reagieren. Aber: er wäre der gesuchte Linksfuß, das fände ich schon positiv. Mal sehen, ob es so kommt, und was sich sonst noch tut.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Sehe ich nicht als Verstärkung an ,die Club Fans sind froh das er nicht mehr in Nürnberg spielt.Für 500000€ ich weis nicht …Aber jeder darf seine Meinung haben. Nur der FCK
Lautern-Fahne hat geschrieben:Finde die Verpflichtung sehr gut, falls es tatsächlich wahr ist.
Hätten dann Wekesser als erfahrenen Platzhirsch,
Wo ist Wekesser denn erfahren? Er hat paar Jahre Regionalliga gespielt, dann ein gutes Jahr in Regensburg und in Nürnberg 2 Jahre meistens verletzt. Wenn er gespielt hat ist er nicht sonderlich aufgefallen. Ich verstehe den Mehrwert dieses Transfers nicht, erst recht nicht wenn wir für Wekesser auch noch knapp 500.000 Ablöse zahlen. Alles was wir bei Heuer richtig gemacht haben machen wir bei Wekesser falsch. In meinen Augen ist das ein Transferflop mit Ansage und ein gutes Beispiel wie man die Pokaleinnahmen nicht investiert.
Tom1158 hat geschrieben:Also ich bin jetzt echt überrascht, dass er Wechsel schon vollzogen sein soll.
Das bedeutet für mich, dass mit Zucki nicht mehr geplant wird. Zu Wekesser: Er ist auch ein guter Mittelstürmer, wenn es um die letzten 15 Minuten bei Rückstand auf dem Betze geht. Vielleicht ist dies der Hauptplan mit ihm, denn er ist ein eckliger, unangenehmer Spieler!
Zucki ist weit Ü30 jetzt, dazu hat er einen Kreuzbandriss…
Mit ihm kann man die Hinrunde gar nicht planen.
Und ob er in der Rückrunde nochmal den Anschluss schafft, weiß niemand.
Also her mit Wekesser, der es mit Sicherheit den Kritikern beweisen will
Der den FCK kennt und der hier aufgewachsen und zum Fußballer ausgebildet wurde.
Also faire Chance geben
Herzlich Willkommen Weki
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
alexislalas hat geschrieben:Ein verlorener Sohn kehrt zurück hoffe eher als offensiver außen wie als LV. Da ist er stärker meines Erachtens
Sehe ich auch so. Anfang plant ja mit spielstarken Außen.
Erik Wekesser hat 10 !!! Jahre lang bei unserem Nachwuchs gespielt. Das waren sicherlich 10 Jahre in denen er davon träumte bei den Profis vom FCK zu spielen (und Kinder/Jugendliche-Jahre fühlen sich länger an). Ich denke, da geht gerade ein Traum in Erfüllung.
Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob der Transfer sportlich Sinn macht. Falls es aber dazu kommt, gehe ich davon aus, dass Zuck keinen neuen Vertrag mehr erhalten wird. Man hat in diese Richtung auch nichts mehr gehört.
Seine Historie bzgl. Verletzung sehe ich nicht so kritisch. Ja, er hatte einen Kreuzbandriss, aber da kommt ja kein Invalide zu uns.
Schaut euch mal die Verletzungshistorie von diesem jungen Kerl an. Bin mir sicher, da haben die wenigsten ein Problem mit.
https://www.transfermarkt.ch/florian-wi ... ler/598577
Seine Historie bzgl. Verletzung sehe ich nicht so kritisch. Ja, er hatte einen Kreuzbandriss, aber da kommt ja kein Invalide zu uns.
Schaut euch mal die Verletzungshistorie von diesem jungen Kerl an. Bin mir sicher, da haben die wenigsten ein Problem mit.
https://www.transfermarkt.ch/florian-wi ... ler/598577
Hier gehts weiter mit der offiziellen Transfer-Bestätigung:
» Erik Wekesser wechselt aus Nürnberg zurück nach Lautern
Thema geschlossen.
» Erik Wekesser wechselt aus Nürnberg zurück nach Lautern
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2