Allerdings muss ich auch feststellen dass sie nun bei einem Verein angekommen sind der zu ihrem meiner Meinung nach proletenhaften Auftreten passt!
Ihre Gesten, ihr Verhalten gegenüber anderen Trainern hab zumindest Ich nicht vergessen und ich hoffe dass dieses ewig leidige Thema (Ante komm zurück) nun endlich ad acta gelegt werden kann!
Ganz großes Kino gegen einen Ex-Trainer nachzutreten, der den Verein nach jahrelangem herumdümpeln in Liga 3 in die Relegation gebracht hat. Gerade die emotionale Art von Antwerpen hat doch vielen Fans so gut gefallen. Wäre er beim FCK auf ordentliche Weise verabschiedet worden, wäre ich jetzt vielleicht auch sauer. Aber bei den 2 letzten Trainerentlassung war Anstand in unserer Chefetage halt auch ein Fremdwort.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich glaube Schnullibulli hat es hiermit perfekt auf den Punkt gebracht![]()
Allerdings muss ich auch feststellen dass sie nun bei einem Verein angekommen sind der zu ihrem meiner Meinung nach proletenhaften Auftreten passt!
Ihre Gesten, ihr Verhalten gegenüber anderen Trainern hab zumindest Ich nicht vergessen und ich hoffe dass dieses ewig leidige Thema (Ante komm zurück) nun endlich ad acta gelegt werden kann!
Vielen Dank für diesen herzhaften Lachersince93 hat geschrieben:Haben die Scouts in Mannheim nur ein VRN-Ticket?![]()
Nach der Klage des Herrn A. konnte man sich schon vor einem über eine Trennung einigen. Er ist also schon lange nicht mehr auf unserer Gehaltsliste.Fenomeno hat geschrieben:Zu MA sag ich erstmal Danke für die Tolle Arbeit, viel Glück beim Waldhof und wir haben ein Gehalt weniger zu zahlen.
Bei Herscher muss man schauen, hat ja aktuell kaum eine Chance im Kader. Sollte er unter MA in Mannheim sein Glück finden, bitte und Danke für die tollen Spiele/Tore für den FCK (und noch ein Gehalt weniger).
Für Mimi sehe ich da aber wie meine Vorschreiber etwas schwärzer, da wir Dünn besetzt sind. Kommt noch was von TH dann dürfte wohl Kraus auch zu MA ziehen.
Schauen wir mal was es gibt, sollten beide noch gehen, dann schonmal vielen Dank an beide für Ihre Arbeit hier am Betze.
Niemand da, der Pokal-HF Spielen will?! NIEMAND Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen.reklov hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Heute war doch der Deadline Day für Wintertranfer. Da hier weder Zu- noch Abgänge verkündet werden, bedeutet das dann, das wir mit unveränderter Mannschaft durch die Saison gehen?
Um 18:00 war Deadline. Das heißt aber nicht, dass man bis dahin an die Öffentlichkeit muss.reklov hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Heute war doch der Deadline Day für Wintertranfer. Da hier weder Zu- noch Abgänge verkündet werden, bedeutet das dann, das wir mit unveränderter Mannschaft durch die Saison gehen?
Tut mir leid, wenn dich das persönlich so anfasst, dass du hier so aufdrehen musst. Ich wünsche Hecke nur das Beste und das beinhaltet für mich, dass er einen neuen Verein findet, gut genesen kann und hoffentlich nichts mehr mit dem Theo zu tun hat.kanzzleramt hat geschrieben:Was du @Allievi89 dann daraus machst, ist einfach nur erbärmlich.
Genau mein Gedanke.Mörserknecht hat geschrieben:Die Grenze des Erträglichen ist damit erreicht. Echt jetzt.