Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Basti91 » 27.08.2008, 14:49


Gut das das so schnell und unkompliziert ging!

Tschüss Iacob un danke für nichts 8-)



Beitragvon SuperMario » 27.08.2008, 14:53


Kohli32 hat geschrieben:schön, daß die Sache vom Tisch ist.

Aber ich finde wir sollten hier nicht nachtreten. Haben wir ja auch nicht nötig. Wer weiß, was aus dem Kerl geworden wäre, wenn er sich nicht gleich verletzt hätte und Zeit zum Eingewöhnen gehabt hätte. Sicher, mir kam er auch sehr ineffektiv vor, aber wie viele Spiele hat er denn gemacht? Eins oder zwei? Manche brauchen halt auch ihre Zeit. Altintop hat zwei oder drei Jahre gebraucht, bis er am Fließband traf. Und er wäre auch nicht der erste, der hier mit unterirdischer Leistung weggeht und beim neuen Verein einschlägt. Trifft Janker in Österreich jetzt nicht auch ständig?


Kohli, alte Hippe... :wink: :!:

Jancker hat nach seiner China-Rückkehr in Österreich tatsächlich noch mal so richtig aufgeblüht. Wer weiß, was er im Lande Do-Pings so alles mitgemacht hat. :D

Aber es ist schon richtig, eine Wurst muss Iacob nicht sein, auch wenn er bei uns nix zu Stande brachte. Seine Leistungsdaten der letzten Jahre waren jedenfalls weitaus vielversprechender als die der Kandidaten Jendrisek, Runström, Pavlovich, Daham, Opara, Karadas, .....(beliebige FCK-Stürmer der letzten Jahre einsetzen).....

Egal, nu isser weg. Mund abputzen und weiter machen.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Kohli32 » 27.08.2008, 15:05


Jo SuperMario!

was soll er denn in China gemacht haben? Da geht alles mit rechten Dingen zu, besonders im Sport!!! :D
Wurde ein einziger chinesischer Sportler bei den olympischen Spielen des Dopings überführt? Natürlich nicht. Laut dem blinden Labortechniker (eigentlich gelernter Rigscha-Fahrer) waren alle Proben in Ordnung, nachdem die netten Jungs vom Geheimdienst sie vorbeigebracht haben!



Beitragvon Block8.1-Fan » 27.08.2008, 15:16


Marky hat geschrieben: Müller wechselt in der Winterpause zu Nürnberg, wenn Wolf dort von Heesen abgelöst hat :wink:


so und nicht anders wird es kommen... den der Müller und der Wolf... das ist schon ein Paar! ;-)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Westkurve Block 6.1 » 27.08.2008, 15:20


Da kann ich nur beiflichten: UND TSCHÃœSS!!!



Beitragvon FCK_Teufel » 27.08.2008, 15:22


Kriege ma ach noch geld dafür?



Beitragvon Lestat » 27.08.2008, 15:26


FCK_Teufel hat geschrieben:Kriege ma ach noch geld dafür?

Mit Sicherheit nicht, da hat der FCK eher noch gezahlt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Kohli32 » 27.08.2008, 15:31


Lestat hat geschrieben:
FCK_Teufel hat geschrieben:Kriege ma ach noch geld dafür?

Mit Sicherheit nicht, da hat der FCK eher noch gezahlt.


wenn der kein Geld gesehen hätte, wäre er vor Gericht gegangen, also in die Verhandlung. Um jemandem mit gültigem Vertrag fristlos kündigen zu können, brauchst Du als Arbeitgeber absolut wasserdichte Gründe. Da hat´s der Gekündigte einfacher



Beitragvon niersdüvel » 27.08.2008, 15:34


Marky hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Wer ist Iacob ? Muß man den kennen ;-)

Mann oh Mann - solche Pfeifen haben uns hunderttausende gekostet ...


Ich werd nie vergessen, wie der in Gladbach auf den Platz gekommen ist - aus 100 Meter Entfernung konnte man erkennen, dass er ein körperliches Wrack ist.


Wenn der schon bei Amtsantritt ein körperlic :teufel2: hes Wrack war, verstehe ich nicht, warum er gekauft wurde bzw. gleich im Rückrundenstart in MG eingesetzt wurde. Ich habe dieses Spiel gesehen. Es war vom FCK nicht schlecht gespielt. Er ist mir in MG weder positiv noch negativ aufgefallen. So quasi ist er gar nicht aufgefallen.
Aber was kann der Iacob dafür, wenn man ihm als kranken Mann einen Vertag gibt? :teufel2: :wink:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon DennisFck » 27.08.2008, 15:41


UND TSCHÃœSS DU VOLLIDIOT

Gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2008, 15:47


OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Baustelle nach der anderen schließt sich...gut so :)


Ja!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCKFan1988 » 27.08.2008, 16:03


auf NIMMERwiedersehn un danke für nichts !!!!



Beitragvon Hellboy » 27.08.2008, 16:13


Gut. Eine Altlast aus der Prä-Kuntz-Ära weniger.

Tschüß!
Reicht.



Beitragvon fck-stein » 27.08.2008, 16:22


Für seine Verletzung kann Bruder Jakobs nichts.aber für den Rest ist er und sein Berater mitverantwortlich. :x
Und wieder eine Leiche weniger im FCK-Keller. :teufel2:
Irgenwie kommt wirklich alles in normale Bahnenm Respekt an S.K.
J.O.+M.S.


:stimmung:



Beitragvon Hellboy » 27.08.2008, 16:24


fck-stein hat geschrieben:...Respekt an S.K.
J.O.+M.S.


Boah, ich denk bei "MS" jedes Mal immer noch an Schjönberg. Seit Monaten. Geht das nur mir so? Das ist echt ziemlich anstrengend. :nachdenklich:
Reicht.



Beitragvon SuperMario » 27.08.2008, 16:36


Nee, nicht nur dir. :!:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Hellboy » 27.08.2008, 16:40


SuperMario hat geschrieben:Nee, nicht nur dir. :!:


Da bin ich aber froh.
Reicht.



Beitragvon Kohli32 » 27.08.2008, 16:43


ist die Sache mit Briegel nicht auch noch in der Schwebe?
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon fck-stein » 27.08.2008, 16:57


Respekt an Milan.
Ist es jetzt gut so. :lol:



Beitragvon Altmeister » 27.08.2008, 16:59


Der Briegel-Prozess läuft noch. Unter anderem, weil ein gewisser Herr Sforza sich seit Monaten weigert, für eine Zeugenaussage nach Deutschland, sprich nach KL, zu kommen. Wann dieser Briegel-Prozess also beendet sein wird, ist noch nicht absehbar. Viele andere Prozesse, die in den letzten Monaten rund um den FCK liefen, sind mittlerweile aber abgearbeitet worden und somit erledigt.



Beitragvon Kohli32 » 27.08.2008, 16:59


@altmeister

danke für die Info
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon waschbaerbauch » 27.08.2008, 17:20


darf man die insider fragen, ob der vergleich eher gut oder eher schlecht für den fck ist? abgesehen von der tatsache, dass ein vergleich immer noch besser ist, als den spieler noch 2 jahre (oder gar 3?) durchzufüttern



Beitragvon Altmeister » 27.08.2008, 17:31


Ich weiß nicht genau, wie der Vergleich aussieht. Dass es aber zu einem außergerichtlichen Vergleich kommen würde, hatte ich bereits vor Wochen vermutet. Ich denke, die Gründe für eine fristlose Kündigung waren nicht stichhaltig genug, zumal viele Gerichte in solchen Fällen ja eher arbeitnehmerfreundlich entscheiden. Somit lag der Vergleich, den der Richter ja auch gleich zu Prozessbeginn vorschlug, auf der Hand. Ich denke aber, da Iacob ein Riesengehalt bezogen hätte, sobald er wieder fit genug für ein Mannschaftstraining gewesen wäre, ist dieser Vergleich ein Segen für den Verein.



Beitragvon chris » 27.08.2008, 17:50


hoffentlich höre ich nie wieder was von diesem iacob! und hoffentlich hat er nicht viel geld bekommen! ar.......



Beitragvon kadlec » 27.08.2008, 17:51


OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Baustelle nach der anderen schließt sich...gut so :)


Richtig! Weniger Baustellen, weniger Staus und das ist gleichbedeutend mit freier Fahrt auf der Autobahn in Richtung Liga 1. Die Geschwindigkeit darf wieder etwas erhöht werden. :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste