Jetz issa weg unser Ewinsche aka Göbel(s) .. danke für nix!! darf man ihn eig. söldner nennen jungs? schließlich hatta ja super transfers
getätigt mit opara un dreck naja
Gruß dennisfck
getätigt mit opara un dreck naja
Gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Irgendwie hab ich schon nimmer damit gerechet das wir den Heini ...ähm Erwin, loswerden könnten.
Diese Nachricht ist dermaßen befriedigend das ichs noch garnicht glauben mag

Jedem der meint Nachtreten wäre niveaulos und mann sollte es lassen, dem möcht ich sagen, das ich in diesem Fall gerne niveaulos bin.
Erwin ich wünsche dir in deinem restlichen Leben alles nur erdenklich Schlechte:!:
Das ist mein voller Ernst, "Gute Wünsche" heuchlen kann, will und werd ich nicht!
Was du mit unserem FCK angestellt hast werde ich nie im Leben vergessen, du hast ihn immer weiter in den Ruin getrieben und fast den totalen Absturz verursacht, was andere über ein ganzes Jahrhundert aufgebaut haben machst du in ein paar Jährchen zu nichte,.....
Du bist die armseeligste, unfähigste und unscheinbarste Kreatur die es jemals in einer verantwortugsbewussten Position beim FCK gab.
Charakterlos ohne gleichen sonst hättest du deine Fehler eingesehen und wärst schon vor Monaten gegangen, nein lieber weiter kassieren und schön am Sessel kleben bleiben, pfui deiwel

Erwin, wenn du in nächster Zeit nichts zu tun hast dann solltest du dich schämen, von morgens bis abends und am besten auch in der Nacht, beziehe deine Nachkommen gleich mit ein, denn du alleine kannst soviel Scham alleine garnicht aufbringen wies nötig wäre.
Ich kann dich leider nicht zum Teufel wünschen, denn dann wärste ja wieder da, darum lieber dorthin wo der Pfeffer wächst, hoffentlich bekommste genug in die Nase das du ein leben lang niesen mußt,.....wäre allerdings noch eine viel zu milde Strafe für deine Untaten.
Ach bevor ich mich noch weiter über so eine Figur aufreg freu ich mich von nun an lieber über den überschrittenen Tiefpunkt, nun gehts wieder Bergauf, das Göbel weg ist machts nur noch schöner.

! Einmal FCK - immer FCK !
Halelujah!
Die letzte Nasskappe geht endlich von Bord!
Die letzte Nasskappe geht endlich von Bord!
Tschö mit ö Erwin.
Es gibt immer was zu lachen.
Auch auf die Gefahrhin is das was ihr los lasst ist absolut untere Schublade So geht man nicht mit Personen um auch wenn man sie sonst wohin wünscht fast alle aussagen sind einfach falsch was hat er aktuell mit der anzeigentafelplamage zu tun oder etwa die tabelle im Inet ( offizelles forum ) oder eure noch so rotsa schals alles Kappes hoffentlich geht man nicht mit euch mal so um wie ihr andere an den Pranger nagelt .
Volker Blume
Volker Blume
Volker Blume hat geschrieben:Auch auf die Gefahrhin is das was ihr los lasst ist absolut untere Schublade So geht man nicht mit Personen um auch wenn man sie sonst wohin wünscht fast alle aussagen sind einfach falsch was hat er aktuell mit der anzeigentafelplamage zu tun oder etwa die tabelle im Inet ( offizelles forum ) oder eure noch so rotsa schals alles Kappes hoffentlich geht man nicht mit euch mal so um wie ihr andere an den Pranger nagelt .
Volker Blume
Hast du nicht bemerkt das diese Dinge (Tafel, Schals usw) ironisch gemeint waren?
! Einmal FCK - immer FCK !
Offensichtlich nicht.
An alle die was gegen das Nachtreten schreiben:
Wenn man das bei ungeliebten Spielern etc ablehnt schön und gut. Aber dieser Mann hat großen Anteil daran das unser Verein fast verreckt wäre! Das sind nicht nur ein paar kleinere Kalamitäten, habt ihr den vergessen wie knapp das war damals am 18.? Der Mann kann froh sein das andere jetzt seine Scheisse ausbaden, wahrscheinlich kriegt er auch noch ne schöne Abfindung in den Arsch gezuckert, ich bin unterdessen froh wenn ich diesen Namen nie wieder hören muss. Den dieser Name wird ewig mit der Katastrophe verbunden sein, die wir so extrem knapp abwenden konnten.
Pack dich, Erwin.
Wenn man das bei ungeliebten Spielern etc ablehnt schön und gut. Aber dieser Mann hat großen Anteil daran das unser Verein fast verreckt wäre! Das sind nicht nur ein paar kleinere Kalamitäten, habt ihr den vergessen wie knapp das war damals am 18.? Der Mann kann froh sein das andere jetzt seine Scheisse ausbaden, wahrscheinlich kriegt er auch noch ne schöne Abfindung in den Arsch gezuckert, ich bin unterdessen froh wenn ich diesen Namen nie wieder hören muss. Den dieser Name wird ewig mit der Katastrophe verbunden sein, die wir so extrem knapp abwenden konnten.
Pack dich, Erwin.
Sags durch die Blume! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ihr wisst, dass der herr blume der vorsitzende der fanregion lautre ist?
Edit: Trotzdem bitte mit Punkt und kommata schreiben. Das zu lesen ist grauenhaft.
Edit: Trotzdem bitte mit Punkt und kommata schreiben. Das zu lesen ist grauenhaft.
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 29.08.2008, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Da zieht ein Funktionär von dannen, mit immens viel Insiderwissen. Da sage ich nur: Schweigen ist gold, bzw. wird vergoldet. Der packt nicht so schnell aus. Wahrscheinlich nie.
@ Volker Blume
Sei froh, dass sich hier teilweise mit Ironie beholfen wird. Für den Mist, den dieser Typ in verantwortlicher Position über eine lange Zeitspanne in einer unerträglichen Penetranz und Beratungsresistenz abgeliefert hat, kommt er hier noch glimpflich davon.
Ein Mensch mit Charakter und Rückgrat nimmt seinen Hut und geht, nach dem er sich für seine Inkompetenz öffentlich entschuldigt hat. Nichts, noch nicht einmal diese Konsequenz hat er gezogen. Da fehlen einem eigentlich die Worte.
Dass es auch anders geht, bekommen wir seit Monaten tagtäglich, Stück für Stück vor Augen geführt.
@ Volker Blume
Sei froh, dass sich hier teilweise mit Ironie beholfen wird. Für den Mist, den dieser Typ in verantwortlicher Position über eine lange Zeitspanne in einer unerträglichen Penetranz und Beratungsresistenz abgeliefert hat, kommt er hier noch glimpflich davon.
Ein Mensch mit Charakter und Rückgrat nimmt seinen Hut und geht, nach dem er sich für seine Inkompetenz öffentlich entschuldigt hat. Nichts, noch nicht einmal diese Konsequenz hat er gezogen. Da fehlen einem eigentlich die Worte.
Dass es auch anders geht, bekommen wir seit Monaten tagtäglich, Stück für Stück vor Augen geführt.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 29.08.2008, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn das de Becke Kurt persönlich ist! Unsere Meinung über Göbel steht, so what! Soller ihm eben einen süßlichen Abschiedsbrief übersenden, wenn er das als Angebracht bewertet.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Wir sollten nur versuchen "politically correct" zu bleiben. Das Göbel total Kompetenzlos ist, hat man die letzten 11 Jahre Eindrucksvoll sehen dürfen und es wird uns inzwischen jeden Tag neu aufgezeigt.Man sollte aber auch mal sehen, dass jede Handlung von Kuntz eher als positiv aufgefasst wird. Die von den Vorgängern erstmal negativ.(waren die meisten auch, aber es wurde ja alles verteufelt)
Meine Meinung über Göbel steht auch:
Ich bin froh das Eintracht Göbel weg ist. Ich bin froh, wenn er sich hier nie wieder Blicken lässt und bin froh wenn er geteert und gefedert und gefesselt vom Dach der Westkurve baumelt.Trotzdem: Mach es besser als jetzt auf dem Betze. Dürfte nicht allzu schwer werden.
Trotzdem macht der Ton die Musik!
Meine Meinung über Göbel steht auch:
Ich bin froh das Eintracht Göbel weg ist. Ich bin froh, wenn er sich hier nie wieder Blicken lässt und bin froh wenn er geteert und gefedert und gefesselt vom Dach der Westkurve baumelt.Trotzdem: Mach es besser als jetzt auf dem Betze. Dürfte nicht allzu schwer werden.
Trotzdem macht der Ton die Musik!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt falsch verstehe, aber wünscht der, der gerade PC fordert, im gleichen Atemzug das Göbel gelyncht wird?
Im Übrigen: Fuck Political Correctness. Spricht aus was ihr denkt, Leute.
Edit: Das letzte kam vielleicht etwas infatil rüber.
Ich will damit nur sagen, ich bin generell der Meinung das die Welt hier n besserer Ort wär wenn wir alle öfters sagen würden was wir denken und nicht immer alles in Watte packen würden. Was wahr ist darf gesagt werden, und wahr ist, das wirs hier mit einem der ganz großen fast-Totengräber unseres Vereins zu tun haben. Und so einer sollte auch verdammt nochmal nicht mit Samthandschuhen angepackt werden!
Im Übrigen: Fuck Political Correctness. Spricht aus was ihr denkt, Leute.
Edit: Das letzte kam vielleicht etwas infatil rüber.
Ich will damit nur sagen, ich bin generell der Meinung das die Welt hier n besserer Ort wär wenn wir alle öfters sagen würden was wir denken und nicht immer alles in Watte packen würden. Was wahr ist darf gesagt werden, und wahr ist, das wirs hier mit einem der ganz großen fast-Totengräber unseres Vereins zu tun haben. Und so einer sollte auch verdammt nochmal nicht mit Samthandschuhen angepackt werden!
du missverstehst mich.
Ich wünsche ihm nur alles gute für die zukunft und will ihn hier nicht mehr sehen. Um mich selbst nochmal zu zitieren: Der Ton macht die Musik...
(das mit dem teeren und federn, soll nur verdeutlichen, dass ich ihn nicht mehr hier sehen will).
@Biguardo: Schau mal nach deinen PN´s
Ich wünsche ihm nur alles gute für die zukunft und will ihn hier nicht mehr sehen. Um mich selbst nochmal zu zitieren: Der Ton macht die Musik...
(das mit dem teeren und federn, soll nur verdeutlichen, dass ich ihn nicht mehr hier sehen will).
@Biguardo: Schau mal nach deinen PN´s
Buchholz hat Kuntz geholt??? Das ich nicht lache!!!
Der Beck und der Lautrer Bürgermeister haben das mit Kuntz doch angeleiert und dem alten Vorstand die Pistole auf die Brust gesetzt,nehmt Kuntz als letzte Patrone, oder die Unterstützung aus der Politik fällt weg!
Mit Zähneknirschen hat Buchholz damals dem Glücksfall Kuntz zugestimmt!
Der Beck und der Lautrer Bürgermeister haben das mit Kuntz doch angeleiert und dem alten Vorstand die Pistole auf die Brust gesetzt,nehmt Kuntz als letzte Patrone, oder die Unterstützung aus der Politik fällt weg!
Mit Zähneknirschen hat Buchholz damals dem Glücksfall Kuntz zugestimmt!

Dieses Nachtreten auf niedrigstem Niveau ist so beschaemend.
Viele duerften froh sein, dass er weg ist.
Muss man da unbedingt nachtreten?
Nehmt Euch ein Beispiel an S.K. und Dr. O.:
Die wissen sicherlich alles was da oben in den letzten Jahren abgegangen ist, wird von denen nachgetreten?
Na also.........
Viele duerften froh sein, dass er weg ist.
Muss man da unbedingt nachtreten?
Nehmt Euch ein Beispiel an S.K. und Dr. O.:
Die wissen sicherlich alles was da oben in den letzten Jahren abgegangen ist, wird von denen nachgetreten?
Na also.........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Bei aller Freude.Mir kommt das nicht ganz geheuer vor.Aus dem einfachen Grund.Wenn es wirklich so ist,es steht weder etwas im Video Text,noch steht Heute etwas in der Rheinpfalz.Noch hat der Betze keine Presseerklärung raus gegeben.Wenn es wirklich so sein sollte,wäre schon längst eine Presseerklärung raus.Ich glaub das erst wenn es vom FCK bestätigt ist.
Also Freue ich mich mal nicht zu Früh.

Zuletzt geändert von betzekl am 29.08.2008, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

Wir können wieder in eine hoffnungsvolle Zukunft blicken!!!

Man bin ich froh, dass wir nicht weiter indirekt die Leute bezahlen, die uns fast in den Abgrund geführt hätten.

da hat wohl einer Muffesausen vor der JHV! Verdammt, ich hätte es lieber gesehen, wenn er dort ordentlich abgewatscht worden wäre.
Aber so hat er mal die einzige Entscheidung der letzten Jahre getroffen, hinter der man so etwas wie Interligenz und Voraussicht vermuten könnte!
Tschüß Erwin, danke für Jahre der Inkompetenz
Aber so hat er mal die einzige Entscheidung der letzten Jahre getroffen, hinter der man so etwas wie Interligenz und Voraussicht vermuten könnte!
Tschüß Erwin, danke für Jahre der Inkompetenz
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Michael hat geschrieben:In seinem Arbeitszeugnis steht:
"Er hat sich bemüht und die Aufgaben im Rahmen seiner Möglichkeiten erledigt."
![]()
Tschüss!
Wisst ihr, was ich zuerst gelesen hab?
"In seinem Armutszeugnis steht..."

Zuletzt geändert von Chacko am 29.08.2008, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Blume hat geschrieben:Auch auf die Gefahrhin is das was ihr los lasst ist absolut untere Schublade So geht man nicht mit Personen um auch wenn man sie sonst wohin wünscht fast alle aussagen sind einfach falsch was hat er aktuell mit der anzeigentafelplamage zu tun oder etwa die tabelle im Inet ( offizelles forum ) oder eure noch so rotsa schals alles Kappes hoffentlich geht man nicht mit euch mal so um wie ihr andere an den Pranger nagelt .
Volker Blume
Maren Gilzer, ich kaufe ein Komma oder auch 2!
Biguardo hat geschrieben:Offensichtlich nicht.
Pack dich, Erwin.
Naja, wer gegen Göbel nachtritt, tut dies auch bei ehemaligen Spielern. Ich bin gegen jegliches Nachtreten. Warum? Weil ich es niveaulos finde. Mir ist sehr wohl bewusst, dass er in den letzten 10 Jahren die grosse Verantwortung auf dem Betze innehatte und dass er so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man nur falsch machen konnte. Seine Beratungsresistenz, sportliche Inkompetenz und ungeschickte öffentliche Darstellung sprechen da eine unmissverständliche Sprache. Aber muss man ihn jetzt, wo wir alle haben was wir wollten, aufs übelste beleidigen? Ich denke nein. Man kann sich ja einfach darüber freuen, dass wir jetzt Stefan Kuntz und Johannes Ohlinger haben, dass wir Tabellenführer

Du schreibst auch, dass Erwin jetzt wahrscheinlich auch eine "schöne Abfindung in den Arsch gezuckert bekommt". Woher willst Du das denn wissen? Ist doch reine Spekulation und Meinungsmache (wobei das ja garnicht nötig ist).
Und alle, die jetzt den Kopf von Buchholz fordern. Leute, es ist doch mittlerweile wirklich jedem bekannt, dass er nicht zur Wiederwahl antritt. Von daher ist doch auch gut jetzt. An der JHV hat jedes Mitglied die Chance, einen besseren zu wählen. Ob Markus Merk das wirklich machen möchte/würde? Ich weiss nicht. Ich kann ihn mir sehr gut in einer operativen/strategischen Rolle vorstellen. Nicht unbedingt in einer kontrollierenden. Aber ich lasse mich da gerne überzeugen.
Ja, Nachtreten ist unnötig.
Göbelche soll beim nächsten Spiel einfach nochmal durch die West gehen, sich bei jedem Besucher persönlich entschuldigen und dann ists gut
Göbelche soll beim nächsten Spiel einfach nochmal durch die West gehen, sich bei jedem Besucher persönlich entschuldigen und dann ists gut

Zurück zu Neues vom Betzenberg